Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Fussballnationalmannschaft = Aquaman!

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... dHRi6zfn4g

:)
Gehe aber unter Garantie doch gucken!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Hell hat geschrieben:Hackt nicht immer auf den kleinen Männern rum. Napoleon hat's weit gebracht!
Ja, aber hast du mal gesagt bekommen, WO GENAU er seinen Dödel gesucht hat?

Dort, wo er bei einem NORMAL GROSSEN MANN gewesen wäre..... oder was meinst du, hat seine Hand im Hemd gesucht? Die Geldbörse? Waterloo?

Jetzt komm du mir nochmal mit "der hat's weit gebracht"!!! :teufel2:

@EM: Nochmal: Ich freu mich auf die Turniere. Ich lasse mir weder meinen FCK, noch meine Turniere der N11 von Fußball-Eventies versauen. Ich kann auch nicht erwarten, dass jeder Bürger Deutschlands meine Passion zum Fußball teilt. Gott sei Dank, sonst wäre es nix außergewöhnliches mehr...
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Früher war alles besser, sogar die Aversion gegen die nutella-Bande.

Mir hat neulich der Hersteller meines Blu-ray Players geschrieben, dass er auch Rasierer herstellt und ich bei ner Aktion mitmachen soll, in der ich meinen Bart stehen lasse, bis wir Europameister sind.
Geilerweise ist dieser Hersteller ein holländischer Konzern.

Ich hab ihm zurück gemailt, dass ich mir schon die Arschhaare wachsen lasse bis wir Weltmeister werden und ich gerne auch davon Bilder auf seine Facebook Seite stellen könne. Scham können sie ja keine kennen, werben sie ja offen mit einem bärtigen Arschgesicht.
Es gibt immer was zu lachen.
wkv

Beitrag von wkv »

Früher war es besser.

Da waren sie nicht die Nutella-Bande.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

wkv hat geschrieben: @EM: Nochmal: Ich freu mich auf die Turniere. Ich lasse mir weder meinen FCK, noch meine Turniere der N11 von Fußball-Eventies versauen. Ich kann auch nicht erwarten, dass jeder Bürger Deutschlands meine Passion zum Fußball teilt. Gott sei Dank, sonst wäre es nix außergewöhnliches mehr...
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht!
Ziemlich ähnlich seh ich das auch!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Früher war alles besser.
Da hatte ich noch keine Arschhaare.
wkv

Beitrag von wkv »

Lass sie dir wegflammen. Sei ein Mann! Und gäbe es diese völlig bescheuerten 50 Zeichen nicht, hätte das jetzt passend und alleine da gestanden!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

derhonkel hat geschrieben:Früher war alles besser.
Da hatte ich noch keine Arschhaare.
Früher war alles besser. Da DURFTE man noch Arschhaare haben!
I solemnly swear that I am up to no good.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steffbert hat geschrieben:
Das bedauere ich ausdrücklich, lieber Werner! Wir hatten in den Turnierthreads in den letzten Jahren immer so viel Spaß miteinander gehabt. :D Ich erinnere mich da an den ein- oder anderen gewürzten Beitrag von dir oder auch kepptn. Ohne diese Würze macht eine WM/EM wirklich wenig Freude.
Leben und leben lassen - ich werde meine Aversion immer schön hegen und pflegen,damit sie wächst und gedeiht,bisher ist meine Abneigung noch immer von Event zu Event größer geworden.Wer an diesem Brimborium ernsthaft Spaß haben kann,soll es gerne tun,verhindern kann ichs nicht.Ich prüfe derzeit allerdings eine Klage wegen Belästigungm gegen das Fernsehen,wo der Overkill immer schlimmer wird.

Hätte ich meinen Bart nicht schon im Frühjahr entfernt,hätte ichs spätestens jetzt angesichts der von kepptn beschriebenen Werbeaktion getan.

Eines muss man der EM aber zugutehalten: Es ist eine schöne Feldstudie,wohin uns die Macher der Bundesliga sowie die Innenminister zwingen wollen und werden.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin, Moin,

lang "geschloof" und alles für die große Grill-sause am Abend vorbereitet. Fußball? Werden wir wohl wegen Idar-Obersteiner und Bitburger verpassen.
Dafür werden wir morgen zur besten EM Zeit mit der AH gegen einen würdigen Gegner antreten.
War eine kurze, aber heftige Woche. Dafür darf ich heute entspannen und eiskalte Getränke genießen.

He,rmpa77, musst ja nicht bei allem mit machen. Wenn ich heute gestandene Männer sehe, die von oben bis unten blank rasiert sind. Ne, ne, ne. :lol:

@Kerosin
Bist Du gestern auf dem Heimweg nass geworden oder doch hoffentlich trocken im Lautertal angekommen?

@OWL
Wird Zeit dass wir an der Buzz wieder Betrieb machen, oder? So ist doch alles nix Ganzes und nix Halbes.

