Forum

Diskussion über eine AOMV beim FCK: Was sind die Themen? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Deine Meinung: Sollte im Falle einer AOMV auch die Arbeit des Aufsichtsrates diskutiert werden?

Ja, eine Aufarbeitung ist dringend erforderlich
132
59%
Nein, das verursacht nur noch mehr Unruhe
90
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 222

WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Giggs hat geschrieben:Mal exemplarisch:
WernerL hat geschrieben:Oder ist Becca für dich ein scheiss Ausländer?
Schon erstaunlich auf welcher Ebene hier versucht wird den eigenen Standpunkt zu untermauern und
den Diskussionspartner zu diskreditieren.

Es ist aber eben nur eine Frage.

Viele Fragen werden hier eben nicht beantwortet, genau von den Fans die alle Führungskräfte beim FCK entlassen wollen/ Machtgeilheit unterstellen/ Postensicherung ohne Leistung, etc etc pp.

Diese Gräben gehen ja nicht von solchen Fragen aus, diese stehen nur eben als Gegenfrage wenn über Entscheidungen beim FCK hergezogen wird.

Also herziehen über den FCK darf man, Köpfe fordern auch, beleidigen auch, aber simple Gegenfragen die nur die eigene Härte widerspiegeln sind dann zu hart oder wie?

Buchhalter Klatt, Idiot und Versager Bader, das geht alles?

Gräben werden doch aufgemacht von allen die tagtäglich nahezu JEDE Entscheidung des FCK in Frage stellen.
Es wird auch anhand jeder Entscheidung versucht Inkompetenz und Unfähigkeit darzulegen.

Etwas anderes kenne ich beim FCK auch garnicht mehr, ob bei Kuntz oder jetzt Klatt.
Sorry das ist schon abartig krank und gestört!

Sonnenkönig Kuntz und Niete Fritzchen Grünewalt, das geht auch??
Respekt FCK, du hast so geniale Fans, darauf bin ich so stolz!!!
Wir nehmen nur unsere eigenen Leute auseinander die versuchen diese Reste nach oben zu bringen, mehr nicht, weil der Frust so tief sitzt, das ist der Grund!!!

Und das Schlimme ist, das Ganze ging selbst als der FCK unter Kuntz in der Bundesliga war, selbst als man erfolgreich war!!Das ist so krank!
Das würde selbst in der Chamions League so gehen.
Ich habe nicht erst seit kurzem das Gefühl, dass es vielen beim FCK auch garnicht mehr um Fussball geht, da gehts um persönlichen Frust, Frust über die Welt und über zu viele Ausländer und weil man endlich den Eliten einmal die Meinung geigen kann, denen die zu viel verdienen uns nichts leisten was einem selbst zustehen müsste.

Das finde ich alles einfach nur zum kotzen!!!
Zuletzt geändert von WernerL am 15.06.2019, 14:42, insgesamt 5-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
City-Service

Beitrag von City-Service »

Genauso sieht es aus :!: es wird sich auf jeden Satz gestürzt. Die BBK Leute werden schlecht geredet oder gesucht nach der Verschwörung. Nur noch dumme Hetze.

Ihr dürft nicht vergessen wir sind auf einem sinkenden Schiff und die Kapitäne versuchen alles mögliche um uns noch über Wasser zu halten. Die Situation ist schwierig fast aussichtslos und angebliche Rettungsboote haben auch Lecks. Anstatt zu unterstützen werden noch mehr Löcher gebohrt. Finde es echt schlimm was manche Mitglieder sich hier gerade erlauben. Falls wir absaufen habt ihr eueren Teil mit dazu beigetragen.
Zuletzt geändert von City-Service am 15.06.2019, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ha Ho He !
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

City-Service hat geschrieben:Ihr dürft nicht vergessen wir sind auf einem sinkenden Schiff und die Kapitäne versuchen alles mögliche um uns noch über Wasser zu halten.
Die "Kapitäne" haben ihren Teil dazu geleistet.
Und wenn sie wirklich "alles mögliche" versuchen, dann ist das entweder nicht genug - dann müssen sie weg, oder sie sind auf dem falschen Dampfer (um bei denem Wortspiel zu bleiben) - und müssen entweder den richtigen Weg gewiesen bekommen oder müssen eben weg.

