Ich gebe dir in allen Punkten recht!Goalie hat geschrieben: ...
Ich werde dafür bestimmt Prügel bekommen, aber ich fand den Schiri gar nicht so schlimm, da gibt es wesentlich schlechtere. Klar war die ein oder andere Fehlentscheidung dabei, aber mir hat gefallen, dass er "englisch" gepfiffen hat und nicht jedes kleinste Foul abgepfiffen hat. In den ersten Minuten gab es gar keine Unterbechungen. Und die Demai-Verletzung kann man ihm nicht ankreiden. Und wer da eine Rote Karte fordert disqualifiziert sichj selbst. Das war ein Foul, das es in jedem Spiel gibt. Demai ist eben unglücklich gefallen.
Übrigens: strittige Elfmeter-Szenen gab es wirklich überhaupt keine.
Aber genug zum Schiri.
Das Problem liegt ganz wo anders. Seit dem Spiel bei 1860 spielt die Mannschaft schlecht, hat Probleme in der Rückwärtsbewegung und kombiniert nicht mehr richtig. Komischerweise sah genau das am Anfang der Saison noch richtig gut aus. Ich verstehe nicht was da passiert ist.
Ich denke aber, dass Wolf nicht dafür kann. Er ist sicherlich eher ein Arbeiter statt ein großer Taktiker und auch nicht der beste Trainer in Deutschland, aber er hat diese Mannschaft für 300000€ zusammengestellt und wir stehen auf Platz 4. Zwar mit Glück, aber immerhin. Das Problem liegt auf 3 Positionen. Wir brauchen noch zwei gute Außenverteidiger und einen guten Stürmer. Pavlovich und Karadas kann man vergessen. Von daher kann Wolf auswärts gar nicht mit 2 Stürmern spielen, weil wir uns dadurch selbst schwächen würden. Und kommt mir nicht mit Hafar und Ziemer. Halfar ist höchstens ein Außenstürmer und Ziemer wofl zur Zeit keine Alternative.
Leider haben wir aber kein Geld für Verstärkungen. Der Verein plant jetzt schon mit einem Verlust in dieser Saison, was an sich schon eine beschämende Bilanz für den Vorstand ist. Wenn wir in dieser Saison nicht aufsteigen sollten, werden wir um einen Verkauf von Hajnal, Daham und/oder Reinert nicht vorbei kommen. Also lasst uns die Mannschaft unterstützen, auch wenn sich nicht gut spielt. Wir ahebn in dieser Saison vielleicht eine einmalige Chance mit diesem Kader aufzusteigen, weil die anderen Aufsteigskanditaten zu dumm sind bzw eine Krise haben. Sollten wir diese Chance nicht wahrnehmen wird es von Jahr zu Jahr schwerer!
Stand im vorletzten Stadionheft und wenn da schon die Sanogo Millionen miteinkalkuliert sind, sieht es ganz schlecht aus.geist hat geschrieben:Goalie hat geschrieben:
Ich gebe dir in allen Punkten recht!
Was mich aber erschreckt ist deine Bemerkung, dass schon jetzt mit Verlust geplant würde. Woher hast du diese Info bzw. ist die wirklich aktuell?
genau so siehts aus Thomas....Ausrutscher abhaken, kämpfen und siegen!!
Die sind aber auch schon fast 6 Monate her!RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Also ich kann mich an 2 Tore in Liga 1 erinner kann das Karadas auch vorweisen?Seb hat geschrieben:ich kann den namen ziemer echt bald nicht mehr hören...
jemand der noch nichtmal beim tebellenletzten der regionalliga gut spielt oder öfters trifft soll uns helfen, alles klar, dann lieber karadas.
@ Betzefritzl:Betzefritzl hat geschrieben:Liebe FCK Freunde!
Erneut sind wir von Wolle mal wieder verarscht worden. Er wollte ja auch keinen Schönheitspreis. Den wird er auch nie bekommen. Wir werden mit dieser Mannschaft nicht aufsteigen. Ausgenommen die Rasselbande. Wieso spielt da statt einem Bohl der Pavlovich?
Die Verletzungen sind tragisch aber ich denke Halfar wäre am nächsten WE wieder soweit. Schöhnheim (Tribüne?????) ist nicht zu erstetzen, den anderen wünsche ich gute Bessereung. Aber zu Hause und genau dort sind die am besten aufgehoben.
So geht der FCK kaputt!
Wir brauchen schnellstens einen neuen Trainer!
WOLF RAUS!
Der hat als Spieler schon keienn Schönheitspreis gewonnen, und als Trainer ist der noch schlechter.
Langweilig. Deine Platte nervt langsam.Betzefritzl hat geschrieben:Liebe FCK Freunde!
Erneut sind wir von Wolle mal wieder verarscht worden. Er wollte ja auch keinen Schönheitspreis. Den wird er auch nie bekommen. Wir werden mit dieser Mannschaft nicht aufsteigen. Ausgenommen die Rasselbande. Wieso spielt da statt einem Bohl der Pavlovich?
Die Verletzungen sind tragisch aber ich denke Halfar wäre am nächsten WE wieder soweit. Schöhnheim (Tribüne?????) ist nicht zu erstetzen, den anderen wünsche ich gute Bessereung. Aber zu Hause und genau dort sind die am besten aufgehoben.
So geht der FCK kaputt!
Wir brauchen schnellstens einen neuen Trainer!
WOLF RAUS!
Der hat als Spieler schon keienn Schönheitspreis gewonnen, und als Trainer ist der noch schlechter.
OWL-Teufel hat geschrieben:Man könnte Homer Simpson zitieren: LAAAAAAAAANGWEILIG!
Oder Jesus: Selig sind,die arm sind im Geiste,denn ihnen ist das Himmelreich!
Ich finde das C absolut Recht hat.kadlec48 hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass ich in meiner Kritik an einige hier im Forum von dir so schnell bestätigt würde. Mach weiter die Augen zu und penn`weiter. Neben dir liegt nämlich dann WW und wenn ihr beiden wach werdet (wenn überhaupt möglich), könnt ihr bei den Heimspielen des FCK die Zuschauer mit Handschlag begrüssen. Denn viele werden in der Regio-Liga-Süd nicht mehr kommen.
Kann Deine Ignoranz und fehlende Kritikfähigkeit nicht verstehen!
Hoffe dennoch sehr, dass ich mich in allem täusche - allein es fehlt mir der Glaube.