Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Coolaid
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Coolaid »

Spuckymaus hat geschrieben:@ gandalf446

Wenn dem so wäre, dass Roosobianco und Altmeister sich nicht mehr trauen, könnten sie das auch veröffentlichen. Quellen verlangt ja keiner. Bisher haben die immer irgendwas gewusst, was sich als richtig herausgestellt hat. Ins tiefste Innere der möglichen Kandidaten (siehe Absage Foda oder Sammer) können die auch nicht schauen. Das man von Beiden gar nichts mehr höhrt wundert mich!!!

Meldet euch mal wieder und sagt eure Meinung :wink: :wink: !
Das hat meiner Meinung nach nichts mit "sich nicht trauen" zu tun. Wie bereits erwähnt gibt es da die Schönwetter-Theorie und auch einfach die Tatsache, dass man vielleicht nicht noch mehr Unruhe und Verwirrung stiften will. Und wenn ich das mal hier noch anmerken darf, wir sind in den letzten Wochen sehr leicht zu verwirren :wink:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

amedick5 hat geschrieben:ich hab mir eben überlegt rauf zum berg zu fahren stedan zu holen nach bielefeld zu wück zu fahren und beide wieder nach kaiserslautern zu fahren wo dann morgen früh die pk ist!!!

Mach et, amedick5!

Edith gibt dir auch das Benzingeld.
- Frosch Walter -
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:ich hab mir eben überlegt rauf zum berg zu fahren stedan zu holen nach bielefeld zu wück zu fahren und beide wieder nach kaiserslautern zu fahren wo dann morgen früh die pk ist!!!

Mach et, amedick5!

hat einer chloroform wenn er nich mit will ich will ihm ja nich weh machen!!! :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

@ kepptn

Ja, kann auch sein, man wird ja auch langsam bekloppt und die auch schon gehandelten Namen wie Uwe Wolf, Kirsten, Hollerbach,... lassen einem das kalte Grausen den Rücken runterlaufen. Hoffentlich haben wir bald einen Trainer, der dann zufälligerweise auch noch zu uns will und darf. Die Frage nach Wück darf aber schon mal gestellt werden. Was erfüllt der eigentlich aus unserem oder dem SK-Anforderungsprofil nicht? :? :? :?
Der FCK darf niemals untergehen!
floplatz
Beitrag von floplatz »

hab auch gehört das morgen pk sein soll, jedoch hans meier vorgestellt werden soll
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Naja, das war eine Rheinpfalz-Wasserstandsmeldung, kurz darauf kam die Info das Herrlich net weg darf und alles ist wieder offen. Es hies auch nicht das die PK sein wird, sondern das sie sein soll.

Ich üersönlich denke zwar auch das die PK morgen statt findet und der Trainer bekannt gegeben wird, aber ich bezweifle das der mir gefallen wird. Auf Wück hoffe ich seit seinem Dementi nimmer, das wäre absolut unnötig sowas zu veröffentlichen wenn man 24h vor der Vorstellung steht.
Hab das aber heut vormittag gehört. Und da das Marcel ja auch zurückkommt, denk ich schon, dass da was feststeht. Und zwar schon seit gestern... Sonst hätte er nicht gestern sein Date beim SVWW gehabt und gestern nachmittag relaxt mit ner Hobbymannschaft aufm Turnier gekickt... :?
Na super professionell vom Ziemer. Rafft der eigentlich garnichts???
Ich kenne Fünftligaspieler, denen würde deren coach den Arsch aufreißen, wenn die bei irgendwelchen Thekenmannschaften mitkicken.
Unfassbar...
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Spuckymaus hat geschrieben:@ kepptn

Ja, kann auch sein, man wird ja auch langsam bekloppt und die auch schon gehandelten Namen wie Uwe Wolf, Kirsten, Hollerbach,... lassen einem das kalte Grausen den Rücken runterlaufen. Hoffentlich haben wir bald einen Trainer, der dann zufälligerweise auch noch zu uns will und darf. Die Frage nach Wück darf aber schon mal gestellt werden. Was erfüllt der eigentlich aus unserem oder dem SK-Anforderungsprofil nicht? :? :? :?
wück ist jung,inovativ,fan-nah,erfahren,bodenständig und taktisch top geschult!!!
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Na Hans Meyer kann ich mir beim besten Willen nicht bei uns vorstellen.

