Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Könnte ja sein, dass SK in Bochum noch die eine oder andere Telefonnummer kennt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Also wenn wir schon bei Bochum wildern würden, dann doch lieber den hier holen:

http://www.transfermarkt.de/de/bjoern-k ... 45666.html
Kämpfen Lautern!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Also wenn wir schon bei Bochum wildern würden, dann doch lieber den hier holen:

Der hat die Haare schön.... :D
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
kulak

Beitrag von kulak »

Ballkontakt hat geschrieben:Ja, bitte den Arnautovic holen! Gilt zwar in Bremen wohl unlängst als Fehleinkauf mit mehr als schwierigem Charackter, aber egal. Genau SO einen brauchen wir hier bei uns. Damit endlich mal ein bisschen Feuer in die Mannschaft kommt. Diese Harmonie ist ja nicht auszuhalten. Scheiß auf das Kollektiv! Wir brauchen einen Arnautovic, den Christoph Daum der Bundesliga-Spieler, der vor allem durch sein zu großes Maul auffällt. Einer, der über die Presse rumstänkert, wenn er auf der Bank sitzt. Viellleicht schießt er ja wie in Bremen 2 Tore (in einem Spiel) für den FCK. Dann hätte sich das echt gelohnt.

:nachdenklich:
ich hatte schon zum zitat ausgeholt, bevor mir die ironie doch noch aufgefallen ist...puh das war knapp.
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

Höllenschlange hat geschrieben:
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Also wenn wir schon bei Bochum wildern würden, dann doch lieber den hier holen:

Der hat die Haare schön.... :D
Toupé-Träger, eindeutig! :D

Von der Zwietracht fällt mir nur einer ein, den ich für wirklich interessant halte (hatte es ja schon mal geschrieben): Γιώργος Τζαβέλας alias Georgios Tzavellas. Jung, talentiert, aber auch bezahlbar?
Betze!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Endlich mal vernünftige Vorschläge.
Martin Fenin hätte ich gerne letzte Saison bei uns schon begrüsst.
Ich denke, er könnte bei uns passen, zumal wir mit Tschechen schon immer gut gefahren sind. Aber mal schauen was Kuntz so alles aus dem Hut zieht.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Walter Frosch als 3.Teammanager. Aufgabengebiet: Pausentee mit Schuss.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Walter Frosch als 3.Teammanager. Aufgabengebiet: Pausentee mit Schuss.
Und der Mama vom Kurz könnte man wenigstens mal die durch das Backen der Hefezöpfe entstandenen Unkosten begleichen. Und natürlich ruhig noch was oben drauf geben... :D
Westkurvenveteran

Eben. Damit da auch mal Zuckerguß drauf kommt.
Ibbes85

Beitrag von Ibbes85 »

ich werf jetzt einfach mal einen ganz anderen Namen in die Runde....

Christian Pander

sein Vertrag läuft aus und auf Schalke spielt der ganz sicher keine Rolle mehr...Abel war genauso verletzungsanfällig...wir können uns eben nur erstligareife Spieler leisten mit "Handicap"... (siehe De Wit, Abel) oder eben Spieler die noch viel Luft nach oben haben und sich bei un zu erstklassigen Spielern entwickeln....
Ich glaube zwar auch nicht daran dass Pander zu uns kommen würde....aber einen Versuch ist es sicher wert...
Westkurvenveteran

kite2fly hat geschrieben:Pander wäre wirklich geil. Kommen wird er aber wohl nicht, es gibt zu viele Vereine die einen LV/LM seiner Qualität sofort nehmen würden und finanziell besser dastehen als wir.

Mit seinen Verletzungen wäre es wie bei Abel und De Wit... ein Risiko, dass man bei einem solchen Spieler aber eingehen muss, sofern man ihn dann doch bekommen kann.
DIESER PANDER ? :D
Ibbes85

Beitrag von Ibbes85 »

oh wer lesen kann is klar im vorteil....der thread is halt auch einfach zu groß...der fängt ja bei 2006 an ;)
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

[quote="Ibbes85"]ich werf jetzt einfach mal einen ganz anderen Namen in die Runde....Christian Pander sein Vertrag läuft aus und auf Schalke spielt der ganz sicher keine Rolle mehr...Abel war genauso verletzungsanfällig...wir können uns eben nur erstligareife Spieler leisten mit "Handicap"[quote]

Ha! Zwei dumme ein Gedanke. Hab den ganzen Tag auch an den Gedacht. Hier auch mal das Spielerprofil:
http://www.transfermarkt.de/de/christia ... _2805.html

Laut dem Kicker-Interview von heute wäre Pander auch bereit bei einem anderen 1.Liga-Verein anzuheuern, auch mit Gehaltsabstrichen. Für ihn ist es selbst nur Wichtig wieder 100%-Fit zu sein und Stammspieler zu werden.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Leute, Leute.
Das ist ja grauenhaft hier - früher hätts hier 200 Kommentare gegeben. Pro Tag. Da frieren ja die Festplatten der Server ein. Und wenns nicht bald regnet, braucht man nichtmal mehr Rasenmähen.

Das gibt dieses Jahr eine total langweilige Sommerpause.

Gibts eigentlich hier auch Spezialisten für englische Spielerverträge?
Gilt der Vertrag von Hitzlsperger eigentlich nur für die Premier League oder auch für die First Division? Wäre er bei Abstieg ablösefrei? Fragen über Fragen. Und das schon so früh am Morgen.
Wieviele Fragen werden sich bis zum Abend wieder angehäuft haben?

