Forum

DFB-Stürmer Klose: Heimaturlaub für den Betze-Bub (Spiegel Online)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

@toph:

Also sagst Du dass die Leute die heute auf`m Betze waren, Eventies sind und dass es scheissegal ist, ob die 20 oder 200 Euronen zahlen?
Vielleicht denkst Du auch mal an alle FCK`ler, die aus Liebe zum Betze, sei es weil sie in der Gegend wohnen oder weil es ewig her ist, dass ein LS aufm Betze war, dahin gehen...?
Naja....
Und trotzdem hätte man den Zuschauern MEHR bieten sollen/müssen.

wie dem auch sei:

Am Samstag zählts!
FORZA FCK !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
fckftw

Beitrag von fckftw »

So ein langweiliges Spiel.
Hätte echt 1000x mal lieber Lautern geschaut!
saartan

Beitrag von saartan »

konnte ja nicht besser werden das spiel - wenn man morgens noch in M1 trainiert hat.
ach ja für morgen noch folgendes motto: Klöckner in den Zoo, Klöckner in den Zoo------ und Tuchel gleich mitnehmen, am besten zu den Eisbären
toph

Beitrag von toph »

devilofdeath hat geschrieben:@toph:

Am Samstag zählts!
FORZA FCK !!!
Und nur DAS zählt :teufel2:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

saartan hat geschrieben:... Klöckner in den Zoo, Klöckner in den Zoo------ und Tuchel gleich mitnehmen, am besten zu den Eisbären
Unter all den unwürdigen Kommentaren in der letzten Zeit setzt dieser Spruch allem die Krone auf. Man kann sich ja über vieles lustig machen und auch ich bin ein Freund des derben Humors. Aber das geht selbst mir zu weit, das ist menschenverachtend und ekelerregend. Den armen Zootieren geht es nun wirklich auch so schon schlecht genug.
Es gibt immer was zu lachen.
Allgäuteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

lautrer-buh hat geschrieben:
Totto2 hat geschrieben:
Da hat "True Love" gestanden. Das hat doch garantiert der DFB finanziert, oder?
da kann man natürlich net "wahre liebe" hinschreiben, man muss sich wieder der englischen sprache bedienen
Naja, sonst sitzen da die K-Town.... und die Devil's..... und die Black.... und Hell.........Fanclubs, ohne jetzt einen speziel rausgreifen zu wollen. Kann man zu stehen wie man will, is aber mittlerweile eben nicht unüblich. Ich persönlich finds jetzt ned soo tragisch. Eine Sprache befindet sich immer im Wandel
Markie

Beitrag von Markie »

saartan hat geschrieben:konnte ja nicht besser werden das spiel - wenn man morgens noch in M1 trainiert hat.
ach ja für morgen noch folgendes motto: Klöckner in den Zoo, Klöckner in den Zoo------ und Tuchel gleich mitnehmen, am besten zu den Eisbären

:shock: Kein Wunder, dass Knut einfach nicht mehr wollte ...
Ilicevicfußballgott

Beitrag von Ilicevicfußballgott »

devilofdeath hat geschrieben:@bene667:

Wer hier der Riesengerd ist, ist ausser Frage..... :lol:

4:0 gg Kasachstan...toll....

Schön dass Du damit zufrieden bist.

Saarländer, was? :lol: :lol: :lol:
du bist mal ein ganz helles licht ;D
schön das unsre jungs jedes spiel 10:0 gewinnen..man was ein gesülze
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Kinners bin ich froh, daß dieser ganze Zirkus rum ist. Mit gehen diese Nadelstreifen-Anzug-Bekleideten, dauergrinsenden - ach bin ich soooo wichtig - Typen dermaßen auf den Geist.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Muff86

Beitrag von Muff86 »

Ich finde auch, wenn er jetzt nicht will soll er es lassen!! Mit 33 hat man noch 2-3 Jahre auf Level spielen... Wenn er nur noch nach Lautern kommen will um ein wenig zu kicken muss ich sagen NEIN DANKE.. Wenn er kommt, sollen beide Seiten was davon haben !!
Also spätestens 2012 oder garnicht!!!

Noch 7 PUNKTE!!!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Spätzünder hat geschrieben:Kinners bin ich froh, daß dieser ganze Zirkus rum ist. Mit gehen diese Nadelstreifen-Anzug-Bekleideten, dauergrinsenden - ach bin ich soooo wichtig - Typen dermaßen auf den Geist.
Wenn an der Ampel hier vorm Fenster stadtauswärts mehr BMW, Audi und Mercedes auf einmal warten, als sonst am halben Tag vorbeifahren, weis man - es wurde vor kurzem ein Länderspiel in Lautern abgepfiffen.
Es gibt immer was zu lachen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Miro soll im Sommer kommen oder gar nicht mehr !
in 2 Jahren brauchen wir den sowenig wie der BVB ihn heute noch braucht,
oder sowenig wie Jogi den Ballack noch braucht .....
wir halten die Liga und entwickeln uns in kleinen Schritten weiter ....und junge schnelle Spieler sind einem "Rentner " Klose dann vorzuziehen
Zuletzt geändert von grasnarbe am 27.03.2011, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Büschel

Beitrag von Büschel »

Miro,mit 34Jahren brauchen wir Dich nicht mehr,der FCK ist keine Altherrenmannschaft die auf einen alten Sack angewiesen ist :!:

Wenn Du endlich mal Charakter zeigen würdest,dann komm im Sommer egal ob Liga 1oder 2.

