Natürlich kann ich eure Enttäuschung verstehen, aber diese total überzogenen Kritiken am Trainer und seiner Aufstellung beziehungsweise seinen Auswechslungen lassen mich doch manchmal sehr an Eurem Fussballsachverstand zweifeln...
Und ich zweifel daran, das so mancher immer wieder mal vergisst die rosarote FCK Brille abzuziehen.
Wieso der Bohl im defensiven Mittelfeld verschenkt ist?
Klare Antwort: Weil uns im Sturm Spieler wie Karadas und Pavlovic schon in etlichen Spielen bewiesen haben, dass sie nix auf die Reihe bringen. Und dann muss ich einen gelernten Stürmer wie Bohl nicht ins defensive Mittelfeld stellen, wenn ich auf der Bank mit Mittelfeldspielern überbesetzt bin. Oder den Halfar von anfang an bringen um eine Mannschaft , die in den letzten beiden Auswärtsspielen 9 Gegentore kassiert hat auszuhebeln.
Jena hat genen Aue 5:1 haue bekommen, in Duisburg 4:0 und zuhause gegen Burghausen 2:0 verloren!!!! Bitte erzählt mir jetzt nicht, das Duisburg, Aue und Burghausen stärker besetzt sind als der FCK!
Natürlich bin ich nach so einem Spiel enttäuscht und presche weiter über das Ziel hinaus als eigentlich notwendig, aber leider war das nicht das einzige Spiel nach dem ich enttäuscht war, leider war das nicht das erste Spiel gegen eine Zweitligamannschaft aus der untern Tabellenhälfte in dem wir nichts auf die Reihe gebracht haben, leider war das nicht das erste Spiel in dem sich bewies, dass es mit einem Stürmer nichts zu reißen gibt. Okay, es war das erste Spiel bei dem wir Personalsorgen hatten, aber mal im ernst, auch mit Schönheim und Demai haben wir ähnliche Spiele schon gesehen.
Und ich stehe auch dazu, dass das Team eigentlich mehr Qualität hat, weil dass Team es in anderen Spielen schon bewiesen hat. Wenn ich aber sehe das unseren Spielern im Moment jeder ball vom Fuss springt, kaum ein Pass über 5 Meter zum Mitspieler ankommt (und wenn doch, dann so, dass der Mitspieler den Ball nicht kontrollieren kann), dann frage ich mich ernsthaft warum?
Der Bohl hat seine bisher tadellosen Leistungen im def. Mittelfeld abgeliefert und jetzt soll es von vorneherein auf einmal klar wie Klosbrühe sein, dass er auf ner falschen Position spielt...
Um auch nochmal hier drauf einzugehen: Na super, der Bohl spielt hinten klasse, also lassen wir ihn da, damit wir gegen die Übermannschaft Jena nicht 3:0 auf den Deckel bekommen? Ich denk wir haben ein Sturmproblem???? Rehagels Grundsatz war: Kontrollierte Offensive.
Wolfs Grundsatz scheint dann ja wohl zu sein: Kontrollierte Defensive.
Unsere Aufstellung spiegelt Wolfs Angst vor Mannschaften wie Braunschweig, Jena, Offenbach.....am besten ist, wir bleiben in der zweiten, sonst spielen wir in der 1. Liga gegen Gegner wie Bochum mit 11 Mann hinten auf der Linie.....