Forum

2:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Der Betzenberger
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der Betzenberger »

sharpi79 hat geschrieben:Egal, Mund abputzen und weiter. Die Mannschaft zahlt noch Lehrgeld. Das wird schon wieder.
Dann sollte Lakic mal 100.00 euro zahlen oder man sollte dem das gehalt einfrieren !
Der Wi***er bringt nichts mehr
Willkommen in der Hölle <3
erge

Beitrag von erge »

Kurz hat keinen Plan. Man kann beim besten Willen kein geordnetes Aufbauspiel erkennen. Mehr Kick and Rush. Gegen zehn Mann muß das Paßspiel stimmen. Leider zu oft zum Gegner. Und dann kommt auch noch Pech dazu. So bitter das wird, nächste Woche wohl auf einem Abstiegsplatz.

Meine Meinung.
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Falls wir absteigen - und danach sieht es leider im Moment doch sehr aus - ist Kuntz schuld. Man hätte Lakic auf alle Fälle verkaufen sollen.. man merkt schon, dass er keinen Bock mehr hat.
hansi_urpils

Beitrag von hansi_urpils »

Bis letzte Woche hab ich noch an den Klassenerhalt und die Mannschaft geglaubt ....
Ich trau mich schon kaum mehr auf den Betze, wird ja von Woche zu Woche schlimmer

Und warum Sippel die Bälle nicht festhalten kann, werd ich auch nie verstehn
sharpi79
Dauerkarte: Ja

Beitrag von sharpi79 »

teufelNK hat geschrieben:
sharpi79 hat geschrieben:Egal, Mund abputzen und weiter. Die Mannschaft zahlt noch Lehrgeld. Das wird schon wieder.
Das ist jetzt nicht dein Ernst,oder?
Wievile sollen wir denn noch bezahelen?
Bis wir wieder abgestiegen sind und mit dem "erlenten" wieder aufsteigen??
Nein, das ist natürlich nicht mein Ernst. Wollte es nur dem ein oder anderen Berufsoptimisten hier schonmal vorweg nehmen. Ich bin noch nicht in der Lage meine ehrliche Meinung zu schreiben, dazu sitzt der bisherige Spieltag noch zu tief.
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Heile kinnt' ich - Heile.
We love you K-Town, we do!
RaDiabolo

Beitrag von RaDiabolo »

Kurz raus, Sippel raus ! Alle raus !

Verbaler Müll vom Allerfeinsten !

Krautzun oder Rektal auf die Bank, Wollitz ins Mittelfeld, Ball wieder über 80 Meter nach vorne dreschen und hinterherlaufen.

Ende des Spasses ! :teufel2:
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Kotze könnt ich kotzen..................
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

mir tut das Herz weh......schade für den FCK heute !!.......da war mehr drin;
es hilft ja kein Drumherumreden: wir sind die schlechteste Mannschaft der Rückrunde !
wir kommen wir bloß aus dieser vertrackten Situation wieder heraus ???
der Kampf war gut heute.....das gibt Hoffnung.......aber sich manchmal so einfach dann ein Tor
fangen.......
der F C K steigt nicht ab !!! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Wir sind mal wieder ganz klar der Verlierer des Spieltags.
Ich könnt kotzen wenn ich auf die Tabelle seh
Werder und VW über uns und die scheiss Kölner gewinnen gegen die Drecksbayern
für Optimismus ist aber noch Platz, schliesslich haben wir , bis auf St.Pauli fleissig Punkte gegen Mannschaften aus der unteren Tabelle gesammelt.
Sollte das so weitergehen bleiben wir drin !
Also gegen DO dürfen wir noch verlieren, wäre aber schlecht für die Moral
MK soll endlich Abel von Anfang an bringen und den anderen Torhütern mal ne Chance geben.
Mann, wieder mal ein scheiss Wochenende
Warum ist man als Fan bloss so gefrustet wenns auch noch andere wichtige Dinge im Leben gibt
Hab diese Woche 62 Euro für 2 Karten gegen den HSV ausgegeben und 72 Euro für gegen Bremen. Hoffentlich gibts dafür Zinsen !!!
...was mir heute noch tierisch auf den Sack ging war mein saublöder Rechner der sich mit noch saublöderen Ruckelbildern und Virenwarnungen herumgeschlagen hat - demnächst guck ich nur noch Videotext :x
akis

