Ich kann mir durchaus vorstellen, dass von Seiten des FCK auch Interesse an ihm besteht.
Nach dem Sahan-Transfer kann ich mir vorstellen, dass auch hier Tiffert ein gutes Wort eingelegt hat.
Naja, wer weiß...

den fänd ich echt klasse. Dann könnte man Bugera abgeben und hätte mit Jessen und Veignau eine top besetzte Position! Außerdem ist er ablösefreiHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Olivier Veigneau vom MSV wird die Zebras nach Saisonende verlassen.
Sehr guter Spieler, der, in meinen Augen, auch in der Buli bestehen kann.
Jedoch Linksverteidiger... wär der dann überhaupt was für uns...?
Glaub ich nicht unbedingt, er wird zwar dort gehandelt, die haben auber auch gerade Esswein verpflichtet. Da fehlt wohl eher noch ein erfahrener. Nur mit den jungen werden die bestimmt nicht in die Saison gehen.Schlossberg hat geschrieben:Das mit Schipplock läuft wohl auf den Glubb zu.
Esswein geht soweit ich weiß zur TSG Hoppenheim und nicht zum ClubSEAN hat geschrieben:Glaub ich nicht unbedingt, er wird zwar dort gehandelt, die haben auber auch gerade Esswein verpflichtet. Da fehlt wohl eher noch ein erfahrener. Nur mit den jungen werden die bestimmt nicht in die Saison gehen.Schlossberg hat geschrieben:Das mit Schipplock läuft wohl auf den Glubb zu.
Soetwas lässt sich - übrigens ohne großen Aufwand - per Internet ganz schnell rausfinden.Thorsten76 hat geschrieben: Esswein geht soweit ich weiß zur TSG Hoppenheim und nicht zum Club
Außerdem haben die noch Bunjaku, dem Hecking eine gute Form bescheinigt.SEAN hat geschrieben:Glaub ich nicht unbedingt, er wird zwar dort gehandelt, die haben auber auch gerade Esswein verpflichtet. Da fehlt wohl eher noch ein erfahrener. Nur mit den jungen werden die bestimmt nicht in die Saison gehen.Schlossberg hat geschrieben:Das mit Schipplock läuft wohl auf den Glubb zu.
Also ob Naki oder Kurse soviel besser sind als Amri?! Naja.Amedick hat geschrieben: Was haltet ihr von der Mannschaft, was gefällt euch, was geht überhaupt gar nicht ?
schwäbisches Allgäu...igitt, wenn ich das schon höreSchlossberg hat geschrieben:Der Junge aus dem schwäbischen Allgäu wäre vielleicht interessant.