Forum

DFB-Pokal: 3:0-Heimsieg gegen Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze-Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betze-Teufel »

Ganz wichtiger Sieg für uns! Was mir persönlich sehr gut gefallen hat waren die Rufe für Marco Kurz aus der West. Es zeigt mir, dass das Bild hier im Forum nicht unbedingt das der allgemeinen Stimmung ist und die Mehrzahl eben doch ruhig bleibt und an unsre Mannschaft und unsre Verantwortlichen glaubt.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Warum war Bilek nich im Kader? Weiß da jemand was? Er muss ja entweder Verletzt sein oder man schont ihn...oder er wurde aus dem Kader geschmissen.
Und ich hätte Lakic viel früher ausgewechselt, als der sich da mal kurz die Wade gehoben hat am Ende is mir schon das Herz in die Hose gerutscht.
Ansonsten wars ein netter Abend, mehr aber auch nich.
Bielefeld war das schlechteste Team was ich seit langem gesehen hab, die stehen zurecht da unten in der 2. Liga.
Bin sehr froh das wir weiter sind und hoffe keiner meint jetz wir hätten irgendwie was besonderes geleistet ;)

Achso: Beste Aktion des Spiels von Sippel ! Wenn der reingeht is er Weltbekannt ^^
Bild
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

rosicky hat geschrieben:Warum war Bilek nich im Kader? Weiß da jemand was? Er muss ja entweder Verletzt sein oder man schont ihn...oder er wurde aus dem Kader geschmissen.
Und ich hätte Lakic viel früher ausgewechselt, als der sich da mal kurz die Wade gehoben hat am Ende is mir schon das Herz in die Hose gerutscht.
Ansonsten wars ein netter Abend, mehr aber auch nich.
Bielefeld war das schlechteste Team was ich seit langem gesehen hab, die stehen zurecht da unten in der 2. Liga.
Bin sehr froh das wir weiter sind und hoffe keiner meint jetz wir hätten irgendwie was besonderes geleistet ;)

Achso: Beste Aktion des Spiels von Sippel ! Wenn der reingeht is er Weltbekannt ^^

Klär uns "nicht-sehende" auf....?
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

wer lutscht schwänz
tus koblenz :D :D :D
rosicky

Beitrag von rosicky »

Meinste jetz die Sippel Aktion?
Der hat beim Abwurf den Ball fast ins eigene Tor geschmissen, ungefähr so:

http://www.myvideo.de/watch/209533/der_ ... nes_lebens
Bild
docschorle
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von docschorle »

OLEEEEEEEEEEEEEEEEEE
OLEEEEEEEEEEEEEEEEEE
OLEEEEEEEEEEEEEEEEEE
OLEEEEEEEEEEEEEEEEEE
:pyro: :pyro: :huepf: :huepf: :pyro: :pyro:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

was er damit meinte ist das sich sippel einen ball fast selbst ins tor geworfen hätte!und das bei einem unbedrängten abwurf! :D

ansonsten muss man sagen das es ein sieg für die moral war.aber das ergebnis spiegelt das spiel nicht wieder.so stark war lautern nicht.und die arminia war einfach nur scheisse schlecht!mund abwischen und gut is!
ach und kirch auf die tribüne!will den hammpelmann nicht mehr sehen!der junge hat nix,aber auch garnichts drauf!unglaublich!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Leute, macht mal halblang. Gewonnenen gegen den Arsch der Liga 2 ist ja ok, aber nicht so. Das 3:0 täuscht. Selbst die Fohlen werden ganz anders auftreten. Besonders getroffen hat mich der Ausfall von Simunek. Von ihm habe ich mir nämlich einiges für die Zukunft erhofft. Ich wünsche ihm viel Glück und das er die Verletzung bald auskuriert hat >Angenehm überrascht war ich von Abel. Es würde mich wirklich freuen, wenn er den Hebel umlegen und noch einmal Gas geben könnte.Gerade bei ihm wüde ich mich besonders über meine Fehleinschätzung freuen. Er hätte es verdient.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

So, wieder daheim...
Spiel war besser, als ich erwartet habe, Stimmung war (für die Zuschauerzahl) geil!
Allerdings bleibt festzuhalten, dass die Mannschaft sich gegen Gladbach doch noch steigern MUSS, um zu Punkten.
Alles in allem war es ein gelungener Abend, und Balsam für des Teufels Seele!
Leid tut's mir für Simunek ... weiss jemand was genaueres? Immerhin konnte er am Spielende wenigstens wieder laufen.
Zur zweiten Halbzeit kann ich leider wenig bis garnichts sagen, da ich diese fast komplett nicht sehen konnte. "Danke" an die Bengels, mit dem Drang ihre Schwenkfahnen fast 45 Minuten lang zu nutzen :?
Was vielleciht zur Stimmung beitragen sollte bewirkte da eher das Gegenteil...es gab nicht wenige um mich herum, die stimmungstechnisch nicht mehr mitwirkten, da man eben am Spiel nicht mehr teilhaben konnte. (da sollte man eventuell mal drüber nachdenken).
Ansonsten finde ich nicht viel zu meckern :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Super FCK!!!!!
Klasse Vorstellung von den Jungs und klasse Tore von Lakic!!
Und jetzt bitte verlängern!!!

