Allgäuteufel hat geschrieben:schwäbisches Allgäu...igitt
Habe ich Wangen falsch eingeordnet oder was ist da "igitt"?
Was den Mayer betrifft, so spricht seine Jugend für ihn. Ob er mal erstligatauglich werden könnte, wer weiß das schon. Seine Torquote in Liga 3 kann sich immerhin sehen lassen und deutet darauf hin, dass er kein schon von vorneherein hoffnungsloser Fall wäre.
Also ich fände Marius ebbers würde ganz gut zu uns passen... Ist n kämpfer und wenn der motiviert ist ist er auch gefährlich!(siehe letzte 2.liga saison!!!)
Also ich fände Marius ebbers würde ganz gut zu uns passen... Ist n kämpfer und wenn der motiviert ist ist er auch gefährlich!(siehe letzte 2.liga saison!!!)
Du schreibst es schon: Der ist ein Zweitliga-Spieler. In der Bundesliga hat er es auch im zigsten Anlauf und mit 33 Jahren nicht geschafft. Von daher brauchen wir ihn dann auch nicht.
glaube gehört zu haben das schipplock wohl zu nürnberg geht... was gibts eigentlich neues von schechter??? was haltet ihr von contento als außenverteidiger???maierhofer find ich persönlich kacke.sollten eventuell auch ma in unsre A jugend schauen, sind glaub 1, oder 2. da könnte man eventuell auch jemand hochholen!?
Ich hab zu dem schon mal nen Satz geschrieben. Mayer hat gutes Drittliganiveau, vor zwei Jahren bei der SGE wurden seine Perspektiven aber anscheinendl nicht so überragend beurteilt, sonst hätten sie ihn behalten. Mit 23 sind viele Spieler mit ihrer Entwicklung schon am Ende, aber nicht alle, es mag also noch Chancen geben, dass er mal ein richtig Guter wird.
Wenn wir abgestiegen wären, hätte ich dafür plädiert, ihn zu holen.
In Liga 1 brauchen wir erst mal Lakic-Ersatz, und dafür kann er momentan nicht in Betracht kommen. Falls wir noch etwas Platz in den hinteren Reihen des Kaders bekommen und die Möglichkeit haben, einen jungen Mann aufzubauen, kann man über ihn nachdenken.
fckscore hat geschrieben:wenn das so weiter geht in m**** haben wir die chance den adlerhorst zu plündern!!
denke an: altintop, alex meier, köhler, ochs
Bin ich froh, dass Kuntz und Kurz entscheiden wer kommt oder nicht....
ich auch - der fckscore würd sonst die ganzen gummipinguine einkaufen
lehmann von pauli gefällt mir auch aber der geht wohl mit stani zu hoppenheim... ist stanis lieblingsspieler!
contento fänd ich klasse und die schwachmaten die leute mit solchen gedanken als bayernsau beschreiben... naja...
wenn ivo zu bayern geht könnt ich mir durchaus vorstellen dass kuntz so einen wie altintop(wird den verein verlassen) oder contento oder ottl, was weis ich mitgehen lässt...
rico-für-den-fck hat geschrieben:lehmann von pauli gefällt mir auch aber der geht wohl mit stani zu hoppenheim... ist stanis lieblingsspieler!
contento fänd ich klasse und die schwachmaten die leute mit solchen gedanken als bayernsau beschreiben... naja...
wenn ivo zu bayern geht könnt ich mir durchaus vorstellen dass kuntz so einen wie altintop(wird den verein verlassen) oder contento oder ottl, was weis ich mitgehen lässt...
Altintop denk ich nicht,aber en ottl fänd ich gar net so abwägig und schlecht,wobei andere Position(Sturm,außenverteidiger) dringender zu bearbeiten wären. Contento würde ich gern sehn.
Aber was zur Hölle will Ivo nur bei den Bayern????
Ich finde, dass wir nicht unbedingt einen Lv brauchen. Da sind wir mit Jessen und Bugera denke ich gut genug besetzt. Jessen und Hlousek auf der linken Seite, das ist defensiv eine Bank und in den letzten beiden Partien sind auch die Tore über Links gefallen. Ich finde wir brauchen eher noch einen guten 6er und einen Stürmer. Wir haben zwar viele 6er, aber keinen richtig Guten. Sollte Ivo gehen, brauchen wir auch noch einen Mann für die Außenbahn, aber das ist denke ich noch lange nicht sicher.
Contento ist für mich eine Pflaume, wie sie im Buche steht. Er ist nicht der Schnellste, hat in seinem Leben eine Flanke weniger an den Mann gebracht als Jessen (also Null) und hat ne Antizipation wie ein Bagger. Und kostet wahrscheinlich noch nen Haufen Geld. Nein danke.
Und Ottl brauchen wirklich wir nicht. Geht wohl auch zu Hertha, wie's aussieht...