rosicky hat geschrieben:Warum war Bilek nich im Kader? Weiß da jemand was? Er muss ja entweder Verletzt sein oder man schont ihn...oder er wurde aus dem Kader geschmissen.
Und ich hätte Lakic viel früher ausgewechselt, als der sich da mal kurz die Wade gehoben hat am Ende is mir schon das Herz in die Hose gerutscht.
Ansonsten wars ein netter Abend, mehr aber auch nich.
Bielefeld war das schlechteste Team was ich seit langem gesehen hab, die stehen zurecht da unten in der 2. Liga.
Bin sehr froh das wir weiter sind und hoffe keiner meint jetz wir hätten irgendwie was besonderes geleistet
Achso: Beste Aktion des Spiels von Sippel ! Wenn der reingeht is er Weltbekannt ^^
Da musst Du dringend an Dir arbeiten !!Dr. diab. rub. hat geschrieben: Was mich traurig stimmt, ist meine schlechte Chancenwertung.![]()
Zwei von vier Glühwein wurden mir umgetreten oder aus der Hand geschlagen und mein Bier zur Hälfte fremdgetrunken. Das muss am Samstag unbedingt besser werden.
Das hat er doch nur gemacht um den Westkurvenveteran zu ärgern.rosicky hat geschrieben:Meinste jetz die Sippel Aktion?
Der hat beim Abwurf den Ball fast ins eigene Tor geschmissen, ungefähr so:
http://www.myvideo.de/watch/209533/der_ ... nes_lebens
Jojo genau wie Amedick nicht zuhalten war!!salamander hat geschrieben:
Außerdem: Lakic verloren. Denn es dürfte kein Zufall sein, dass er eben nicht wie Amedick unterschrieben hat. Der letzte Spieler, der für uns 3 mal traf, kickt jetzt in Leverkusen. Einen solchen Goalgetter können wir nicht halten.
dankebetze_oli hat geschrieben:Jojo genau wie Amedick nicht zuhalten war!!salamander hat geschrieben:
Außerdem: Lakic verloren. Denn es dürfte kein Zufall sein, dass er eben nicht wie Amedick unterschrieben hat. Der letzte Spieler, der für uns 3 mal traf, kickt jetzt in Leverkusen. Einen solchen Goalgetter können wir nicht halten.
Träum weiter.
Wie wärs mit Kowelens away?PatBonner hat geschrieben:Bin für Cottbus daheim!