Sag ich doch!

Mac41 hat geschrieben:Ist die Parallelität der Ereignisse wirklich nur Zufall?
Scolari entscheidet am Wochenende über Zukunft
http://www.transfermarkt.de/de/news/276 ... kunft.html
Gäbe schlimmere, aber verrats nicht micla sonst bist du der neue A´rsch hier...Yves hat geschrieben:Ach ja - jetzt nachdem der FCZ Meister geworden ist, steht Christian Gross bei Basel mal wieder vor dem Rauswurf - zumindest wenn man der heimischen Presse so vertraut.
Den würde ich dann nächstes Wochenende mit in die Pfalz bringen, wenn es ok ist. Sollen wir mal abstimmen?
Nur wenn Du auch Frau Oeri als neuen Sponsor gewinnen kannst!!Yves hat geschrieben:Ach ja - jetzt nachdem der FCZ Meister geworden ist, steht Christian Gross bei Basel mal wieder vor dem Rauswurf - zumindest wenn man der heimischen Presse so vertraut.
Den würde ich dann nächstes Wochenende mit in die Pfalz bringen, wenn es ok ist. Sollen wir mal abstimmen?
Nur die aus Basel.Paul hat geschrieben: ...zudem sind Schweizer als Führungskräfte bei uns bis in alle Ewigkeit verbraucht - mindestens aber extremst umstritten.
Es sei denn...
Ich würde es sogar nur auf Baseler Judoka mit großem C beschränken......kepptn hat geschrieben:Nur die aus Basel.Paul hat geschrieben: ...zudem sind Schweizer als Führungskräfte bei uns bis in alle Ewigkeit verbraucht - mindestens aber extremst umstritten.
Es sei denn...
und Terrier Berti Vogts sein Adjutant.BommelTeufel hat geschrieben:Ich habe gehört Rainer Bonhoff soll es werden.
Warum nicht als Chef?niersdüvel hat geschrieben:und Terrier Berti Vogts sein Adjutant.BommelTeufel hat geschrieben:Ich habe gehört Rainer Bonhoff soll es werden.
Wir Ostwestfalen auch!Paul hat geschrieben:wir Pfälzer sind einfach ungeduldige Bauern