Da wäre ich mir nicht so sicher. Grammozis ist nicht mehr tragbar. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass wir mit ihm noch einen Punkt holenRuhrpott_Teufel hat geschrieben:Viel schlimmer als die Pappnasen, die mühevoll die Fakenews erstellen und verbreiten, sind diejenigen die das ungefiltert und ohne mal den Kopf einzuschalten bequem weiterleiten. Diese „Experten“ wiederum erfahren das dann als erste aus seriöser Quelle. Unglaublich und absolut unnötig was gerade abgeht. Grammozis wird am Freitag auf der Bank sitzen, das ist Fakt. Über das „wie lange noch“ entscheiden Außenstehende sicher nicht!
MÜHEVOLL?Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Viel schlimmer als die Pappnasen, die mühevoll die Fakenews erstellen
Finde ich auch. Nichtsdestotrotz muss man als besorgter Fan äußern dürfen, dass man Grammozis für den falschen Mann hält. Das geht auch ohne Geraune und Gerüchte. Ich wünsche Grammozis persönlich nichts Schlechtes und ich wäre natürlich absolut okay damit, wenn er nach seinem Intermezzo bei uns irgendwo im Profifußball ankommt. Aber für die Situation, in der wir uns befinden, ist er der absolut falsche Mann. Und das sage ich seit dem Moment seiner Verpflichtung. Je früher wir diesen Fehler rückgängig machen, desto größer ist die Chance, dass wir die Liga halten.Ultradeiweil hat geschrieben:Absolut krank was da gerade abgeht …
Ist das krass! Tatsächlich man kann sich eine Pressemitteilung des Vereins in 3 Sekunden auswerfen lassen - oh Gott mir schwant böses!Laundry hat geschrieben:MÜHEVOLL?Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Viel schlimmer als die Pappnasen, die mühevoll die Fakenews erstellen
Das ist mit AI ein Aufwand von 5Sekunden.
Edit. Hab den "Beweis" wieder rauseditiert, bevor das erneut rumgeht und als Wahrheit durchgeht.
Ultradeiweil hat geschrieben:Absolut krank was da gerade abgeht ..und sagt mir bitte niemand mehr das UMFELD hat damit nichts zutun...
Wir schaufeln uns doch selbst das Grab mit dieser ganzen scheiße...
Man kann wirklich nur bitten und flehen das der Fußballgott uns am Freitag irgendwie 3 Punkte schenkt ...das dieses Theater erstmal ein Ende hat ...
Absolut traurig
Diese Aussage kam ja als Antwort auf die Frage warum Ache so eskaliert ist nach dem Spiel.Jacob hat geschrieben:
Allein durch Grammozis' Aussagen nach dem Spiel ist er einfach kaum mehr tragbar und doch auch für die Spieler keine Führungsfigur.
Wir sollen bei 0:2 aufgeben, damit das Torverhältnis nicht noch mehr leidet?
Weiß der, welchen Verein er trainiert? Aufgeben?
Wir?
Niemals!
Hengen kommt aus dieser Nummer nicht mehr raus. Er hat sich mit der Schuster Entlassung und der Grammozis Verpflichtung bereits selbst geschadet. Wenn er diesen Fehler schnell korrigieren kann (zB mit Baumgart) dann würde er sich sogar wieder stärken. Wenn er nach Schalke reagiert hat er wieder mal 3 Punkte verschenkt.pfälzerteufel01 hat geschrieben:Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Grammozis heute entlassen wird. Damit würde sich Hengen selbst schaden, wenn er den Trainer den er vor ein paar Wochen geholt hat, direkt wieder entlassen würde. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass irgendwie keiner so wirklich pro Grammozis ist, und das nach der kurzen Zeit. Das habe ich so noch nicht erlebt. Sonst gibt es immer ein paar Fans, die den Trainer verteidigen. Wünschen tue ich mir einen neuen Trainer, aber glauben tue ich es nicht. Zumindest nicht vor Schalke.
Ich denke er versucht den Nichtangriffspakt der letzten Minuten zu erklären, worüber sich Ache scheinbar so geärgert hat.Datenleak hat geschrieben:Diese Aussage kam ja als Antwort auf die Frage warum Ache so eskaliert ist nach dem Spiel.Jacob hat geschrieben:
Allein durch Grammozis' Aussagen nach dem Spiel ist er einfach kaum mehr tragbar und doch auch für die Spieler keine Führungsfigur.
Wir sollen bei 0:2 aufgeben, damit das Torverhältnis nicht noch mehr leidet?
Weiß der, welchen Verein er trainiert? Aufgeben?
Wir?
Niemals!
Grammozis sagt im genauen Wortlaut das:
"Es war natürlich klar nach dem 2:0. Es waren nur noch 1 oder 2 Minuten gespielt das wahrscheinlich die WAhrscheinlichkeit nicht mehr so hoch lag das wir hier vielleicht nochmal was mitnehmen können und dann haben wir uns auch entschlossen zu sagen OK dann wollen wir aber auch nicht das Dritte oder das Vierte kassieren sondern sagen Ok, dann wollen wir die Tordifferenz so wie sie heute zustande gekommen ist einfach mitnehmen und ich kann ihn verstehen er will natürlich reinkommen und was zeigen aber wir müssen natürlich an das Gesamte denken und deshalb ja werden wir darüber reden aber ich würde das jetzt auch nicht überinterpretieren"
Und ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht was er genau damit meint....