Beitrag von akis »

"es hat nicht sollen sein": das klingt mir zu billig. bessere Phrase wäre: Man muss das Glück eben erzwingen. Und das tun wir einfach nicht. Und deshalb wäre ich mit dem Relegationsplatz hoch, hoch zufrieden. Keine Überflieger in Liga zwei.
Zuletzt geändert von akis am 05.02.2011, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
godmK

Beitrag von godmK »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:
warum man hlousek auf RECHTS spielen läßt, so daß er über die komplette spielzeit nur rückpässe mit seinem starken fuß spielt soll mir mal jemand erklären
Damit er nach Innen ziehen kann und abschließt, was natürlich nicht die Rückpässe erklärt.
ich geb ja zu, bisher wenig von ihm gesehen zu haben (natürlich.. wer von uns weiß da schon mehr?) ABER wenn ich dann 2oder3 stürmer drin habe + moravek, will ich SICHER nicht dass ein außen reinzieht und selbst abschließt sonder Flanken Flanken Flanken

Hlousek hat die komplette zeit über rechts nur rückpässe gespielt, nach einer woche im training mit einer neuen mannschaft, hätte ich als trainer zumindest kurz daran gedacht ihn auf seiner Stammposition zu bringen...

oder aber den 500.000 teuren rivic, der rechtsfuß ist, das team kennt und schon bewiesen hat was er kann.
pebe

Beitrag von pebe »

:? diese rumleiderei... Dachte nach der vorrunde es wird eine mittelmäßige saison, bei der wir nix mit abstieg wirklich zu tun haben. Leider ist durch die personalie lakic und die transfergerüchte um ivo sehr viel unsicherheit und vermutlich neiderei im mannschaftsumfeld entstanden. Normal sollte man solche typen wie lakic gleich rausnehmen damit ruhe herrscht. Sind eben alles nur fussballhuren...
Markie

Beitrag von Markie »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Lakic hat sich den Arsch aufgerissen im Spiel.
Vielleicht sollte ers mal wieder mit Fußball versuchen. :nachdenklich:

Anyway nächste Woche ist kein Platz für ihn, da brauchen wir nur Jimmy als Konterstürmer und eine 9er Abwehrkette.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Alle müssen hinterfragt werden, ALLE.

Lakic hat gekämpft? Naja, Ivo hat das 0:1 verschuldet ist stehen geblieben - hat aber danach gefightet, verziehen.

Rodnei: 2:2 gemacht, naja wo soll er denn hin, er kann sich ja nicht auflösen, wenn er angefaustet wird. Aber die Sicherheit von Abel hat er nicht, er muss raus, Amedick rein, dann sieht das schon wieder besser aus.

Kurz hat nach dem Spiel einen angbrüllt, ich glaube Petsos, warum?
Hat das noch einer gesehen?

Ich denke mit Schrecken an die 60er, es ist immer das selbe, wir lernen nichts aus den gemachten Fehlern, NULL!
Wieso stehen wir da hinten? Weil wir dahin gehören. So einfach ist das.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 05.02.2011, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
scotyFCK1900
Beitrag von scotyFCK1900 »

man muss dann auch mal versuchen so en scheiss 2:2 über die zeit zu bringen und nett wild noch vorne renne :-(
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

der F C K steigt nicht ab !!! :teufel2:
doch doch der FCK steigt ab. Und zwar ist das so:
Wenn das Feuer ausgeht muss man was nachlegen. Wir haben aber nix. Nur 8 gute der Rest : Scheisse. und die auch noch geliehen zum Teil.
Andere leihen sich richtige Typen und wir leihen uns Versager. Wie wenn die nicht selber hätten.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

15:30 Uhr Rhein-Neckar-Arena Sinsheim

1899 Hoffenheim---1. FC Kaiserslautern 3:2 (2:0)

1899 Hoffenheim: Starke, Beck, Vorsah, Compper, Ibertsberger, Rudy, Alaba, Salihovic, Sigurdsson (ab 83. Vukcevic), Babel (ab. 90.+1 Jaissle), Ibisevic (ab 74. Braafheid)
Trainer: Marco Pezzaiuoli

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick (ab 46. Hoffer), Abel, Rodnei, Jessen, Petsos (ab 83. Adam Nemec), Kirch (ab 28. Hlousek), Tiffert, Moravek, Ilicevic, Lakic
Trainer: Marco Kurz

