Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

basdri hat geschrieben: Mölders wäre in meinen Augen allerdings eher ein Indiz dafür, dass man nicht mehr sonderlich großen Wert auf eine Zusammenarbeit mit Micanski und/oder Nemec legt, für den Platzhalter im Sturm ist er doch ein wenig schwach auf der Brust (leistungstechnisch gesehen).
Kann aber auch für einen Weggang von Hoffer sprechen. Mit Nemec würde ich verlängern und Micanski an einen 2.Liga-Verein ausleihen.
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
hessenbetzefan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von hessenbetzefan »

Wir können nur hoffen, das nicht noch Wiesbaden-Ost Depp05 an dem dran ist. Ich trau das dem Heidel zu
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Ob Altintop,Mölders,Gekas,..... find des alles net grad die mega Kanonen, aber Fakt is auch, dass wir net wirklich große Ansprüche stellen dürfen.Wir müssen auf die Nase von SK vertrauen,und da bin ich doch sehr optimistisch,hatt schon einige gute Leute herbei gezaubert. Natürlich würd ich gern en Schechter vorne drin sehen,aber da is se doch schon sehr ruhig geworden im Moment(eigentlich ganz gut so, und em SK seine Arbeitsweise)aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl. Naja abwarten.

was ich auch öfters hier gelesen hab,das wir uns in Gladbach umschauen sollen. Die VFL Spieler werden sicherlich auch net nur mit Brot und Salz bezahlt.vom Gehalt her fließt da mit Sicherheit mehr Geld wie bei uns. Von Frankfurt würd ich den Schwegler ganz gut finden,abba des is auch de einzige :)
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben: Da würd ich eher mal bei Gekas anfragen...
...
Gekas....bist du jeck ?
Ich will ihn ja gar nicht!!!
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Ich würde mich um Max Kruse von Pauli bemühen....Genau unser Beuteschema, jung und flexibel einsetzbar. Ist bei Abstieg von Pauli ablösefrei zu haben, kann um Mittelfeld auf beiden Flügeln und zentral spielen, kennt die erste Liga und wäre vielleicht etwas für unsere schwache rechte offensive Seite, für links haben wir ja Sahan geholt....

Hat mir am Freitag sehr gut gefallen, habe ihn live gesehen, war ständig in Bewegung, ist schnell und soergt für Gefahr und Unruhe, evtl. eine Alternative zu Ivo falls der gehen sollte....
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Achja, Georgios Tzavellas von der Eintracht wäre evtl. auch ein Kandidat, sollten die wirklich absteigen. Der wäre aber wahrscheinlich ziemlich umworben und nicht gerade billig.
Betze!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Ballkontakt hat geschrieben:... Georgios Tzavellas ...
Kannst ja mal Matze Abel fragen, was der von ihm hält. :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
menges

Beitrag von menges »

Maik Franz! :D
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Franz sowie Kruse stehen laut Gerüchten bei Hertha auf dem Wunschzettel.

Kruse fände ich ebenfalls sehr interessant für uns.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Jap, Kruse fänd ich auch ganz dufte.
Yoshie

Beitrag von Yoshie »

Benny Lauth!!!
Mit Mainz scheint der Transfer zu scheitern. In der Rückrunde absolut überragende Form hab ihn in den letzten Wochen ein paar mal über 90 Minuten gesehen und muss sagen der verliert kaum einen Ball ist unglaublich spritzig und ich glaub, dass die Chancen gut stehen, dass er sich durchsetzt in Liga 1, wenn er sich nicht verletzt!!
ABLÖSEFREI!! Sollte man schon probieren..
Und so wie du bist und so wie es ist,
bin ich immer wieder für dich da! FCK
milchbubi

Beitrag von milchbubi »

moravek mit sippel tauschen.............. :teufel2:
hessenbetzefan
Beitrag von hessenbetzefan »

wie wär es mit dem hier???

