jeffsmart hat geschrieben:So läufts:
in den nächsten Tagen (morgen?) wird der neue Trainer präsentiert, man wird viel zu lesen kriegen, warum wir gerade mit diesem Trainer niemals aufsteigen, und 100%ig sicher gegen den Abstieg spielen werden.
Es ist eigentlich vollkommen egal wer das sein wird, denn was man hier so liest hat er genau das zu erwarten.
Nach 2-3 schlecten Spielen, bzw. Niederlagen hats jeder gewusst, dass gerade der nichts taugt, und sofort ist alles schlecht.
Macht Euch doch nicht alle verrückt, wer der Trainer werden wird.
Wir könen nur drüber reden, nix an der Person ändern und müssen ihn eben hinnehmen.
Was man tun SOLLTE:
hinter dem Trainer stehen, ihm das Vertrauen schenken, das unser VV ihm schenkt!
Und bis dahin:
SK das Vertrauen schenken, denn bisher hat er nichts getan, was schlecht für den FCK ist.
Unpopuläre Entscheidungen vielleicht, aber längerfristig keine schlechten!
mir ist es zwar nicht völlig egal wer es wird, ich werde auch bestimmt sympathie oder antisympathie für ihn empfinden aber trotzdem egal wie werde ich hinter ihm stehen denn wir ihn von vorne herein runter putzen dann bringts uns 1. nix unn 2. kanns uns nur schaden......
sollte wirklich schon ein Trainer feststehen dann wird der wohl morgen bekannt gegeben (weil heut Feiertag war) es sei denn:D es ist der Bruno dann könnte es auch Mittwoch werden weiler morgen dann ja erst fliegt, aber ich glaube nicht das es Bruno wird.
Kurz zu U.R.: gibt schlimmere die ich mir vorstellen könnte
Weiß jem. ob es morgen bei LEV ne PK oder so geben soll?