Bloß nicht diesen geldgierigen, arroganten Affen holen

Vermutlich wegen seiner dreckigen Spielweise und seiner Leistung.basdri hat geschrieben:jürgen.rische1998 hat geschrieben:...was habe ich mich über den Kerl beim Depp immer geärgert...
Nee, niemals.Agent Provocateur hat geschrieben: Genau!
ich find der würd prima passen,
...
Sicher??FCK58 hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich SK eine solche Ladung Sprengstoff in´s Stadion holen würde. So stur er manchmal auch ist, verrückt ist er aber sicherlich nicht
Altintop? Grad nochmaterazzi hat geschrieben:@m4d
das ist es was ich meine:
die genannten würde ich lieber sehen als Shechter.
Mir gehts nicht um die angebliche Frauenschlägerrei, oder das Verhalten auf dem Platz, sondern das gesamte Bildnis "Bancé" und da langt es mir schon, wenn ich mich an die Interviews mit dem erinnere, seinen arrogante Art vor der Kurve des Gegners zu jubeln und immer den großen Macker raushängen zu lassen. Tiffert mag die Gegener auf dem Platz auch zur Weisglut bringen können, aber vom Charakter her, trennen die Beiden Welten. Deutliches No Go!basdri hat geschrieben:Vermutlich wegen seiner dreckigen Spielweise und seiner Leistung.jürgen.rische1998 hat geschrieben:...was habe ich mich über den Kerl beim Depp immer geärgert...
So wirds letzte Saison auch vielen Neutralen bei Tiffert gegangen sein... ...
Der würde von seiner Spielweise her extrem gut zu uns passen, wie ich finde. Immer an der Grenze zu Rot und dazu noch ein harter Schuss und enorme Physis. Es ist doch kein Kriterium gegen einen Spieler, dass er mal für Mainz gespielt hat. Die sind doch nur eine Randerscheinung im deutschen FussballWeschtkurv hat geschrieben:Altintop? Grad nochmaterazzi hat geschrieben:@m4d
das ist es was ich meine:
die genannten würde ich lieber sehen als Shechter.- aber Bance geht garnet
- der passt 0.0 zu uns.
Das kannste mal getrost vergessen.Agent Provocateur hat geschrieben: ...
wie treffend, vor allem der letzte Satz
.... und niedergemacht werden, wenn es schiefgeht!materazzi hat geschrieben:wir haben Sukuta-Pasu und wir haben Nemec - wenn wir noch Hoffer halten könnten, bräuchten wir überhaupt niemanden mehr im Sturm, weil ja auch noch Micanski da ist (noch).
Also könnte Kuntz ein Experiment wagen...
materazzi hat geschrieben:wir haben Sukuta-Pasu und wir haben Nemec - wenn wir noch Hoffer halten könnten, bräuchten wir überhaupt niemanden mehr im Sturm, weil ja auch noch Micanski da ist (noch).
Also könnte Kuntz ein Experiment wagen...
doch doch ..er hat etliche Spieler böse gefoult....XXchrisXX hat geschrieben:hat für mich nichts mit seiner Vergangenheit als Mainzer zu tun. Es gibt einfach Spieler die sind mir nicht sympatisch und die passen für mich nicht zum fck.
Außerdem hat er für mich bis auf die 10 Tore für Mainz nicht viel geleistet auch in Dubai wurde er dann ausgeliehen und hat nichts großes gerissen.
Meine Meinung