Forum

Offiziell bestätigt: Foda bleibt in Graz (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

KuCz22 hat geschrieben:hab mal ne frage :?:

ist foda ein guter trainer? bzw würde er zu unserm verein passen?

denn hab noch nichts gehört von ihm.. der name ist mir nämlich neu :oops:
Der Junge ist so gut, daß ihn die Schluchtenscheisser zum Nationaltrainer maqchen wollten. Ist aber daran gescheitert, daß 5 000 000 Ablöse für den Verband a weng zvui war. noch Fragen?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Bob Rooney

Beitrag von Bob Rooney »

Um auch mal meine Meinung zu diesem sinnfreien Spekulationstread loszuwerden:

Habe gehört, wer es absolut sicher wird (schon ist): Friedhelm Funkel

Der hat mit dem "ganz sicher nicht Kaiserslautern" alle nur verarschen wollen, damit er in Ruhe am Ballermann ein paar Tage abhängen kann. SK hat sich bereits mit ihm in Verbindung gesetzt, als er noch Frankfurt-Trainer war und alles klar gemacht. Morgen wird es öffentlich bekannt gegeben :wink:
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

könnt ihr mal auf dem boden bleiben
holt doch barcas trainer
:lol: :lol:
redbird

Beitrag von redbird »

Bob Rooney hat geschrieben:Um auch mal meine Meinung zu diesem sinnfreien Spekulationstread loszuwerden:

Habe gehört, wer es absolut sicher wird (schon ist): Friedhelm Funkel

Der hat mit dem "ganz sicher nicht Kaiserslautern" alle nur verarschen wollen, damit er in Ruhe am Ballermann ein paar Tage abhängen kann. SK hat sich bereits mit ihm in Verbindung gesetzt, als er noch Frankfurt-Trainer war und alles klar gemacht. Morgen wird es öffentlich bekannt gegeben :wink:

Könnt ich guut damit leben!!!
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Am besten befragen wir das Orakel....hat Neo auch gesagt er ist nicht der Auserwählte und er wars dennoch 8-)

Ich denke Funkel wirds trotz aller Dementis :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Markie

Beitrag von Markie »

angeldust hat geschrieben:Am besten befragen wir das Orakel....hat Neo auch gesagt er ist nicht der Auserwählte und er wars dennoch 8-)

Ich denke Funkel wirds trotz aller Dementis :teufel2:
Es sei denn ... :lol:
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

es sei denn was?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Serge M. hat geschrieben:Hab grad erfahren, dass Pele Wollitz vorm entscheidenden Relegationsspiel heute seine Mannschaft darüber informiert hat, dass er zu seinem Traumverein Lautern wechselt! :o

:lol:
Sind die deshalb abgestiegen :nachdenklich: :lol:
Hermann Hesse
betzebub2
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betzebub2 »

FCK58 hat geschrieben:
Serge M. hat geschrieben:Hab grad erfahren, dass Pele Wollitz vorm entscheidenden Relegationsspiel heute seine Mannschaft darüber informiert hat, dass er zu seinem Traumverein Lautern wechselt! :o

:lol:
Sind die deshalb abgestiegen :nachdenklich: :lol:
Ja die Jungs wollten das es wenigstens in Zukunft ihrem TRAINER gut geht und ihn Lautern verpflichtet. Deshalb die Niederlagen
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

redbird hat geschrieben:Lorrant für Lautre!!!

Was macht der eigentlich grad???
Einen neuen Verein suchen, der wie er noch nicht kapiert hat, dass seine Zeit mal sowas von vorbei ist......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
peter111

Beitrag von peter111 »

Am Ende wird es Uwe Weidemann oder Demir Hotic oder Reinhold Fanz!

Ojeoje!!!!
--- Fußballmafia DFB ---
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Wer hat gerufen?
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen,
dass der FcK an Wollitz interessiert sein soll.

Wenn doch, werden sie mich aufem Betze nicht mehr sehen.
Jemanden der die 54 Weltmeister angreift, kann uns gestohlen bleiben.
Das wäre das schlimmste was Lautern passieren könnte.

Wollitz raus!!!
peter111

Beitrag von peter111 »

Hotic bringt immerhin die Referenz mit, Trainer bei TuRU Düsseldorf gewesen zu sein!!!!!
--- Fußballmafia DFB ---
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steffbert hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: So reden normalerweise nur Frauen über den smarten Uwe...
Ich steh' dazu! MIT KUSSHAND!! :love:
Irgendwas stimmt da nicht in Saarbrücken. Die Einen wandern zum FCS ab, andere würden Rapoldi mit Kusshand nehmen, wieder andere wollen wissen wieso Pele Wollitz nicht kommen sollte... Sehr bedenklich das alles. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.
redbird

Beitrag von redbird »

rudideivel hat geschrieben:Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen,

Wollitz raus!!!
sehe ich ganz genauso!!! Und wenn, dann müsste er sich beim ersten Heimspiel im Stadion beu uns allen für sein saudummes geschwätz entschuldigen!!!
betze91

Beitrag von betze91 »

jeffsmart hat geschrieben:So läufts:

in den nächsten Tagen (morgen?) wird der neue Trainer präsentiert, man wird viel zu lesen kriegen, warum wir gerade mit diesem Trainer niemals aufsteigen, und 100%ig sicher gegen den Abstieg spielen werden.

Es ist eigentlich vollkommen egal wer das sein wird, denn was man hier so liest hat er genau das zu erwarten.

Nach 2-3 schlecten Spielen, bzw. Niederlagen hats jeder gewusst, dass gerade der nichts taugt, und sofort ist alles schlecht.

