Forum

Vorab-Diskussion zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hotter-block8

Beitrag von hotter-block8 »

also in sachen zuschauer denke ich mal dass wir die 34.591 zuschauer packen werden
zum ergebnis
da dürfte schon mal ein 3:0 drin sein
also auf drei punkte gegen augsburg
FCK You´ll never walk alone
chris fck

Beitrag von chris fck »

ich könnt mir auch wohl wieder vorstellen, dass 40.000 kommen... ich denk es is auf jeden fall n 3-0 drin...!:D aufn sieg
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Männer, immer sachte mit den Prognosen für den Ausgang des Spiels. Man sollte das Fell des Bären nicht verteilen bevor er erlegt ist :lol:

Wenns ein 1:0 wird bin ich hochzufrieden, weil wir erstaunt sein werden wie der ein oder andere Ex-FCKler doch spielen kann :| Wie immer halt ...
Laudrer1988
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

Man könnte doch vor jedem Heimspiel, ein kleines Spiel machen! Und zwar, "Wer ist näher an der Zuschauerzahl dran!?"! :wink:

Mein Tipp: 32471 :D
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Laudrer1988 hat geschrieben:Man könnte doch vor jedem Heimspiel, ein kleines Spiel machen! Und zwar, "Wer ist näher an der Zuschauerzahl dran!?"! :wink:

Mein Tipp: 32471 :D
Die Idee ist doch mal gar nicht so schlecht. ;)

Ich tippe einfach mal auf 33.334 :teufel2:
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

also dann ist mein Tipp: 32.374 Zuschauer
Und zum Spiel: 3:0für uns! :teufel2:
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

dann tip ich mal mit... denke das es 34.516 ins stadion schaffen..
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Mein Tip:

29777 Zuschauer
2-1 Sieg für uns
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Gibt nen klaren 2:0 SIeg vor 37.666 Leuten
chris fck

Beitrag von chris fck »

das müssen wir dann aber irgndwie offizieller machen find ich.... wie dieses teufelsspiel ;):D naja... ich tippe dann mal auf 37.548 :teufel2:
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

Wär natürlich cool, wenn sich jemand dazu bereiterklären würde, alle Tipps aufzuschreiben und nach dem Spiel zu vergleichen. am besten derjenige, der das Spiel erfunden hat :P

Übrigens müssen wir den Zuschauerschnitt von 1860 einholen!! :teufel2:
Die Tabelle: (gilt aber leider nur für Heimspiele):
1.Köln 7Spiele 40 757 Zuschauer
2.1860 6Spiele 36 067 Zuschauer
3.FCK 6Spiele 31 756 Zuschauer

Ich hoffe mal, dass dies nicht nur ein eindeutiger Sieg vom Ergebnis her, sondern auch mal vom Spielerischen her wird.
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Alb-Teufel hat geschrieben:Wär natürlich cool, wenn sich jemand dazu bereiterklären würde, alle Tipps aufzuschreiben und nach dem Spiel zu vergleichen. am besten derjenige, der das Spiel erfunden hat :P
Das hättest du gern, aber ich kanns ja machen, kein Problem
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
chris
Beitrag von chris »

betzebub1985 hat geschrieben:Nun muss zu Hause nachgelegt werden, aber Ich denk das kann uns auch gelingen. Freitagsspiele warens chon immer geil, aber man darf den Aufsteiger auf keinen Fall unterschätzen wie wir schon eindrucksvoll von Koblenz und Essen gezeigt bekommen haben verstecken die sich nicht unbedingt auf dem Betze. Wichtig ist das wir aggressiv in die Zweikämpfe gehen uns nicht das Spiel der Augsburger aufdrängeln lassen.

Ich rechne diesmal mal wieder mit über 30000 Zuschauer, Ichd enk 32000 könnten es werden mit den Fans im Rücken denk Ich wird das schon klappen. Aber wie gesagt einfach wird auch dieses Spiel nicht da wir klarer Favoritt sind

in diesem thema hat der "betzebub1985" dieses spiel "erfunden" ... es war der dritte beitrag und der erste zuschauertipp zu diesem spiel! also lieber betzebub! dann schreib mal schön unsre tipps auf! :lol:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich denk morgenw erden nochmal einige Tickets abgesetzt und an der Abendkasse läüft der Verkauf auch bei fast jedem Spiel auf Hochtouren. Denk das noch ca 10 000 Karten verkauft werden was ja auch schon klasse ist wenn man bedenkt das Augsburg nicht gerade der Magnet ist was Zuschauer angeht
Daniel

Beitrag von Daniel »

32.748 ist mein Tipp! Und ich hoffe mal auf nen relativ souveränen Sieg!
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

32.749 mein Tipp :D

3:1 ( und das ohne Eigentor des brillianten Verteidigerduos ).
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
Dilo

Beitrag von Dilo »

31.174 Zuschauer werden kommen! :lol:

Hoffe auf ein 3:0

Nebenbei erwähnt ich kanns mir nicht verkneifen: Der FCS ist im Saarlandpokal gegen den Verbandsligisten SC Gresaubach mit 6:5 n.E. ausgeschieden :teufel2: :D
kestion

Beitrag von kestion »

Euer Optimismus in allen Ehren, aber ich glaube es wird schwer überhaupt die 30,000er Marke zu brechen. 22,000 wurden bis Mittwoch verkauft. d.h. es müssten heute und morgne vor dem Spiel 8,000 tickets über die Theke gehen. Wenn dem so ist, dann ist das schon sehr gut, aber niemals mehr....
mms

Beitrag von mms »

...Schwankend zeigte sich auch das gesamte Team in der Fremde. Nur fünf Punkte holte die Elf bislang dort. „Wir wollen auswärts auch Druck machen, aber es mangelt an der Umsetzung“, sagt Hertzsch. Wie zuletzt beim 0:3 in Duisburg. „Wenn wir so in Lautern spielen, gehen wir unter“, prophezeit der Abwehrmann. So weit soll es aber nicht kommen: „Wir müssen das Spiel lange offen halten, dann kann die Atmosphäre auf dem Betzenberg positiv für uns wirken“, glaubt Hertzsch, „denn die FCK-Fans werden schnell unruhig. Das weiß ich aus Erfahrung.“ ROBERT GÖTZ...

aus dem kicker

dann lasst uns dem herrn hertzsch mal zeigen das sich auf dem betze einiges verändert hat, vorallem auch weil eine mannschaft aufm platz steht die den namen auch verdient.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn ich sowas schon lese...schnell unruhig!

