Na toll, war wieder abzusehen. Hoffentlich verlieren wir das Ding nicht noch. Fortounis wieder mal geschlafen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
wie befürchtet... MK lässt grüßen. 0:1 verwalten und BS spielt wie früher der betze. Die wollen das 2:1 und ich fürchte die machen das noch... Unentschieden ist aber am wahrscheinlichsten. Jo, schon singen die was kommen wird... einer geht noch rein
Das wird nix mehr.................................................
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Hoffentlich machen sie noch das 2-1 damit zumindest das Eintritt was sowieso jeder hofft, schmeißt den Schluchten scheiser raus, lieber 10 Jahre Kurt Jara als den foda
Wenn ich den gleich mit seinem Schwuchtel schaal in die Kamera Grinsen sehe Kriege ich Plaq, Meine Fresse bin ich geladen gleich Fahr ich auf die Anner rheinseite und Reis die cowfuck Arena ab
xxstadtkindxx hat geschrieben:Hoffentlich machen sie noch das 2-1 damit zumindest das Eintritt was sowieso jeder hofft, schmeißt den Schluchten scheiser raus, lieber 10 Jahre Kurt Jara als den foda
Wenn ich den gleich mit seinem Schwuchtel schaal in die Kamera Grinsen sehe Kriege ich Plaq, Meine Fresse bin ich geladen gleich Fahr ich auf die Anner rheinseite und Reis die cowfuck Arena ab
lieber herr bunjaku, wenn sie beim nächsten mal ihre klamotten weg schmeißen, lassen sie sie an!!!!
ich hab die schnauze sowas von voll!!!
mit foda, kein aufstieg!!!!
Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Jetzt wechselt er......jetzt wo es zu spät ist! Ich hab Foda so satt. Ich glaub das war bis jetzt bei so wenigen Trainerm so extrem bei mir
Sehenden Auges gewartet, bis es zu spät ist.
Nennt mir ein Argument, Bunjaku und Idrissou noch einmal aufzustellen.
Nun ja, mehr als ich erwartet hatte.
Wir haben gekämpft, aber dann mal wieder Modell feige Sau.
xxstadtkindxx hat geschrieben:Hoffentlich machen sie noch das 2-1 damit zumindest das Eintritt was sowieso jeder hofft, schmeißt den Schluchten scheiser raus, lieber 10 Jahre Kurt Jara als den foda
dann fahr mal rüber und leg los
Ich hab's so satt, verloren haben wir heute nur wegen einer Person
4 gegen 2 wenn man schon nicht den freien Mann anspielt muß ein Hammer kommen und keine Rückgabe..
sowas von dämlich ist nur MO
manchmal glaube ich die beiden ( Bunjaku) spielen sich mit Absicht keine Bälle zu.