Forum

Knappen verpflichten Erik Jendrisek (Schalke 04)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Ich wünsche ihm auch alles Gute und viel Erfolg. Werde ihn wirklich vermissen, weil er ein sympatischer Kämpfer und guter Stürmer ist.
Viele hatten ihn nach dieser "Einschlaf Geschichte" schon abgeschrieben und dann hat er sich zu einem der Erfolgsgaranten etabliert.

Sportlich und finanziell ist der Schritt absolut nachvollziehbar: Er spielt CL und verdient sicherlich mehr als doppelt so viel wie bei Uns.
Auch alle die sagen, dass er da nicht spielt urteilen meiner Meinung etwas vorschnell und wohl ohne großes wissen.
In Anbetracht, dass diese Saison ein Edu, ein Hao und ein Sanchez auf ihre regelmäßigen Einsätze kommen sehe ich es als möglich an, dass Sir Erich da Stammspieler wird.

Es wurde bei dieser Geschichte immer mit offenen Karten gespielt und daher sind alle Vorwürfe oder Beleidigungen ihm gegenüber eine Frechheit und haltlos.

Machs gut...Sir Erich!
Zuletzt geändert von Schönheim am 29.04.2010, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

kepptn hat geschrieben:Dann hier nochmal:

Danke Erik! Jetzt noch zwei geile Spiele zum Abschied und machs gut. http://www.youtube.com/watch?v=IjGpbWjxLGM

:cry: .....na, das war dann jetzt noch das I-Tüfelchen (kepptn), da blieb mir doch glatt das Mittagessen im Halse stecken als Scotland mir dies per SMS mitteilte....

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Erik für die Zeit beim FCK, habe Dich immer gerne auf dem Platz rumwuseln sehen und warst Du mal nicht dort, wurdest Du auch sogleich schmerzlich vermissst, zumindest von mir.....

Viel Glück und Erfolg auf Schalke, zumindest für 32 Spieltage :wink: :teufel2:
SuperMario
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

Schade. Ein Zweijahresvertrag bei uns, um als gesetzter Stürmer in der Bundesliga Fuß zu fassen und netweder nach einem Jahr bei uns per Ablöse oder nach zwei Jahren bei uns ablösefrei wechseln, das hätte ihm wahrscheinlich besser getan. Zumindest nach meine Einschätzung kommt der Wechsel noch ein Jahr zu früh, eben weil er noch kaum Erstligaminuten vorweisen kann, die Spielweise dort nicht kennt und sich umstellen muss. Das geht m.E. schwieriger in einem neuen Umfeld, mit neuem Trainer etc.

Aber gut, wenn er jetzt schon den Durchbruch packen sollte, dann hat er wohl alles richtig gemacht...

Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute dafür. Auch wenn anfangs wirklich nicht alles Gold war, was glänzte, hat er den FCK doch bereichert, v.a. in den Jahren 2 und 3 seiner Zeit bei uns.
Cogito, ergo sum!
pebe

Beitrag von pebe »

FCK1900 hat geschrieben:Danke, Erik! Schade, dass du gehst! Beim Magath solltest du aber nicht inner Spielersitzung einschlafen! :lol:

ich hab es auch nicht vergessen... hätte ihn schon damal geschickt! Ehrlich gesagt habe ich auch nie daran gezweifelt das er ein typ spieler ist der aus prinzip 1 jahr dran gehängt hätte beim fck. Ein martin amedickt ist da zwar eine andere position aber auch ein anderer typ von seiner auffassung. Denke das balkangesicht kann man sicher adäquat und leicht ersetzen...
Kohli32
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kohli32 »

war ja zu erwarten, hat er sich auch redlich erarbeitet. Ich will hier nichts Schlechtes über ihn sagen, er hat sehr viel für uns getan und zumindest in den letzten beiden Jahren gerackert und gekämpft.
Ihn als Söldner zu bezeichnen find ich Quatsch, er hat seinen Vertrag erfüllt und wechselt jetzt in eine neue Gehaltsklasse. Da ist nix gegen zu sagen.

Den Schritt versteh ich, auch wenn´s schwer wird bei Schalke. Nicht zuletzt deswegen wünsch ich Eric alles Gute für die Zukunft.
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

reisende soll man nicht aufhalten....
sportlich hätte ihm nichts besseres passieren könne als noch mindestens ma ein jahr dranzuhängen.
glaub kaum das erik in der CL auch nur ein spiel macht...
finanziell brauch man dazu nix sage denk ich. dann setzt man sich halt gerne auf die bank wenn man das doppelte verdienen kann.
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
nexourius

Beitrag von nexourius »

Danke eric für alles ! Viel erfolg für deine zukunft... ich glaube das du bei schalke nur bankwärmer wirst ! Aber naja vielleicht überzeugst du mich ja vom gegenteil !!

