Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Letztendlich werden wir doch alle wieder Überrascht sein, welche Spieler an Land gezogen werden.
Das Augenmerk wird wieder auf Spielern liegen, die von den Ersatzbänken anderer Clubs kommen und vor allem Ablösefrei sind.
Da zähle ich auch Altintop dazu.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

wie wärs mit maik franz?? :shock: :D :D

dann hätten wir mal ne richtige betze-drecksau !!! :teufel2: :teufel2:
Anima

Beitrag von Anima »

McMurphy hat geschrieben:Christian Pander von S 04 ist zu haben
Den find´ ich nicht schlecht. Wenn er mal ne Zeit ohne Verletzungen übersteht, wäre das ne prima Alternative zu Jessen, ja vielleicht sogar die Konkurrenz die auf der Position nötig ist.

Wenn es stimmen sollte, dass er auch noch Gehaltseinbußen hinnimmt, dann wäre das sicher interessant.
Ein Ring Sie zu knechten...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Schönheim hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Altintop hat in seiner letzten Saison bei uns 20 Tore geschossen.

Seitdem hat er 19 Tore geschossen. In 6 Spielzeiten.

WAS GENAU wollen wir von dem ?
Was genau?! Die 20 Tore aus der ersten Saison :wink:

Ich sehe das im Grunde genauso wie FCK58.
Er muss einfach auf der richtigen Position spielen und das ist ganz einfach vorne im Zentrum.
........
Klar ist halt auch, dass man bei diesem Transfer (sollte er zu Stande kommen) kein finanzielles Risiko gehen muss oder gehen darf. Da ist Altintop am Zuge, wenn er noch ne Chance haben will in der Bundesliga und auf Geld verzichten.
Da müsste er auf eine ganze Ecke Geld verzichten. In Frankfurt soll er 1,5 Mio im Jahr verdienen.
Mcmurphy
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mcmurphy »

Anima hat geschrieben:
McMurphy hat geschrieben:Christian Pander von S 04 ist zu haben
Den find´ ich nicht schlecht. Wenn er mal ne Zeit ohne Verletzungen übersteht, wäre das ne prima Alternative zu Jessen, ja vielleicht sogar die Konkurrenz die auf der Position nötig ist.

Wenn es stimmen sollte, dass er auch noch Gehaltseinbußen hinnimmt, dann wäre das sicher interessant.

In der aktuellen Ausgabe des Kicker hat es dies bereits betont,
Nur sollte man halt auch bedenken das er als ex Nationalspieler
in seiner Glanzzeit auch schon bei Real Madrid ein Thema war, sprich wenn er bei S 04 3mio hatte werden die Einbussen wohl sehr strammer Natur sein müssen...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Pander wäre wirklich geil. Kommen wird er aber wohl nicht, es gibt zu viele Vereine die einen LV/LM seiner Qualität sofort nehmen würden und finanziell besser dastehen als wir.

Mit seinen Verletzungen wäre es wie bei Abel und De Wit... ein Risiko, dass man bei einem solchen Spieler aber eingehen muss, sofern man ihn dann doch bekommen kann.
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Ja das ist wohl war...
Nur kann der Schuss ja auch bekanntermaßen nach hinten
losgehen, siehe Simunek...
Wenn jedoch letzterer wieder fit und zu alter Stärke zurückfinden
sollte, wäre es sowohl ein "Neuzugang" als auch eine nicht unerhebliche Defensive-Verstärkung für uns...
Wobei ich im Falle Pander nicht sicher bin ob ihn allzuviele
auf der Liste haben...
(C.K.Dighton Patmore)
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Timo Gebhart wäre etwas für uns, denn in meinen Augen wird er in Stuttgart nicht richtig gefördert und als Flügelspieler ist er verdammt stark!!

An der Ablöse wird es wohl scheitern oder man versucht ihn auszuleihen
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

devil-enzo hat geschrieben:Timo Gebhart wäre etwas für uns, denn in meinen Augen wird er in Stuttgart nicht richtig gefördert und als Flügelspieler ist er verdammt stark!!

