Unter all den unwürdigen Kommentaren in der letzten Zeit setzt dieser Spruch allem die Krone auf. Man kann sich ja über vieles lustig machen und auch ich bin ein Freund des derben Humors. Aber das geht selbst mir zu weit, das ist menschenverachtend und ekelerregend. Den armen Zootieren geht es nun wirklich auch so schon schlecht genug.saartan hat geschrieben:... Klöckner in den Zoo, Klöckner in den Zoo------ und Tuchel gleich mitnehmen, am besten zu den Eisbären
Naja, sonst sitzen da die K-Town.... und die Devil's..... und die Black.... und Hell.........Fanclubs, ohne jetzt einen speziel rausgreifen zu wollen. Kann man zu stehen wie man will, is aber mittlerweile eben nicht unüblich. Ich persönlich finds jetzt ned soo tragisch. Eine Sprache befindet sich immer im Wandellautrer-buh hat geschrieben:da kann man natürlich net "wahre liebe" hinschreiben, man muss sich wieder der englischen sprache bedienenTotto2 hat geschrieben:
Da hat "True Love" gestanden. Das hat doch garantiert der DFB finanziert, oder?
saartan hat geschrieben:konnte ja nicht besser werden das spiel - wenn man morgens noch in M1 trainiert hat.
ach ja für morgen noch folgendes motto: Klöckner in den Zoo, Klöckner in den Zoo------ und Tuchel gleich mitnehmen, am besten zu den Eisbären
du bist mal ein ganz helles licht ;Ddevilofdeath hat geschrieben:@bene667:
Wer hier der Riesengerd ist, ist ausser Frage.....![]()
4:0 gg Kasachstan...toll....
Schön dass Du damit zufrieden bist.
Saarländer, was?![]()
![]()
Wenn an der Ampel hier vorm Fenster stadtauswärts mehr BMW, Audi und Mercedes auf einmal warten, als sonst am halben Tag vorbeifahren, weis man - es wurde vor kurzem ein Länderspiel in Lautern abgepfiffen.Spätzünder hat geschrieben:Kinners bin ich froh, daß dieser ganze Zirkus rum ist. Mit gehen diese Nadelstreifen-Anzug-Bekleideten, dauergrinsenden - ach bin ich soooo wichtig - Typen dermaßen auf den Geist.
100 % richtig.Büschel hat geschrieben:Miro,mit 34Jahren brauchen wir Dich nicht mehr,der FCK ist keine Altherrenmannschaft die auf einen alten Sack angewiesen ist![]()
Wenn Du endlich mal Charakter zeigen würdest,dann komm im Sommer egal ob Liga 1oder 2.
Denn Geld solltest Du doch genug verdient haben![]()
![]()
grasnarbe hat geschrieben:Miro soll im Sommer kommen oder gar nicht mehr !
in 2 Jahren brauchen wir den sowenig wie der BVB ihn heute noch braucht,
oder sowenig wie Jogi den Ballack noch braucht .....
wir halten die Liga und entwickeln uns in kleinen Schritten weiter ....und junge schnelle Spieler sind einem "Rentner " Klose dann vorzuziehen
wie immer schön getroffen...allerdings bitte " Tierverachtend "...kepptn hat geschrieben:Unter all den unwürdigen Kommentaren in der letzten Zeit setzt dieser Spruch allem die Krone auf. Man kann sich ja über vieles lustig machen und auch ich bin ein Freund des derben Humors. Aber das geht selbst mir zu weit, das ist menschenverachtend und ekelerregend. Den armen Zootieren geht es nun wirklich auch so schon schlecht genug.saartan hat geschrieben:... Klöckner in den Zoo, Klöckner in den Zoo------ und Tuchel gleich mitnehmen, am besten zu den Eisbären
Bist DU jetzt DIE moralische Instanz, die über die charakterliche Integrität Dritter befindet und urteilt?Büschel hat geschrieben:... Wenn Du endlich mal Charakter zeigen würdest ...
'tschuldige bitte, aber ab welchem Betrag genau hat jemand denn genug Geld verdient?Büschel hat geschrieben:... Geld solltest Du doch genug verdient haben ...
Du hast ein Landaulet?Tor hat geschrieben:... stand vorm spiel ca. 1 stunde im auto...