Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

EvilKnivel hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:
Gibt es nen Stream?
Ist ne Choreo geplant?
Wo kann man parken?
Gibt es einen Sonderzug?
Steht alles im Vorbericht zum Januarspiel diesen Jahres.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

wfbyankee hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Schiedsrichter des Spiels: WM-Schiri Wolfgang Stark
Besser als Rafati! :lol:
Stimmt-jedoch hat diese Woche ein anderer User geschrieben er hoffe auf Onkel Babak, weil dann automatisch noch mehr Hass auf den Tribünen wäre...da ist was dran...
OLD SCHOOL BLOCK
SEAN
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Elmi hat geschrieben:[Onkel Babak, weil dann automatisch noch mehr Hass auf den Tribünen wäre...da ist was dran...
Ja der Babsak ist schon echt seltsam in seinen Entscheidungen, hatte er nicht letztes Jahr beim Heimspiel gegen den VFB Stimmung auf die Tribünen gebracht? Ich glaub der OWL-Teufel hat mal geschrieben, das unsere Bilanz unter Rafati ziemlich positiv ist. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
basdri

Beitrag von basdri »

Elmi hat geschrieben:Stimmt-jedoch hat diese Woche ein anderer User geschrieben er hoffe auf Onkel Babak, weil dann automatisch noch mehr Hass auf den Tribünen wäre...da ist was dran...
Wer bei Stark nicht automatisch den puren Hass verspürt sollte sich nochmal FCK-BVB aus dem Frühjahr 98 anschauen, als der alte Bayer alles tat, um seine Landsleute näher an die Tabellenspitze zu pfeifen.
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Wieviel Zuschauer werden erwartet?
Normalerweise steht in der Rheinpfalz oft, wieviel Karten bisher verkauft sind
Heute lese ich nur, daß noch einige Tausend Karten verkauft werden können
Bei 2500 Fans aus Mainz rechne ich mit ca. 40000+ :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Steht das Stadion noch an der gleichen Stelle?
Ist die Autobahn frei oder irgendwo Baustellen?
Wo soll ich parken?
Oder lieber doch mit dem Zug anreisen?
Gibt es noch den japanischen Garten?
Gibt es noch einen Platzwart beim FCK oder macht das jetzt alles dieser hypermoderne neue Rasenmäher?
Sind die Amis noch in Ramstein?
Was macht der Pizzamann eigentlich??

Alles Fragen die mir vor einem jeden Spiel einfach nicht aus dem Kopf gehen :nachdenklich: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also ich hoffe einfach, dass die Manschaft am Samstag alles gibt und mutig nach vorne spielt. Zudem hoffe ich, dass die Jungs mal versuchen, Gift in die Partie zu bringen, sodass das Spiel letzendlich ein reines Kampfspiel wird. Ich würde es am Samstag mal mit folgender Aufstellung versuchen.

------------------------Trapp--------------------
--Dick----Amedick--------Rodnei---Jessen
-------------Kirch---------Tiffert----------------
--Shechter------------------------Fortounis---
---------------Nemec------Micanski------------

Der Grund, das wir bisher so wenig Torgefahr erzeugt haben, lag auch einfach an der Tatsache, dass wir bis auf Shechter und Ivo keine Spieler im Team hatten, die auch nur ein Hauch Torgefahr ausgestrahlt haben. Ein Walch, Sukuta-Pasu, Petsos, Kirch, Tiffert treffen ja im Prinzip nie bzw. äußerst selten. Daher ist für mich eigentlich Pflicht, dass Micanski spielt, da er wenn er gespielt hat, eigentlich meißtens getroffen hat. Letzte Saison hatte er ja auch von all unseren Stürmern die beste Torquote. Shechter kann auch über rechts kommen, das hat man in den bisherigen Spielen gesehen. Natürlich müssten dann Tiffert und Kirch viel nach hinten arbeiten, aber ich denke, dass wir mit dieser Aufstellung in der Lage wären, mit ganz einfachen Mitteln, Druck auf Mainz auszuüben.
Ball entweder direkt auf Nemec, oder zunächst nach außen und dann in die Mitte auf Nemec. Nemec legt die Bälle dann auf Micanski ab, der dann einfach knipst (Das kann er nämlich einfach). Shechter könnte ja auch wie Ivo mal im 1 gegen 1 nach Innen ziehen und den Abschluss suchen, das traue ich ihm durchaus auch zu.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

basdri hat geschrieben: Wer bei Stark nicht automatisch den puren Hass verspürt sollte sich nochmal FCK-BVB aus dem Frühjahr 98 anschauen, als der alte Bayer alles tat, um seine Landsleute näher an die Tabellenspitze zu pfeifen.
Das war das Spiel, in welchem Kuka sein Tor erzwang. Ah, jetzt bin ich motiviert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Derby auf dem ''Betze'' längst nicht ausverkauft

Kein Spiel für schwache Nerven: Wenn der 1. FC Kaiserslautern am Samstag (18. 30 Uhr) im bisher längst nicht ausverkauften Fritz-Walter-Stadion den FSV Mainz 05 empfängt, geht es für die beiden rheinland-pfälzischen Fußball-Bundesligisten um einiges.

Die bisher vor allem in der Offensive so schwachen Lauterer wollen am sechsten Spieltag ihren ersten Saisonsieg, bisher gab es drei Niederlagen und nur gegen Augsburg sowie in Köln jeweils ein Pünktchen. Und die mittlerweile auf Tabellenplatz zwölf abgerutschten Mainzer wollen nicht noch einmal so Prügel beziehen wie beim 0:4 am Wochenende in ihrem neuen Stadion gegen die TSG 1899 Hoffenheim.

(...)