Absolut! Ein Kämpfer vor dem Herrn, der hat richtig Feuer
im Arsch!
Aber ob der zu haben ist, obwohl er in Stuttgart auch desöfteren
die Bank drückt...
(C.K.Dighton Patmore)
Porzellanteufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Porzellanteufel »

Ich werfe mal Olivier Occean von den Kickers Offenbach in den Raum, wird wohl gehen und hat vor allem in der Hinrunde richtig gerockt ;-)

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... l-weg.html

Edith sagt: Sorry, so alt hatte ich den gar nicht eingeschätzt. Zurückgenommen! :D
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Mcmurphy hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:Timo Gebhart wäre etwas für uns, denn in meinen Augen wird er in Stuttgart nicht richtig gefördert und als Flügelspieler ist er verdammt stark!!

Absolut! Ein Kämpfer vor dem Herrn, der hat richtig Feuer
im Arsch!
Aber ob der zu haben ist, obwohl er in Stuttgart auch desöfteren
die Bank drückt...

ja im Prinzip ist es unrealistisch aber SK überrascht uns bestimmt wieder mit den Transfers von daher ist alles möglich
BarnieB

Beitrag von BarnieB »

Ich schlag mal noch Tolgay Arslan vor. Gehört eigentlich dem HSV, war dieses an Alemannia Aachen ausgeliehen und hat ne gute Saison in der zweiten Liga gespielt (6 Tore, 4 Assist) und ist jüngst zum deutschen U20-Nationalspieler aufgestiegen. Zuletzt war er jedoch etwas im Formtief.
Offensiv-Allrounder sicherlich keiner der sich zwangsläufig durchsetzten müsste, aber unsere "Gewichtsklasse" denk ich mal. Wie auch bei Sahan und wahrscheinlich vielen anderen Spielern, die wir holen werden, wäre eine gute Portion Risiko dabei.

Was dagegen spricht, der HSV steht vor einem Umbruch und wird ihn evtl. selbst behalten. Allerdings hat er noch Vertrag bis 2013, also wäre auch eine weitere Ausleihe möglich...
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

BarnieB hat geschrieben:Ich schlag mal noch Tolgay Arslan vor. Gehört eigentlich dem HSV, war dieses an Alemannia Aachen ausgeliehen und hat ne gute Saison in der zweiten Liga gespielt (6 Tore, 4 Assist) und ist jüngst zum deutschen U20-Nationalspieler aufgestiegen. Zuletzt war er jedoch etwas im Formtief.
Offensiv-Allrounder sicherlich keiner der sich zwangsläufig durchsetzten müsste, aber unsere "Gewichtsklasse" denk ich mal. Wie auch bei Sahan und wahrscheinlich vielen anderen Spielern, die wir holen werden, wäre eine gute Portion Risiko dabei.

Was dagegen spricht, der HSV steht vor einem Umbruch und wird ihn evtl. selbst behalten. Allerdings hat er noch Vertrag bis 2013, also wäre auch eine weitere Ausleihe möglich...

den hatte ich vor einiger zeit auch schon vorgeschlagen, aussichtsreiches talent !!!
kulak

Beitrag von kulak »

devil-enzo hat geschrieben:
BarnieB hat geschrieben:Ich schlag mal noch Tolgay Arslan vor. Gehört eigentlich dem HSV, war dieses an Alemannia Aachen ausgeliehen und hat ne gute Saison in der zweiten Liga gespielt (6 Tore, 4 Assist) und ist jüngst zum deutschen U20-Nationalspieler aufgestiegen. Zuletzt war er jedoch etwas im Formtief.

den hatte ich vor einiger zeit auch schon vorgeschlagen, aussichtsreiches talent !!!
kann mir gut vorstellen, dass er es beim hsv probieren möchte, mit oenning ist ja wirklich einer da, der schon gündogan u.a. gefördert hat.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... nd-ab.html
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Es ist echt schön wieviel Namen hier im Forum gehandelt werde und ich bin echt gespannt, welche Spieler letztendlich wirklich zu uns kommen.

