Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Ilicevicfußballgott

Beitrag von Ilicevicfußballgott »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:wie wärs mit choupo-moting, der wäre beim hsv ablösefrei 8-) :nachdenklich:
http://www.transfermarkt.de/de/eric-max ... 45660.html
bitte nicht die graupe von moting..
JKO

Beitrag von JKO »

http://www.transfermarkt.de/de/nikola-s ... 62485.html
Gilt oder galt er nicht mal als großes Dänisches Talent?
Wäre er vllt einer für uns als Back-up?

http://www.transfermarkt.de/de/gerardo- ... 70772.html
An Ihm waren wir doch auch mal dran oder irre ich mich?
Vertrag läuft aus
Warum sollten wir es nicht nochmal versuchen?
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

@JKO

Sind beide jung ich fänd die gut. der erste sieht aus wie ronaldo xD
ulzburg-teufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ulzburg-teufel »

Was wiederum ein Grund wäre, ihn nicht zu verpflichten. :wink:
WohntImFeindesland
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WohntImFeindesland »

JKO hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/nikola-s ... 62485.html
Gilt oder galt er nicht mal als großes Dänisches Talent?
Wäre er vllt einer für uns als Back-up?

http://www.transfermarkt.de/de/gerardo- ... 70772.html
An Ihm waren wir doch auch mal dran oder irre ich mich?
Vertrag läuft aus
Warum sollten wir es nicht nochmal versuchen?
Bruna stand letzte saison mal in gesprächen....
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

rico-für-den-fck hat geschrieben:@JKO

sowas von egal wie die aussehen und die neuen können noch so hässlich sein hauptsache sie können fußball spielen und zeigen herzblut für den fck :wink:
SEAN

Beitrag von SEAN »

devil-enzo hat geschrieben:
rico-für-den-fck hat geschrieben:@JKO

sowas von egal wie die aussehen und die neuen können noch so hässlich sein hauptsache sie können fußball spielen und zeigen herzblut für den fck :wink:
So ist es. Der hier http://www.transfermarkt.de/de/jiri-nem ... r_274.html
wurde mal zum hässlichsten Profi gewählt. Für mich war er einer der besten Mittelfeld-Kämpfer seiner Zeit!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
fckneustadt90

Beitrag von fckneustadt90 »

Wär doch super, wenn wir den Takyi bekommen würden. Ich halte sehr viel von ihm, auch wenns mir doch einen Tick lieber wär, wenn wir Moravek nochmal ausleihen ( mit Kaufoption).

Bei Pauli könnte man dann weiter rumwildern und sich noch an Kruse oder Naki annähern.

Ganz wichtig fände ich noch einen weiteren Linksverteidiger für nächste Saison. Da würden mir Veigneu oder Oczipka ganz gut gefallen.

Diese Zoltan Stieber hätte ich auch gerne bei uns gesehn, aber da war wohl M1 mal wieder schneller :?
Dafür könnten wir denen dann ja eventuell den Risse abnehmen.

Für den Sturm brauchen wir nätürlich dann auch noch ein zwei gute.
Ich weiß nicht recht ob ich überhaupt und wenn ja, wen lieber bei uns sehen würde, Mölders oder Altintop.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, egal wer noch für den Sturm kommt, dass der Micanski nächste Saison groß rauskommt. Der hat doch einfach Potenzial, ich versteh nicht warum der so wenig spielt.
Lautrer geben niemals auf!!!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Hört doch auf mit den ganzen Pauli Spielern :?

Außer Oczipka/Zambrano und in Ansätzen Lehmann haben doch alle anderen Spieler dieses Jahr eindrucksvoll bewiesen dass die Bundesliga nichts für sie ist.
Oczipka und Zambrano gehören Lev bzw S06 und kosten Millionen.
Lehmann ist ein Tifftert für Arme und wird wohl zum ach so treuen Stani gehen, dessen Jungs dieses Jahr einen ach so tollen Fußball gespielt haben und unglücklich absteigen :wink:

Vorallem Takyi und Naki, welche nun schon öfters genannt wurden sind doch absolute Mitläufer und bringen Dich keinen Schritt voran.
Die haben in der Bundesliga noch nichts gerissen und das bei einer so schwachen Truppe wie Pauli, wo man leicht auf sich aufmerksam machen kann, als offensiver Mittelfeldmann.
Kruse bringt dich auch überhaupt nicht weiter, wie ich finde.
Der könnte sich dann mit Walch/Amri/Rivic/Kirch usw um nen Platz streiten, aber auf der Aussenbahn sollte man nach Qualität schauen, denn Quantität ist schon da.
Zudem haben wir schon Sahan.

