Unser Niedergang ist so dermaßen beispiellos, es gibt keinen Vergleich zu uns

Wir müssen irgendwie drin bleiben, irgendwie, egal wie
... weil mir das aus recht verlässlicher Quelle zugetragen wurde und es auch die einzig logische Erklärung dafür ist, dass man Notzon nicht sofort freistellt, noch bevor der nächste Trainer installiert werden kann.diago hat geschrieben:@Miggeblädsch
Warum denkst du denn, dass Voigt Saibene ausgesucht hat? ...
Um Himmels Willen, lasst diesen Kelch an uns vorüber gehen! Wollitz gehört zu Sorte der Dommschwätzer (sorry, dafür gibt‘s hoffentlich keine Sperre) und der würde hier gnadenlos versagen. Bloß nicht. Ich würde ja schon einen Neururer akzeptieren und das verursacht mir schon Schmerzen...FightForBetze hat geschrieben:Das er Claus-Dieter Wollitz vorhin an der Barbarossastraße gesehen hat und er Böses ahnt. Keine Ahnung warum so etwas gelöscht wird? Darf man hier nicht mal mehr spekulieren?Sforza hat geschrieben:Was hatte er geschrieben?
Wenn ich an die PK denke in der Saibene vorgestellt wurde. Voigt war angepisst weil er Schommers halten wollte. Und Notzon weil Saibene nicht sein Kandidat war. So wirkte es. Und einige die nah dran sind haben diesen Eindruck bestätigt.Miggeblädsch hat geschrieben:... weil mir das aus recht verlässlicher Quelle zugetragen wurde und es auch die einzig logische Erklärung dafür ist, dass man Notzon nicht sofort freistellt, noch bevor der nächste Trainer installiert werden kann.diago hat geschrieben:@Miggeblädsch
Daher habt ihr auch nie ein klares Statement von Notzon "pro Saibene" gehört. Und daher weiß auch bis heute niemand, ob Notzon hinter Schommers stand, oder nicht. Boris Notzon steht für gar nichts, da kann er auch nichts falsch machen.
Wie gesagt, nehmt es als Denkanstoß, wir befinden uns hier ja in einem Diskussionsforum.
Miggeblädsch hat geschrieben:... weil mir das aus recht verlässlicher Quelle zugetragen wurde und es auch die einzig logische Erklärung dafür ist, dass man Notzon nicht sofort freistellt, noch bevor der nächste Trainer installiert werden kann.diago hat geschrieben:@Miggeblädsch
Wie gesagt, nehmt es als Denkanstoß, wir befinden uns hier ja in einem Diskussionsforum.
baslermario hat geschrieben:Bitte Notzon auch noch raus. Weg frei machen für Lieberknecht. Tedesco und Labbadia sind auch frei
Ich glaube, BS hat aus diesem Kader wirklich das maximale mit 1.60 PPS rausgeholt.Phänixler hat geschrieben:Danke Jeff
Leider musstest Du mit dem Kader vom Besserwisser Schommers zurechtkommen. Dein Nachfolger, wer immer das sein wird, wird es da auch nicht leichter haben.
@ExilDeiwl: Joa, aber es musste einfach mal raus.ExilDeiwl hat geschrieben:...@Migge: Das klingt nicht unplausibel, was Du da schreibst. Wäre mal wieder zum Kopfschütteln. ...
Die RI haben sich nicht ohne Grunde die sogenannte Sperrminorität gesichert.buckowski hat geschrieben: Fast ist es egal. Aber eine (kleine) Hoffnung gibts noch:
Stellt Euch vor bei der MV präsentiert sich ein unbekannter AR-Kandidat, der bei seiner Vorstellung verkündet, dass er einen großen Ankerinvestor im Schlepptau hat, welcher gerne bereit wäre, mit den RL zusammen die zukünftigen Geschicke dieses Vereins zu lenken. Dann wär die Nachricht "on air" und könnte nicht wieder durch "andere Kräfte" unter dem Tisch gehalten werden. Der Druck der Mitglieder auf die RL wär dann so enorm, dass sie nicht anders könnten als zur "großen" Lösung JA zu sagen.
