Ich habe zwei Grüppchen ausgemacht!FCK-Bergo hat geschrieben:Ganz nebenbei war die Stummung beim Training hervorragend, es wurde viel gelacht und Grüppchen konnte ich keine erkennen.
Mich würde da eher interessieren, inwiefern der Trainer da generell mitreden darf...cafeloddi hat geschrieben:Wenn unsere Spieler keine Rennpferde sondern Ackergäule sind, dann muß sich der Trainer aber fragen lassen warum diese Spieler dann geholt wurden.
Ich denke schon das der Trainer ein gewaltiges Wörtchen bei Neuverpflichtungen mitredet, ansonsten wäre er eine Bratwurst wenn er sich vom VV alles Neuverpflichtungen vorschreiben lassen würde. Es kann schon sein das der ein oder andere unserer Spieler wie ein Ackergaul herumtrabt obwohl er keiner ist. Wie du so schön ausgeführt hast: " Die gehörten vom Hufschmied ( MK ) einfach mal ordentlich beschlagen!" Dann läuft der Gaul mal wieder richtig rund.basdri hat geschrieben:Mich würde da eher interessieren, inwiefern der Trainer da generell mitreden darf...cafeloddi hat geschrieben:Wenn unsere Spieler keine Rennpferde sondern Ackergäule sind, dann muß sich der Trainer aber fragen lassen warum diese Spieler dann geholt wurden.
Aber das gehört hier nicht hin.
Und ich sehe da leider schon einige Ackergäule rumtraben, allerdings auch einige, die mal zum Hufschmied und ordenlich beschlagen gehören.
pfaelzer34 hat geschrieben:Anstatt darüber zu spekulieren, ob der Co-Trainer zu unbeliebt, der Trainer zu stur oder das Training zu lasch ist, komme ich mit einer ganz anderen Theorie:
Die Spieler sind zu schlecht für die erste Liga.
Und da wird kein Trainer der Welt etwas daran ändern können, aus einem Kutschergaul macht man kein Rennpferd.
Die Mannschaft hat letzte Saison über ihre Verhältnisse gespielt und dann auch noch die stärksten Spieler abgegeben.
So isses leider.
Viel zu kompliziert! Wenn einer die Schilder ab der 2. Halbzeit nicht umstellt trifft Eugen Tor.Westkurvenveteran hat geschrieben:[ [url=http://s7.directupload.net/images/110909/7ammgumm.jpg] ][/url]
Ab dem eigenen Strafraum rechts und links Hinweisschilder, vielleicht hilft's ......
Ja, vollkommen. Der Balkanbomber wurde mit dem israelischen Knipser nicht annähernd adäquat ersetzt. Hlousek galt nicht nur in Lautern als der neue Karel Poborsky (Spitzname "Der goldene Schuh von Prag") und Jan Moravek ist natürlich der kommende Iniesta. Ach was sag ich, Xavi. Schmarrn, natürlich eine Mischung aus beiden mit Messi. Keinesfalls adäquat ersetzt.Thorsten76 hat geschrieben: Genaus so sehe ich das auch, so traurig das sein mag. Alle Schönrednerei, Vertrauen in die Mannschaft hin und her, alles Durchhalteparolen.
DevilsPower hat geschrieben:Im Prinzip sind wir in den nächste beiden Spielen zu mindestens einem Sieg verdammt! Über das nicht erreichen dieses Ziels möchte ich garnicht nachdenken!
Auf drei Punkte gegen die Fohlen!
Gute Nacht!!!RedPumarius hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:Im Prinzip sind wir in den nächste beiden Spielen zu mindestens einem Sieg verdammt! Über das nicht erreichen dieses Ziels möchte ich garnicht nachdenken!
Auf drei Punkte gegen die Fohlen!
Vollkommen richtig, aber ich tippe auf einen klaren 3 zu 0-Sieg für die Fohlen, denn wir sind momentan nicht erstligareif - die ersten vier Spiele haben das klar belegt! Wir können nur hoffen, dass die sich irgendwie finden werden, ansonsten "Gute Nacht"!
Hier liest man immer wieder, dass die Zeit brauchen, aber wir haben de facto keine Zeit!!! Das muss auch den Verantwortlichen klar sein, die davon sprechen.
Ohne Gedöns auf den Punkt gebrachtPeter Gedöns hat geschrieben: Selten so ein Gejammer gelesen. Die Mannschaft hat Qualität verloren, aber auch Qualität dazubekommen. Das Problem liegt darin, dass all die mittelmäßigen Oberligakicker, Nullen und Scheintoten, die wir außer den drei genannten Weltstars (kann Spuren von Ironie enthalten) im Kader hatten, ihre Fähigkeiten nicht mehr abrufen. Wir haben die Leistungsbereitschaft und den Zusammenhalt verloren. Sonst nix!
_________mibuehl hat geschrieben:Es ist tut richtig weh zu sehen,wie unsere Aufstiegsmannschaft jetzt entgültig zerfallen ist.Man stelle sich vor morgen in Gladbach mit Sam,Ilicevic,Lakic und Shechter in der Offensive,dazu Tiffert und unsere jetzige Abwehr.Wir wären so stark wie Hannover jetzt-da bin ich mir sicher.Mit dieser jetzigen Truppe kann uns morgen nur ein Wunder helfen.
Bei unserem geliebten Club ist alles top( Fans,Stadion...usw)-nur unsere Mannschaft ist leider in der jetzigen Besetzung zweitligareif.