Schön,dass er das so herumposaunt,damit erreicht er nämlich genau das Gegenteil!Nun freue ich mich richtig darauf,dieser zusammengekauften Puppenkisten-Gurkentruppe genau das Gegenteil zu beweisen!
Westkurve1984

Der aktuelle Stand

:arrow: Altmeister: 30.789
:arrow: chris: 31.245
:arrow: hotter-block8: 34.591
:arrow: Laudrer: 32.471
:arrow: Betzegeher: 33.334
:arrow: Alb-Teufel: 32.374
:arrow: Westkurve1984: 34.516
:arrow: kalhoa: 29.777
:arrow: Koblenzer: 37.666
:arrow: chris_fck: 37.548
:arrow: Daniel: 32.748
:arrow: bernieNW: 32.749
:arrow: Dilo: 31.174

ergibt nen durchschnitt von: 33.152 besuchern ;)
Bingo

Beitrag von Bingo »

Da nur die ersten drei Plätze für den sofortigen Wiederaufstieg in Frage kommen und Karlsruhe mit Sicherheit einen davon belegen wird, Köln bisher noch keinen Aufstiegsfußball gezeigt hat, aber mit Daum und einer Kriegskasse von 41 Millionen auf die Winterpause wartet, um den Kader zu verstärken, und um dann das Feld von hinten aufzurollen, und auch Rostock nicht sehr leicht von den vorderen Plätzen zu verdrängen ist, muß Wolle schon ein Wunder vollbringen um mit dieser Mannschaft aufzusteigen.
Der momentan Tabellenplatz kaschiert die bisherige Leistung der Mannschaft und stellt sie besser dar, als sie in Wirklichkeit ist.

Alles andere als ein Sieg gegen Augsburg, wären fehlende Punkte zum sofortigen Wiederaufstieg, die nur schwer auf fremden Plätzen wieder
zu holen sind.

Aber vielleicht bin ich zu pessimistisch, sehe alles zu schwarz - oder es fehlen mir im Moment einfach die nötigen Bierchen um wieder alles durch die ( rosa ) rote Brille zu sehen.

Aber Wunder geschehen ja bekanntlich immer wieder ...........
Westkurve1984

mach mal deine augen auf.. wir sind auf platz 3 und haben es selbst in der hand!
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Bingo hat geschrieben:Da nur die ersten drei Plätze für den sofortigen Wiederaufstieg in Frage kommen und Karlsruhe mit Sicherheit einen davon belegen wird, Köln bisher noch keinen Aufstiegsfußball gezeigt hat, aber mit Daum und einer Kriegskasse von 41 Millionen auf die Winterpause wartet, um den Kader zu verstärken, und um dann das Feld von hinten aufzurollen, und auch Rostock nicht sehr leicht von den vorderen Plätzen zu verdrängen ist, muß Wolle schon ein Wunder vollbringen um mit dieser Mannschaft aufzusteigen.
Der momentan Tabellenplatz kaschiert die bisherige Leistung der Mannschaft und stellt sie besser dar, als sie in Wirklichkeit ist.

Alles andere als ein Sieg gegen Augsburg, wären fehlende Punkte zum sofortigen Wiederaufstieg, die nur schwer auf fremden Plätzen wieder
zu holen sind.

Aber vielleicht bin ich zu pessimistisch, sehe alles zu schwarz - oder es fehlen mir im Moment einfach die nötigen Bierchen um wieder alles durch die ( rosa ) rote Brille zu sehen.

Aber Wunder geschehen ja bekanntlich immer wieder ...........
AUFWACHEN!!!!!
Welche 2.Ligamannschaft hat denn bisher gut gespielt, etwa Karlsruhe?
Die lassen sich in 15 Minuten ein sicher geglaubten Sieg wegnehmen.
Köln hat jetzt bereits 13 Punkte Rückstand auf die Spitze, da bringen Geld und Daum auch nicht viel mehr.
Fakt ist einfach das es zur Zeit meines Erachtens nach keine Übermannschaft in Liga 2 gibt und es ist erst knapp ein drittel der Saison gespielt.
Also Ball flach halten und abwarten.

FCK - FCA 4:1
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kaum nimmt in Köln ein Kokser das Heft in die Hand,werden manche schon wieder nervös!Totaler Quatsch!

1) Wir sind Dritter und das sollte sich bis zur Winterpause nicht mehr ändern

2) Wir haben (ohne dass ich die Programme der Mitbewerber kenne) wohl das beste Rückrundenprogramm mit Heimspielen gegen alle Mitaspiranten und Auswärtsspielen bei den etwas schwächeren Teams

3) Die Mannschaft wird sich weiter einspielen,wird ggfs noch punktuell verstärkt

4) Geld schießt keine Tore,wir schon!

Also Ruhe bewahren,die beste Ausgangsposition haben WIR!Und wenn wir weiterhin gemeinsam an einem Strang ziehen,werden wir es schaffen!
Antworten