Alles gute !
Einmal Betze ,immer Betze!
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Stimpy001 »

Dann danke und machs gut. Gegen unsere Abwehr schießt du trotzdem kein Tor :D

Hätte vll. mal Bello fragen sollen ob sich ein paar Euronen immer lohnen :wink:

Trifft jetzt aber nicht so hart, dann heißt unser Sturm für die nächste Saison Lakic und Klose :lol:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Vielen Dank für deinen großen Einstaz Erik und ALLES Gute für deine Zukunft :danke:

umso lauter muss es am 09.05 ein letztes mal erschallen

:applaus: "....JEEENDRISEK..." :applaus:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
joerg13

Beitrag von joerg13 »

Wenn ich mit einer Mannschaft Höhen und Tiefen in den letzten 3 Jahren mitgemacht habe, dem Verein viel zu derdanken habe, dem Verein viel zurückgegeben habe in Form von Toren, und mit meinem Verein ein gemeinsames Ziel erreicht habe, nämlich in die Bundesliga aufzusteigen, dann ist es eine reine Charakterfrage, :!: ob ich mit dieser Truppe in der 1. Bundesliga Gas gebe oder lieber dem Lockruf des lieben Geldes folge und zu Herne-Süd wechsel!!!

Erik: Du wirst genauso wie Edu, Sanchez, Großmüller, Baumjohann, Hao Junmin, der an Bochum ausgeliehene Holtby, oder wie sie auch alle heißen, die bei Herne-Süd unter Vertrag sind, sporadisch zum Einsatz kommen - mehr nicht!
Ich habe ja schon beim Wechsel von Bello zu Augsburg gelacht, aber jetzt klatsche ich Applaus, dass auch du dem Lockruf des Geldes folgst!!! :D
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Ich finds schad, aber Geld regiert nunmal die Welt... machs Jut Erich! Wird leider nicht der einzige Abgang sein, Sam und Mandjeck werden folgen und dann wirds nächste Saison richtig schwer. Kuntz wird hoffentlich wieder irgendetwas aushecken - MIRO KUMM HÄÄÄM
Bild
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

NURDERFCK! hat geschrieben:...
...glaub kaum das erik in der CL auch nur ein spiel macht...
...

Oh oh...wenn du da net mal verkehrt liegst.
Der kickt jetzt unter Magath - und der hat ja bekanntlich dem OBERCHANCENTOD Kevin K. des Knipsen wieder beigebracht. :wink:
malaek

Beitrag von malaek »

schade, schade, schade!
aus meiner sicht is in den letzten drei Jahren niemand so viel gelaufen wie er! einer, der immer druck auf den gegner ausgeübt hat und sich regelrecht den arsch aufgerissen hat. und den größten respekt verdient einer, der es bei uns in der kurve schafft vom buh-mann zum held aufzusteigen...
sportlich wird er bei magath wohl seine große herausforderung sehen. ich kann's verstehen: magath hat eben sein händchen für gute, talentierte und hungrige spieler. und wer von ihm gerufen wird, sieht da auch seine große möglichkeit. er hatte zwei gute alternativen und hat sich nunmal so entschieden...

ERIK, MACH'S GUT!!! ICH WÜNSCH DIR ALLES GUTE! :teufel2:
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Mach et jut, Erik...ich drück dir fest die Daumen, dass du es bei S04 packst!

Auf der anderen Seite steht jetzt ein Abgang im Sturm definitiv fest. Ich vermute daher mal, unsere nächste Verpflichtung lässt nicht lange auf sich warten.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

joerg13 hat geschrieben:Wenn ich mit einer Mannschaft Höhen und Tiefen in den letzten 3 Jahren mitgemacht habe, dem Verein viel zu derdanken habe, dem Verein viel zurückgegeben habe in Form von Toren, und mit meinem Verein ein gemeinsames Ziel erreicht habe, nämlich in die Bundesliga aufzusteigen, dann ist es eine reine Charakterfrage, :!: ob ich mit dieser Truppe in der 1. Bundesliga Gas gebe oder lieber dem Lockruf des lieben Geldes folge und zu Herne-Süd wechsel!!!

Erik: Du wirst genauso wie Edu, Sanchez, Großmüller, Baumjohann, Hao Junmin, der an Bochum ausgeliehene Holtby, oder wie sie auch alle heißen, die bei Herne-Süd unter Vertrag sind, sporadisch zum Einsatz kommen - mehr nicht!
Ich habe ja schon beim Wechsel von Bello zu Augsburg gelacht, aber jetzt klatsche ich Applaus, dass auch du dem Lockruf des Geldes folgst!!! :D

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Kris

Beitrag von Kris »

Bin stinkesauer!
Welcher Penner steigt mit nem Club auf und verlässt ihn dann?
Ich hoffe Kurz setzt ihn Sonntag und am 9.Mai dort hin wo er in Schalke hin gehört. Direkt auf die Bank :!: Lasst die beiden Latten nebeneinander stürmen, auch wenn es nicht klappt.

Das er ein charakterloser Söldner ist, konnte nach der Schläferstündchen beim Vorbericht damals schon erahnen. Dem ist doch alle scheiß egal, so lange der Rubel rollt.

