Was wäre eigentlich wenn der Schechter nicht kommen würde???? Optional könnten wir doch mal wieder an Stanislav Sestak oder an Stefan Aigner von 60 anfragen???????? Auf TM wurde auch schon darüber geschrieben......... http://www.transfermarkt.de/de/transfer ... ite28.html
Bundesliga - Hinkel vor Rückkehr? "Es gibt Anfragen"
Beim VfB Stuttgart gehörte er zu den "jungen Wilden" und wurde deutscher Vize-Meister. 21 Mal trug er das DFB-Trikot. Nach Stationen in Spanien und Schottland könnte Andreas Hinkel in der kommenden Saison wieder in den Stadien der Bundesliga zu sehen sein.
[...]
Nach dpa-Informationen haben mindestens drei Vereine aus der ersten Liga grundsätzliches Interesse an einer Verpflichtung Hinkels.
scheiss_fc_köln hat geschrieben:Bundesliga - Hinkel vor Rückkehr? "Es gibt Anfragen"
Hab´ ich vorhin auch im Videotext gelesen und dran gedacht das der FCK dran sein könnte...aber hätte man dann mit Dick um 3 Jahre verlängert, wenn man an Hinkel dran ist? Oder vielleicht gerade deswegen, um für die rechte Seite endlich mal Konkurrenz zu schaffen?
Bevor man die Positionen aber erstklassig doppel besetzt, sollte man sich erstmal von Spielern trennen und die Gehälter einsparen.
scheiss_fc_köln hat geschrieben:Bundesliga - Hinkel vor Rückkehr? "Es gibt Anfragen"
Hab´ ich vorhin auch im Videotext gelesen und dran gedacht das der FCK dran sein könnte...aber hätte man dann mit Dick um 3 Jahre verlängert, wenn man an Hinkel dran ist? Oder vielleicht gerade deswegen, um für die rechte Seite endlich mal Konkurrenz zu schaffen?
Bevor man die Positionen aber erstklassig doppel besetzt, sollte man sich erstmal von Spielern trennen und die Gehälter einsparen.
Das wär ne tolle sache, allerdings glaub ich, das Dick schon ordendlich verdient. Hinkel will mit Sicherheit noch ein Häppchen mehr. 2 gutbezahlte auf einer Position, die auch beide nur diese Position ausfüllen können, das wird unser Portokässchen nicht hergeben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Anima hat geschrieben:
Das wär ne tolle sache, allerdings glaub ich, das Dick schon ordendlich verdient. Hinkel will mit Sicherheit noch ein Häppchen mehr.....
Das mit dem "gut verdienen" ist immer so eine Sache. Dazu gehört z.B. auch, daß die Kohle immer pünktlich auf dem Konto landet. Und daran haperts offensichtlich im Ausland relativ oft.
Und was sagt da so ein schönes Sprichwort: "Weniger ist manchmal mehr!"
roter_teufel_FLO hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=dEQ1mIg8HLA&feature=channel_video_titlehttp://www.youtube.com/watch?v=dEQ1mIg8HLA&feature=channel_video_title
Ich will Josh zurück.
Auch wenns nur als Back Up gedachtet ist. Ich will ihn zurück. Irgendwie in unsrem Verein.
Sypmatisch der Junge - ich liebe ihn
Was soll der noch bei uns? Der hat in der 1. Liga überhaupt keine Chance.
Aber wenn Du ihn wirklich so liebst, zieh doch in die Türkei.
Ob Simpson uns weiterbringen würde halt ich für sehr fraglich! Aber viele hier lieben ihn halt wegen dem wichtigesten Tor seiner Karreire! Danke nochmal dafür Josh aber ansonsten...danke nein
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
nE sorry aber josh war nicht ma in der 2. liga durchschnitt war zwar auch mein lieblingsspieler aber er würde uns nix nutzen!
Vielleicht sollte man nochma Ebi Smolarek in Betracht ziehn der war vor der saison doch auch dick im gespräch oder?
War früher mein gegenspieler als wir gegen die fck jugend spielten... pavel kuka sagte damals das er noch nie einen so talentierten kicker in diesem alter gesehen hatte. beim betze wurde er weggeschickt weil er immer so klein war.. jetz isser über 1,80 und hat schon jede menge tore erzielt und vorbereitet. also warum nicht nochmal probieren..
rico-für-den-fck hat geschrieben:nE sorry aber josh war nicht ma in der 2. liga durchschnitt war zwar auch mein lieblingsspieler aber er würde uns nix nutzen!
Vielleicht sollte man nochma Ebi Smolarek in Betracht ziehn der war vor der saison doch auch dick im gespräch oder?
als er offensiver eingesetzt wurde war er überdurschnittlich.
mittlerweile in der süper lig für manisaspor am ball... 11 tore 5 assists. und dort wird auch fußball gespielt .
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...
Der ist bitte was? Hatte zwar Altgriechisch in der Schule, ...
Wo war das? In Korinth?
Ein hoffnungsloser Fall. So rotstiftverliebt wie HPB ist, kapiert er es in diesem Leben nicht mehr, wie sehr er den Leuten damit auf die Eier geht. Lustig ist sein Verhalten sowieso nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Anima hat geschrieben:
Das wär ne tolle sache, allerdings glaub ich, das Dick schon ordendlich verdient. Hinkel will mit Sicherheit noch ein Häppchen mehr. 2 gutbezahlte auf einer Position, die auch beide nur diese Position ausfüllen können, das wird unser Portokässchen nicht hergeben.
Hab auch zuletzt an ihn gedacht. Ist nach der Saison ablösefrei. Hat diese Saison noch nicht ein Spiel für Celtic gemacht, weil er einen Kreuzbandriss hatte. Ist jetzt aber wieder fit. Auf jeden Fall keine schlechter.
Als Alternative schmeiß ich aber gerne nochmal den Namen Fabian Johnson von Wolfsburg in die Runde!
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Olivier Veigneau vom MSV wird die Zebras nach Saisonende verlassen. Sehr guter Spieler, der, in meinen Augen, auch in der Buli bestehen kann. Jedoch Linksverteidiger... wär der dann überhaupt was für uns...?
Nein. Hinten links sind wird doch Weltklasse besetzt. Bloß nicht!!!