Da ich insgeheim hoffe das du mitliest werd ich sachlich bleiben.
Was du mit unseren jungen Spielern gemacht hast ist erstaunlich. Dafür ein großes Lob.
Nun zum negativen.
Mit diesem "Ball-hin-und-her-geschiebe" spielst du nur auf Ballbesitz, Torgefahr bzw. Zug zum Tor ? Fehlanzeige! Was daraus folgt? Langweiliger Fußball, wir gewinnen NIE ein Spiel souverän, dass heißt zittern bis zum Ende.
Bei einer 1:0 Führung? Lässt du das Fußballspielen einstellen und willst verwalten, was leider meistens genauso dämlich ist wie einen einzigen Stürmer und eine defensive Doppel-Sechs ZUHAUSE! gegen die auswärtsschwächste Mannschaft der Liga zu bringen..
Letztes Jahr waren die Spieler dir zu alt, jetzt sollen die Medien und wir Fans keinen Druck aufbauen weil sie zu Jung ist?? Das Problem dieses Jahr waren definitiv nicht die Spieler, dass Problem lieber Runjaic bist DU!!
Und jetzt zu dem was mich( und ich denke ich bin mit dieser Meinung definitiv nicht alleine) am aller meisten aufregt. DEINE INTERVIEWS!
Du traust dich mit einem Lächeln da rein, setzt dich hin und fängst an von "gutem Passspiel", viel Ballbesitz und junger Mannschaft zu reden.
Das mit der jungen Mannschaft mag sein, allerdings bringen uns 65% Ballbesitz leider gar nichts bei einem Spielstand von 0:2 gegen St. Pauli!
Bitte lass es nicht soweit kommen, dass du vom Berg verscheuscht wirst, sondern geh freiwillig. Möglichst BALD!