Den Bartels würde ich noch am ehesten akzeptieren, weil auch als Rechtsverteidiger brauchbar und damals in Rostock in Liga1 schon gute Ansätze gezeigt hat.

Denke Pauli ist jetzt nicht die Truppe wo wir Uns verstärken können, denn die sind nunmal eindrucksvoll abgestiegen und kein Spieler konnte bei denen wirklich überzeugen, mit Ausnahme von Oczipka wie ich finde.

Und wir müssen Uns qualitativ verstärken, denn Quantität ist schon genug da, die brauchen wir nicht auch noch bei Pauli zu kaufen.

Am besten soll Stani alle "seine Jungs", welche wirklich "sehr schwer zu schlagen sind" (O-Ton Stani nach dem Sieg gegen 10 Gladbacher) nach Ho$$e mitnehmen, dann löst sich dieses Projekt von selbst.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Danke, endlich spricht es einer aus. Die sind nicht von ungefähr abgestiegen.

Für mich gleiche Kathegorie: Altintop. Bitte lass diesen Kelch an uns vorbei gehen. Ich hab sein "Engagement" noch in Erinnerung.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

War deine Erinnerung an Altintop wirklich so schlecht oder ist sie so schlecht? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Sagen wir mal so:

So richtig das letzte hat er mir nicht gegeben, so wie er es grad eben in FFM tut. Wollen wir wirklich die Bilge aus Frankfurt ?

Haben wir nichts gelernt aus den Namen Amanatidis, Jancker, Nerlinger ?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Da muß ich dir widersprechen. Bei uns hat er gegeben was er hatte. Den Leistungseinbruch bei Schlacke und den Suppenhühnern war vielleicht nicht wirklich seine Alleinschuld. Du weißt ja, wie das ist: Der richtige Mann gehört eben auf das richtige Örtchen, oder so ähnlich :wink:
Hermann Hesse
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Danke, endlich spricht es einer aus. Die sind nicht von ungefähr abgestiegen.

Für mich gleiche Kathegorie: Altintop. Bitte lass diesen Kelch an uns vorbei gehen. Ich hab sein "Engagement" noch in Erinnerung.
Bzgl. Pauli gebe ich Dir und Schönheim recht. Die brauchen wir wirklich nicht.
Bei Altintop steh ich aber eher auf der Seite von FCK58. Wenn er keine überzogenen Ansprüche stellt (und davon muß man ja wohl ausgehen), wäre er m.E. einen Versuch wert. Vielleicht würde er wirklich so einschlagen wie Tiffert.
(Fan seit 40 Jahren)
gringno

Beitrag von gringno »

Sararer von Fürth halte ich für eine sinnvolle Option. oder hat der schon woanders unterschrieben?
Westkurvenveteran

Altintop hat in seiner letzten Saison bei uns 20 Tore geschossen.

Seitdem hat er 19 Tore geschossen. In 6 Spielzeiten.

WAS GENAU wollen wir von dem ?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das ist doch ganz offensichtlich. Ihn auf der Position spielen lassen auf der er seine beste Leistung bringen kann. Oder würdest du einen Abel in´s Tor stellen?
Das ist doch bei uns genau dasselbe. Auf unserer Position bringen wir unsere Leistung. Sind Abweichungen in der Arbeitsbeschreibung da, bauen wir ab. Wir sind nicht die optimale Besetzung. Und auf dem falschen Platz sind wir eine Niete. :wink:
Hermann Hesse
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

auch wenn er ein Problem-Fußballer ist würde ich persönlich versuchen Arnautovic auszuleihen, kaufen wird wohl unmöglich sein wegen der Ablöse

der junge ist ein super Fußballer und wenn er Party machen will soll er mal mit Gerry dies machen dann kommt er gleich in die richtige Spur
Anima

Beitrag von Anima »

devil-enzo hat geschrieben:auch wenn er ein Problem-Fußballer ist würde ich persönlich versuchen Arnautovic auszuleihen
Boah...bloss nicht :shock:

Dieses Jahr war die Mannschaft auf Grund der guten Stimmung und des Gemeinschaftsgefühl so stark...hat Martin Amedick gestern in Flutlicht nochmal verdeutlicht. Und dann sollen wir uns einen solchen Quertreiber wie Arnautovic holen? Um Himmels Willen bitte nicht.