So einfach ist das manchmal :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

wkv hat geschrieben:Dienes, Sachs, sind LAUTRER.
ECHTE FCK FANS, DIE SOGAR SCHON EINMAL IM STADION WAREN.
Und das ist für dich natürlich das Hauptkriterium :lol:
Wo waren denn diese regionalen Superinvestoren denn die letzten Jahre ? Ist ja nicht so das der FCK erst seit dieser Saison Geldprobleme hat. Aber für das doofe Bauernvolk reicht es ja ein Angebot 2h vor dem Becca Deal abzugeben und schon springen sie auf.
PS: Wenn man alles groß schreibt wird ein Beitrag nicht unbedingt intelligenter.
Zuletzt geändert von redsnapper am 15.06.2019, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
WernerL

Beitrag von WernerL »

wkv und daachdieb, die den ganzen Tag hetzen und Verschwörungstheorien verbreiten.

Dann stellt man simple Gegenfragen und schon hört man von Ihnen nichts mehr weil sie schon überfordert sind mit sich und der Welt.

Ist es nicht schöner einfach mal über alles da oben am Berg zu hetzen, über die Überbezahlten, die Unfähigen, die Versager die doch nur bei wkv hätten anrufen müssen und um Rat fragen und schon stünde der FCK in der SuperLeague.
So schön anonym im Forum, kann man sich den ganzen Tag auslassen und Gott spielen, Herr über Personen und die Geschicke des Clubs für dessen Besitzer man sich hält.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

WernerL hat geschrieben:...
Wenn dir seit Jahren nicht mehr einfällt als neoliberale Wirtschaftstheorien gepaart mit Elitenhörigkeit zu postulieren als wären es Allheilmittel statt der Grund für die Krankheit - dann lohnt es sich einfach nicht mehr dir auf irgendwelche Art und Weise zu antworten.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Viktor

Beitrag von Viktor »

WernerL hat geschrieben:wkv und daachdieb, die den ganzen Tag hetzen und Verschwörungstheorien verbreiten.

Dann stellt man simple Gegenfragen und schon hört man von Ihnen nichts mehr weil sie schon überfordert sind mit sich und der Welt.

Ist es nicht schöner einfach mal über alles da oben am berg zu hetzen, über die Überbezahlten, die Unfähigen.
So schön anonym im Forum, kann man sich den ganzen Tag auslassen und Gott spielen, Herr über Personen und die Geschicke des Clubs für dessen Besitzer man sich hält.
Hetzt du nicht gerade selbst gegen die beiden? Da fällt mir zugleich der Spruch "Wasser predigen und Wein trinken" ein.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Aha die Mitglieder haben ihren Beitrag dazu beigetragen, am besten schafft man diese unsäglichen Mitglieder einfach ab, die stören nur....... Achso die Mitglieder sind der Verein ohne Mitglieder kein Verein oder was :nachdenklich: Aa und deshalb die Ausgliederung weil da sind keine Mitglieder mehr oder doch oder wie, weil der Beirat der GmbH aus den gewählten AR-Mitgliedern besteht besteht ohne Mitglieder des Vereins also auch keine AR-Mitglieder und somit auch kein Beirat der GmbH :lol:
So und nun sollen sich mal die Mitglieder auf der AOMV und oder der JHV klar sein was sie wollen und wen! Ich würde genau deshalb nochmal Mitglied werden wollen um an der AOMV teilnehmen zu können, aber ich bin sicher, dass es wenn es die AOMV gibt auch danach noch reicht wieder den FCK zu unterstützen. Ich sehe da nämlich das Ende von BBK und Becca und noch einiger Anderen Protagunisten.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

redsnapper hat geschrieben:PS: Wenn man alles Großschreibt wird ein Beitrag nicht unbedingt intelligenter.
Aber auch nicht weniger richtig. Denn der Sinn liegt in den Worten und nicht in der Schriftformatierung.

Wenn du was gegen die Argumentationslinie von @wkv zu sagen hast, dann lass es uns wissen. Wenn du Informationen hast, dass die Regionalen Uhren horden um Vorteile für ihre Firmen zu erwerben und deshalb vor Gericht stehen - nur zu. Lass es uns wissen.

