http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... dHRi6zfn4g

Gehe aber unter Garantie doch gucken!
Ja, aber hast du mal gesagt bekommen, WO GENAU er seinen Dödel gesucht hat?Hell hat geschrieben:Hackt nicht immer auf den kleinen Männern rum. Napoleon hat's weit gebracht!
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht!wkv hat geschrieben: @EM: Nochmal: Ich freu mich auf die Turniere. Ich lasse mir weder meinen FCK, noch meine Turniere der N11 von Fußball-Eventies versauen. Ich kann auch nicht erwarten, dass jeder Bürger Deutschlands meine Passion zum Fußball teilt. Gott sei Dank, sonst wäre es nix außergewöhnliches mehr...
Leben und leben lassen - ich werde meine Aversion immer schön hegen und pflegen,damit sie wächst und gedeiht,bisher ist meine Abneigung noch immer von Event zu Event größer geworden.Wer an diesem Brimborium ernsthaft Spaß haben kann,soll es gerne tun,verhindern kann ichs nicht.Ich prüfe derzeit allerdings eine Klage wegen Belästigungm gegen das Fernsehen,wo der Overkill immer schlimmer wird.Steffbert hat geschrieben:
Das bedauere ich ausdrücklich, lieber Werner! Wir hatten in den Turnierthreads in den letzten Jahren immer so viel Spaß miteinander gehabt.Ich erinnere mich da an den ein- oder anderen gewürzten Beitrag von dir oder auch kepptn. Ohne diese Würze macht eine WM/EM wirklich wenig Freude.
War mal wieder ein genialer Tag. Es waren 48 Schlepper bei der Rundfahrt. Aber wir waren nur auf Feld- Wald- und Wiesenwegen unterwegs.herzdrigger hat geschrieben: @Kerosin
Bist Du gestern auf dem Heimweg nass geworden oder doch hoffentlich trocken im Lautertal angekommen?
Haben sie schon, sie haben es doch erfunden.Hell hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich, was ich dem Portugiesen und dem Gedönser zum Geburtstag schenke : http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... AA300_.jpg
Hell hat geschrieben:Warum assoziierst du Rasur mit Piercings? Ich lege auch Wert auf gute Rasur und bin trotzdem kein Metalldetektor-Opfer. Ist wohl ein Modephänomen und gilt bei vielen heute als sexy. Genau wie diese seltsamen Ohrringe, die irgendwann die Dimension schwarzer Löcher annehmen. Ihr wisst was ich meine. Finde ich persönlich zum Davonlaufen.