In Duisburg steht gerade der Parkplatz vor dem Stadion voller Autos, die wie die Irren andauernd Hupen. Sehr kreativ.Miro.Klose hat geschrieben:Diejenigen die Aufsicht führen was unser Sportdirektor macht müssen mit ihm gehen wenn er nicht vor der nächsten Trainingseinheit noch entlassen wird... der Meinung bin ich. Wenn man Boris jetzt entlässt und Voigt oder Marshall den Trainer und Sportdirektor suchen lässt ok, wenn man Boris weiterhin beschäftigt müssen alle die wo hinter dieser Entscheidung stehen/standen auch gehen! Es wird Zeit das wieder Fans ins Stadtion dürfen damit wir uns auch bemerkbar mitteilen können
Hier stimme ich dir in allen Punkten zu. Ist zwar leider irrelevant aber schön dass wir uns einig sindLDH hat geschrieben:@F-W-8: Nein noch sind wir nicht abgestiegen. Hab ich schlecht ausgedrückt. Ich meinte die Realität ist, der drohende Abstieg.
Und ich denke nicht Stefan Kuntz war der Messias schlechthin. Ja in der zweiten Saison 1.Liga hat er viele Fehler gemacht. Aber wenn ich sehe welche Spieler ansonsten mal bei uns waren. Thommy, Younes, Stöger... Es gab leider nie die Chance solche Talente zu entwickeln weil wir immer den schnellen Erfolg gebraucht haben. Und die Kohle fehlte..
Fakt ist aber so eine Figur wie Kuntz fehlt aber aktuell. Wer soll so etwas heute darstellen? Und wie viel der Kritik an SK hat sich als haltloser bullshit herausgestellt? Unter ihm wären es Stellschrauben gewesen. Und man hätte ihn überzeugen müssen macht abzugeben. Jetzt reicht eine Generalsanierung nicht mehr aus.
Das Problem sind aber auch wir Mitglieder. Bei jeder MV muss sich nur einer ans Mikro stellen und große Worte machen und zack ist er der Heilsbringer. Konzept? Nee, lass mal. Die Mehrheit will nur hören wie toll der FCK mal war und das man ihn dazu wieder machen wird. Wie? Interessiert niemanden. Ist das realistisch? Egal.
Und deshalb ist dieser Club am Arsch. Es entscheiden jetzt Leute die eine Creme für diesen Arsch herstellen können. Und welche die das passende Fachbuch dazu liefern.
Aber einen Proficlub führen und organisieren? Ahnung von dieser Sportart? Davon sind wir so weit weg wie nie zuvor.
@buckowski: So sehr ich deine Hoffnung auch teile, das wird leider nicht passieren. Wir beide hatten uns darüber bereits ausgetauscht.buckowski hat geschrieben:@Miggeblädsch
"Daher ist es auch völlig Wurst, wer für den Aufsichtsrat kandidieren wird."
Fast ist es egal. Aber eine (kleine) Hoffnung gibts noch:
Stellt Euch vor bei der MV präsentiert sich ein unbekannter AR-Kandidat, der bei seiner Vorstellung verkündet, dass er einen großen Ankerinvestor im Schlepptau hat, welcher gerne bereit wäre, mit den RL zusammen die zukünftigen Geschicke dieses Vereins zu lenken....
Der Meinung schloß sich auch Sport 1 an:Wupperteufel82 hat geschrieben:Also Kurz oder Lieberknecht werden es wohl leider nicht. Dann bin ich mal gespannt wer uns jetzt wieder präsentiert wird.
https://www.liga3-online.de/fck-trainer ... ohl-nicht/
Bestimmt zaubert unser fähiger Sportdirektor eine Granate aus dem Hut
QuelleTorsten Lieberknecht, der bis November 2020 den MSV Duisburg trainiert hatte, wird nach SPORT1-Informationen aber nicht der Nachfolger von Saibene.
Ebenso Marco Kurz, der mit dem FCK 2010 in die Bundesliga aufgestiegen ist und im Jahr darauf souverän den Klassenerhalt schaffte. Es gibt keinen Kontakt zum FCK, weiß SPORT1.
Miggeblädsch hat geschrieben: Am Berg regiert die Saar-Pfalz-GmbH, und solange die das Geld gibt, uns am Überleben zu halten, wird ein Grüßaugust auf den anderen Grüßaugust folgen.
Daher ist es auch völlig Wurst, wer für den Aufsichtsrat kandidieren wird.
The Cheese is eaten. Wir als Fans und auch die Mitglieder können nur noch zuschauen.