(Marktwert habe ich aber nicht bei tm nachgeschaut, das machen jetzt bestimmt gleich andere)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Block8.1-Fan hat geschrieben:
Ibbes85 hat geschrieben:ich werf jetzt einfach mal einen ganz anderen Namen in die Runde....Christian Pander sein Vertrag läuft aus und auf Schalke spielt der ganz sicher keine Rolle mehr...Abel war genauso verletzungsanfällig...wir können uns eben nur erstligareife Spieler leisten mit "Handicap"
Hi ihr zwei. Hier ist der dritte Dumme mit dem Gedanken.
Also Pander wäre schon geil. Habe auch grad das Kicker-Interview gelesen. Hört sich ganz gut an. Die Frage ist halt nur kann sich Pander ein Engagement beim FCK vorstellen und kann der FCK sich ein Engagement von Pander vorstellen/leisten.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 11.05.2011, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

hans sarpei, maik franz, gekas? :shock: :D

duckundweg
Block8.1-Fan

Dann möchte ich auchmal ein paar Leute vorschlagen:

David Odonkor / Mittelfeld: http://www.transfermarkt.de/de/david-od ... _1716.html
Der Vertrag läuft aus, und ich denke er könnte bei uns an seine alten Glanzzeiten sicher wieder anschließen.

Andreas Ottl / Mittelfeld: http://www.transfermarkt.de/de/andreas- ... 14856.html
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:maik franz
Das ist nicht witzig. :nachdenklich:

@Block 8.1 Fan

Lass mal.

Odonkor... der Mann der schneller rennt als der Ball fliegt....ist mir bisher nur einmal wirklich aufgefallen und das war 2006 bei einer ganz bestimmten Torvorlage. Davor und danach nie mehr.

Und Ottl.... ist zwar ein guter Mann aber ich vermute stark zu teuer.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Höllenschlange

Block8.1-Fan hat geschrieben:Dann möchte ich auchmal ein paar Leute vorschlagen:

Andreas Ottl / Mittelfeld: http://www.transfermarkt.de/de/andreas- ... 14856.html
Ottl wäre auch mein Wunschspieler gewesen, er hat unser Angebot aber bereits abgelehnt.
Guckst du hier:
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sp ... n-Gen.html

EDIT: Sehe grade, der Link führt wohl zum Abo der MoPo.
Über Google kann man aber den ganzen Artikel lesen. Darin heisst es, Ottl habe Angebote von uns und Köln abgelehnt, weil ihm die Offerte von Hertha mehr zusagt.
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
Block8.1-Fan

Was stand denn genau in dem Bericht. Habe leider kein OnlineAbo der Berliner Morgenpost. :lol:

Und ich halte Odonkor für einen Spieler der schon so abgeschrieben war wie Tiffert, und uns aber immer noch gute Dienste leisten könnte - sozusagen wie Phönix aus der Asche, sich bei uns nochmals selbst neu erschaffen.
Höllenschlange

Block8.1-Fan hat geschrieben:Was stand denn genau in dem Bericht. Habe leider kein OnlineAbo der Berliner Morgenpost. :lol:
Google nach "Hertha setzt auf Bayern-Gen", dann kannst Du den Artikel komplett lesen.
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Maik Franz fänd ich prinzipiell ne gute Verpflichtung.
Ist auf m Feld immer mit 150% bei der Sache und keilt auch ma n Gegner um. Wenn Franz z.B. einen aus der Taschentuchtel-Boyband ummähen würde käm auch ma wieder n bissl mehr Stimmung auf.

Aber das hängt natürlich noch von anderen Faktoren ab. Wir haben derzeit schließlich schon mehr als genug Innenverteidiger, wissen nicht was er verdienen will und passt sein Lebenslauf mit Golfsburg, Kallsruh und Krankfurt jetzt nicht unbedingt zu unserm Profil.
Höllenschlange

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Maik Franz fänd ich prinzipiell ne gute Verpflichtung.
Das ist in meinen Augen ein absoluter *** der seine starken fussballerischen Defizite durch unnötige Brutalität überspielt und seine Mannschaft durch einen ständig drohenden Platzverweis in Schwulitäten bringt.
Wenn Simunek nicht gesund wird und wir einen IV brauchen, dann Russ oder Madlung. Die haben wenigstens Bundesliga-Format.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Maik Franz fänd ich prinzipiell ne gute Verpflichtung.
Ist auf m Feld immer mit 150% bei der Sache und keilt auch ma n Gegner um. Wenn Franz z.B. einen aus der Taschentuchtel-Boyband ummähen würde käm auch ma wieder n bissl mehr Stimmung auf.

Aber das hängt natürlich noch von anderen Faktoren ab. Wir haben derzeit schließlich schon mehr als genug Innenverteidiger, wissen nicht was er verdienen will und passt sein Lebenslauf mit Golfsburg, Kallsruh und Krankfurt jetzt nicht unbedingt zu unserm Profil.
...Gerry Ehrmann sucht doch en neuen Sparrings-Partner, nachdem Chuck Norris aufgegeben hatte...
Block8.1-Fan

Maik Franz kann bleiben wo der Pfeffer wächst.. so wie ich den einschätze wechselt der zu Hoppinger Happys oder zum Depp.. da fühlen sich Deppen ja bekanntlich wohl.
Diesen Rüpel-Franz will ich auf dem Betzen nicht sehen... außer auf dem Bodenliegen von Rodnei umgemäht! Von mir aus kann der Franz dabei beide Beine brechen... und noch den kleinen Zeh.. es wär mir sowas von Egal!

KOAN FRANZ!! Wie die Bayern sagen würden!

Altintop von Frankfurt, Hoffer nochmal von Neapel leihen und noch einen Profi für den Sturm. Den Rest können wir gerne mit Amas auffüllen, damit die auchmal eine Chance bekommen.
Antworten