kepptn hat geschrieben:Dann hier nochmal:
Danke Erik! Jetzt noch zwei geile Spiele zum Abschied und machs gut. http://www.youtube.com/watch?v=IjGpbWjxLGM
FCK1900 hat geschrieben:Danke, Erik! Schade, dass du gehst! Beim Magath solltest du aber nicht inner Spielersitzung einschlafen!
NURDERFCK! hat geschrieben:...
...glaub kaum das erik in der CL auch nur ein spiel macht...
...
joerg13 hat geschrieben:Wenn ich mit einer Mannschaft Höhen und Tiefen in den letzten 3 Jahren mitgemacht habe, dem Verein viel zu derdanken habe, dem Verein viel zurückgegeben habe in Form von Toren, und mit meinem Verein ein gemeinsames Ziel erreicht habe, nämlich in die Bundesliga aufzusteigen, dann ist es eine reine Charakterfrage,ob ich mit dieser Truppe in der 1. Bundesliga Gas gebe oder lieber dem Lockruf des lieben Geldes folge und zu Herne-Süd wechsel!!!
Erik: Du wirst genauso wie Edu, Sanchez, Großmüller, Baumjohann, Hao Junmin, der an Bochum ausgeliehene Holtby, oder wie sie auch alle heißen, die bei Herne-Süd unter Vertrag sind, sporadisch zum Einsatz kommen - mehr nicht!
Ich habe ja schon beim Wechsel von Bello zu Augsburg gelacht, aber jetzt klatsche ich Applaus, dass auch du dem Lockruf des Geldes folgst!!!
Weschtkurv hat geschrieben:NURDERFCK! hat geschrieben:...
...glaub kaum das erik in der CL auch nur ein spiel macht...
...
Oh oh...wenn du da net mal verkehrt liegst.
Der kickt jetzt unter Magath - und der hat ja bekanntlich dem OBERCHANCENTOD Kevin K. des Knipsen wieder beigebracht.
LauternFan85 hat geschrieben:Vielen Dank für deinen großen Einstaz Erik und ALLES Gute für deine Zukunft![]()
umso lauter muss es am 09.05 ein letztes mal erschallen"....JEEENDRISEK..."
pebe hat geschrieben:FCK1900 hat geschrieben:Danke, Erik! Schade, dass du gehst! Beim Magath solltest du aber nicht inner Spielersitzung einschlafen!
ich hab es auch nicht vergessen... hätte ihn schon damal geschickt! Ehrlich gesagt habe ich auch nie daran gezweifelt das er ein typ spieler ist der aus prinzip 1 jahr dran gehängt hätte beim fck. Ein martin amedickt ist da zwar eine andere position aber auch ein anderer typ von seiner auffassung. Denke das balkangesicht kann man sicher adäquat und leicht ersetzen...