Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
DER Drachenfelsteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

180508KL hat geschrieben:Wie wärs mit Lasse Sobiech von Dortmund bzw Dortmund2?
Hab ihn schon öfter in den U - Naitionalmannschaften gesehen und hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.
Im Kicker steht das er den nächsten Karriereschritt machen möchte ist aber dort bei Pauli im Gespräch

Für den Sturm vllt Aristide Bancé er will laut Kicker zurück in die Bundesliga
Sobiech ist bestimmt ein Guter. Aber auf der IV Position sind wir schon sehr gut besetzt.

Bance glaub ich auch eher nicht. Der ist ja eigtl nur des Geldes wegen in die Wüste gegangen...vllt eher einer für Hannover nächste Saison.
Kämpfen Lautern!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Bance würde perfekt als Lakic Ersatz zu uns passen.
Ein langer kantiger gefährlicher Stoßstürmer.
Mit den Illicevic Mio wäre dies locker zu realisieren.
Denn in der Wüste hat er an Marktwert verloren und würde wohl für ein Bundesliga Club Gehaltsabstriche machen. Der Kohle wegen war er ja erst in der Wüste. Unter Wolf waren wir schon mal an ihm dran.
Fenin oder Shechter wären auch noch akzeptabel.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Den Frauenschläger aufm Betze... hmm ^^

Denke, Fenin wird, sofern die SGE absteigt, kommen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
SEAN

Beitrag von SEAN »

rudideivel hat geschrieben:Bance würde perfekt als Lakic Ersatz zu uns passen.
Ein langer kantiger gefährlicher Stoßstürmer.

Mit den Illicevic Mio wäre dies locker zu realisieren.
Denn in der Wüste hat er an Marktwert verloren und würde wohl für ein Bundesliga Club Gehaltsabstriche machen. Der Kohle wegen war er ja erst in der Wüste. Unter Wolf waren wir schon mal an ihm dran.
Fenin oder Shechter wären auch noch akzeptabel.
Allerdings war der Wechsel in die Wüste wohl nicht nur wegen der Kohle sondern sollen auch seine Knieprobleme den Belastungen in der BL nicht mitgemacht haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
rot_weißer_Partybus
Dauerkarte: Ja

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Bance nein danke.
Verprügelt Frauen die er geschwängert hat und muckt kurz vor Saisonbeginn bei Mainz rum weil er plötzlich ein lukratives Angebot aus der Wüste erhält (was ja doch nicht so lukrativ gewesen sein kann wenn er zurück will). Ich hoffe schwer, dass wir den nicht auf der Rechnung haben.
Chrikubo82
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Chrikubo82 »

Nachdem afrikanische Stürmer in den Raum geworfen werden, möchte ich den Namen Moses Lamidi nennen.
Er war/ist in dieser Saison an 28% der Tore von Rot-Weiss Oberhausen beteiligt gewesen und bei einem Abstieg von denen (wohl) ablösefrei.
Als Backup wäre er optimal, zumal er Deutschland und die deutsche Liga bereits kennt. Und mit seinen 23 Jahren ist seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen! Also würde er eigenlich optimal ins Konzept von K&K passen!
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Alter Schwede, was grabt ihr hier teilweise für Typen aus. Einfach mal bei der Suchfunktion auf Transfermarkt.de auf "Random" drücken, oder wie?
:?:
BarnieB

Beitrag von BarnieB »

180508KL hat geschrieben:Wie wärs mit Lasse Sobiech von Dortmund bzw Dortmund2?
Hab ihn schon öfter in den U - Naitionalmannschaften gesehen und hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.
Im Kicker steht das er den nächsten Karriereschritt machen möchte ist aber dort bei Pauli im Gespräch

Für den Sturm vllt Aristide Bancé er will laut Kicker zurück in die Bundesliga

Wollt nur kurz sagen, dass Lasse Sobiech zu St. Pauli wechselt. Stand heute in der Printausgabe des Kickers...
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Hellboy hat geschrieben:Alter Schwede, was grabt ihr hier teilweise für Typen aus. Einfach mal bei der Suchfunktion auf Transfermarkt.de auf "Random" drücken, oder wie?
:?:

würdest du mehr Fußball schauen als hier im Forum talentfreie Beiträge zu schreiben dann hättest solche Jungs auch schon spielen sehen. Vorallem wäre es sinnvoll mal die "unwichtigen" Spiele zu schauen und nicht nur attraktive und entscheidende Spiele
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Bance, Ze Roberto, Lamidi...warum nicht den Taribo West nochmal aktivieren?

Ich such immer verzweifelt nach "Ironie-Smileys" und werde nicht fündig...also manche Vorschläge sind krass
Meff1974

Beitrag von Meff1974 »

Ein Schnaepchen koennte auch dieser Stuermer sein:
http://www.transfermarkt.de/de/claudio- ... 63403.html

Habe den hier in Ekuador live gesehen und das ist ein richtig guter. In seiner letzten Saison bei Racing Club in Argentinien zwar nicht so stark, hat allerdings LDU Quito in 2008 und 2009 fast im Alleingang zu 2 suedamerikanischen Titel geschossen (Copa Libertadores und Copa Sudamericana). Der ist meiner Ansicht nach besser als Barrios.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

devil-enzo hat geschrieben: würdest du mehr Fußball schauen als hier im Forum talentfreie Beiträge zu schreiben dann hättest solche Jungs auch schon spielen sehen. Vorallem wäre es sinnvoll mal die "unwichtigen" Spiele zu schauen und nicht nur attraktive und entscheidende Spiele
Ohne mal darauf eingehen zu wollen, ob Grammatik und Interpunktion talentfreier sind als die Fähigkeit, hier ein paar Links reinzukopieren:

Du hast völlig recht! Es macht viel mehr Sinn, Spiele von Partizan Belgrad zu schauen, damit ich hier im Forum endlich mal als Hobby-Scout konstruktive Vorschläge zur Kaderplanung machen kann, statt nur sinnfrei rumzuposten. So könnte ich meinem Verein wirklich helfen. Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast! :love

Und jetzt mach dich mal locker! Das hier ist der sinnloseste Thread im ganzen Forum (noch vor dem Bierthread und dem über Miro Klose) - und deshalb auch einer der Schönsten. Da muss man ja nicht bei jedem kleinen Spruch direkt pampig werden, oder...!? :wink:
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Meff1974 hat geschrieben:Ein Schnaepchen koennte auch dieser Stuermer sein:
http://www.transfermarkt.de/de/claudio- ... 63403.html

Der ist meiner Ansicht nach besser als Barrios.
28 Spiele / 5 Tore für einen Mittelstürmer?
Da hätten wir Amedick oder Rodnei - die machen ja schon mehr, wenn man sie vorne aufstellt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

devil-enzo hat geschrieben:hier mal Vorschläge für den Sturm:

http://www.transfermarkt.de/de/marko-sc ... 99977.html
Wenn ich das Wort "Suspendierung" schon lese...
(ohne dass Milan Sasic sein Trainer war...)
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

@Hellboy: Hehee, seeehr geiler Beitrag von Dir (s. http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 95#p521895)!

:jubel:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
86erDevil

Beitrag von 86erDevil »

BarnieB hat geschrieben:
Badener88 hat geschrieben:Pirmin Schwegler. Spielte bis vor kurzem ne gute Saison. Hat auf jeden Fall Stammplatzpotenzial. Könnte aber bei vielen Bundesligisten Interesse wecken. Bezweifel das er kommt zumal er wohl eher obere Preisklasse wäre. =eventuell

..

Im Kicker von MO steht das Schwegler auch bei Abstieg bei Frankfurt bleibt...

Und Fenin (hier schon diskutiert) würde ich lieber net holen...der hat grade mal 1 Tor gemacht diese Saison!
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
hemmd

Beitrag von hemmd »

Thema Fenin: Ich frage mich was es für einen Sinn macht einen Bankdrücker zu holen, der bei einem möglichen Absteiger nicht zum Zuge kommt und in seinen bisherigen Buli-Jahren keine Torjägertauglichkeit nachweisen kann...bin auch kein Fan von Altintop, aber den fänd ich dann sogar besser :!:

Meine Meinung: Dann lieber einen (vielleicht noch entwicklungsfähigen) Mayer (Heidenheim) der weiß wo in der 3. Liga das Tor steht.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

@hpb: erst was gelernt und dann noch ein Lob von dir... Was ein Tag! :D
Yogi

Beitrag von Yogi »

http://www.sport1.de/dynamic/datencente ... 2010-2011/

ich finde man sollte IMMER versuchen einen der besten 5 Torjäger der 3. Liga zu verpflichten..

Gründe: 1. bezahlbar
2. hat bei einem gewissen Harald Kohr auch gut geklappt/ das war damals sogar noch Amateurliga...
3. man kann nicht viel falsch machen find ich.
Esswein ist für lächerliche 200.000 zum Club gewechselt /
klar ob der nochmal zum FCK gekommen wäre( weiß nicht wie damals das Verhältnis zum FCK war als er nach WOB ging)
denke das wird ein guter...
HANSLIK/Man of the important Goals
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Yogi hat geschrieben:http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/torjaeger/fussball/3-liga-2010-2011/

ich finde man sollte IMMER versuchen einen der besten 5 Torjäger der 3. Liga zu verpflichten..
Dann nehmen wir doch am besten gleich den Kumbela zurück ... :teufel2:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
hakeemthedream

Beitrag von hakeemthedream »

Dann nehmen wir doch am besten gleich den Kumbela zurück ... :teufel2:[/quote]

Ja, geil, dann gibts endlich mal wieder rauchendes Gras aufm Rasen!

Peace
hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

Dann werf ich einfach mal den Namen David Odonkor in den Raum, als Ersatz für Ivo. Lass den mal eine Saisonvorbereitung mitmachen und der geht ab, wie ein rosa Moped.
http://www.transfermarkt.de/de/david-od ... _1716.html
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wenn unsere medizinische Abteilung in de Lage wäre (Betonung auf Konjunktiv), seinem Knie zu helfen, dann brächte er gewiss noch Geld mit, der gute David.
Aber leider stoßen wir ja schon bei Bauchmuskelzerrungen auf Schwierigkeiten, und können ihm da wohl nichts anbieten.

FSV Schlierbach vielleicht? Nein, das ist zu bös, er hat die Probleme ja nicht freiwillig. Es ist schade für ihn, aber das wird wohl nichts mehr im gut bezahlten Fußball.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

hakeemthedream hat geschrieben:Dann nehmen wir doch am besten gleich den Kumbela zurück ... :teufel2:

Ja, geil, dann gibts endlich mal wieder rauchendes Gras aufm Rasen!

Peace
hakeemthedream[/quote]

eben.... hier stehen doch viele auf Pyro :teufel2: :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Antworten