Gerade gesehen, was du geschrieben hast.De Sandhofer hat geschrieben:Möchte noch einmal mich zu Wort melden(ganz leise) und dann ist Ruhe aus Bad Sandhofen und Schluß mit dem Koppkino. Die PK war so dörflich, man konnte den Stall riechen, 2 Dorfbewohner wollten den Fans die große Welt erklären. Optisch hätte es gepasst wenn auf der Bühne die Zensi noch ne Kuh gemolken hätte und man vor dem Rednerpodest ein Misthaufen hingeworfen hätte. Also bei soviel ländlichem Idyll, könnte nur die Provinziale als Ankerinvestor in Frage kommen.
Aber einen potenziellen verloren und im Gegensatz du demLDH hat geschrieben:
Ps: Der FCK hat entgegen anderslautenden Meldungen noch keine Investoren gefunden!
Also ich finde die Vergangenheit von Buchholz auch nicht toll - aber an dem Satz sieht man doch wohl eindeutig, dass die ,Provinzprobleme‘ nicht von den handelnden Personen kommen, sondern von den ,sog. Fans‘, die den Untergang der letzten Jahre an einem Ereignis, einer Person festmachen. Der Fußball ist ein Geschäft und da haben wir schlichtweg in ganz vielen Bereichen ganz schlechte Arbeit geleistet in den letzten 20 Jahren. Der genannte Mann hat da sicherlich seinen Anteil, aber deswegen so zu reagieren ist letztlich genau die Provinzposse die anderen vorgeworfen wird.diabolo666 hat geschrieben: Von mir aus kann Kim Jong Un beim FCK einsteigen, so lange dieser Buchholz endlich verschwindet.
Also bitte. Wenn einer weiß wie es geht und ob das gestern richtig war, dann der Kommunikationsexperte Merk.Stimpy001 hat geschrieben:Aber einen potenziellen verloren und im Gegensatz du demLDH hat geschrieben:
Ps: Der FCK hat entgegen anderslautenden Meldungen noch keine Investoren gefunden!
"Fund" ist das Fix!
Man hätte gestern besser keine PK gegeben. Das ist mittlerweile mal klar.
MikeTom hat geschrieben:Das Forum hier, ein Spiegelbild der Gesellschaft. Leider. Die die am lautesten Schreien finden Gehör. Entscheidungen können nicht mal akzeptiert werden, wenn man nicht weiterkommt werden Verschwörungstheorien ausgepackt. Und das alles, ohne das hier auch nur einer die genauen Details beider Angebote kennt. Respekt. Menschen denen vor einem halben Jahr das Vertrauen ausgesprochen wurde, werden beleidigt. Es wird Ihnen abgesprochen, zum Wohle des FCK zu handeln und das wie gesagt, ohne Kenntnis zu Details. Die Presse schreibt, „große Chance verpasst, beide Angebote zu vereinen“. Wie kommen die drauf, auch die haben keine Kenntnis von den genauen Inhalten. Wieso kann man heutzutage Dinge, die gestern auf der PK mitgeteilt wurden nicht einfach mal hinnehmen. Klipp und klar war die Aussage, dass beide Angebote momentan nicht kombinierbar sind. Fertig und aus. Stattdessen unterstellt man den handelnden Personen, dass sie unfähig seien, Ihnen der Durchblick fehle und noch schlimmer, alles nur zum eigenen Vorteil entscheiden. Ich liebe meinen 1.FC Kaiserslautern, aber für kein Geld der Welt würde ich eine verantwortliche Tätigkeit übernehmen. Vielen Dank Herr Merk, Herr Kessler und Herr Voigt.
