Giggs hat geschrieben:Mal exemplarisch:
Schon erstaunlich auf welcher Ebene hier versucht wird den eigenen Standpunkt zu untermauern undWernerL hat geschrieben:Oder ist Becca für dich ein scheiss Ausländer?
den Diskussionspartner zu diskreditieren.
Es ist aber eben nur eine Frage.
Viele Fragen werden hier eben nicht beantwortet, genau von den Fans die alle Führungskräfte beim FCK entlassen wollen/ Machtgeilheit unterstellen/ Postensicherung ohne Leistung, etc etc pp.
Diese Gräben gehen ja nicht von solchen Fragen aus, diese stehen nur eben als Gegenfrage wenn über Entscheidungen beim FCK hergezogen wird.
Also herziehen über den FCK darf man, Köpfe fordern auch, beleidigen auch, aber simple Gegenfragen die nur die eigene Härte widerspiegeln sind dann zu hart oder wie?
Buchhalter Klatt, Idiot und Versager Bader, das geht alles?
Gräben werden doch aufgemacht von allen die tagtäglich nahezu JEDE Entscheidung des FCK in Frage stellen.
Es wird auch anhand jeder Entscheidung versucht Inkompetenz und Unfähigkeit darzulegen.
Etwas anderes kenne ich beim FCK auch garnicht mehr, ob bei Kuntz oder jetzt Klatt.
Sorry das ist schon abartig krank und gestört!
Sonnenkönig Kuntz und Niete Fritzchen Grünewalt, das geht auch??
Respekt FCK, du hast so geniale Fans, darauf bin ich so stolz!!!
Wir nehmen nur unsere eigenen Leute auseinander die versuchen diese Reste nach oben zu bringen, mehr nicht, weil der Frust so tief sitzt, das ist der Grund!!!
Und das Schlimme ist, das Ganze ging selbst als der FCK unter Kuntz in der Bundesliga war, selbst als man erfolgreich war!!Das ist so krank!
Das würde selbst in der Chamions League so gehen.
Ich habe nicht erst seit kurzem das Gefühl, dass es vielen beim FCK auch garnicht mehr um Fussball geht, da gehts um persönlichen Frust, Frust über die Welt und über zu viele Ausländer und weil man endlich den Eliten einmal die Meinung geigen kann, denen die zu viel verdienen uns nichts leisten was einem selbst zustehen müsste.
Das finde ich alles einfach nur zum kotzen!!!