Edith meint dass es aber passrn würde. Man hört nix von der Person, die es am Ende wird...
Zuletzt geändert von Gandalf446 am 14.06.2009, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
kepptn
Beitrag von kepptn »

Oder SIE haben sie erwischt!

Womöglich wollte Altmeister den ultimativen Beweis antreten das es Bielefeld wirklich gibt und hat Rosso als Zeugen gewonnen. Gemeinsam reisten sie in das schwarze Loch vor Herford und Wück, der immernoch in IHREN Diensten steht tut nur so freundlich um uns in falsche Sicherheit zu wiegen.

@scheiss fc köln, ich will Dir ja nicht reinreden, aber Ziemer hat dort doch gesagt das er zu uns zurückkehrt. Ergo hat er derzeit keinen Coach der ihm den Arsch aufreissen könnte. Und besser er kickt innem Hobbypokal mit als das er sich beim Mc Donalds die Figur versaut.
Es gibt immer was zu lachen.
Rheinteufel2222

Gandalf446 hat geschrieben:Na Hans Meyer kann ich mir beim besten Willen nicht bei uns vorstellen.

1. zu teuer
2. zu zynisch
3. hat keine Lust
- Frosch Walter -
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

scheiss fc köln hat geschrieben: Na super professionell vom Ziemer. Rafft der eigentlich garnichts???
Ich kenne Fünftligaspieler, denen würde deren coach den Arsch aufreißen, wenn die bei irgendwelchen Thekenmannschaften mitkicken.
Unfassbar...
Da kenn ich sogar Erstliga- und Nationalspieler, die so einen Sch... bauen:
http://www.11freunde.de/newsticker/120912

Aber nehmen wirs positiv: Ziemers Kampfgewicht reicht jetzt bereits für ein Hobbyturnier!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

@ amedick5

Da ich fragte was Wück nicht erfüllt, suchen wir also einen alten, "nach vorne Bolzer", der das Maul hält, die Fans nicht leiden kann und nen Haufen Kohle will? :teufel2:
ChriNass
Beitrag von ChriNass »

floplatz hat geschrieben:hab auch gehört das morgen pk sein soll, jedoch hans meier vorgestellt werden soll
Dann hätten wir auch Sasic behalten können... :kotz:
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Spuckymaus hat geschrieben:@ amedick5

Da ich fragte was Wück nicht erfüllt, suchen wir also einen alten, "nach vorne Bolzer", der das Maul hält, die Fans nicht leiden kann und nen Haufen Kohle will? :teufel2:
Genau, wir suchen Rudi Bommer.
Es gibt immer was zu lachen.
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

@ kepptn

Ah so, jetzt weiss ich endlich warum es der Rudi Bommer wird, ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, was wir mit dem wollen, danke für die Erleuchtung! :D :D :D
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mit der Trainerentscheidung brutal hart für uns kommt .... ! :o :shock: :oops:
scheiss fc köln

kepptn hat geschrieben:...@scheiss fc köln, ich will Dir ja nicht reinreden, aber Ziemer hat dort doch gesagt das er zu uns zurückkehrt. Ergo hat er derzeit keinen Coach der ihm den Arsch aufreissen könnte. Und besser er kickt innem Hobbypokal mit als das er sich beim Mc Donalds die Figur versaut.
Jo, unter diesem Gesichtspunkt muß ich das ja dem Ziemer dann schon als professionelles Verhalten gutschreiben.

Nee, mal ernsthaft. Da ist das Risiko einfach zu hoch. Dem haut da irgendein übermotivierter Dorfkicker von hinten in die ins Gebälk, und wir (oder wer auch immer???) müssen uns dann mit ´nem verletzten Spieler rumschlagen.

