Hört doch auf mit den ganzen Pauli Spielern
Außer Oczipka/Zambrano und in Ansätzen Lehmann haben doch alle anderen Spieler dieses Jahr eindrucksvoll bewiesen dass die Bundesliga nichts für sie ist.
Oczipka und Zambrano gehören Lev bzw S06 und kosten Millionen.
Lehmann ist ein Tifftert für Arme und wird wohl zum ach so treuen Stani gehen, dessen Jungs dieses Jahr einen ach so tollen Fußball gespielt haben und unglücklich absteigen
Vorallem Takyi und Naki, welche nun schon öfters genannt wurden sind doch absolute Mitläufer und bringen Dich keinen Schritt voran.
Die haben in der Bundesliga noch nichts gerissen und das bei einer so schwachen Truppe wie Pauli, wo man leicht auf sich aufmerksam machen kann, als offensiver Mittelfeldmann.
Kruse bringt dich auch überhaupt nicht weiter, wie ich finde.
Der könnte sich dann mit Walch/Amri/Rivic/Kirch usw um nen Platz streiten, aber auf der Aussenbahn sollte man nach Qualität schauen, denn Quantität ist schon da.
Zudem haben wir schon Sahan.
Den Bartels würde ich noch am ehesten akzeptieren, weil auch als Rechtsverteidiger brauchbar und damals in Rostock in Liga1 schon gute Ansätze gezeigt hat.
Denke Pauli ist jetzt nicht die Truppe wo wir Uns verstärken können, denn die sind nunmal eindrucksvoll abgestiegen und kein Spieler konnte bei denen wirklich überzeugen, mit Ausnahme von Oczipka wie ich finde.
Und wir müssen Uns qualitativ verstärken, denn Quantität ist schon genug da, die brauchen wir nicht auch noch bei Pauli zu kaufen.
Am besten soll Stani alle "seine Jungs", welche wirklich "sehr schwer zu schlagen sind" (O-Ton Stani nach dem Sieg gegen 10 Gladbacher) nach Ho$$e mitnehmen, dann löst sich dieses Projekt von selbst.