spenden an moschee und synagoge??? gehts noch?

wo ist da der bezug dazu.
fanfreundschaft mit union??? ich lach mich schlapp
nur weil wir da keinen auf die mütze bekommen haben sind das noch lange keine besseren menschen.
das selbe gesox aber bitte, die doppelmoral ist ja ein ständiger begleiter dieses forums
http://www.youtube.com/watch?v=VO87h-RsxX4
wacht mal alle auf. jeder der sich halbwegs mit fußball und insbesondere fanszenen auskennt wußte das es zu 51% in berlin knallen wird.
nur mal so am rande...hat keiner von denen die am samstag aus allen wolken gefallen sind mal nur die 3 buchstaben BFC gegoogelt??? seis nach der auslosung oder oder einfach nur mal um zu gucken gegen wen wir überhaupt spielen. ist da keinem aufgefallen das direkt oben schon die ersten berichte über hooligans, türsteherszene und rechte schläger aufgelistet worden sind. übrigens schon vor den vorkommnissen am samstag. wie naiv seit ihr eigentlich alle???
nur weil die 3-4 stricher die sich hier angemeldet haben uns hier nen schönen nachmittag in berlin versprochen haben heißt das net das es auch so kommt.
und mal im ernst...wie kann ich denn mit meinen kindern zu nem auswärtsspiel dieser risikoklasse fahren. unverantwortlich in meinen augen. un komm mir jetzt keiner wie traurig es denn ist wenn man nicht ohne angst zum fußball gehen kann und sein trikot auf der heimfahrt verstecken muss.
das da die letzten wahnsinnigen rumlaufen weiß absolut jeder!
jetzt kann ja jeder der inkompetenten polizei helfen ihren job richtig zu machen und auf nen essensgutschein aus berlin hoffen.
so viel spaß beim zerpflücken