Euch allen noch ein schönes Wochenende, mit oder ohne Ganzkörper -Rasur. :D
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

herzdrigger hat geschrieben: @Kerosin
Bist Du gestern auf dem Heimweg nass geworden oder doch hoffentlich trocken im Lautertal angekommen?
War mal wieder ein genialer Tag. Es waren 48 Schlepper bei der Rundfahrt. Aber wir waren nur auf Feld- Wald- und Wiesenwegen unterwegs.
Heute wird noch ein wenig dran rumgeschaubt, morgen gehts zum Schleppertreff nach Ramsen, übernachten im Zelt und Sonntag wird der Deutz nach Schifferstadt überführt.

Nachbar meinte es wären 54 l/m2 runter gekommen..

Die Regen-Überzugsdimmsbummshose und die gewachsten Schuhe blieben dicht. Nur die Softshelljacke taugt nix mehr, seit sie mit Weichspühler in Kontakt kam. Egal war ein warmer Regen und nur 25 min Fahrt.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Hell

Beitrag von Hell »

Früher durfte man nicht nur Arschhaare haben...
Ganzkörperrasur = I like. Haare gehören höchstens auf den Kopf! Okay, bei nem Kerl der keine Braunbär-Gene hat vielleicht noch auf Arme und Beine.
Hell

Beitrag von Hell »

Jetzt weiß ich endlich, was ich dem Portugiesen und dem Gedönser zum Geburtstag schenke : http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... AA300_.jpg
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich, was ich dem Portugiesen und dem Gedönser zum Geburtstag schenke : http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... AA300_.jpg
Haben sie schon, sie haben es doch erfunden.
Hell

Beitrag von Hell »

Gut, dann schenke ich eben das hier : http://www.amazon.de/gp/product/B002J8V ... _d0_g21_i1

Das ist unschlagbar. Vor allem die Rezensionen. :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Das perfekte Geschenk für die, die schon alles haben.
Steini

Beitrag von Steini »

Mir sagte vor kurzem ein Kängeruh, es sei der Meinung, dass rasierte Männer Aalglatt seinen... :D :D
Wie immer man dazu stehe (bitte ...)
Aber was hat die Menschheit gegen Haare?
Alles wird heutzutage Rasiert und gepierct. Früher erkannte man an der Ganzkörperrasur Schwimmer.
Heute? So viele Schwimmer und Schwimmerinnen kann es gar nicht geben.

Und jetzt diese noch doofere Aktion, das Finale mit Kloppo zu guggen wenn man sich einen Bart wachsen lässt.
Hoffentlich fliegen wir nach Vorrunde raus, sonst schreien die Rasur Aktivistinnen wie Hell nur noch rum.

Früher waren Bärte ein Zeichen von Weisheit,
wenn ich mir die gepiercten, glattrasierten Tanten und Onkels angugge, kommen mir Zweifel ob derer ... ach lassen wir das.

Ich huldige im OWL :verbeug:
und :winken: dem Rest ...
Hell

Beitrag von Hell »

Warum assoziierst du Rasur mit Piercings? Ich lege auch Wert auf gute Rasur und bin trotzdem kein Metalldetektor-Opfer. Ist wohl ein Modephänomen und gilt bei vielen heute als sexy. Genau wie diese seltsamen Ohrringe, die irgendwann die Dimension schwarzer Löcher annehmen. Ihr wisst was ich meine. Finde ich persönlich zum Davonlaufen.
wkv

Beitrag von wkv »

Wieso, ich finde die cool.... da kannst du beim Wäsche aufhängen deine Watscheln als Zwischenlager benutzen..... :teufel2:
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Hell hat geschrieben:Warum assoziierst du Rasur mit Piercings? Ich lege auch Wert auf gute Rasur und bin trotzdem kein Metalldetektor-Opfer. Ist wohl ein Modephänomen und gilt bei vielen heute als sexy. Genau wie diese seltsamen Ohrringe, die irgendwann die Dimension schwarzer Löcher annehmen. Ihr wisst was ich meine. Finde ich persönlich zum Davonlaufen.

Weiß du was du machen musst wen du so einen Sieht einfach nen Vorhänge schloß dran und den Schlüssel weg schmeißen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich hab meine Piercing Drangphase hinter mir gelassen, und bestimmte Körperteile finde ich rasiert halt einfach...besser.

Hat aber tatsächlich nichts mit Piercings zu tun, nur in dem Moment wo die gestochen werden wird der Bereich rasiert. Ist bei nem Tattoo aber auch so...
Hell

Beitrag von Hell »

..und bestimmte Körperteile finde ich rasiert halt einfach...besser

Elegant auf den Punkt gebracht :D
wkv

Beitrag von wkv »

Bild
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@ wkv
Das giltet nicht. :tadel:
Oder glaubst du etwa, die Jungen machen´s wie du und warten mit dem ersten Stich bis in die Hochzeitsnacht. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

Ihr habt irgendwie ein falsches Bild von mir....

ich war nicht immer so brav und anständig wie heute..... :D
Antworten