Nicht nur das der gute Mann scheinbar gern das Enfant Terrible spielt finde ich seine Leistungen bei Bremen nicht überzeugend, auch wenn die Bremer allgemein recht schwach waren.
Ein Ring Sie zu knechten...
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Zimmermann vom KSC gestern im Dritten :
zum VfB geht er sicher nicht und auch zum Hopp eher nicht ....
Was liegt noch in der Nähe ?
Hat Dick ihm vielleicht einen Tipp gegeben ?
Ein echtes Talent und vielseitig einsetzbar ist er ja ....
Und Altintop hat bisher zuviel verdient ,der würde das Gehaltsgefüge durcheinander bringen,der findet in der Türkei wahrscheinlich einen besser zahlenden Club,immerhin hat er bei seinen Landsleuten einen "Namen" ,und 19 Tore in 6 Jahren ist ja wirklich nicht berauschend,3,16 Tore pro Jahr ,das ist ein zu grosses Risiko für uns.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Anima hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:auch wenn er ein Problem-Fußballer ist würde ich persönlich versuchen Arnautovic auszuleihen
Boah...bloss nicht :shock:

Dieses Jahr war die Mannschaft auf Grund der guten Stimmung und des Gemeinschaftsgefühl so stark...hat Martin Amedick gestern in Flutlicht nochmal verdeutlicht. Und dann sollen wir uns einen solchen Quertreiber wie Arnautovic holen? Um Himmels Willen bitte nicht.

Nicht nur das der gute Mann scheinbar gern das Enfant Terrible spielt finde ich seine Leistungen bei Bremen nicht überzeugend, auch wenn die Bremer allgemein recht schwach waren.

das er ein Problem Fußballer bis dato war kann ja keiner bestreiten aber mit dem richtigen Umfeld kann man jeden umbiegen. Wenn man schaut mit Diego, ein Klasse Spieler und ein schwieriger Charakter, in Bremen hat es mit ihm funktioniert und bei Juve bzw Wolfsburg dreht er teilweise richtig durch. Das zeigt aber das er in Bremen in einem besseren Umfeld war das ihm und der Mannschaft gut getan hatte
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Altintop hat in seiner letzten Saison bei uns 20 Tore geschossen.

Kurz braucht halt eine neue Aufgabe ...
nach Aufstieg und Klassenerhalt muss man ihm halt etwas bieten, was seine Arbeit nächste Saison nicht langweilig werden lässt.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Altintop hat in seiner letzten Saison bei uns 20 Tore geschossen.

Was genau?! Die 20 Tore aus der ersten Saison :wink:

Ich sehe das im Grunde genauso wie FCK58.
Er muss einfach auf der richtigen Position spielen und das ist ganz einfach vorne im Zentrum.
Also Teil einer Doppelspitze, hängende Spitze oder Stoßstürmer, aber es muss im Zentrum sein.
Und das hat er halt in den vielen Jahren in Schalke und FFM so gut wie nie gespielt, da hat er alles gespielt, aber nicht seine Topposition.
Und FCK58 hat es ja verständlich erklärt was passiert, wenn dies nicht der Fall ist.

Klar ist halt auch, dass man bei diesem Transfer (sollte er zu Stande kommen) kein finanzielles Risiko gehen muss oder gehen darf. Da ist Altintop am Zuge, wenn er noch ne Chance haben will in der Bundesliga und auf Geld verzichten.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Dass er wieder 20 Tore in einer Saison schiesst.
Es gibt immer was zu lachen.
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Christian Pander von S 04 ist zu haben, zwar bisweilen etwas
verletzungsanfällig jedoch ablösefrei und wohl auch zu Gehalts-
Einbußen bereit....
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Antworten