Du hast mich vermisst, gib es zu.....Peter Gedöns hat geschrieben:Ah, guck wer doch wieder da ist.wkv hat geschrieben:Man kann es sich in dem Alter halt schwer vorstellen. Aber schneller als man glaubt ist das, was du heute deine Zukunft nennst, deine Vergangenheit.
Lass mich überlegen. Nein.wkv hat geschrieben: Du hast mich vermisst, gib es zu.....
Stellten sich früher etwa manche dumm,Hell hat geschrieben:Dumm zu sein?FCK58 hat geschrieben: Schließlich halten die schwarzhaarigen ja das, was die blonden nur versprechen.
Gibt es kaum noch, haste Recht. Aus 8h sind bei mir letzte Woche an zwei Tagen 11h geworden. Und den Schichtdienst von WKV möchte ich mir nach langen Jahren des "Schichtens" auch nicht mehr antun. Wobei "Herzdames" Geburtstag immer vorgehen wird.LauternFan85 hat geschrieben: Wer hat denn heut zu tage noch einen so genau geregelten 8std. Tag.
Solange du nicht forderst, was mal hier einer forderte, ist alles in Ordnung. Der wollte nämlich hier, im 0Internet diskutieren, wo man sich nicht verstecken kann. Und nicht auf so einer anonymen Fanversammlung.wkv hat geschrieben:So wird das noch einigen anderen gehen. Ich finde den Termin Samstag mittags etwas schlecht. Ein Freitag Abend wäre in meinen Augen die bessere Variante gewesen.
Tja...ich trau mich halt nicht, live und in Farbe...aber der Humbug mit dem "Stimmungszentrum" klingt für mich wie eine Veranstaltung von Florian Silbereisen.....Peter Gedöns hat geschrieben:Solange du nicht forderst, was mal hier einer forderte, ist alles in Ordnung. Der wollte nämlich hier, im 0Internet diskutieren, wo man sich nicht verstecken kann. Und nicht auf so einer anonymen Fanversammlung.wkv hat geschrieben:So wird das noch einigen anderen gehen. Ich finde den Termin Samstag mittags etwas schlecht. Ein Freitag Abend wäre in meinen Augen die bessere Variante gewesen.
Moin, Moin,derhonkel hat geschrieben:11 h/Tag?
Ist schon wieder Urlaub?
Mal im Ernst? Ambitionierter Job mit leitender Tätigkeit <> 8 h Tage.
Ist so.
Habt Ihr Probleme, sagenhaft! Ich kann ein paar Wochen nicht zum FCK, das ist ein Problem, nicht solche Pipiminihausgemachtespeudoploblemchen - im Gegensatz zur mir habt Ihr wahrscheinlich auch keinerlei bis wenig Schmerzen an eurer nicht gerissenen Achillessehne!wkv hat geschrieben:Man kann es sich in dem Alter halt schwer vorstellen. Aber schneller als man glaubt ist das, was du heute deine Zukunft nennst, deine Vergangenheit.
Da hast du recht. Deshalb reiss ich mir die Dinger auch nicht, tut zu weh.Der alter FCKler hat geschrieben:... - im Gegensatz zur mir habt Ihr wahrscheinlich auch keinerlei bis wenig Schmerzen an eurer nicht gerissenen Achillessehne!