Forum

Erste Sommerpausen-Termine stehen fest (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Fromlowitz hat geschrieben:da meint doch einer tatsächlich,der DFB-POKAL wird noch vor der WM ausgelost!

--> Da wegen der Fußball-Weltmeisterschaft bereits am 5. Juni die erste DFB-Pokal-Hauptrunde ausgelost wird, müssen die Verbände ihre Pokal-Vertreter bereits Mitte bis Ende Mai melden.

Quelle: Trierischer Volksfreund vom 12. März 2010
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Fände eine der großen Mannschaften zu Saisonbeginn nicht schlecht. Klar bei einem Heimspiel gegen einen mittelmäßigen Gegner gibt es eine große Chance mit einem Sieg in die Saison zu starten.

Aber Ich sehe uns auch gegen eine der großen Mannschaften nicht Chancenlos. Bayern zum Beispiel hat 7 Spieler in der deutschen Nationalelf + den ein oder anderen bei weiteren Teams. Je weiter die Nationalteams der entsprechenden Teams kommen umso später werden diese Spieler auch zu ihren Vereinteams stoßen. In den vergangenen Jahren war es oftmals so dass die vermeintlich großen Teams gerade nach großen Turnieren noch nicht eingespielt waren und zu Saisonbeginn etwas schwächelten.

Ich denke gegen einen der großen Teams zu gewinnen ist die Chance zu Saisonbeginn auf jeden Fall höher als mitten in der Saison.
chris
Beitrag von chris »

wolfsburg auswärts! 10 000 lautrer!
Aussietralia
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Aussietralia »

:o :o Wir haben gegen Hasborn verloren :o :o
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

:lol: Kurz raus!!!! :lol:
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Dustin hat geschrieben:Könnt ihr mir eine Frage beantworten???

http://www.youtube.com/watch?v=OpmhPG3vLDA

:lol: :lol: :lol:

Ich bin ja kein Psychologe... aber manche Menschen sind fröhlich wenn in ihrem Umfeld etwas emotional schönes vorgeht. Wahrscheinlich hängt es auch mit der pittoresken Party in und um der geilsten Stadt zusammen.
zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker

@Spätzünder : Passt aber gar nich zu deinem Namen:D
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
kadlec

Beitrag von kadlec »

WällerDevil hat geschrieben:Ich wäre mal für nen Testspiel im Westerwald so für die Fans im Norden des Landes.

Hatten wir nicht unter Sasic mal dem FV Engers ein Testspiel versprochen? Neuwied müßte doch schon fast im Westerwald liegen.
tobz

Beitrag von tobz »

kadlec hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Ich wäre mal für nen Testspiel im Westerwald so für die Fans im Norden des Landes.

Hatten wir nicht unter Sasic mal dem FV Engers ein Testspiel versprochen? Neuwied müßte doch schon fast im Westerwald liegen.

Das Testspiel in Engers war letztes Jahr im März, ging 13:0 für uns aus.

Ansonsten wär ich aber auch mal für ein Testspiel im Westerwald, gibt wirklich ne Menge Fans die alle zwei Wochen aus'm Westerwaldkreis, Altenkirchen und Umgebung nach Lautern fahren.
Bulligan1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bulligan1 »

niersdüvel hat geschrieben:Wieviel bekommt denn der FCK für ein Tingelspiel auf dem Land?
Lohnt sich das?

11 dose lebberworscht unn zwaa kaste bier :lol: :lol: :lol:
Antworten