Ansonsten kläff halt weiter :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

WohntImFeindesland hat geschrieben:Alles was hier geschrieben wird sind nur eines:

Spekulationen....

von beiden Seiten. Keiner von Euch hat mit am Tisch gesessen, weiss was wirklich passiert ist.
Jeder stellt Vermutungen an und eine andere Meinung wird nicht zugelassen. Das betrifft beide Fraktionen.

Es gab mal Zeiten, da hat das Zusammenhalten der Fans den FCK ausgemacht und jetzt? Jetzt haben wir 2 Lager und statt zu sagen, Ok, nun solls der Luxenburger machen und alle versuchen es gemeinsam, versucht einer mehr als der andere die Gegenpartei schlecht zu machen.

Es gibt für mich persönlich keine Unterschiede zwischen den regionalen und Becca.

Es geht hier einzig und allein um den Verein. Und wenn es jemanden gibt dem ich da oben Vertraue dann Klatt. Denn ob Becca oder die RegiInvestoren, alle beide wollten mit Klatt arbeiten. Nur Bader stand zur Disskusion, bitte nicht vergessen.
Stimmt keiner von uns war anwesend bei den Verhandlungen. Jetzt meine Vermutung, Klatt wollte die Regionalen nicht, sonst könnte er mit seinen Buddies Banf und Bader nicht mehr zusammenarbeiten. Du siehst auch hier gibt es wieder zwei Meinungen.
@ betzelike und flammendes Inferno
Sehr schöne Geschichte. Ich mag solche Geschichten. Hier gibt es auch 2 Seiten. Eure, in der alte Männer Sonntags spaßhabend den FCK in der Oberliga anfeuern. Trinken noch 2,3 alkoholfreie Weizen und wenn halt mal ein Stritzer in die Hose geht, alles halb so schlimm, wir sind ja unter uns. Danach bringt uns der ASB Bus wieder ins Heim.
Ihr sitzt mit den 3 Spaßvögel BBK in der Ruine des ehemaligen "Betze" und schaut auf den Acker unten im Stadion. Klatt erklärt euch anhand eines Dreisatzes,wie lang es noch dauert,daß aus dem Acker wieder ein Rasen wird und wann hier wieder Fußball gespielt wird. Banf wiederholt dauern ddddd Bbbbbeçca und bricht den angefangen Satz wieder ab, um wieder mit ddddddde Bbbbbbeeècça anzufangen. Der Martin lächelt euch selig an und sagt der Flavio, der Flavio überweist gleich die Kohle, unser Flavio ein Investor vor dem Herrn. Also dann bin ich lieber ein bißchen balla balla, als meiner Zeit mit BBK zu verbringen :p :p
WernerL

Beitrag von WernerL »

daachdieb hat geschrieben: Die "Kapitäne" haben ihren Teil dazu geleistet.
Und wenn sie wirklich "alles mögliche" versuchen, dann ist das entweder nicht genug - dann müssen sie weg, oder sie sind auf dem falschen Dampfer (um bei denem Wortspiel zu bleiben) - und müssen entweder den richtigen Weg gewiesen bekommen oder müssen eben weg.
Und wenn das Mitglied aber nun eben den Kapitänen doch die ganzen Möglichkeiten genommen hat GUT ZU ARBEITEN weil man nicht ausgliedern wollte und daher finanziell keine Möglichkeiten blieben weil alle Leistungsträger gehen mussten um Löcher zu stopfen, Stichwort Strukturproblem, was denn dann? Wer hat denn eben Mitschuld?

Du kannst jetzt wieder die hohen Etats anfügen, nur drehen wir uns dann erneut im Kreis weil du nicht glaubst, dass eben ein Etat nichts zu sagen hat.
Wenn du dich einmal darauf einlässt zu glauben dass man ohne seine Leitungsträger nicht dauerhaft erfolgreich sein kann und diese nicht jedes jahr in der Masse wie sie der FCK verloren hat ersetzen kannst, dann sind wir auf dem richtigen Weg!

Denn dann kommen wir auf den Trichter, dass man Leistungsträger eben halten muss und man dazu eben Geld benötigt.
Also sind wir wieder beim Geld welches der FCK nicht hat um Kader zu halten.
Geschweige denn dass man erwarten kann, dass ein völlig neu zusammengewürfelter Haufen eben aufsteigen soll.
Den Aufstieg können wir vielleicht in Jahren anpeilen, wenn wir Geld bekommen, dann ja.
Ansonsten verbleiben wir evtl. sehr lange da unten.