Jetzt müssten die Köpfe fürs Gladbach-Spiel frei sein!
Weiß jemand genaueres über Simunek????

Juhu SIEEEEG :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Dr. diab. rub. hat geschrieben: Was mich traurig stimmt, ist meine schlechte Chancenwertung. :weinen:
Zwei von vier Glühwein wurden mir umgetreten oder aus der Hand geschlagen und mein Bier zur Hälfte fremdgetrunken. Das muss am Samstag unbedingt besser werden.
Da musst Du dringend an Dir arbeiten !! :D

zum Spiel............naja, man darf nicht vergessen, gegen wen man gespielt hat.

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann:
warum holt der Kurz den Lakic nicht raus ??
stellt Euch mal vor, der kriegt in der 80min eine auf die Hacken und fehlt dann die nächsten 3 - 4 Spiele !!

versteh ich nicht............
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Albesser
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Albesser »

Sooo Zuhause...

Tolles Spiel gegen einen schwachen Gegner!
Stimmung war auch ganz okay. Besonders zieh ich den Hut vor Steini & seine Leute. Nichts desto trotz is es wichtig das die einzelne Stimmungsgruppen mit einander Singen und Rücksicht nehmen !
Zusammen für den FCK!!!!

Zum Spiel Wer is dann die Nummer 9 von den Roten Teufel :teufel2: :teufel2: ?? :D :D

Hab Samstag gibt es Fohlenfrikadellen b :teufel2:
Bitte nicht zu wörtlich nehmen ;)
Beinhardt

Beitrag von Beinhardt »

Konnte leider nur die letzten 20 Minuten guggen da ich bis halb 10 malochen musste. Was ich gesehen hab hat mir allerdings nicht gefallen. Unnötig viele Fehlpässe die gegen eine andere Mannschaft locker mit nem Gegentor bestraft werden!!! Also gut das wir weiter sind aber für Gladbach wird's eng!
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
kepptn
Beitrag von kepptn »

rosicky hat geschrieben:Meinste jetz die Sippel Aktion?
Der hat beim Abwurf den Ball fast ins eigene Tor geschmissen, ungefähr so:

http://www.myvideo.de/watch/209533/der_ ... nes_lebens
Das hat er doch nur gemacht um den Westkurvenveteran zu ärgern.
Es gibt immer was zu lachen.
salamander

Beitrag von salamander »

Runde weiter. Und damit ist das Beste schon gesagt.

Denn: Simunek verloren, im TV sagten sie was von schwerer Verletzung. Noch so ein Dauerverletzter. Gute Besserung kann man da nur wünschen, und dass er in der Rückrunde wieder fit ist. Aber was, wenn Rodnei am Samstag ausfällt? Abel gegen Idrissou? Matze Abel, seit Jahren ohne Pflichtspielerfahrung in den oberen Ligen? Weia!

Außerdem: Lakic verloren. Denn es dürfte kein Zufall sein, dass er eben nicht wie Amedick unterschrieben hat. Der letzte Spieler, der für uns 3 mal traf, kickt jetzt in Leverkusen. Einen solchen Goalgetter können wir nicht halten.

Ansonsten: Furchtbarer Kick. Bei uns nichts außer Standards. Und auch die klappten nur, weil bei dem demoralisierten, desolaten Haufen gegenüber keiner zum Kopfball ging. Davon abgesehen kaum ein Spielzug. Und: Den Bielefeldern wurde der reguläre Ausgleich nach erneutem Patzer Sippel aberkannt, wer weiß, was sonst noch passiert wäre.

Echt ein Witz: Wochenlang spielen wir eigentlich prima und verlieren. Dann dieser Grottenkick und schon gewinnen wir. Vielleicht das Rezept auch für die Bundesliga? Von Jara lernen heisst siegen lernen! Unverdient in Führung gehen und dann mit Glück, Fouls und Schiedsrichterhilfe das 1:0 über die Zeit bringen, das muss die Devise gegen Gladbach sein. Mit Schönspielen ist nun Schluss. Jetzt kommen die Punkte.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Die Stimmung war trotz geringer Zuschauerzahl ehrlich gesagt genial!
Wer nicht da war hat was verpasst!
War eigentlich eine gute Leistung unserer Manschaft hat doch alles geklappt,Sippel warz ganz gut(bis auf den beinahe gescheiterten Wurf),Kirch war gar nicht so übel wie es manche erwarteten,und Abel machte auch einen guten Job!
Insgesamt war es ein tolles Spiel!
Jetzt am Samstag nachlegen!

