Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Schon auffällig, wie selten blonde echte Stars geworden sind. Gibt es überhaupt noch welche?
Vom feeling her habe ich das Gefühl, die unvergleichliche Norma Jean war der letzte blonde Superstar.

Aber vielleicht ist meine Perzeption auch nur durch solche B-Hühner wie Pariser Hilton oder ach, wie hieß diese Beinahebaracklerin noch gleich? geschädigt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wkv

Beitrag von wkv »

Peter Gedöns hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Man kann es sich in dem Alter halt schwer vorstellen. Aber schneller als man glaubt ist das, was du heute deine Zukunft nennst, deine Vergangenheit.
Ah, guck wer doch wieder da ist. :D
Du hast mich vermisst, gib es zu..... :D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

wkv hat geschrieben: Du hast mich vermisst, gib es zu..... :D
Lass mich überlegen. Nein. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
wkv

Beitrag von wkv »

Weil ich immer um dich herum bin....

ich, ichichich...ichbindeinAlptraum.....

http://www.youtube.com/watch?v=Ev9if63xd8A
Peter Gedöns

Albtraum? Müll redender Abschaum? Der mich ständig disst? Dabei sag ich doch nur, was du für mich bist.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steini

Beitrag von Steini »

:lol: Musik kam meine Mutter heuite an, weil ich ja morgen einen Garagen-flohmarkt mache, und brachte mir ein paar CD s zum verkaufen.
Als ich aah was für CD s das waren, war mein erster Gedanke, oh Scheisse da muss ich ja den Leuten Gekd geben wenn sie diese nehmen.
S C H L A G E R cds das ganz Horror Kabinett rauf und runter ...
Ich kenne diese Namen nicht.
Ich w i l l die nicht kennen.

Das Leben kann so hart sein.
wkv

Beitrag von wkv »

Peter Gedöns hat geschrieben:Albtraum? Müll redender Abschaum? Der mich ständig disst? Dabei sag ich doch nur, was du für mich bist.
Wenn du nicht brav bist, hol ich den Tarantelbändischer!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin, nach zwei turbulenten Tagen eine Frage:
Wen sehe ich heute Mittag von Euch beim Fangespräch?
wkv

Beitrag von wkv »

Ich kann leider nicht. Meine Dame feiert heute Geburtstag.....
Hell

Beitrag von Hell »

FCK58 hat geschrieben: Schließlich halten die schwarzhaarigen ja das, was die blonden nur versprechen. :wink:
Dumm zu sein? :wink:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

ebenfalls leider nix mit dem "Fantreff" - der Job ruft :|

black is beautiful :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion
wkv

Beitrag von wkv »

So wird das noch einigen anderen gehen. Ich finde den Termin Samstag mittags etwas schlecht. Ein Freitag Abend wäre in meinen Augen die bessere Variante gewesen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Hell hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: Schließlich halten die schwarzhaarigen ja das, was die blonden nur versprechen. :wink:
Dumm zu sein? :wink:
Stellten sich früher etwa manche dumm,
damit die potenziellen Freier denken sollten, dumm ... ... ?
Aber wer kauft heute noch die Katze im Sack?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

ja in der Tat - allen recht machen kann man es nicht.
Aber man sieht das es immer weniger werden Jobmäßig die "Freitag" ins Wochenende gehen. Diese goldenen Zeit sind immer mehr vorbei.
So lange jeder von uns alles möglich 24/7/365 verfügbar haben möchte wirds auch nicht besser.

Frage mich auch des öfteren bei anderen Vereinen / bzw. Ehrenämter die man so begleitet wie man immer wieder Sitzungen etc. zwischen 17:00 - 18:30 Uhr die Woche ansetzen kann. :nachdenklich:
Wer hat denn heut zu tage noch einen so genau geregelten 8std. Tag.

Zum wirklich guten € verdienen langt dies nicht mehr.
Auch nicht hier im "gelobten" Land des günstigen Spritt.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
herzdrigger

LauternFan85 hat geschrieben: Wer hat denn heut zu tage noch einen so genau geregelten 8std. Tag.
Gibt es kaum noch, haste Recht. Aus 8h sind bei mir letzte Woche an zwei Tagen 11h geworden. Und den Schichtdienst von WKV möchte ich mir nach langen Jahren des "Schichtens" auch nicht mehr antun. Wobei "Herzdames" Geburtstag immer vorgehen wird.

Ich war die Woche zu einer Gesamtkonferenz und anschließend zu einer Fachkonferenz Deutsch eingeladen. Ehrenamtlich, versteht sich. Für die Termine hätte ich einen halben Tag frei nehmen müssen, denn diese finden nur zu Dienstzeiten der Staatsdiener statt.

