Und das ist auch richtig so, da wir in den vergangenen Auswärtsspielen auch öfters gezündelt haben.paulgeht hat geschrieben:Elmi hat geschrieben:
Das waren die Gästefans nach Ihrem Tor. Naund?
normalerweise beginnt dann hier die große PyroDiskussion, aber irgendwie interessiert das keinen...
ja, seh ich ähnlich. Ist Micanski eigentlich fit momentan? Ich wär´für Nemec / Hoffer als Spitze in Hannover. Ne kleine Auszeit wäre nicht das schlechteste für Lakic, ...im Notfall kann er immernoch eingewechselt werden ... und wenn er als Joker trifft sieht die Welt wieder ganz ander aus...mster hat geschrieben:Mal eine weitere Sichtweise zum Thema Lakic, unabhängig von seiner Leistung in den letzten Spielen: Es war vermutlich trotzdem richtig ihn nicht bereits im Winter nach Wolfsburg abzugeben.
Selbst wenn er bei uns auf der Bank landen sollte kann er einem direkten Konkurrenten - und das sind die Wolfsburger in ihrer derzeitigen Form - nicht weiterhelfen.
Das ist aber leider das einzig Positive aktuell was mir zu Lakic einfällt. Es ist nicht mal so dass er unterirdisch spielen würde, er hatte ja auch in Hoffenheim wieder Pech mit einem Pfostenschuss, aber sein gesamtes Auftreten und die Körpersprache gefallen mir überhaupt nicht. Ich hoffe ich irre mich da, aber die Situation erinnert mich an Jendrisek in der Rückrunde der vergangenen Saison. Der hat auch nicht mehr 100% oder etwas mehr gegeben. Damit war er dann auch nicht mehr besser als ein durchschnittlicher Stürmer. Das gleiche sehe ich gerade bei Lakic.
Kurz sollte sich die Frage stellen ob es nicht sinnvoll ist Micanski und/oder Hoffer/Nemec mehr Chancen zu geben, gerade im Hinblick auf die Zukunft. Zumindest Micanski und Nemec haben einen Vertrag über die Saison hinaus und was nutzen uns nächste Saison, egal in welcher Liga, herzlich wenig wenn sie nicht eingespielt sind.
Aber es ist müßig darüber zu diskutieren - macht Lakic in Hannover das entscheidende Tor sieht wieder alles anders aus.
Gandalf446 hat geschrieben:Und das ist auch richtig so, da wir in den vergangenen Auswärtsspielen auch öfters gezündelt haben.paulgeht hat geschrieben:
normalerweise beginnt dann hier die große PyroDiskussion, aber irgendwie interessiert das keinen...
Ja, wir habenDer Betzenberger hat geschrieben:Ich bin zufrieden Kampf und Leidenschaft war da.
Das Bender Tor war etwas unnötig. Aber jetzt sind es noch 17 Punkte.
Mit aller gewalt Klassenerhalt !
Normalerweise schon da der ausrichtende Verein dazu verpflichtet ist Konrtollen durchzuführen!paulgeht hat geschrieben:Gandalf446 hat geschrieben:
Und das ist auch richtig so, da wir in den vergangenen Auswärtsspielen auch öfters gezündelt haben.
...normalerweise kommt dann ja auch die Ansage vom Stadionsprecher...
... kostet uns das eig. was, also Strafe, wenn der Gegner auch zündelt?
Betze4-ever hat geschrieben:Normalerweise schon da der ausrichtende Verein dazu verpflichtet ist Konrtollen durchzuführen!paulgeht hat geschrieben:
...normalerweise kommt dann ja auch die Ansage vom Stadionsprecher...
... kostet uns das eig. was, also Strafe, wenn der Gegner auch zündelt?
Hab mir mal die Mühe gemacht und das als Bild dementsprechend verwertet...redsnapper hat geschrieben:von Betze-Hermann am 13.02.2011, 11:35
--------------------------------------------------------------------------------
KleinerLoewe1605 hat geschrieben:
Ich hoffe ja das ihr alle gesehn habt was lakic noch für die mannschaft leistet! Nämlich 0!!!
3-4 lustlose fehlpässe, die uns um 2-3 gute möglichkeiten gebracht haben!
Mk hol ihn raus! Lass hoffer spielen!
Tu uns den gefallen, es geht um unsere zukunft!!!
Beim Freistoss die zur gelb roten Karte für Subotic führte ist Lakic gestrauchelt und hingefallen. Absicht war das nicht. Er hätte ja zu seinem erschrecken noch den Ausgleich schießen können. Deshalb hat er ja auch den Freistoss verballert. Schaut ihn doch mal an als Moravek das 1:1 machte. Alle jubeln nur Lakic nicht. Der läßt ja fast den Kopf hängen. Ich verlange da handlungsbedarf.
LAKIC RAUS
konnte es zuerst ja auch nicht glauben , und habe mir jetzt das video auf fck-news angesehen.
das verhalten von lakic nach dem Tor sagt alles aber auch alles aus.
--------------------------------------------------------------------------------
oder http://www.fckfans.tk
WebsitePrivate NachrichtWLMYIM Mit Zitat antworten Nach oben
Herzlichen Dank.Skorpion311 hat geschrieben:Hab mir mal die Mühe gemacht und das als Bild dementsprechend verwertet...redsnapper hat geschrieben:von Betze-Hermann am 13.02.2011, 11:35
Ich hoffe ja das ihr alle gesehn habt was lakic noch für die mannschaft leistet! Nämlich 0!!!
Beim Freistoss die zur gelb roten Karte für Subotic führte ist Lakic gestrauchelt und hingefallen. Absicht war das nicht. Er hätte ja zu seinem erschrecken noch den Ausgleich schießen können. Deshalb hat er ja auch den Freistoss verballert. Schaut ihn doch mal an als Moravek das 1:1 machte. Alle jubeln nur Lakic nicht. Der läßt ja fast den Kopf hängen. Ich verlange da handlungsbedarf.
LAKIC RAUS
konnte es zuerst ja auch nicht glauben , und habe mir jetzt das video auf fck-news angesehen.
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
Quelle: fck-news.de (Bildausschnitt aus Video)
redsnapper hat geschrieben:von Betze-Hermann am 13.02.2011, 11:35
LAKIC RAUS
und was hast du davon??was ändert das???paulgeht hat geschrieben:Betze4-ever hat geschrieben:
Normalerweise schon da der ausrichtende Verein dazu verpflichtet ist Konrtollen durchzuführen!
dann sollte es aber thematisiert werden...
Du gibst doch gerne mal den großen Taktikguru, dann solltest du vielleicht mal unsere Auftritte mit 2 Stürmern gerade gegen Mannschaften, die ein aggressives Pressing spielen durchgehen und schauen, wie wir da durch die Unterzahl im Mittelfeld vorgeführt wurden.FCnautriK hat geschrieben:...ein Duo Hoffer / Micanski bzw Nemec/Hoffer oder Nemec/ Micanski hätte schon was,...