Wenn diese Info des users "Namehabichvergessen" (sorry) stimmt, muß sowas Konsequenzen haben. Das geht einfach nicht. Evtl. wollen wir ihn abgeben und der ist dann verletzt.

@ Amedick5

Was gibt´s heute zu mampfen???
Mein Bauch gibt schon Raubtiergeräusche von sich...
De Betze
Beitrag von De Betze »

kepptn hat geschrieben:Oder SIE haben sie erwischt!

Womöglich wollte Altmeister den ultimativen Beweis antreten das es Bielefeld wirklich gibt und hat Rosso als Zeugen gewonnen. Gemeinsam reisten sie in das schwarze Loch vor Herford und Wück, der immernoch in IHREN Diensten steht tut nur so freundlich um uns in falsche Sicherheit zu wiegen.

@scheiss fc köln, ich will Dir ja nicht reinreden, aber Ziemer hat dort doch gesagt das er zu uns zurückkehrt. Ergo hat er derzeit keinen Coach der ihm den Arsch aufreissen könnte. Und besser er kickt innem Hobbypokal mit als das er sich beim Mc Donalds die Figur versaut.

lol ja klar die Bielefeld Verschwörung ... :lol: hab ich schon ganz vergessen ^^
scheiss fc köln

Gandalf446 hat geschrieben:Na Hans Meyer kann ich mir beim besten Willen nicht bei uns vorstellen.

1. zu teuer
2. zu zynisch
3. hat keine Lust
Wie kann man denn "zu zynisch" sein??? Ich find´s spitze...
Betzepowerwurst
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Betzepowerwurst »

Es ist doch schon bezeichnent für unsere situation hier im Forum, dass jetzt schon über das Posten bzw. Nichtposten von Altmeister, Rossobianco und Co gerätselt wird. So langsam weiß wirklich keiner mehr was er noch machen soll, denn alle möglichen Trainernamen wurden ja auch schon genannt und mehrfach bewertet.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Spuckymaus hat geschrieben:@ amedick5

ich will wück!!!
habe ich falsch verstanden!!!
Statler+Waldorf

Beitrag von Statler+Waldorf »

Betzepowerwurst hat geschrieben:Es ist doch schon bezeichnent für unsere situation hier im Forum, dass jetzt schon über das Posten bzw. Nichtposten von Altmeister, Rossobianco und Co gerätselt wird. So langsam weiß wirklich keiner mehr was er noch machen soll, denn alle möglichen Trainernamen wurden ja auch schon genannt und mehrfach bewertet.
Die beiden sind im tiefsten Pfälzer Wald und befragen den "Weisen Helge". Also online bleiben und abwarten :lol:
Rettet den Wald - esst Biberfleisch
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Statler+Waldorf hat geschrieben:Die beiden sind im tiefsten Pfälzer Wald und befragen den "Weisen Helge". Also online bleiben und abwarten :lol:
Das ist dann natürlich ein guter Grund für eine kurzfridtige Freistellung vom Forenbetrieb^^
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Rheinteufel2222

scheiss fc köln hat geschrieben:
1. zu teuer
2. zu zynisch
3. hat keine Lust
Wie kann man denn "zu zynisch" sein??? Ich find´s spitze...
Ups, das war wohl mißverständlich.

Mit "zu zynisch" meinte ich nicht zu zynisch für dich oder mich, sondern für diejenigen, die gerne pflegeleichte Jasager im Verein hätten.

Ich persönlich fände Hans Meyer super. Sowohl als Typ, als auch wegen der fast sicheren Aufstiegsgarantie.
- Frosch Walter -
amedick5

Beitrag von amedick5 »

habe eben gehört das die 5 neuzugänge echte neuzugänge sind also nich mit becker und akcam

1 siegert
2 simac
3 anton fink
4 den spielertyp haben wir schon?! :?:
5 ein finde ich guter däne!!!

:wink: hoffe es stimmt!!!
Gesperrt