Laut Google Maps brauchen wir ca. 1,5 h bis nach Bochum, wenn wir gegen 19.oo h da sein wollen müssten wir um 17.3o bei Euch los.OWL-Teufel hat geschrieben:Nächster Versuch: derhonkel, wann planst du morgen die Abfahrt? Wird allmählich mal Zeit, die Rahmendaten abzustecken...
Guck anNordteufelin hat geschrieben:Die kann sogar selber lesen
(nur nicht genügend Zeichen schreiben)
Sachen gibt's!!!Nordteufelin hat geschrieben:Die kann sogar selber lesen
(nur nicht genügend Zeichen schreiben)
Die Rheinpfalz hat über ein Spiel des TUS Hohenecken berichtet und hat geschrieben: Den wichtigen Treffer zum 1:0 erzielte Benny Hassenfratz (10.). Nach einer von Dennis Leist getretenen Ecke war er zur Stelle und köpfte den Ball ins Netz. Das war nicht die einzige gute Szene des groß gewachsenen Mittelfeldmannes, der später von Spielertrainer Lars Schmitt eine Menge Lob erhielt. "Er macht viel richtig und hat sich schnell zu einem wichtigen Spieler entwickelt", bemerkte Schmitt und hob hervor, dass Benny Hassenfratz in der vergangenen Spielzeit noch drei Klassen tiefer am Ball war.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Oliver Kirch. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.Schlossberg hat geschrieben:Er macht viel richtig
Äh ... Chrome ist jetzt bei 22, Firefox bei 16.wkv hat geschrieben:Mit dem neuen Chrome-Browser hab ich den FF endgültig eingemottet. Ist der schnell....
Beim FF hab ich immer das Gefühl, die legen mehr Wert auf eine höhere Versionsnummer, als auf wirkliche Neuerungen oder gar mehr Performance.
Mit dem ungefragten sammeln von Daten aus anderen Browsern: "JA!"kepptn hat geschrieben:Allerdings, das muss man eingestehen, Chrome treibt es auf die Spitze.
Wie soll das funktionieren?herzdrigger hat geschrieben:Mit dem ungefragten sammeln von Daten aus anderen Browsern: "JA!"kepptn hat geschrieben:Allerdings, das muss man eingestehen, Chrome treibt es auf die Spitze.
Cookies und dergleichen auslesen.kepptn hat geschrieben:Wie soll das funktionieren?herzdrigger hat geschrieben: Mit dem ungefragten sammeln von Daten aus anderen Browsern: "JA!"
Aber die liest er, wenn überhaupt, nicht ungefragt aus.Schlossberg hat geschrieben:...Cookies und dergleichen auslesen.
Bei mir wird gefragt ob ich die Einstellungen von Firefox (ist auf Ubuntu der Standardbrowser) übernehmen will. Wenn ich das will macht er das und zwar gründlich, inkl. Passwörter und allem drum und dran.herzdrigger hat geschrieben:Mich hat bei der Installation Chrome gar nichts gefragt. Und dass man alles mit Einstellungen alles regeln kann, na ja. Allein der Glaube hilft. Wir sind gläsern, da hilft nur auf Internet ganz verzichten. ...