Und das hat erst einmal NICHTS mit Führungs-Personal zu tun sondern mit rahmenbedingungen.
Hoeness würde mit diesem FCK auch nicht aufstiegen!
Zuletzt geändert von WernerL am 15.06.2019, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Kobernikus

Beitrag von Kobernikus »

Als langjähriger Fan, der weit weg ist von der aktiven Fanszene und Nicht-Mitglied des Vereins, drängt sich mir immer mehr der Eindruck auf, dass einige aktiven Fans und Mitglieder den Verein lieber selbst versenken wollen, bevor jemand von außen zu viel zu sagen hat. Ich finde das ziemlich egoistisch und es erinnert mich an die Aussage von Banf (?) bei seinem Amtsantritt, dass er entweder den FCK retten oder abschließen wird.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Du solltest dir angewöhnen Tacheles zu reden. Nenne Ross und Reiter beim Namen. Sag Kuntz, JochenG und Grünewalt. Sag Buchholz, Klatt und Kind. Sag Wüst, Banf und Bader. Briegel, Buck und De Buhr. Kessler, Jäggi und Atze.

Aber hör auf in kryptischen Sätzen, die man so oder so auslegen kann zu faseln.

Danke.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
wkv

Beitrag von wkv »

WernerL hat geschrieben:wkv und daachdieb, die den ganzen Tag hetzen und Verschwörungstheorien verbreiten.

Ah, die Klaviatur der Eskalation nach Bexbacher Art. Ich liebe es. Wie ein Schachspiel, aber ein schlechtes. Weil man schon drei Züge vorher weiß, was kommen wird. Wieso ich dir keine Antworten mehr gebe ist einfach, und ich hab es dir einmal erklärt.
Bei dir ist die Lösung auf alle Fragen 21. Es ist wie eine Wand anschreien.

WernerL hat geschrieben: Ist es nicht schöner einfach mal über alles da oben am Berg zu hetzen, über die Überbezahlten, die Unfähigen, die Versager die doch nur bei wkv hätten anrufen müssen und um Rat fragen und schon stünde der FCK in der SuperLeague.
Das ist nicht mal meine Aussage, geschweige denn meine Begrifflichkeiten. Meine sind Lügner, Verräter an der Vereinssatzung, Handlanger eines Mannes im Hintergrund. DAS ist meine Motivation und sind meine Begriffe. Ich hab mich aus dieser Geschichte so lange heraus gehalten, bis man einen gewählten Vereinsvertreter aus dem Amt zwang, etwas, was laut AOMV, auf der die Ausgliederung beschlossen wurde, unmöglich sei.
Du magst ein Mensch ohne Rückgrat sein, deine Mutter stünde zum Verkauf, wenn es dir einen Vorteil brächte, ich bin es nicht.

WernerL hat geschrieben: So schön anonym im Forum, kann man sich den ganzen Tag auslassen und Gott spielen, Herr über Personen und die Geschicke des Clubs für dessen Besitzer man sich hält.
Das ist ein Satz wie Caramel auf meiner Zunge. DU wirfst MIR vor, ich wäre anonym. Das ist grandios. Ich glaube, ich bin weder hier im Forum, noch den Herren Aufsichtsräten, noch Herrn Klatt unbekannt. Die wissen ganz genau, wer hier schreibt, weil ich schon immer mit meinem Gesicht und Namen auf der JHV meine Meinung sagte und zu dem stand, was ich zu sagen hatte. Und du, Heckenschütze? Wie sieht es aus? Wo hast du deine feige Visage einmal ins Licht gehalten?

Das wäre doch einmal eine witzige Idee. Thomas veranstaltet eine dbb-Jahreshauptversammlung, und all die Protagonisten hier stellen sich einmal live und in Farbe ans Mikro und äussern sich. Mal der XXL, der steppenwolf, der City-Service, gegen Ken, Mac, daachdieb, mich, live und Auge in Auge.

Dieser dumme Pälzer Bauer, dieser Provinzler hier, der stellt sich dir Auge in Auge gegenüber und diskutiert mit dir.