Einen guten Termin für alle gibt es nicht und unsere Fanszene ist Kilometer mäßig sehr weit gestreut. Deswegen freue ich mich dass ich nachher mal daran teilnehmen kann.
Peter Gedöns

wkv hat geschrieben:So wird das noch einigen anderen gehen. Ich finde den Termin Samstag mittags etwas schlecht. Ein Freitag Abend wäre in meinen Augen die bessere Variante gewesen.
Solange du nicht forderst, was mal hier einer forderte, ist alles in Ordnung. Der wollte nämlich hier, im 0Internet diskutieren, wo man sich nicht verstecken kann. Und nicht auf so einer anonymen Fanversammlung.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Es klingt zwar saublöd, aber ich bin derzeit froh über jedes Montagsspiel. Das sind nämlich die einzigen Spiele, die ich wenigstens an der Glotze noch live erleben kann.
Selbst bei einem Freitagsspiel muß ich noch froh sein, wenn ich Mitte oder Ende der ersten Hälfte noch einsteigen kann.:?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Seite 1954

das Jahr, in dem der 1.FC Kaiserslautern, zugegeben unter Mitwirkung talentierter Spieler anderer Vereine, Fussballweltmeister wurde!

und Elvis nahm seine erste Platte auf
Die Roten Teufel vom Betzenberg
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

11 h/Tag?
Ist schon wieder Urlaub?

Mal im Ernst? Ambitioniertr Job mit leitender Tätigkeit <> 8 h Tage.
Ist so.
Wir sollten uns langsam davon verabschiedn da immer wieder drauf zu pochen, funktioniert nämlich nur bei VW oder in der Entschlunigungs Literatur.
Wer nicht gewillt ist für einen Job Leistung und Engagement in Form von unbezahlten Überstunden zu bringen setzt sich selbst ins Abseits und läuft Gefahr auch bei kleineren Fauxpas gechasst zu werden.
Grad wieder in relativer Nähe mit bekommen.

Sollte man auch keine falsche Romantik bei mitbringen.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
wkv

Beitrag von wkv »

Peter Gedöns hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:So wird das noch einigen anderen gehen. Ich finde den Termin Samstag mittags etwas schlecht. Ein Freitag Abend wäre in meinen Augen die bessere Variante gewesen.
Solange du nicht forderst, was mal hier einer forderte, ist alles in Ordnung. Der wollte nämlich hier, im 0Internet diskutieren, wo man sich nicht verstecken kann. Und nicht auf so einer anonymen Fanversammlung.
Tja...ich trau mich halt nicht, live und in Farbe...aber der Humbug mit dem "Stimmungszentrum" klingt für mich wie eine Veranstaltung von Florian Silbereisen.....

Otzelotzungen, Otternasen.....und ich schreib mir jetzt tausendmal "Menschen, genannt Römer, geht in das Haus"....

Stimmungszentrum..... :nachdenklich:

Vereinsmeierei in reinster Form. Alles für den Dackel, alles für den Club, unser Leben für den H-h-h-hund.
herzdrigger

derhonkel hat geschrieben:11 h/Tag?
Ist schon wieder Urlaub?
Mal im Ernst? Ambitionierter Job mit leitender Tätigkeit <> 8 h Tage.
Ist so.
Moin, Moin,
stimmt, ambitionierter Job, leit(d)end (bei guter Bezahlung). Das sagt alles aus Elli. :wink:

Ich freue mich auf UNSERE Stimmungszentren an der Buzz und im Block. Bis gleich. :D
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

wkv hat geschrieben:Man kann es sich in dem Alter halt schwer vorstellen. Aber schneller als man glaubt ist das, was du heute deine Zukunft nennst, deine Vergangenheit.
Habt Ihr Probleme, sagenhaft! Ich kann ein paar Wochen nicht zum FCK, das ist ein Problem, nicht solche Pipiminihausgemachtespeudoploblemchen - im Gegensatz zur mir habt Ihr wahrscheinlich auch keinerlei bis wenig Schmerzen an eurer nicht gerissenen Achillessehne!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Der alter FCKler hat geschrieben:... - im Gegensatz zur mir habt Ihr wahrscheinlich auch keinerlei bis wenig Schmerzen an eurer nicht gerissenen Achillessehne!
Da hast du recht. Deshalb reiss ich mir die Dinger auch nicht, tut zu weh.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hab ich eben schon vom Subo gehört... gute Besserung Rudi.
Ich hatte nur nen Anriss, das hat schon so weh getan das ich es niemandem wünsche...

@herzdrigger:
Gute Bezahlung ist das TriggerWord. Denn die ist das Problem auf der anderen Seite der Medaille. Wobei man da jetzt diskutieren kann wo gute Bezahlung anfängt...

Grundsätzlich ist es aber IMHO wirklich so: leitende Tätigkeit in 9to5 geht nicht.
Zumindest nicht in einer ähnlich kleinen Firma wie der unsrigen...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Moin,

nach 4 Tagen Bremen zurück im Westerwald,war sehr schön.

Am Dienstag werde ich mir ein Spiel der 2.Runde im Rheinland Pokal reinziehen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Antworten