Möglich ist, dass der israelische Mittelfeldspieler Gil Vermouth (26) am Samstag erstmals im Bundesliga-18er-Kader der Lauterer steht. Am Samstag beim 0:1 in Gladbach war Vermouth als 19. Mann noch außen vor. Über die Fortschritte, die der über zwei Monate lang verletzte Adam Nemec macht, ist Kurz sehr erfreut. Dennoch komme ein Einsatz gegen Mainz wohl noch zu früh, sagte der Trainer gestern. Das gilt auch für Nemecs Sturmkollegen Dorge Kouemaha, der heute Vormittag wieder ins Training einsteigen soll. (osp)

zur Rheinpfalz

Übrigens: wer mal lachen will dem seien diese beiden Threads aus dem Deppenforum empfohlen:

Tippspiel des Deppenforums

Spielthread des Deppenforums
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Alles unter 40.000 wäre eine Enttäuschung!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Lautrer Jung hat geschrieben:Alles unter 40.000 wäre eine Enttäuschung!
Für mich nicht. Der Depp zieht keine Zuschauer und bringt auch keine mit. Das einige, was für mich eine Enttäuschung wäre ist, wenn die Mannschaft nicht beißt, und Nemec nicht im Kader wäre.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Marky

Beitrag von Marky »

Lautrer Jung hat geschrieben:Alles unter 40.000 wäre eine Enttäuschung!
Na da hab ich gute Nachrichten für dich: Vor einer Woche waren schon über 41.000 Karten verkauft.

Bei der Rheinpfalz ist das Glas in Sachen FCK neuerdings auch nur noch halbleer.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

passt schon !
Samstag : Betze-Flutlichtsieg Teil 1 :teufel2:
der Knoten wird am Samstag platzen .....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

grasnarbe hat geschrieben:
passt schon !
Fertigmachen zum Jubeln^^
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Wenn ich am Samstag nicht sehen kann, dass jeder auf dem Platz unbedingt gewinnen will, dann wird es ordentlich rappeln. Vielleicht ist es auch gut, wenn es mal rappelt, dann sieht die Mannschaft, was sie alles verbockt hat. Es muss knistern, wir müssen wieder über den Kampf in das Spiel kommen und vor allem gegen den Depp. Dass Starke der Schiedsrichter ist ist vielleicht gut, so kommt wenigstens ein wenig Pfeffer in die Partie. :D .
Wie war das 2006 bei der WM?
Den Klassenerhalt lassen wir uns nicht nehmen und schon gar nicht vom Depp. Achja de Klinsi! 8-)
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Hellfire hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben: passt schon !
Fertigmachen zum Jubeln^^
Zweiter Saisonsieg!
:?:
Siege gegen den Depp zählen doppelt.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

So lange kein Blut an Pfoste oder Latte klebt,wars nix.
Also ran an den Depp.
Hängt ihn höher und fettisch.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
prizzi

Beitrag von prizzi »

Montag warn 41.500 Karten verkauft .. aus Mainz werden wohl nur 2.500 erwartet.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

grasnarbe hat geschrieben: Samstag : Betze-Flutlichtsieg Teil 1 :teufel2:
Nee grasnarbe,
wird leider kein richtiges Flutlichtspiel. Da das Spiel gegen 20.15 Uhr endet, gibt es maximal 15 Minuten ein richtiges Flutlichtspiel, vorher ist es leider noch zu hell. Es sei denn es wird duster und der Regen setzt ein - dann haben wir zudem noch Fritz-Walter-Wetter.
Nur fraglich, ob die 11 auf dem Platz überhaupt wissen, was Fritz-Walter-Wetter ist.
(Fan seit 40 Jahren)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Die wissen achon, was Fritz-Walter-Wetter ist. Nur wie man spielt und kämpft, sich abrackert und den Arsch aufreisst, bei Fritz-Walter-Wetter, daß geht denen leider ab und das ist auch unser Problem. :(
Vielleicht wäre es ja ganz hilfteich, denen ein Sondertraining zu verordnen. "Antreten zum Anschauungsunterricht", Anfangen könnte man da ja mit jenem ominösen Spiel gegen die Böcke, einst im Mai. Aber ob´s was hilft? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ich gebe es zu, manchmal denke ich, es wäre besser, wenn Bello noch da wäre.
Wenn ich zurückdenke wie der an der Seitenlinie gekämpft hat, und wie wir genau dort in Serie die Einwürfe gegen uns bekommen.
Aber was solls, klagen bringt uns auch nicht weiter. :oops:
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

die lutscher aus mainz müssen gnadenlos ausgepfiffen werden und unser team muss nach vorne gepeitscht werden.
das wird ein richtungsweisendes spiel für den fck :|
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Pirmasenser

Beitrag von Pirmasenser »

"ALLE NACH LAUTERN" :teufel2:

Ohje, wir werden vom Depp wieder überrant!

Wo sind die Kommentare das sie die West stürmen wollen?! :pyro:

Druff un Dewedda!!!!!

Lasst uns die 3 Busse die kommen lautstark und mit purem Hass nach Hause schreien!

Auf gehts, ich bin schon heiß!!!!!!

Ach und

@Schlossberg "Klag nicht, Kämpf!!!!!" :D
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

3 Punkte, unbedingt ! Egal wie.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

RedGlory hat geschrieben:3 Punkte, unbedingt ! Egal wie.
Oder was?

Ich finde, wir sollten die komplette Ironieschiene fahren - wenn uns wieder kein tor gelingt machen wir es wie Aston Villa: Einfach nen Torjubel zelebrieren obwohl man gerade 0:3 hinten liegt.
siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=FZnYloe5rhw
Gewinnen wir auch kein Spiel und ham kein Geld - Lautern BLEIBT der geilste Club der Welt! :wink:
I solemnly swear that I am up to no good.
Gesperrt