Ich glaube in den vorherigen Diskussionen ist der Name Sahan nicht einmal gefallen und schwups war er da ^^

Wenn hier schon von ehemaligen Nationalspielern (Pander) und Frankfurter Stürmern (Altintop) geredet wird, dann schmeiße ich gerne die Namen Andreas Hinkel und Martin Fenin in die Runde!

Fenin m.M. starker Spieler, den wir bevor er zu Frankfurt ist schon haben wollten und Hinkel hat noch keinen neuen Vertrag von Celtic bekommen und wäre damit ablösefrei.

Außerdem als Kandidaten sehe ich Sukuta-Pasu. Die Idee Arnautovic auszuleihen wird denk ich daran scheitern, dass Bremen ihn behalten wird! Ansonsten wäre er, wenn er kommen würde, eine richtige Verstärkung!! Was der am Ball kann ist schon einmalig. Ich denke auch, dass K+K ihn integrieren könnten!!
Kämpfen Lautern!
BarnieB

Beitrag von BarnieB »

kulak hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben: den hatte ich vor einiger zeit auch schon vorgeschlagen, aussichtsreiches talent !!!
kann mir gut vorstellen, dass er es beim hsv probieren möchte, mit oenning ist ja wirklich einer da, der schon gündogan u.a. gefördert hat.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... nd-ab.html

Ja, ich denke es auch. Der HSV wird ohne die eh schon nicht allzu vielen Millionen aus der Europaleague kleinere Brötchen backen und mit Oenning ist auch ein Trainer an Bord der sich mit Jugendarbeit und Förderung sehr gut auskennt. Daher wird wohl ein zweiter Fall Sidney Sam unter ihm nicht eintreten. Aber wer weiß was sich dort genau tut. Der HSV war die letzten Jahre immer auch für Überraschende Geschäfte gut, auch wenn es die Qualität eher weniger gefördert hat...

€dit: Außerdem hat mit Tunay Torun jüngst ein weiter Spieler mit ähnlichen Aussichten den Verein Richtung Hertha verlassen.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Es ist echt schön wieviel Namen hier im Forum gehandelt werde und ich bin echt gespannt, welche Spieler letztendlich wirklich zu uns kommen.

Ich glaube in den vorherigen Diskussionen ist der Name Sahan nicht einmal gefallen und schwups war er da ^^

Wenn hier schon von ehemaligen Nationalspielern (Pander) und Frankfurter Stürmern (Altintop) geredet wird, dann schmeiße ich gerne die Namen Andreas Hinkel und Martin Fenin in die Runde!

Fenin m.M. starker Spieler, den wir bevor er zu Frankfurt ist schon haben wollten und Hinkel hat noch keinen neuen Vertrag von Celtic bekommen und wäre damit ablösefrei.

Außerdem als Kandidaten sehe ich Sukuta-Pasu. Die Idee Arnautovic auszuleihen wird denk ich daran scheitern, dass Bremen ihn behalten wird! Ansonsten wäre er, wenn er kommen würde, eine richtige Verstärkung!! Was der am Ball kann ist schon einmalig. Ich denke auch, dass K+K ihn integrieren könnten!!

die Sache mit Arnautovic ist sowas von unrealistisch das es wieder realistisch ist bei SK

keiner glaubt dran das er kommen könnte und gerade das sind die Transfers die SK vollbringt

ich für meinen Teil würde mich freuen wenn er kommt denn auch ich glaube das wir ihn hinbekommen (hatte ich bereits geschrieben)
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Schade, dass Bremen nicht mehr absteigen kann. Da hätte man noch für Samstag einen Deal einfädeln können. Räusper! :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