Denn Geld solltest Du doch genug verdient haben :teufel2: :schal: :schild:
Jeans

Beitrag von Jeans »

Büschel hat geschrieben:Miro,mit 34Jahren brauchen wir Dich nicht mehr,der FCK ist keine Altherrenmannschaft die auf einen alten Sack angewiesen ist :!:

Wenn Du endlich mal Charakter zeigen würdest,dann komm im Sommer egal ob Liga 1oder 2.

Denn Geld solltest Du doch genug verdient haben :teufel2: :schal: :schild:
100 % richtig.

Verdient??? In dieser Saison hat er es bekommen! :D
Filderteufel

Beitrag von Filderteufel »

:lol:
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

grasnarbe hat geschrieben:Miro soll im Sommer kommen oder gar nicht mehr !
in 2 Jahren brauchen wir den sowenig wie der BVB ihn heute noch braucht,
oder sowenig wie Jogi den Ballack noch braucht .....
wir halten die Liga und entwickeln uns in kleinen Schritten weiter ....und junge schnelle Spieler sind einem "Rentner " Klose dann vorzuziehen

So sehe ich das auch.
Entweder im Sommer bei Klassenerhalt, oder er soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Neider und Meckerer gibts halt in jedem Fred von gestern und heute....irgendwelchen persönlichen Frust los werden.....
Tor

Beitrag von Tor »

kepptn hat geschrieben:
saartan hat geschrieben:... Klöckner in den Zoo, Klöckner in den Zoo------ und Tuchel gleich mitnehmen, am besten zu den Eisbären
Unter all den unwürdigen Kommentaren in der letzten Zeit setzt dieser Spruch allem die Krone auf. Man kann sich ja über vieles lustig machen und auch ich bin ein Freund des derben Humors. Aber das geht selbst mir zu weit, das ist menschenverachtend und ekelerregend. Den armen Zootieren geht es nun wirklich auch so schon schlecht genug.
wie immer schön getroffen...allerdings bitte " Tierverachtend "... :D

hatte mir den spaß gemacht und stand vorm spiel ca. 1 stunde
im auto..geparkt in der eisenbahnstr...danach fernseher...
wenn man sich dann die leute ansieht die dann hochgehen..darf man sich über stimmung nicht aufregen...ein großteil familien mit kindern..die sich so ein spiel auch mal ansehen wollten...was ich nicht verwerflich finde..nur so wird man kinder nicht an den fußball binden.. man kann dann aber auch nicht von Betzenbergstimmung sprechen..denn ich habe in der ganzen zeit nicht einen getroffen den ich kannte..aber wenigstens war ich begeistert..über einen
in schwarz und weiß... bunter fasnachtsschal ..mit Deppinitialen...er zu seinem kollegen ..isses noch weid..bis zu dem scheiß stadion ?....
ein beweis daß er keiner der 2.500...vom rheinhessen-Pfalzderby...war..
wenn der DFB..etwas wert auf stimmung..zumindest in wichtigen spielen legen
würde..dann müßte im jeweiligen stadion..der Heimblock..an die dementsprechenden Fans gehen..der rest wäre dann egal..
aber dies dürfte der philosophie der alten deppen vom DFB zuwiederlaufen.. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Tor am 27.03.2011, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Büschel hat geschrieben:... Wenn Du endlich mal Charakter zeigen würdest ...
Bist DU jetzt DIE moralische Instanz, die über die charakterliche Integrität Dritter befindet und urteilt?
Büschel hat geschrieben:... Geld solltest Du doch genug verdient haben ...
'tschuldige bitte, aber ab welchem Betrag genau hat jemand denn genug Geld verdient?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Tor hat geschrieben:... stand vorm spiel ca. 1 stunde im auto...
Du hast ein Landaulet? :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
os

Beitrag von os »

Klose hat für mich nicht mehr viel mit meinem FCK zu tun. Ausser leeren Phrasen hört man nichts was darauf hindeutet, daß er noch einmal für seinen "heißgeliebten FCK" spielen wird. Also, Miro laß lieber die Kommentare zum FCK, denn mit dir und dem FCK, das passt einfach nicht mehr, weil du nicht bereit bist, etwas zurückzugeben sondern andere Ansprüche hast als uns. Schade, Stärke wäre als Führungsspieler in eine aufstrebende Mannschaft zurückzukehren und sie zu mehr Erfolg zu führen, doch diese Stärke hast du nicht. Wenn du dann in ein paar Jahren schwach bist, dann brauchen wir dich auch nicht mehr!
saartan

Beitrag von saartan »

Na ja, jetzt lass mal die Kriche im Dorf. Ich würde in seiner aktuellen Verfassung auch nicht zu einem abstiegsbedrohten, fast zahlungunfähigen Bundesligaclub zurück gehen. Da kann ich ihn schon verstehen, irgendwo noch 2 Jahre bei einem großen, ambitionierten Verein spielen zu wollen.
und umgekehrt, vielleicht passt er ja auch nicht mehr zu uns. auch er hat sich seit 2004 verändert. Außerdem sollten wir das Geld sparen und lieber in junge, aufstrebende und ausbuafähige Talente stecken.
Dubbe
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Dubbe »

bevor wir uns mal intensiv gedanken ob einen evtl. möglichen wechsels von miro zu uns machen sollten wir mal gefälligst erst mal die klasse halten...

alles andere steht im hintergrund und kommt dann eh von alleine...

sk plant schon zweigleisig, keine frage, und er wird selbst die möglichkeit eines evtl. wechsels abgeklopft haben (mit unterstützung der dvag + lotto rlp wäre das vorstellbar)...

aber nicht den zweiten schritt vor dem ersten machen wollen, dann stolpert man garantiert...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Dubbe »

p.s.: wird zeit dass es mit der bundesliga wieder weiter geht :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Miroooooo Klose Miroooooo Klose du bist der beste Mann !!
Antworten