Selbst die Polizistin neben mir hatte eine Wunderkerze in der Hand.Strafe wirds vermutlich wie bisher dieses Saison keine geben. Übrigens weder für uns noch die Tussen. (Auch Wunderkerzen sind verboten)

Selbst die Polizistin neben mir hatte eine Wunderkerze in der Hand.Strafe wirds vermutlich wie bisher dieses Saison keine geben. Übrigens weder für uns noch die Tussen. (Auch Wunderkerzen sind verboten)
Habe Ich was von Kosten geschrieben? Natürlich ist das eine besondere Situation, wegen dem Dreiecks-Verhältnis DFB/DFL - Verein - Fans! Das ist eine Zwiespältige Sache zwischen Pyro und Schaden für den Verein, die nicht so einfach zu lösen sein wird.jeffsmart hat geschrieben:Auf Kosten von wem?Devils-Supporter hat geschrieben:
Das ist so auch nicht richtig! Ziviler Ungehorsam ist eine vielpraktizierte Protestform: http://de.wikipedia.org/wiki/Ziviler_Ungehorsam
Allerdings hat man mit dem Böller-Mist auch gesehen, dass die schöne kontrollierte Pyro-Welt dann doch nicht so heil ist, wie man nach aussen hin glauben machen will.
IM TV ... oder auf einem TV Gerät...Rhoihesseteufel hat geschrieben:wo?jeffsmart hat geschrieben:so, und nun schau ich mir das Spiel grad nochmal (aber völlig antspannt) an...
...welcher SenderSteini hat geschrieben:IM TV ... oder auf einem TV Gerät...Rhoihesseteufel hat geschrieben: wo?
Devils-Supporter hat geschrieben:Habe Ich was von Kosten geschrieben? Natürlich ist das eine besondere Situation, wegen dem Dreiecks-Verhältnis DFB/DFL - Verein - Fans! Das ist eine Zwiespältige Sache zwischen Pyro und Schaden für den Verein, die nicht so einfach zu lösen sein wird.jeffsmart hat geschrieben: Auf Kosten von wem?
Es ging mir nur darum, dass das nichtbefolgen ungerechter Gesetze eben doch eine Form des Protests sein kann, die durchaus auch Erfolg haben kann.
Rhoihesseteufel hat geschrieben:...welcher SenderSteini hat geschrieben:
IM TV ... oder auf einem TV Gerät...
doch...Steini hat geschrieben:Rhoihesseteufel hat geschrieben: ...welcher SenderJo jetztz basst, hoffe bist mir nett böse...
sky sport ... (krankgeschrieben sein hat auch was gutes..)Rhoihesseteufel hat geschrieben:wo?jeffsmart hat geschrieben:so, und nun schau ich mir das Spiel grad nochmal (aber völlig antspannt) an...
Die "Pinkelnde Petra"?Scally hat geschrieben: Selbst die Polizistin neben mir hatte eine Wunderkerze in der Hand.
So so, mit gelben Reisepapiere gestern nach Koblenz?jeffsmart hat geschrieben:sky sport ... (krankgeschrieben sein hat auch was gutes..)Rhoihesseteufel hat geschrieben: wo?
Nein die strullende UschiHans-Peter Brehme hat geschrieben:Die "Pinkelnde Petra"?Scally hat geschrieben: Selbst die Polizistin neben mir hatte eine Wunderkerze in der Hand.
dann streams mal schnell damit ichs auch sehen kannjeffsmart hat geschrieben:sky sport ... (krankgeschrieben sein hat auch was gutes..)Rhoihesseteufel hat geschrieben: wo?
Ich gebe Dir in gewisser Weise recht ... aber stell Dir vor, DU müsstest immer wieder für diese Art des Protestes gerade stehen ... wärst Du dafür?Devils-Supporter hat geschrieben:Habe Ich was von Kosten geschrieben? Natürlich ist das eine besondere Situation, wegen dem Dreiecks-Verhältnis DFB/DFL - Verein - Fans! Das ist eine Zwiespältige Sache zwischen Pyro und Schaden für den Verein, die nicht so einfach zu lösen sein wird.jeffsmart hat geschrieben: Auf Kosten von wem?