Ja, bitte den Arnautovic holen! Gilt zwar in Bremen wohl unlängst als Fehleinkauf mit mehr als schwierigem Charackter, aber egal. Genau SO einen brauchen wir hier bei uns. Damit endlich mal ein bisschen Feuer in die Mannschaft kommt. Diese Harmonie ist ja nicht auszuhalten. Scheiß auf das Kollektiv! Wir brauchen einen Arnautovic, den Christoph Daum der Bundesliga-Spieler, der vor allem durch sein zu großes Maul auffällt. Einer, der über die Presse rumstänkert, wenn er auf der Bank sitzt. Viellleicht schießt er ja wie in Bremen 2 Tore (in einem Spiel) für den FCK. Dann hätte sich das echt gelohnt.

:nachdenklich:
Betze!
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Ballkontakt hat geschrieben:Diese Harmonie ist ja nicht auszuhalten. Scheiß auf das Kollektiv!
Du hast völlig recht. Demnächst werden wir noch so hanseatisch, dass wir uns an dem berühmten s-pitzen S-tein s-toßen.

Jeden Morgen schlage ich die Zeitung auf und suche nach Überschriften wie
"Auf dem Betzenberg hängt der Haussegen schief" oder wenigstens "FCK-Kassierer im Bordell Tantra erwischt" oder sowas. Und was kommt? NICHTS!

Zum Glück heiße ich nicht McCarthy, sonst würde ich ein Kommittee gegen unpfälzische Umtriebe gründen und als erstes den FCK aufs Korn nehmen. Von den Spielen abgesehen der langweiligste Club der Liga. mag ich
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Wie siehts eigtl mit Markus Rosenberg von Bremen aus? War diese Saison nach Spanien ausgeliehen und hat nur noch ein Jahr Vertrag...kann mir nicht vorstellen, dass Bremen mit dem plant und ihn daher vllt für kleines Geld ziehen lässt...

http://www.transfermarkt.de/de/markus-r ... 27505.html
Kämpfen Lautern!
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Wie siehts eigtl mit Markus Rosenberg von Bremen aus? War diese Saison nach Spanien ausgeliehen und hat nur noch ein Jahr Vertrag...kann mir nicht vorstellen, dass Bremen mit dem plant und ihn daher vllt für kleines Geld ziehen lässt...

da kannste auch Nemec in den Sturm stellen ^^
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

devil-enzo hat geschrieben:
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Wie siehts eigtl mit Markus Rosenberg von Bremen aus? War diese Saison nach Spanien ausgeliehen und hat nur noch ein Jahr Vertrag...kann mir nicht vorstellen, dass Bremen mit dem plant und ihn daher vllt für kleines Geld ziehen lässt...

da kannste auch Nemec in den Sturm stellen ^^
Also ich finde den gut, hat diese Saison regelmäßig gespielt und 8 Tore gemacht. Bei ihm wüsste man auf jeden Fall was man hat. Ich denke aber nicht das ein Rosenberg zum Fck wechseln will.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:dann schmeiße ich gerne die Namen Andreas Hinkel und Martin Fenin in die Runde!

Fenin m.M. starker Spieler, den wir bevor er zu Frankfurt ist schon haben wollten
Fenin würde mir auch gefallen.
In Frankfurt könnte man eh fündig werden:
Alex Meier und Marco Russ von der Eintracht und Gjasula vom FSV zurückholen.
Ich denke der hat dort was gelernt.

Und falls Bochum den Aufstieg nicht packt, würde vielleicht auch Chong Tese zu uns passen...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Kenne mich mit deren Marktwerten nicht aus, aber ich glaube ein Fenin wäre evtl leichter (auch aus finanzieller Sicht) zu bekommen als der Kommunisten-Bomber aus Bochum. Der hat doch großen Anteil daran, dass Bochum überhaupt noch Chancen auf den Aufstieg hat.

Fenin würde ich sehr begrüßen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Antworten