Und Tschüss, die letzten (Kotz)-Brocken der Ära vor Kuntz verlassen den Berg. Bleibt nur die Frage wo ist der Nachschub...
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

Weschtkurv hat geschrieben:
NURDERFCK! hat geschrieben:...
...glaub kaum das erik in der CL auch nur ein spiel macht...
...

Oh oh...wenn du da net mal verkehrt liegst.
Der kickt jetzt unter Magath - und der hat ja bekanntlich dem OBERCHANCENTOD Kevin K. des Knipsen wieder beigebracht. :wink:

ich wünschs ihm ja, bin nur irgendwie mega enttäuscht das er nich noch n bischen bleibt :wink:
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ade Erisch.
Ich halte es mit einem Satz von Milan Sasic, die sind nicht wichtig, die kommen und gehen.
Wichtig sind die, die bleiben immer.
Hoffentlich hast du dich mit Kevin vorher unterhalten, der kann dir sagen wie man sich fühlt wenn ein ganzes Stadion gegen dich trälleret.
Ein etwas sensibele Spieler wie Erisch kann das nicht abhaben.
Vielleicht hilft die Asche von Schlagge einige Zeit darüber hinweg, aber richtig zufrieden wirst du sicherlich nicht.
Sollten die auch noch das "Goldköpfchen" vom Depp holen, dann Mahlzeit.
Die ersten 5 Spiele ohne Tor, 14 Tore total, in Liga 1 muss ja Panik herrschen.
Quälix wird dich das eine oder anderemal an Milan erinnern und wenn er dann die Mannschaft über zwei Spielzeit gepuscht und ausgelaugt hat, dann, ja dann.
Wir sehen uns ja zweimal und unser Kampfhund freut sich auf dich Erisch.
Machs gut und bleib gesund.

P.S. Alle Spieler die in den letzten beiden Jahren vom Bersch gingen, spielen heute in der ersten Liga und sind Stammspieler *Ironieoff*
Zuletzt geändert von BernddasBrot2 am 29.04.2010, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
T.T.

Beitrag von T.T. »

Die ganze FCK Familie hätte ihm zu Füßen gelegen wenn er dageblieben wäre und die Tore gemacht hätte. Jetzt geht er im Niemandsland unter. Ich vermute das schafft er nicht bei den Königsblauen.

Trotzdem Danke Erik für die vielen Tore die uns erst dort hingebracht haben wo wir jetzt sind.
Servus.............. :nachdenklich: :teufel2:
In der Hölle geboren, in der Hölle sterben
Der FCK ein Leben lang!
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

LauternFan85 hat geschrieben:Vielen Dank für deinen großen Einstaz Erik und ALLES Gute für deine Zukunft :danke:

umso lauter muss es am 09.05 ein letztes mal erschallen

:applaus: "....JEEENDRISEK..." :applaus:

net von mir :?
Für immer Fritz-Walter-Stadion
tim_price

Beitrag von tim_price »

pebe hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:Danke, Erik! Schade, dass du gehst! Beim Magath solltest du aber nicht inner Spielersitzung einschlafen! :lol:

ich hab es auch nicht vergessen... hätte ihn schon damal geschickt! Ehrlich gesagt habe ich auch nie daran gezweifelt das er ein typ spieler ist der aus prinzip 1 jahr dran gehängt hätte beim fck. Ein martin amedickt ist da zwar eine andere position aber auch ein anderer typ von seiner auffassung. Denke das balkangesicht kann man sicher adäquat und leicht ersetzen...

Pebe, Spitzenbeitrag mal wieder von Dir. Wie wärs Du behältst Dein reaktionäres und beleidigendes Gedankengut einfach für Dich oder erzählst es der Parkuhr?
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Danke Erich, viel Glück in 32 Spielen der nächsten Saison.

Jetzt muss ein neuer erster Stürmer her.
henrycity

Beitrag von henrycity »

Jendrisek war in der letzten Saison der wichtigste Stürmer beim FCK.
Allerdings denke ich das er in der ersten Liga in Schalke zur zweiten
Wahl wird,sein Gehalt wird ihn dann darüber hinweg trösten so wie es auch bei Klose in München ist.
Da Stefan das schon lange wusste ist er bestimmt schon an einem guten
Ersatz für Jendrisek dran.
Tschüsss ihr Helden bis 09.05.10 PARTY-TIME !!!!!
Paul

Beitrag von Paul »

Ich hab Eriks Art, Fußball zu arbeiten, sehr gemocht.

Schade, dass heutzutage alleine nur noch Geld entscheidet, denn fraglos wäre hier ein Feuerwerk abgebrannt worden, für dich Erik, wenn du hier geblieben wärst!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Wie ich schon damals beim Abgang vom "Bello" schrieb, GELD REGIERT DIE WELT, sonst nichts :!:
Ehre, Stolz und Tradition stehen nur noch in der West, alles andere ist zum :kotz:
Trotzdem danke und alles Gute, sowie viel Spass auf der Bank bei Scheisse 04 :winken:
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Antworten