Es ging mir nur darum, dass das nichtbefolgen ungerechter Gesetze eben doch eine Form des Protests sein kann, die durchaus auch Erfolg haben kann.
Steini, du weisst doch: Ich bin (noch) IdealistSteini hat geschrieben: ..
Lieber Devils Supporter...![]()
Ziviler Ungehorsam und die Deutschen, ich weis nett ob wir dass noch hinbekommen...
Danke ...!Steini hat geschrieben:So so, mit gelben Reisepapiere gestern nach Koblenz?jeffsmart hat geschrieben: sky sport ... (krankgeschrieben sein hat auch was gutes..)
Okay Gute Besserung
Ja natürlich. Es ist bescheuert gegen seine Überzeugung zu handeln.Steini hat geschrieben:@jeffsmart
Du hast eben selbst einen guten Ansatz gefunden... wenn man zu seiner überzeugung steht und dafür immer wieder bestraft wird, soll man dann wider besserem Wissen aufgeben?
Die Bigotterie auch zu diesem Thema, vorallem der Presse ist doch hahnebüchend. In Italien ist bes südländisches Flair und bei uns kriminell...
Das ärgert mich.
Gestern wurde kein Mensch verletzt, zu keiner Zeit bestand Gefahr... der Stimmung hat es gut getan... der FCK ist weiter... dank der Trainerumstellung, einer verbesserten Mannschaft und Fans welche bereits in der ersten Halbzeit Ihre Mannschaft frenetisch unterstützten.
Hey RalleFCK-Ralle hat geschrieben: Mein Gott, in der Halbzeit war ich ein seelisches Wrack. Mein Tag war gestern allgemein schon scheiße und jetzt auch noch das.
Aber der letzte Strohhalm hat doch noch gezogen und mein Tag fand ein schönes Ende.
Weschtkurv hat geschrieben:Was bleibt bei mir von gestern hängen ?
1. Lakic kriegt Elferverbot.
2. Ohne richtige Einstellung verlierst du Fussballspiele. (1. Halbzeit)
3. Das wars Koblenz ! Hoffentlich nie mehr (würg) Oberwerth. - un TSCHÜSS !
4. Trotz müder Knochen und Rückstand den 2 - Klassen Unterschied letztendlich DEUTLICH gezeigt.
5. Nemec und Tiffert sind Gold wert.
6. Egal wie - Pyro is geil.
7. Rafati hat gut gepfiffen.
8. Marco Kurz hat mit Moravek für Petsos den Sieg eingewechselt.
9. Amri braucht noch Zeit.
10. Dauerrenner Dick muss immer noch Flanken üben.
11. ...to be continued...
Jetzt dürfte den Koblenzern wohl endgültig klar sein, dass das "Derby" nie eins war.
ja stimmt ... ist etwas gewagtSteini hat geschrieben:Ehm... sagen wir es mal so...die Unterstützung der FANS gerade uffem Berg hat uns schon so manches Pünktchen und Erfolgserlebnis beschert...zumindesten haben dies die FCK Verantwortlichen immer weider betont...
Sehen wir von daher die dem gegenüberstehenden "Strafen" für etwas zu ausgelassene Beigeisterung der Lautrer Fans alls einen gern zu leistenten Obulus.
(Ich weis ist gewagt, aber auch nicht abwägig)
Und morgen lernen wir alle übers Wasser zu laufen...
SThomas hat geschrieben:1,125 Millionen Euro landen für die Runde der letzten Acht auf dem Vereinskonto - die mögliche Geldstrafe für die Pyroshow auf den Rängen ist hiermit locker zu bezahlen...
Lieber Thomas, Lieber Steini,Steini hat geschrieben:Sehen wir von daher die dem gegenüberstehenden "Strafen" für etwas zu ausgelassene Beigeisterung der Lautrer Fans alls einen gern zu leistenten Obulus.