Der Depp hat Fans? Ist mir neu....betzedeiwel6 8 hat geschrieben:bitte was?
Die Pauli Fans sind mir vieeeeel Lieber als die Fans vom Depp!!
Pass mal auf! Diese Gefahr sehe ich bei uns auch. Und das nicht erst seit gestern.fck'ler hat geschrieben:Der Depp hat Fans? Ist mir neu....betzedeiwel6 8 hat geschrieben:bitte was?
Die Pauli Fans sind mir vieeeeel Lieber als die Fans vom Depp!!
Und Pauli: ja, da hat sich wohl einiges geändert die letzten Jahre.... Kommerz frisst Kult! So schnell kann sich n Verein unsympathisch machen
Pauli gliedert sich schön ein, im Einheitsbrei.betzedeiwel6 8 hat geschrieben:Oder dass was man beim Depp halt Fan nennen kannfck'ler hat geschrieben:
Der Depp hat Fans? Ist mir neu....
Und Pauli: ja, da hat sich wohl einiges geändert die letzten Jahre.... Kommerz frisst Kult! So schnell kann sich n Verein unsympathisch machen![]()
Was genau meinst du mit Kommerz bei Pauli...wir sprechen hier von Pauli und nicht von Golfsburg, Vizekusen oder Bayern..
Das was hier auch schon mehrfach angesprochen wurde:betzedeiwel6 8 hat geschrieben:Oder dass was man beim Depp halt Fan nennen kannfck'ler hat geschrieben:
Der Depp hat Fans? Ist mir neu....
Und Pauli: ja, da hat sich wohl einiges geändert die letzten Jahre.... Kommerz frisst Kult! So schnell kann sich n Verein unsympathisch machen![]()
Was genau meinst du mit Kommerz bei Pauli...wir sprechen hier von Pauli und nicht von Golfsburg, Vizekusen oder Bayern..
Bayern würd ich in deiner Liste mal ausklammern....die haben sich ihren Erfolg und die Chancen auf gutes Sponsoring über Jahre hinweg erarbeitet. Man mag über Uli Hoeneß denken was man will (menschlich halt ich auch nicht viel von ihm), aber diesbezüglich machte er in der Vergangenheit einen mehr als guten Job.betzedeiwel6 8 hat geschrieben:Ja gut, aber die mit Ihrem kleinen Totenkopf-Labelfck'ler hat geschrieben:
Das was hier auch schon mehrfach angesprochen wurde:
- das Modelabel mit dem Totenkopf![]()
- "Ich bin zwar kein Fußball-Fan, aber Pauli ist cool, weil die anders sind..."
- etc., da sind andere Clubs wie Wolfbsurg, Leverkusen oder Bayern die sich quasi bezahlen lassen von EINEM sponsor seeeehrr unbeliebter .
Was glaubst du eigentlich was wir für ''Schotter'' mit der Herzblutkampagne gemacht haben...wenn man alles sooo genau nimmt...
ALLES FÜR LAUTERN!!!Mathias hat geschrieben: Ja, es ist kalt. Ja, es schneit noch ein wenig. Oh man, -7°C.... kaaalt!
Und dann kommt auch irgend so n Pop-Up zum Anmelden im Administratorbereich....Database Error
The current username, password or host was not accepted when the connection to the database was attempted to be established!
fck'ler hat geschrieben:Und dann kommt auch irgend so n Pop-Up zum Anmelden im Administratorbereich....Database Error
The current username, password or host was not accepted when the connection to the database was attempted to be established!