Macht Euch doch nicht alle verrückt, wer der Trainer werden wird.
Wir könen nur drüber reden, nix an der Person ändern und müssen ihn eben hinnehmen.

Was man tun SOLLTE:
hinter dem Trainer stehen, ihm das Vertrauen schenken, das unser VV ihm schenkt!
Und bis dahin:
SK das Vertrauen schenken, denn bisher hat er nichts getan, was schlecht für den FCK ist.
Unpopuläre Entscheidungen vielleicht, aber längerfristig keine schlechten!

mir ist es zwar nicht völlig egal wer es wird, ich werde auch bestimmt sympathie oder antisympathie für ihn empfinden aber trotzdem egal wie werde ich hinter ihm stehen denn wir ihn von vorne herein runter putzen dann bringts uns 1. nix unn 2. kanns uns nur schaden......

sollte wirklich schon ein Trainer feststehen dann wird der wohl morgen bekannt gegeben (weil heut Feiertag war) es sei denn:D es ist der Bruno dann könnte es auch Mittwoch werden weiler morgen dann ja erst fliegt, aber ich glaube nicht das es Bruno wird.
Kurz zu U.R.: gibt schlimmere die ich mir vorstellen könnte

Weiß jem. ob es morgen bei LEV ne PK oder so geben soll?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

redbird hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen,

Wollitz raus!!!
sehe ich ganz genauso!!! Und wenn, dann müsste er sich beim ersten Heimspiel im Stadion beu uns allen für sein saudummes geschwätz entschuldigen!!!
Wetten das er das machen würde :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
notman

Beitrag von notman »

Einen Reinhard Stumpf in die Runde werf!!! :teufel2:
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
geist

Beitrag von geist »

zum Thema Funkel:

Ist euch eigentlich folgendes aufgefallen:

Nach seinem letzten Spiel in Frankfurt wurde ein Interview (scheinbar in voller Länge) veröffentlicht, in dem er nicht ausschloss, einen Zweitligisten zu übernehmen. Sofort kamen Spekulationen auf, er käme zu uns.
Dann, ein oder sogar zwei Tage später, wird DASSELBE Interview erneut veröffentlicht. Diesmal folgt aber hinter dem Passus bzgl. zweite Liga die Aussage, der FCK sei es nicht. Ist doch eigenartig, oder?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Wieso gabs/gibts Plan B nicht?

Ich denke das Angebot bei Sturm Graz für Foda war EIN Angebot ... nicht das einzige....

...Ich will einfach nicht glauben, dass SK eine neue Saison plant, ohne etwas sicheres in der Hand zu haben!...

...Ich war zu Anfang von Foda nicht begeistert, habe mich aber immer mehr "mit ihm angefreundet" ... FALLS er es nun doch nicht wird ... was solls?
SK wusste doch schon lange, dass er Sasic entlassen wollte, und da wird er sich doch wohl kaum bis heute auf eine mündliche Zusage verlassen haben?!?...
Juristisch ist ein "Angebot" rechtsverbindlich. D.h. wenn du mehreren Leuten gleichzeitig Angebote machst und alle sagen ja, dann hast du auf einmal mehrere Trainer und mußt alle nehmen. Deshalb kann man zwar mit vielen Kandidaten sprechen, aber immer nur einem ein Angebot machen.

Sturm Graz hat offiziell bestätigt, dass ein förmliches Angebot für Foda vorlag. Also hatte sich der FCK für Foda entschieden. Auch ich bin mir sicher, dass das nicht gemacht wurde, bevor ausführliche Gespräche mit Foda stattgefunden haben und ein gemeinsamer Nenner gefunden wurde. Dass Foda dann doch absagt, ist schon ein zielmlicher Schlag in die Fresse.

Laut Altmeister waren nur zwei Kandidaten im Rennen. Einer davon war, wie wir wissen Foda. Der andere, da waren wir uns alle einig, war Labbadia. Der bleibt so wie es aussieht jetzt doch in Leverkusen. Meine persönliche Meinung: Gott sei Dank.

Aber entweder heißt das, dass wir jetzt wieder bei der Trainersuche von vorne anfangen müssen oder das Labbadia die ganze Zeit über nur eine Nebelkerze war und der zweite Kandidat ein anderer war. Rudi Bommer, Peter Pacult, Paul Linz? Kein Ahnung. Atmeister hatte aber auch geschrieben, der grosse Unbekannt wirds nicht. Ich habe jedenfalls keine Ahnung was jetzt los ist. Das Gefühl ist jedenfalls ziemlich scheisse...
:tadel: Angebot ist nicht gleich Angebot. Es gibt aber auch aufschiebende Bedingungen unter welchen ein Angebot verbindlich wird. :vertrag:
Hermann Hesse
peter111

Beitrag von peter111 »

notman hat geschrieben:Einen Reinhard Stumpf in die Runde werf!!! :teufel2:
Da werfe ich Hans-Werner Moser hinterher!
--- Fußballmafia DFB ---
Catweezel

Beitrag von Catweezel »

Ich tippe SK macht es selber.
Hat in WB auch geklappt.
redbird

Beitrag von redbird »

peter111 hat geschrieben:
notman hat geschrieben:Einen Reinhard Stumpf in die Runde werf!!! :teufel2:
Da werfe ich Hans-Werner Moser hinterher!

Suuuuuuuper, echt, ich könnt heulen!!!
wolframwuttke71

Beitrag von wolframwuttke71 »

ok, ich bin extra nochmal vorbeigelaufen und hab reingeschaut. Es wird Büskens! Zumindest sieht er aus wie Büskens :wink:
Gesperrt