Absolut! Das war ein wirklich tolles Match mit vielen großartigen Momenten. Allen voran die Hail Mary von Rodgers.
Ich kann dir nur zustimmen. Die O-Line wirkte im Vergleich zur Week 16 wirklich solide und gab Rodgers die Zeit, die er brauchte.
Was jedoch wieder auffiel, waren die Receiver, die wie so oft Probleme hatten, sich ordentlich zu positionieren, um Rodgers eine Anspielstation zu bieten. Erst mit zunehmender Dauer des Spiels wurde das besser. Zu Lacy hast du eigentlich alles gesagt. Bis auf den Rush vor die Endzone war das nichts und man muss auch sagen, dass ein RB mit etwas weniger Kilo wohl etwas schneller gewesen wäre und den Ball womöglich direkt zum TD getragen hätte. Die alte Leier eben...
Dennoch haben mich die Packers sehr positiv überrascht und ich hätte es ihnen auch gegönnt, das Conference Championship zu erreichen. Auch weil das von Cardinals und allen voran Palmer nicht wirklich überzeugend war. Der stand größtenteils völlig neben den Schuhen.
Da können die Cardinals von Glück reden, dass sie mit Larry Fitzgerald einen der besten Receiver der NFL in den Reihen haben...
Gleich geht's los mit Seahawks @ Panthers.
....Bin schon im Beastmode

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014