Oder muss ich Biff Tannon zitieren?
Zuletzt geändert von wkv am 15.06.2019, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
WernerL

Beitrag von WernerL »

daachdieb hat geschrieben:
Du solltest dir angewöhnen Tacheles zu reden. Nenne Ross und Reiter beim Namen. Sag Kuntz, JochenG und Grünewalt. Sag Buchholz, Klatt und Kind. Sag Wüst, Banf und Bader. Briegel, Buck und De Buhr. Kessler, Jäggi und Atze.

Aber hör auf in kryptischen Sätzen, die man so oder so auslegen kann zu faseln.

Danke.
Nein! Das hättest du gerne weil es für DICH dann greifbar wäre.
Genauo SO handelt ein Manager nicht, dieser schaut sich den Markt an und die Leistungsdaten seines Unternehmens und kann dann die Entscheidungen treffen die notwendig sind um erfolgreich zu sein.

So arbeitet man professionell!
Ich habe nicht umsonst nach Erfolgsfaktoren im Fussball gefragt, welche sind dies denn?
https://de.wikipedia.org/wiki/Erfolgsfaktor
Fähige Manager wissen welche dies sind oder sind in der Lage diese herauszuarbeiten, und genau solche Personen möchten wir doch haben.

Unprofessionell ist es auf persönliche Ebenen zu geraten wie es beim FCK NUR NOCH statt findet indem man alle beschuldigt.

Wir wollen doch erfolgreich sein?

Willst du erfolgreich sein daachdieb?
Willst du einen erfolgreichen FCK in der Bundesliga haben?

Wenn deine Antwort JA ist, muss und auch klar sein, dass man dafür etwas opfern muss was der guten Entwicklung im Weg steht.
Fähige Manager arbeiten nicht mit Mitglidern zusammen, die haben das know-how auch so, genau deswegen werden sie bezahlt!

Klatt tut das gerade alles, er löst unsere Probleme währen wir ihm nur Steine in der Weg legen.
Das tun wir weil und das Wissen fehlt diese Sachverhalte richtig einzuschätzen.

Man hat schon Pferde kotzen sehen, aber Klatt verhandelt nicht 343876 Monate mit Becca damit dieser den Club insolvent gehen lässt.
Man muss auch keine bösen Absichten unsterellen wenn Becca nicht direkt 89237498345 Millionen in den Club pumt, denn beide Partner müssen sich erst einmal kenen lernen.
Und es wird nicht so laufen wie bei 1860, man nimmt das Geld, sagt Danke und dem Investor er solle sich bitte aus allem heraushalten.
Bzw. möchte Becca sich von sich aus heraushalten, Littig war wohl eine Ausnahme, verständlich denn er hatte andere Ansichten.
der FCK benötigt in der Zusammenarbeit aber Partner mit den selben Zielen, nicht mit völlig unterschiedlichen Ansätzen.
Das ist ein normaler Prozess und Vorgang im Arbeitsleben.

Du befindest dich daachdieb nicht auf der selben Ebene wie jemand der das Unternehmen FCK umsteuern, umstrukturieren und zum Erfolg führen muss.
Du befondest dich eher auf der Fansicht, der sich das von außen anschaut und das reine ergebnis aburteilt.

Profis wissen WARUM diese Ergebnisse zustande kommen und wie man gegensteuern kann und muss.
Sie wissen aber auch was geht und was nicht geht.
Und Meister vwerden 2022 geht nicht mit dem heruntergewirtschafteten FCK:

Klatt hat als erster das Strukturproblem so offen ausgesprochen, weil es DAS Problem ist.
das erkennt ein Manager eben und steuert gegen!!Das tun wir gerade, doch das ist eine mammutaufgabe erste inmal auszugliedern, dann eine komplett neue Struktur im Club aufzubauen und auch noch mit fremden Investoren zu verhandeln!
Du kannst das natürlich in Frage stellen und seine Meinung als inkompetent darlegen, nur dann sollten wir besser in untzeren Liegen bleiben wenn wir nichts mehr glauben.

Mir fehlt es insgesamt an Respekt für diese Aufgabe die Klatt übernommen hat!
da ist die Ligazugehörigkeit erste inmal egal, unser Weg wird noch jahre andauern bis wir wieder erfolgreich sein können.
Zuletzt geändert von WernerL am 15.06.2019, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Badetuch

Beitrag von Badetuch »

Ob jemand aus Lautern kommt oder aus Luxemburg hat nichts damit zutun ob man FCK Fan ist. Ein Angebot wird auch nicht dadurch besser oder schlechter wenn man einen "Regional" Sticker drauf klebt.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

WernerL hat geschrieben:Willst du erfolgreich sein daachdieb?
Nicht um jeden Preis. Und der momentan ausgerufene Preis ist mir zu hoch. Ja.

