Dann sollte Lakic mal 100.00 euro zahlen oder man sollte dem das gehalt einfrieren !sharpi79 hat geschrieben:Egal, Mund abputzen und weiter. Die Mannschaft zahlt noch Lehrgeld. Das wird schon wieder.
Der Wi***er bringt nichts mehr
Dann sollte Lakic mal 100.00 euro zahlen oder man sollte dem das gehalt einfrieren !sharpi79 hat geschrieben:Egal, Mund abputzen und weiter. Die Mannschaft zahlt noch Lehrgeld. Das wird schon wieder.
Nein, das ist natürlich nicht mein Ernst. Wollte es nur dem ein oder anderen Berufsoptimisten hier schonmal vorweg nehmen. Ich bin noch nicht in der Lage meine ehrliche Meinung zu schreiben, dazu sitzt der bisherige Spieltag noch zu tief.teufelNK hat geschrieben:Das ist jetzt nicht dein Ernst,oder?sharpi79 hat geschrieben:Egal, Mund abputzen und weiter. Die Mannschaft zahlt noch Lehrgeld. Das wird schon wieder.
Wievile sollen wir denn noch bezahelen?
Bis wir wieder abgestiegen sind und mit dem "erlenten" wieder aufsteigen??
...was mir heute noch tierisch auf den Sack ging war mein saublöder Rechner der sich mit noch saublöderen Ruckelbildern und Virenwarnungen herumgeschlagen hat - demnächst guck ich nur noch Videotextmeiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Wir sind mal wieder ganz klar der Verlierer des Spieltags.
Ich könnt kotzen wenn ich auf die Tabelle seh
Werder und VW über uns und die scheiss Kölner gewinnen gegen die Drecksbayern
für Optimismus ist aber noch Platz, schliesslich haben wir , bis auf St.Pauli fleissig Punkte gegen Mannschaften aus der unteren Tabelle gesammelt.
Sollte das so weitergehen bleiben wir drin !
Also gegen DO dürfen wir noch verlieren, wäre aber schlecht für die Moral
MK soll endlich Abel von Anfang an bringen und den anderen Torhütern mal ne Chance geben.
Mann, wieder mal ein scheiss Wochenende
Warum ist man als Fan bloss so gefrustet wenns auch noch andere wichtige Dinge im Leben gibt
Hab diese Woche 62 Euro für 2 Karten gegen den HSV ausgegeben und 72 Euro für gegen Bremen. Hoffentlich gibts dafür Zinsen !!!
ich geb ja zu, bisher wenig von ihm gesehen zu haben (natürlich.. wer von uns weiß da schon mehr?) ABER wenn ich dann 2oder3 stürmer drin habe + moravek, will ich SICHER nicht dass ein außen reinzieht und selbst abschließt sonder Flanken Flanken FlankenDemir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Damit er nach Innen ziehen kann und abschließt, was natürlich nicht die Rückpässe erklärt.godmK hat geschrieben:
warum man hlousek auf RECHTS spielen läßt, so daß er über die komplette spielzeit nur rückpässe mit seinem starken fuß spielt soll mir mal jemand erklären
Vielleicht sollte ers mal wieder mit Fußball versuchen.Manni_in_Rot hat geschrieben:Lakic hat sich den Arsch aufgerissen im Spiel.
doch doch der FCK steigt ab. Und zwar ist das so:der F C K steigt nicht ab !!!
klar, haben sie ja auch nur man hätte es nicht bekanntgeben dürfen. Nach dem "fotoshooting" hätte er gnadenlos aussortiert gehört. Entweder mit uns oder gegen uns. Da gibt es keine grauzone nur rot oder weissDiego182 hat geschrieben:Falls wir absteigen - und danach sieht es leider im Moment doch sehr aus - ist Kuntz schuld. Man hätte Lakic auf alle Fälle verkaufen sollen.. man merkt schon, dass er keinen Bock mehr hat.
Carsi hat geschrieben:Wenn ein Spiel sich am drehen ist, fehlt uns einfach noch die cleverness um es auch zu nutzen. MK hat ja gesehen, woran es liegt und kann es nun im Training abstellen, so dass wir Punkt für Punkt sammeln können für das Endziehl "Klassenerhalt"!!
Tut mit Leid, aber das ist Blödsinn was Du hier von Dir gibst.Olli_87 hat geschrieben:Total unnötige Niederlage heute, das 1:0 geht ganz klar auf die Kappe von Ilicevic. Auch die anderen Tore waren viel zu einfach, wir haben uns mal wieder selbst geschlagen.
Im Spiel gegen Dortmund Lakic bitte auf die Bank setzen, er fällt nur noch mit Fouls und Beschwerden auf. Außerdem Rodnei bitte nie mehr für uns spielen lassen, er hat eine Fehlpassquote von 80 Prozent und steht immer falsch.