Und was er auch immer hat ALLES GUTE SIMUNEK!!!!
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

So, zurück vom Berg. Positiv ist zunächst mal vor allem das Ergebnis! Wie es zustandekam ist im nachhinein nicht wirklich wichtig! Genauso unwichtig, wie die Tatsache, dass wir bei unseren letzten Niederlagen auch viel Pech dabei war. Im Fußball zählen die Ergebnisse, da gibts keine Haltungsnoten!
Positiv ist auch, dass Laki wieder trifft! Auch wenn es ihm teilweise sehr leicht gemacht wurde.
Positiv auch, dass sich der goßteil der Fans hinter dem Trainer sieht! Ist so in unserem berühmten Betze-Umfeld nicht gerade üblich.
Negativ war der Zuschauerzuspruch! Gerde mal gut 17.000 und das bei einem Pflichtspiel! Das tut weh!
Die Faktoren, die dazu führen sind klar: Ein unattraktiver Gegner zu unattraktivrer Anstoßzeit und das zwischen zwei ausverkauften Wochenendpartien gegen namhafte BuLi-Traditionsteams! Dass das eine denkbar schlechte Konstellation ist war klar, aber 17.000 ist dann doch bitter!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Schöner Fussballabend.

Weiss nicht warum man da immer noch meckern muss. Zu hoch würd ich das auf keinen Fall nennen, nach dem 3:0 hat man halt mehr oder weniger den Schongang eingelegt, ist doch ok. Würde sagen heute waren alle solide drauf,auch "es sippelche :x ", hoffentlich gibt das Selbstvertrauen.
Aber trotzdem natürlich letztlich absolute Pflicht.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

salamander hat geschrieben:
Außerdem: Lakic verloren. Denn es dürfte kein Zufall sein, dass er eben nicht wie Amedick unterschrieben hat. Der letzte Spieler, der für uns 3 mal traf, kickt jetzt in Leverkusen. Einen solchen Goalgetter können wir nicht halten.
Jojo genau wie Amedick nicht zuhalten war!!
Träum weiter.
FiLLSTRÖM
Dauerkarte: Nein
Beitrag von FiLLSTRÖM »

Wieder @home 8)

Jau, Pflichtsieg ohne Glanz, hoffe Lakic platzt jetzt vor Selbstvertraun und bombardiert Blödbach am Samstag genauso!

Weiß schon jmd was über Simunek :( ?
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

betze_oli hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:
Jojo genau wie Amedick nicht zuhalten war!!
Träum weiter.
danke
PatBonner

Beitrag von PatBonner »

Bin für Cottbus daheim!
jojo

Beitrag von jojo »

Katastrophaler Kick. Zu unserem Glück war Bielefeld so furchtbar lustlos und harmlos. Alleine die individuelle Klasse von Lakic hat uns heute gerettet. Heute wäre nach dem 3:0 mal ein guter Zeitpunkt gewesen mal einen jungen Mann aus der Jugend zu bringen. Fänd ich echt mal gut.

Ach ja Kirch ist der neue Engelhardt und Moravek erinnert mich stark an Skela.
Mika
Beitrag von Mika »

simunek hat nix schweres, nur ne aduktorenzerrung, tipp mal auf 2 wochen aufallzeit..

ansonsten: nettes spiel, gegen ganz schwache bielefelder, sollte man net überbewerten.. war gut fürs selbstvertrauen, abel endlich mal gespielt, aber gegen gladbach muss noch ne schippe drauf gelegt werden..

stimmung auch klasse, gute mischung aus old school und ultras, kempf / zöllner wieder mal sehr gut angestimmt.. wie immer war die stimmung gut, wenn nur wenige im stadion sind.. :-)

gegen die fohlen heißts jetzt nachlegen, damit mal ruhe rein kommt...

und, nach wie vor, MAAARCOOOOO KUUUURZ, DU BIST, DER BESTE , MANN !!!!
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

PatBonner hat geschrieben:Bin für Cottbus daheim!
Wie wärs mit Kowelens away?
Nee, im Ernst, in die Bruchbude wollte ich keinen Fuß mehr setzen!
Ich wäre für einen Namhaften Erstligisten daheim vielleicht Schalke oder auch LEV, die kommen ja gerne im Pokal auf den Betze :-)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Antworten