Man kann erfolgreich sein weil man Talent hat.
Und mann kann erfolgreich sein, weil man Macht missbraucht um Konkurrenten permanent die Ellbogen in die Nierengegend jagt.

Schweinsteiger oder Ramos?

Den ersten Weg gehe ich mit.
Den zweiten nicht.

Du würdest halt deine Mutter verkaufen wie es @wkv ausdrückt. Genau so wie Buchholz und seine Gefolgsleute.

Wiederlich.
Zuletzt geändert von daachdieb am 15.06.2019, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
wkv

Beitrag von wkv »

Apropos "lässt nicht pleite gehen".

Der Artikel ist dazu recht interessant.
Im Profi-Radsport machte Becca durch die Gründung des Leopard Trek-Rennstalls für 2011 auf sich aufmerksam. Die Luxemburger Brüder Franck und Andy Schleck (sie waren zuvor in der Tour de France Gesamt-Zweite und -Dritte) galten als Favoriten für den Tour de France-Gesamtsieg, der Schweizer Fabian Cancellera dominierte die Zeitfahren.

Becca sprach von einem Jahresbudget von 15 Millionen, aber er hielt dieses Mega-Projekt finanziell nicht lange durch. Schon am 1. März 2012 (zu Beginn der zweiten Saison) hatte er sich von seinem Teammanager Johann Bruyneel ein Darlehen in der Höhe von 1,5 Millionen Euro auszahlen lassen, um die Gehälter bezahlen zu können. Der Belgier klagte später in Luxemburg auf Rückzahlung der Restsumme von 900.000 Euro – und bekam vor dem Gericht Recht.

- Mehr bei SPEEDWEEK: http://www.speedweek.com/motogp/news/79 ... ehmen.html
Das FETT gedruckte versteh ich nicht.... WernerL, hilf doch mal, was bedeutet das, wo du doch im mittleren Management daheim bist...
WernerL

Beitrag von WernerL »

daachdieb hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:Willst du erfolgreich sein daachdieb?
Nicht um jeden Preis. Und der momentan ausgerufene Preis ist mir zu hoch. Ja.
Der Preis den der FCK schon länger zahlt, weil wir nach dem Stadiondebakel NICHTS getan haben und nichts aufgeben wollten ist:

- 3. Liga/ Mittelfeld.
- Ist eine schlechte Presse samt der Politik und Verbände die uns als unfähigen Steuerverprasserclub darstellt.
- Wir müssen vom einstigen vorbestraften Erzfeind gerettet werden.
- Sinkende Mitglieder- und Zuschauerzahlen.
- Sinkende Leistungskennzahlen in allen anderen Bereichen: Umsatz, Einnahmen, auch Image und Reputation.

Wir haben auch so nahezu alles auch ohne jeglichen Investor verpsielt

Und jetzt haben wir Angst es könne abwärts gehen oder der himmel würde über uns zusammenbrechen?
Ja, das kann passieren. Wir haben unfassbar viel Arbeit vor uns!
Zuletzt geändert von WernerL am 15.06.2019, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
wernerg1958

@WernerL von wernerg, bei dir scheint tatsächlich der Becca und die BBK-Fraktion das alleinige Allheilmittel zu sein: Du nennst aber nicht den Grund warum das so ist! Für mich und viele andere ist das alles ein sehr undurchschaubares Geflecht an Lügen, Verarsche usw. denn außer einer Bürgschaft für 2,6 Mio hat der Herr Becca noch nichts gegeben. Ja und wie wurde BANF so recht zitiert: Entweder er bringt den FCK nach vorne oder er schließt ab, ich behaupte beides wird ihm nicht gelingen! Ob es nun Veränderungen bei der normalen JHV gibt oder bei einer AOMV wird sich zeigen, offiziell ist ja noch nichts bekannt über eine AOMV, aber wenn der SWR da schon was gehört hat wird auf jedenfall da was laufen die FCK-evler lassen sich diese Schmierenkomödie nicht gefallen, schau merr mol
wkv

Beitrag von wkv »

Badetuch hat geschrieben:
Ob jemand aus Lautern kommt oder aus Luxemburg hat nichts damit zutun ob man FCK Fan ist. Ein Angebot wird auch nicht dadurch besser oder schlechter wenn man einen "Regional" Sticker drauf klebt.
Doch, mein Ansinnen war ein anderer.
Becca taucht als Mäzen in so vielen Bereichen auf, und bei verdammt vielen kommt nach einem oder zwei Jahren das Aus. Lust verloren, was weiß ich. Radsport, Motorsport, Fußball, you name it.

