Ariel, der uns doch schon etwas dumm dastehen ließ kommt nun (scheinbar, und das obwohl er das abgezogen hat) doch und die Fans freuen sich und lachen über Rtl und wollen sich nach dieser Transferposse sein Trikot kaufen.... und Amedick unser ex capitano Auftiegsheld und Identifikationsfigur geht zur Eintracht und bekommt schon die ersten Vorwürfe das er ausgerechnet dorthin wechselt(und das noch Ablösefrei?).womit haben wir Fans das verdient, er hatte noch Vertrag.Traurig. Herzblut 2012. Ich hoffe der neue bringt Leistung,(er kommt ja immerhin für ne nicht gerade niedrige Summe) freuen kann ich mich gerade (noch) nicht.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Ariel Borysiuk we wtorek podpisał czteroletni kontrakt z niemieckim 1.FC Kaiserslautern. - Przy podpisywaniu umowy uśmiech nie schodził z twarzy Ariela. Widać było, że jest szczęśliwy z wyboru, jakiego dokonał. W środę weźmie udział w treningu swojego nowego zespołu, a w niedzielę będzie miał szansę zadebiutować w niemieckiej Bundeslidze przeciwko FC Koeln - cytuje wypowiedź menedżera zawodnika Mariusza Piekarskiego PAP. Dokładna kwota transferu nie została ujawniona.
Google übersetzer:
Ariel Borysiuk am Dienstag unterzeichnete einen Vier-Jahres-Vertrag mit dem deutschen 1.FC Kaiserslautern. - Bei der Unterzeichnung des Vertrages mit dem Lächeln nicht von seinem Gesicht Ariel. Es war offensichtlich, dass er zufrieden mit der Wahl, dass sie gemacht wird. Am Mittwoch wird ein Teil in der Ausbildung von seinem neuen Team zu nehmen, und am Sonntag wird eine Chance in der deutschen Bundesliga-Debüt gegen den FC Köln haben - zitiert einen Spielertrainer Mariusz Piekarski PAP. Die genaue Höhe des Transfers wurde Stillschweigen vereinbart.
Herzlich Willkommen
aber ich warte noch bis es auf FCK.DE steht...
Reaver hat geschrieben:Okay, nun scheint ja das Persil Thema vom Tisch
Doch hätte ich eine Off-Topic Frage an jemanden der sich vielleicht mehr auskennt. Es geht um den Verkauf von Martin bzw. Adam. Jetzt hab ich gelesen, dass auch bei Martin der Vertrag aufgelöst werden soll und er dann als Vereinslos zu Eintracht Frankfurt wechselt.
Was zum Teufel bedeutet das?
Warum sind die beiden Transfers nicht normal gelaufen, sprich mit Ablöse usw.... nein die Verträge wurden aufgelöst (bzw. sollen)
Wollten die anderen kein Geld ausgeben?
Warum verleiht man sie dann nicht einfach?
Falls unter der Hand Gelder geflossen seien sollen, was ist der Vorteil dieser Methode gegenüber dem normalen Transferabkommen?
Sorry, zumindest im Fall Amedick irrst du dich. Laut transfermarkt.de wechselt er zur Zwietracht - und jetzt kommt der entscheidende Satz: "Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart."
Ich denke, jetzt fließt ne Summe x, und wenn der Gummiadler aufsteigt, gibts nochmal ne Summe y dazu. Ist zwar spekulativ, aber in der Regel läuft das bei Spielern so, deren Vertrag nicht am Saisonende ausläuft.
warum kann man sich nicht erstmal umgucken, bevor man was postet. manche "neuigkeit" und die meisten links sind hier jetzt schon 398698x aufgetaucht. das macht doch keinen bock. man verliert ja völlig die übersicht.
Kurzer Hinweis in eigener Sache:
Der Besucheransturm zum letzten Tag der Transferperiode bringt unseren Webserver an seine Belastungsgrenzen und darüber hinaus. Sollte es zu Problemen bei der Erreichbarkeit von "Der Betze brennt" kommen, bitten wir um Euer Verständnis - wir tun, was wir können!
wurde gerade auf der DBB Facebookseite gepostet...
Ist das aktuell?
Soeben auf der Warschau Homepage kopiert und
übersetzt, Zeit 12Uhr57 31.1.2012
Ariel Borysiuk am Dienstag unterzeichnete einen Vier-Jahres-Vertrag mit dem deutschen 1.FC Kaiserslautern. - Bei der Unterzeichnung des Vertrages mit dem Lächeln nicht von seinem Gesicht Ariel. Es war offensichtlich, dass er zufrieden mit der Wahl, dass sie gemacht wird. Am Mittwoch wird ein Teil in der Ausbildung von seinem neuen Team zu nehmen, und am Sonntag wird eine Chance in der deutschen Bundesliga-Debüt gegen den FC Köln haben - zitiert einen Spielertrainer Mariusz Piekarski PAP. Die genaue Höhe des Transfers wurde Stillschweigen vereinbart.
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!