Der FC St. Pauli hat laut Information der „Hamburger Morgenpost“ vergessen, die Option zur Vertragsverlängerung mit Charles Takyi (Foto) zu ziehen. Nach Medieninformation hieß es bisher von offizieller Seite, dass der Spieler bis Sommer 2012 vertraglich an den Bundesligisten gebunden ist. Doch die Hamburger Zeitung erklärt, dass der Mittelfeldspieler nur einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison besitzt, der von beiden Seiten um ein Jahr verlängert werden konnte. Sportchef Helmut Schulte habe zwar noch versucht, einen Tag vor Ablauf der Frist den Kontrakt mit Takyi zu verlängern, doch der 26-Jährige habe abgelehnt. Ärgerlich für den Verein vom Millerntor, da der Club somit keine Ablösesumme bei einem Verkauf einstreichen kann. Ob die Verantwortlichen der Hamburger nun erneut das Gespräch mit dem Mittelfeldspieler suchen, um einen neuen Kontrakt zu erarbeiten, ist nicht bekannt.

Quelle: Transfermarkt.de
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

St. Pauli vergisst Option zu ziehen - Takyi ablösefrei

http://www.transfermarkt.de/de/st-pauli ... 61879.html

Wäre doch einer für uns, wenn es mit einer weiteren Ausleihe von Moravek nicht klappt. Technisch hat er einiges drauf, ist leider auch verletzungsanfällig.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Laut MOPO (Hamburger Morgenpost) ist Takyi 1.75 Millionen wert.

Fataler Fehler
St. Pauli verpennt Frist für Charles Takyi

(...)

Jetzt ist dem Kiezklub allerdings ein Fehler unterlaufen, der nicht passieren darf – und der den Verein unter Umständen finanziell noch schwer treffen kann.

Nach gesicherten MOPO-Informationen hat der Verein bei Charles Takyi die Frist für eine Option zur Vertragsverlängerung um eine weitere Saison verpennt. Bislang hieß es offiziell immer, der Dribbelkünstler habe einen Vertrag bis 2012. Doch diese Laufzeit galt nur bei Ziehen der beidseitigen Option.

Jetzt ist „Sir Charles“ schon nach dieser Saison ablösefrei. Verließe Takyi St. Pauli also im Sommer, kriegt der Klub keinen müden Cent. Und das bei einem geschätzten Marktwert des Regisseurs von derzeit 1,75 Millionen Euro! Extrem bitter – vor allem, weil die Braun-Weißen nach wie vor finanziell nicht auf Rosen gebettet sind.

Pikant: Einen Tag (!) vor Ablauf der Frist hatte Sportchef Helmut Schulte plötzlich das Gespräch mit Takyi gesucht, um noch schnell gemeinsam die Option zu ziehen. Der Spieler blockte den Vorstoß jedoch ab. Aus nachvollziehbarem Grund: Es waren nämlich nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff des Spiels in Kaiserslautern. Ein angesichts der immensen Wichtigkeit der Partie mehr als grenzwertiger Zeitpunkt für Vertragsgespräche.

Charles Takyi wollte sich auf MOPO-Nachfrage nicht zu dem Vorgang äußern. Die Verhandlungsposition des 26-Jährigen hat sich de facto durch den Vorfall nicht verschlechtert, an Interessenten für ihn wird es kaum mangeln. Im Fall eines Verbleibs beim Kiezklub müsste sein Vertrag neu austangiert werden, was Takyi kaum zum Nachteil gereichen dürfte. Helmut Schulte war am gestrigen Abend nicht erreichbar.

(...)

http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/s ... 8406036/-/
Stop living in the past
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Sieht gut aus für den "Kult-Club" aus Hamburg.
Ist in der Tat wieder alles sehr kultig was da in letzter Zeit läuft :wink:

Weiter so Pauli...... :wink:

Zu den Pauli Spielern, welche hier "gehandelt" werden:

Also Kruse ist sicherlich ein Spieler der ganz ok ist, aber ich denke nicht, dass er eine Verstärkung für Uns wäre. Wie gesagt ganz passabler Spieler, aber keine Ahnung ob noch viel Potential in ihm steckt.
Das gleiche sehe ich bei Bartels. Auch ein guter Spieler, welcher dich in der Bundesliga aber nicht wirklich weit nach vorne bringt.
Aber günstig sind sie und wenn man jemanden wie Amri/Walch abgibt als Back-up sicher sehr zu gebrauchen.
Der qualitativ beste Spieler von Pauli Oczipka gehört leider Lederbusen.
Und Matze Lehmann wird wohl dem treuen Stani, welcher das sinkende Praten Schiff schon verlassen hat, auch noch folgen.
Diese 4 sind für mich die einzigen Spieler von Pauli, welche Bundesligapotential haben, den Rest "kannste vergessen".
Meine Meinung.....
Zuletzt geändert von Schönheim am 04.05.2011, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Schönheim hat geschrieben:Sieht gut aus für den "Kult-Club" aus Hamburg.
Ist in der Tat wieder alles sehr kultig was da in letzter Zeit läuft :wink:

Weiter so Pauli...... :wink:
Bin mal gespannt, was fanmässig passiert, wenn die den Wiederaufstieg nicht direkt schaffen, und im Mittelfeld der 2. Liga rumkrebsen.
Back to the Roots ? Hauen dann die ganzen "hippen" Totenkopf -T -Shirt - Partypeople wieder ab ?
Und is dann die neue "Eventtribüne" halb leer ?
Mal sehen... 8-)

Zum Thema : Takyi hat mir gefallen. Wäre zumindest ne Überlegung wert.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Weschtkurv hat geschrieben:Takyi hat mir gefallen. Wäre zumindest ne Überlegung wert.
In puncto Ballbehandlung ist der Takyi schon 'ne Nummer, das hat man gesehen.
Stop living in the past
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Steffbert hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Takyi hat mir gefallen. Wäre zumindest ne Überlegung wert.
Absolut. Sollte er wirklich ablösefrei sein, wäre auch er jemand, über den man mal ernshaft nachdenken sollte.
Betze!
ulzburg-teufel

Beitrag von ulzburg-teufel »

Weschtkurv hat geschrieben: Bin mal gespannt, was fanmässig passiert, wenn die den Wiederaufstieg nicht direkt schaffen, und im Mittelfeld der 2. Liga rumkrebsen.
Back to the Roots ? Hauen dann die ganzen "hippen" Totenkopf -T -Shirt - Partypeople wieder ab ?
Und is dann die neue "Eventtribüne" halb leer ?
Mal sehen... 8-)
Das denke ich nicht, weil die Totenkopf-Shirts eine Erscheinung sind, die schon man schon vor dem Bundesliga-Aufstieg beobachten konnte. Sind halt eben "anders", was soll man da machen? :wink:
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Ballkontakt hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:
Absolut. Sollte er wirklich ablösefrei sein, wäre auch er jemand, über den man mal ernshaft nachdenken sollte.
....und dann können wir ihn gleich wieder für ein paar € an Pauli ausleihen :wink:

Von Takyi halt ich persönlich nicht viel.
Er mag ein guter Techniker sein, aber das allein reicht in der Bundesliga als zentraler offensiver Spieler schon lange nicht mehr.
Ihm fehlt es deutlich an Robustheit, Zweikampfstärke und vorallem Konstanz.
Und dafür, dass ihm das alles fehlt, lässt er auch in der Offensive sehr zu wünschen übrig.
Er hatte in dieser Saison paar gute Aktionen dabei, aber die kann man fast an einer Hand abzählen.
Er ist ja auch schon 26 und daher sehe ich nicht mehr viel Entwicklungspotential.
Wenn man überlegt was Moravek bei Uns auch defensiv geleistet hat ist Takyi mit seiner Zweikampfschwäche eher unbrauchbar für das "Lautrer Spiel".
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Was für ein Stümperhaufen! :lol:
Wie heißt es doch so schön? Du kannst rumrennen wie ein Arsch aber wenn die Verwaltung nicht stimmt, verdienst du keine Kohle :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
McQuade
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McQuade »

also die Robustheit dürfte kein problem sein.
1 monat Training mit Ehrmann und der haut auch nen van buyten um :-)

spielerisch ist de rjunge echt gut und vielseitig einsetzbar.
er ist ablösefrei und auf jedenfall eine überlegung und ein gespräch wert.
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

auf tm steht,d ass sascha mölders von fsv frankfurt zur debatte steht hatt ich schonma gesagt das ich den gut find...

es war auch mal ein deni alar im gespräch von kapfenberg der hat ne gute bilanz wäre ned schlecht!
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

wie wärs mit choupo-moting, der wäre beim hsv ablösefrei 8-) :nachdenklich:
http://www.transfermarkt.de/de/eric-max ... 45660.html
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Antworten