6 regionale Sponsoren, die zumindest in namentlich bekannter Form seit Jahren mit diesem Verein mitgehen werden emotional eher an diesen Verein gebunden sein als Becca, dem sein Spielzeug schnell mal langweilig zu werden scheint.

Noch dazu halte ich das bekannte Angebot immer noch besser als das bekannte Angebot von Becca. Die einen hätten 3 Mio Eigenkapital gegeben und den Quattrex Kredit zu 4% Zinsen gegeben, anstelle 7.5%, der MILLIARDÄR (darauf wird ja gerne herum geritten, deshalb betone ich das einmal) hat GEBÜRGT für einen Kredit, und hat zugesehen, wie wir uns Quattrex ausliefern.

Und von Becca wird gerne ERZÄHLT, er sei FCK Fan.
Wie oft war er denn im Stadion, so in den letzten 10 Jahren?
wernerg1958

@wkv :nachdenklich: hat Becca etwa nur gebürgt weil er keine Kohle hat und im V-Fall nichts zuholen wäre sehr dubios das ganze :shock:
WernerL

Beitrag von WernerL »

wernerg1958 hat geschrieben:@WernerL von wernerg, bei dir scheint tatsächlich der Becca und die BBK-Fraktion das alleinige Allheilmittel zu sein: Du nennst aber nicht den Grund warum das so ist!
Nein, das habe ich nie gesagt weil über Regionale viel zu wenig bekannt ist.
Es geht um das Stadion!!!
Becca wird es kaufen und für den FCK einsetzen, Ich kann mir nichts anderes vorstellen, alles andere wäre unlogisch.
Also bin ich für den der einfach DAS Problem lösen kann welches dafür Verantwortlich ist dass wir unten angekommen sind.
Das ist das Stadion und nicht Bader oder sonstige Personen in den letzten Jahren.
Und um das Stadion zu lösen benötigt man viel Geld, das habe ich bei den Regionalen nicht gesehen.
Letztlich hat doch auch Quartexx das nicht gesehen und anders gestimmt, aus meiner Sicht ist dieser Vorgang also völlig logisch.

Mich interessieren also doch nicht die regionalen weil sie regional sind. Wenn es SONST keinen gegeben hätte als Qatar dann hätte der FCK die nehmen müssen, weil wir ansonsten insolvent gegangen wären.
ich muss den Strohhalm nehemn der mir hilft, nicht mein Leiden verlängert.
Zuletzt geändert von WernerL am 15.06.2019, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

Es wäre doch so einfach.
Zahlen auf den Tisch, den Masterplan kommuniziert, die Gelder fließen lassen, und kein Kritiker könnte mehr ein Ton sagen, dass hier getäuscht würde.

Es gäbe immer noch zwei Lager, wer wen präferiert habe, aber immerhin wären Fakten auf dem Tisch, und wenn eine Entscheidung gefallen ist, Gelder geflossen, dann wäre es so.

Aber bislang eine Bürgschaft, und gute Gespräche.
That's it.
wkv

Beitrag von wkv »

Es geht um das Stadion!!!
Becca wird es kaufen und für den FCK einsetzen, Ich kann mir nichts anderes vorstellen, alles andere wäre unlogisch.
Ich halte dagegen.
Becca wird das FWS niemals zum aktuellen Buchwert kaufen, und darunter wird die Stadt nicht verkaufen können. Wer die Zahlen rund um die Betreibergesellschaft kennt, die Zinsen, die Verpflichtungen, kann auf keinen anderen Punkt kommen.

Im Übrigen hat der FCK ein Vorkaufsrecht.
Es wäre also ganz einfach, das FWS zu kaufen.
Es müsste nicht einmal Becca gehören.
Gesperrt