Hessischer Aussenposten hat geschrieben:@Lakic:
Über das Thema wurde ja schon viel geschrieben.
Nur noch eins dazu: gestern bei der Verabschiedung ist mir nochmal klar geworden, dass Lakic bei uns DIE Chance gehabt hätte, eine FCK-Ikone zu werden, vor der man noch seinen Kindern und Kindeskindern erzählt.
Und es tut einfach sehr, sehr weh, dass sowas heute nix mehr zu zählen scheint! Ich kann und will es mir nicht vorstellen, dass einem Profi heutzutage sowas gar nix mehr wert ist und er dafür im Zweifelsfall auch mal auf Geld verzichtet.
Es muss doch auch heute noch für Leute wie Hans-Peter, Ronnie, Stefan, Ratinho, Olaf etc. ein unbezahlbares Wahnsinnsgefühl sein, wenn sie zum Betze zurückkehren und sie von Leuten gefeiert werden, die sie nur vom Hörensagen kennen.
Schade, Srdjan, dass du diese große Chance nicht ergriffen und dich für einen anderen Weg entschieden hast.
Mach et jut...
Es ist wirklich schade, dass meist nur das Geld zählt.
Warum will Sahin nicht die CL mit seinem Verein spielen? Zu Real könnte er danach immer noch gehen.
Bei Lakic seh ich's etwas anders:
Lakic hat erst mit 27 Jahren den Durchbruch in der 1. Liga geschafft und war in der 2. Liga oft nicht fit. Vielleicht hat er gedacht, falls er sein derzeitiges Level nicht bestätigen kann, so bekommt er wenigstens 4 Jahre lang massig Kohle und kann zur Not zu einem Albert Streit mutieren.
Er "musste" diesen guten Vertrag beim Retortenverein annehmen, womöglich kommt auch noch ne Stange Handgeld hinzu, die der FCK mit Sicherheit nicht hätte zahlen wollen.
Klar, Lakic würd auch beim FCK genug für sein ganzes Leben verdienen und uneingeschränkter Stammspieler sein, aber vielleicht hat er neben dem Geld auch noch die CL im Auge, die bei den Wölfen wohl eher möglich ist, wenn VW 100 Mios investiert...
Kann mir gut vorstellen, dass Golfsburg ähnlich wie LEV '96

die Saison darauf durchstartet, nachdem sie knapp dem Abstieg entronnen sind.
@Platz 7:
Danke, Jungs, aber lasst Euch nicht blenden davon.
Die Mannschaften, die man nun überholt hat, haben eben nicht mehr volle Pulle gespielt. Macht aber nix, schön, dass dem FCK endlich mal zum Abschluss noch ein immerhin finanziell wichtiger Big Point gelungen ist, nachdem man in der Vergangenheit sogar mal die CL-Quali verspielt hat.
Spielerisch war's doch oft mehr als ansehnlich. Weiter so, Trainer und Mannschaft.
Da die Truppe jung ist, seh ich auch viel Entwicklungsfähigkeiten.
Bestes Beispiel ist Jessen. Letztens bei Flutlicht hat er selbstkritsch zugegeben, dass seine Flanken noch besser kommen müssen und dann gestern so eine "Herb-Flanke". Wahnsinn
Wenn Kuntz jetzt noch einen kopfballstarken Mittelstürmer holt, der Lakic-mäßig trifft, dann haben wir auch für die nächste Saison gute Karten drinzubleiben, auch wenn nat. andere Vereine erheblich aufrüsten/umrüsten werden, aber bis die sich eingespielt haben, haben wir schon 40 Punkte