Tore:
1:0 Sigurdsson 28. Minute
2:0 Rudy 40. Minute
2:1 Hoffer 58. Minute
2:2 Rodnei 60. Minute
3:2 Ibisevic 62. Minute

Schiedsrichter: Sippel/München

Zuschauer: 30.150 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Babel (2.) (1899)---Dick (5. (gesperrt), Tiffert (5.+2)

Rote Karte: Braafheid wegen Tätlichkeit an Tiffert 79. Minute

Eigener Kommentar: Erste Hälfte bis zum Gegentor passabel, dann bis zur Halbzeit grottig. Zweite Hälfte passabel und unglücklich das 3:2 für das Hopp'che Projekt kassiert. Bei dem Platzverweis hat Tiffert Glück das er nicht auch von Platz fliegt, denn Tiffert hat zuerst zur Tätlichkiet angesetzt. Und auf die verfickten Byern kann man sich auch nicht verlassen. Verlieren mit 3:2 bei den schwulen Geißböcken.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Carsi
Beitrag von Carsi »

Wenn ein Spiel sich am drehen ist, fehlt uns einfach noch die cleverness um es auch zu nutzen. MK hat ja gesehen, woran es liegt und kann es nun im Training abstellen, so dass wir Punkt für Punkt sammeln können für das Endziehl "Klassenerhalt"!!
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Yogi

Beitrag von Yogi »

Leute bleibt ruhig.....!!!

mit Bayern, MZ , Hoffenheim , BVB und auch Hannover haben wir die ganz starken Mannschaften bald hinter uns...
unsere Spiele bei denen wir Punkten müssen kommen erst noch.
bleibt nur zu hoffen daß wir bis dahin nicht ganz abrutschen.
Mich ärgern allerdings die verschenkten Punkte gegen Wolfsburg und Köln !!! die könnten uns noch sehr weh tun.
HANSLIK/Man of the important Goals
Olli_87

Beitrag von Olli_87 »

Total unnötige Niederlage heute, das 1:0 geht ganz klar auf die Kappe von Ilicevic. Auch die anderen Tore waren viel zu einfach, wir haben uns mal wieder selbst geschlagen.

Im Spiel gegen Dortmund Lakic bitte auf die Bank setzen, er fällt nur noch mit Fouls und Beschwerden auf. Außerdem Rodnei bitte nie mehr für uns spielen lassen, er hat eine Fehlpassquote von 80 Prozent und steht immer falsch.
pebe

Beitrag von pebe »

Diego182 hat geschrieben:Falls wir absteigen - und danach sieht es leider im Moment doch sehr aus - ist Kuntz schuld. Man hätte Lakic auf alle Fälle verkaufen sollen.. man merkt schon, dass er keinen Bock mehr hat.
klar, haben sie ja auch nur man hätte es nicht bekanntgeben dürfen. Nach dem "fotoshooting" hätte er gnadenlos aussortiert gehört. Entweder mit uns oder gegen uns. Da gibt es keine grauzone nur rot oder weiss ;-)
sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

Carsi hat geschrieben:Wenn ein Spiel sich am drehen ist, fehlt uns einfach noch die cleverness um es auch zu nutzen. MK hat ja gesehen, woran es liegt und kann es nun im Training abstellen, so dass wir Punkt für Punkt sammeln können für das Endziehl "Klassenerhalt"!!

MK sieht doch schon seit Beginn der Saison, woran es liegt und stellt es im Training ab, oder? Dafür war doch auch das ganze Lehrgeld aus der Hinrunde da.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Bin mal gespannt ob Kurz so dumm ist Lakic gegen Wolfsburg spielen zu lassen?
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Olli_87 hat geschrieben:Total unnötige Niederlage heute, das 1:0 geht ganz klar auf die Kappe von Ilicevic. Auch die anderen Tore waren viel zu einfach, wir haben uns mal wieder selbst geschlagen.

Im Spiel gegen Dortmund Lakic bitte auf die Bank setzen, er fällt nur noch mit Fouls und Beschwerden auf. Außerdem Rodnei bitte nie mehr für uns spielen lassen, er hat eine Fehlpassquote von 80 Prozent und steht immer falsch.
Tut mit Leid, aber das ist Blödsinn was Du hier von Dir gibst. :tadel:
Antworten