Alter Falter bist du verlendet. Was glaubst du denn, wer dem Schlauberger die ganzen Informationen streckt? Wer sorgt denn seit Jahren für Unruhe?? BUCHHOLZ!!! Seine Marionetten haben 3/5 des letzten AR gestellt, der den FCK mit Lichtgeschwindikeit Richtung Insolvenz transportiert hat.Zeitgeist hat geschrieben:Also ich finde die Vergangenheit von Buchholz auch nicht toll - aber an dem Satz sieht man doch wohl eindeutig, dass die ,Provinzprobleme‘ nicht von den handelnden Personen kommen, sondern von den ,sog. Fans‘, die den Untergang der letzten Jahre an einem Ereignis, einer Person festmachen. Der Fußball ist ein Geschäft und da haben wir schlichtweg in ganz vielen Bereichen ganz schlechte Arbeit geleistet in den letzten 20 Jahren. Der genannte Mann hat da sicherlich seinen Anteil, aber deswegen so zu reagieren ist letztlich genau die Provinzposse die anderen vorgeworfen wird.diabolo666 hat geschrieben: Von mir aus kann Kim Jong Un beim FCK einsteigen, so lange dieser Buchholz endlich verschwindet.
Kuntz wurde Opfer einer Intrige von Funktionären, die selber die Pöstchen wollten. Ehrmann konnte nur vom Berg gejagt werden, weil Merk ihn hat fallen lassen. Unser Problem liegt doch nicht bei denen, die bei DBB wechselnd wütend pöbeln oder intelligent argumentieren, sondern bei den Funktionären...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Kuntz, Ehrmann und jetzt Merk.
Auf Menschen die mit Herzblut etwas für unseren Verein und sein Ansehen geleistet haben wird gespuckt und geschimpft.
Aber auf Hr. Wilhelm und seinen großen Unbekannten singt man Loblieder ob der nun gescheiterten zukünftigen CL-Ära des FCK.
Ihr widert mich an.
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Gerade gesehen, was du geschrieben hast.De Sandhofer hat geschrieben:Möchte noch einmal mich zu Wort melden(ganz leise) und dann ist Ruhe aus Bad Sandhofen und Schluß mit dem Koppkino. Die PK war so dörflich, man konnte den Stall riechen, 2 Dorfbewohner wollten den Fans die große Welt erklären. Optisch hätte es gepasst wenn auf der Bühne die Zensi noch ne Kuh gemolken hätte und man vor dem Rednerpodest ein Misthaufen hingeworfen hätte. Also bei soviel ländlichem Idyll, könnte nur die Provinziale als Ankerinvestor in Frage kommen.
Das war es also? Der letzte Beitrag, das letzte Mal KKZ...?
Nein, das kann und darf nicht sein.
Aber ich verstehe dich, absolut.
Und genau das meine ich mit der emotionalen Ebene. Ich weiß nicht, ob diese Tragweite jemandem bewusst ist. Es gibt einen großen Aderlass.
Schade. @De Sandhofer, es war mir eine Ehre und immer eine Freude... Ich verneige mich ehrfürchtig vor dir.
Sorry ihr 2. Aber warum waren die Angebote nicht kombinierbar? Und woher hatte denn die Bild ihre Infos? Vorab wohlgemerkt! „Die Presse“ hat also keine Ahnung weil sie nicht alles hochjubelt. Aber was Schauberger raushaut stimmt natürlich? Leute Leute, merkt ihr was ihr da schreibt? Was ist denn am letzten Beitrag von Ken Verschwörungstheorie?habe hat geschrieben:MikeTom hat geschrieben:Das Forum hier, ein Spiegelbild der Gesellschaft. Leider. Die die am lautesten Schreien finden Gehör. Entscheidungen können nicht mal akzeptiert werden, wenn man nicht weiterkommt werden Verschwörungstheorien ausgepackt. Und das alles, ohne das hier auch nur einer die genauen Details beider Angebote kennt. Respekt. Menschen denen vor einem halben Jahr das Vertrauen ausgesprochen wurde, werden beleidigt. Es wird Ihnen abgesprochen, zum Wohle des FCK zu handeln und das wie gesagt, ohne Kenntnis zu Details. Die Presse schreibt, „große Chance verpasst, beide Angebote zu vereinen“. Wie kommen die drauf, auch die haben keine Kenntnis von den genauen Inhalten. Wieso kann man heutzutage Dinge, die gestern auf der PK mitgeteilt wurden nicht einfach mal hinnehmen. Klipp und klar war die Aussage, dass beide Angebote momentan nicht kombinierbar sind. Fertig und aus. Stattdessen unterstellt man den handelnden Personen, dass sie unfähig seien, Ihnen der Durchblick fehle und noch schlimmer, alles nur zum eigenen Vorteil entscheiden. Ich liebe meinen 1.FC Kaiserslautern, aber für kein Geld der Welt würde ich eine verantwortliche Tätigkeit übernehmen. Vielen Dank Herr Merk, Herr Kessler und Herr Voigt.
Deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen. Genauso ist es. Irgendwer hat hier geschrieben, dass Mainzer Fans den FCK als Bauernverein betiteln.
Nicht ganz zu Unrecht. Ich glaube das bezieht sich weniger auf den Verein, sondern mehr auf dieses Forum.
Die handelnden Personen tuen wirklich alles, um den FCK zu retten und werden hier wie die letzten Deppen behandelt.
Es gibt hier nur einen einzigen Störenfried, und der wird hier von einigen wie ein Heilsbringer gefeiert. Traurig
Pardon, das ist nicht richtig. Banf und Grothepass waren die Vertreter des Team Buchholz über die längste Zeit. Denen standen Littig (CDU Politiker und Chef Mittelstandsvereinigung), Wüst (Initiator Südpfalzinitiative) und Kind (dbbler) gegenüber. Nach den Rücktritten der letzten drei rückte noch ein Buchholzer nach. Aber die meiste Zeit haben die drei ihre Mehrheit nicht ausgespielt.diabolo666 hat geschrieben: Alter Falter bist du verlendet. Was glaubst du denn, wer dem Schlauberger die ganzen Informationen streckt? Wer sorgt denn seit Jahren für Unruhe?? BUCHHOLZ!!! Seine Marionetten haben 3/5 des letzten AR gestellt, der den FCK mit Lichtgeschwindikeit Richtung Insolvenz transportiert hat.
Buchholz macht Provinzpossen!! Er fühlt sich als König des FCK!! Provinzieller geht es nicht
Und genau das ist doch der springende Punkt, den ganz offensichtlich viele hier noch garnicht so richtig erkennt haben.LDH hat geschrieben: Ps: Der FCK hat entgegen anderslautenden Meldungen noch keine Investoren gefunden!
Wer sagt das denn?LDH hat geschrieben:
In all den Wochen war es nicht möglich die nötigen Belege von Petersen zu bekommen? !
Nein, das ist (noch) kein Fakt.Jean-P hat geschrieben:Fakt ist wir erhalten 8 Mio. Eigenkapital für 25% der Anteile + einen ordentlichen Schuldenschnitt.
Doppelter Konjunktiv. Damit fahren wir seit 2012 schon sehr gut.Jean-P hat geschrieben:Für einen Drittliga-Verein ist das in meinen Augen sehr ordentlich. Und wenn man gut wirtschaftet können wir damit den Aufstieg schaffen.
Nee, es sollte Eigenapital eingenommen werden, damit man Zinsbefreit in die Zukunft gehen kann.Jean-P hat geschrieben:Natürlich müssen neue Schulden aufgenommen werden. Kein Verein von der 1. Bis zur 3. Liga kommt ohne Schulden aus.
Okay, freut mich für Dich.Jean-P hat geschrieben:Ich finde die Entwicklung im Gegensatz zu vielen anderen hier sehr positiv!
Das hast Du grundlegend falsch verstanden. Die Wahrheit findest Du hier mehrfach im Thread.Thüringen-Teufel73 hat geschrieben:Ich dachte immer Ziel muss es sein, den Insolvenzantrag zurückziehen zu können, weil man es schafft, sich gütlich mit den Gläubigern zu einigen.
Dir ist schon klar, das im Falle der Insolvenz wir zum 31.12. praktisch keine 3. Ligataugliche Mannschaft mehr haben werden, weil sich jeder, der kann, im Winter woanders einschreiben wird, und das würde ich keinem übelnehmen.
