Hamschda hat geschrieben:Also Hajnal war wirklich der Beste! Ganz klar! Er ist einfach ein klasse Mittelfeldmotor, der auch nächstes Jahr in der 1. Liga () Top Leistung bringt. Das ist ein echts Juwel, wenn wir den verkaufen dreh ich ab!
Aber ich denke auch, Beda, der die Abwehr zusammenhält und Daham der zwar wenig Tore macht, aber sich super Chance herausspielt richtig gut sind! Jürgen Macho ist natürlich der beste Keeper der 2.Liga, dicht gefolgt von Miller. Bohl und Reihnert waren immer zur Stelle wenn man sie brauchte! echt TOP die 2! Auch Bellinghausen war ein richtig guter! Er ist ein waschechter Lautrer(auch wenn er nicht von dieser Gegend kommt) ER gibt NIEMALS auf! Ein Name den ich noch garnicht gehört habe ist Aimen Demai! Er hat auch eine super Runde geschbielt! bis zur tragischen verletzung
![]()
Hat sich immer nach vorne eingeschaltet und stand hinten fest drin! Auch Lexa wurde noch nicht genannt! Er hat immer sein bestes gegeben!(hoffentlich kommt der noch in Top-Form, dann haben wir noch viel Spaß mit ihm
). Sven Müller hat auch noch niemadn erwähtn (glaube ich) Einfach ein Dream-Team zusammen mit Reinert. Er war genauso Vorne, wie auch Hinten present! tolles Laufpensum!
Ich denke die "FLOPS" der Hinrunde waren eindeutig Rihilati (wie immer man das auch schreibt^^), der zwar lang verlezt war aber so gut wie nichts brachte, Pavlovich der mal GARNICHTS gemacht hat, Karadas der einfach keine Form hatte! (mal warten) und Wohl oder Übel, zählt auch Daniel Halfar zu den Flops! Von ihm habe ich wirklich mehr erwartet! Es kam ja sogut wie NICHTS von ihm! Er wird nicht ohne grund so selten gespielt haben!
Einer nicht das ganze Team.
Mein Spieler ist ganz klar Steffen Bohl. Zu Halfar war wohl nicht ganz seine Runde ich denk, aber das er sich reinhängen wird und er vlt mal das ein oder andere Tor noch schießen kann.