Nein, das wurde nicht gesagt. Merk sagte, dass er keinen Kontakt zu Becca hatte. Genau das. Nicht mehr. Von Voigt z.B. habe ich das nicht gehört. Du?moschelteufel hat geschrieben:Es wurde gestern ganz klar mitgeteilt, das Becca nicht mit im Boot ist. Auf welcher Grundlage behauptest du jetzt das Gegenteil?!
Ich versuche, das mal Laienhaft auszudrücken und bitte um Verbesserung, wenn nötig: Das Sonderkündigungsrecht gilt für Schuldner. Kann der FCK die Spieler bezahlen haben wir den Fall, den der kicker beschreibt ("die Verträge können bedient werden") und die Spieler (und andere Angestellte) haben kein solches Recht. Kann der FCK die Gehälter nicht bezahlen, können die Spieler kündigen. So habe ich das auf Nachfrage verstanden. Falls das falsch sein sollte, bitte ich darum, mich sachlich zu korrigieren und das mit Quelle richtig zu stellen.Betzegässje hat geschrieben:Existiert dieses SONDERKÜNDIGUNGSRECHT FÜR DIE SPIELER mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens denn nun oder nicht???
Kuntz und Ehrmann - okay. Aber Merk? Der wusste genau, was er da im Spätherbst 2019 allen versprochen hat. Und für so unfassbar (you see what I did here?) dumm, dass er nicht genau weiß, dass er nun genau das tut, was er uns zu bekämpfen versprochen hatte, halte ich ihn nicht. Du?..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Kuntz, Ehrmann und jetzt Merk.
Auf Menschen die mit Herzblut etwas für unseren Verein und sein Ansehen geleistet haben wird gespuckt und geschimpft.
Das ist jetzt nicht fair - so schlimm sind die Staubsaugervertreter jetzt auch nicht.LDH hat geschrieben:Stimpy001 hat geschrieben: Also bitte. Wenn einer weiß wie es geht und ob das gestern richtig war, dann der Kommunikationsexperte Merk.
Nur mal so nebenbei. Eine Arbeitskollegin musste sich gestern die PK mit anhören und wusste nur durch 2 Sätze von mir um was es geht. Aber als Merk geredet hat sagte sie plötzlich: „Was ist denn das für ein Ty? Ist ja schlimmer als ein Staubsaugervertreter“.
Wie willszt du feststellen ob er recht hat??Talteufel59 hat geschrieben:Wenn der Senator heute Abend mit Klartext 2 recht hat, dann kann ich ihm zu seinen Aussagen nur gratulieren. Ist dem aber nicht so, dann schmeißt ihn raus, sonst geht die Stachelei immer weiter und der FCK ist dann ganz am Ende. Wie gesagt, es kommt auf Klartext 2 an. Hat er recht, dann sind Markus Merk und all die anderen unglaubwürdig.
Da stimm ich Dir voll und ganz zu. Dann ist also so wie es jetzt aussieht das Beste und die Hälfte alle Foren kann man löschen.betzebub1991 hat geschrieben:Wie willszt du feststellen ob er recht hat??Talteufel59 hat geschrieben:Wenn der Senator heute Abend mit Klartext 2 recht hat, dann kann ich ihm zu seinen Aussagen nur gratulieren. Ist dem aber nicht so, dann schmeißt ihn raus, sonst geht die Stachelei immer weiter und der FCK ist dann ganz am Ende. Wie gesagt, es kommt auf Klartext 2 an. Hat er recht, dann sind Markus Merk und all die anderen unglaubwürdig.
Nehmen wir mal an er schreibt sowas:
KLAR1: Dubai wollte 15 MIO für 75% der Anteile zahlen. Von Bürgschaften war nie die Rede
KLAR2: Das sportliche konzept und der Eingreiftrupp und dessen Ansichten waren und sind mit den DFB-Statuten vereinbar.
Dann haste den Salat Aussage gegen Aussage.
Ich glaube einem Sachwalter in der Sache am ehesten.