Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Wenn ich jetzt gehässig wäre, würde ich schreiben: "Unsere Spieler brauchen Eier". Passend zu Ostern :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Cologne Devil69
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Cologne Devil69 »

Was wäre eigentlich wenn der Schechter nicht kommen würde???? Optional könnten wir doch mal wieder an Stanislav Sestak oder an Stefan Aigner von 60 anfragen???????? Auf TM wurde auch schon darüber geschrieben.........
http://www.transfermarkt.de/de/transfer ... ite28.html

Sestak: 8-)

http://www.transfermarkt.de/de/stanisla ... 28775.html

Aigner: 8-)

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-a ... 35183.html
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

Ein Junger dänischer Stürmer von Bröndby: Nicolaj Agger, 22 Jahre, U21 Nationalspieler MW:750.000€.
http://www.transfermarkt.de/de/nicolaj- ... 44717.html

Hier noch ein dänischer RM aus Jessens ehm. Verein: Danny Olsen, MW 1,5mio
http://www.transfermarkt.de/de/danny-ol ... 22995.html
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Bundesliga - Hinkel vor Rückkehr? "Es gibt Anfragen"

Beim VfB Stuttgart gehörte er zu den "jungen Wilden" und wurde deutscher Vize-Meister. 21 Mal trug er das DFB-Trikot. Nach Stationen in Spanien und Schottland könnte Andreas Hinkel in der kommenden Saison wieder in den Stadien der Bundesliga zu sehen sein.

[...]

Nach dpa-Informationen haben mindestens drei Vereine aus der ersten Liga grundsätzliches Interesse an einer Verpflichtung Hinkels.

[...]

http://de.eurosport.yahoo.com/22042011/ ... ragen.html
Anima

Beitrag von Anima »

scheiss_fc_köln hat geschrieben:Bundesliga - Hinkel vor Rückkehr? "Es gibt Anfragen"
Hab´ ich vorhin auch im Videotext gelesen und dran gedacht das der FCK dran sein könnte...aber hätte man dann mit Dick um 3 Jahre verlängert, wenn man an Hinkel dran ist? Oder vielleicht gerade deswegen, um für die rechte Seite endlich mal Konkurrenz zu schaffen?

Bevor man die Positionen aber erstklassig doppel besetzt, sollte man sich erstmal von Spielern trennen und die Gehälter einsparen.
Ein Ring Sie zu knechten...
SEAN

Beitrag von SEAN »

Anima hat geschrieben:
scheiss_fc_köln hat geschrieben:Bundesliga - Hinkel vor Rückkehr? "Es gibt Anfragen"
Hab´ ich vorhin auch im Videotext gelesen und dran gedacht das der FCK dran sein könnte...aber hätte man dann mit Dick um 3 Jahre verlängert, wenn man an Hinkel dran ist? Oder vielleicht gerade deswegen, um für die rechte Seite endlich mal Konkurrenz zu schaffen?
Bevor man die Positionen aber erstklassig doppel besetzt, sollte man sich erstmal von Spielern trennen und die Gehälter einsparen.
Das wär ne tolle sache, allerdings glaub ich, das Dick schon ordendlich verdient. Hinkel will mit Sicherheit noch ein Häppchen mehr. 2 gutbezahlte auf einer Position, die auch beide nur diese Position ausfüllen können, das wird unser Portokässchen nicht hergeben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

http://www.youtube.com/watch?v=dEQ1mIg8 ... ideo_title

Ich will Josh zurück.
Auch wenns nur als Back Up gedachtet ist. Ich will ihn zurück. Irgendwie in unsrem Verein.
Sypmatisch der Junge - ich liebe ihn
We love you K-Town, we do!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

SEAN hat geschrieben:
Anima hat geschrieben: Hab´ ich vorhin auch im Videotext gelesen und dran gedacht das der FCK dran sein könnte...aber hätte man dann mit Dick um 3 Jahre verlängert, wenn man an Hinkel dran ist? Oder vielleicht gerade deswegen, um für die rechte Seite endlich mal Konkurrenz zu schaffen?
Das wär ne tolle sache, allerdings glaub ich, das Dick schon ordendlich verdient. Hinkel will mit Sicherheit noch ein Häppchen mehr.....
Das mit dem "gut verdienen" ist immer so eine Sache. Dazu gehört z.B. auch, daß die Kohle immer pünktlich auf dem Konto landet. Und daran haperts offensichtlich im Ausland relativ oft.
Und was sagt da so ein schönes Sprichwort: "Weniger ist manchmal mehr!"
(Fan seit 40 Jahren)
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=dEQ1mIg8HLA&feature=channel_video_titlehttp://www.youtube.com/watch?v=dEQ1mIg8HLA&feature=channel_video_title

Ich will Josh zurück.
Auch wenns nur als Back Up gedachtet ist. Ich will ihn zurück. Irgendwie in unsrem Verein.
Sypmatisch der Junge - ich liebe ihn
:o :shock: :weinen:
Was soll der noch bei uns? Der hat in der 1. Liga überhaupt keine Chance.

Aber wenn Du ihn wirklich so liebst, zieh doch in die Türkei.
(Fan seit 40 Jahren)
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

roter_teufel_FLO hat geschrieben: ...
Sypmatisch der Junge ...
Der ist bitte was? Hatte zwar Altgriechisch in der Schule, aber Dein „sypmatisch“ vermag ich mir beim besten Willen nicht herzuleiten.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...
Der ist bitte was? Hatte zwar Altgriechisch in der Schule, ...
Wo war das? In Korinth?
Es gibt immer was zu lachen.
86erDevil

Beitrag von 86erDevil »

Ob Simpson uns weiterbringen würde halt ich für sehr fraglich! Aber viele hier lieben ihn halt wegen dem wichtigesten Tor seiner Karreire! Danke nochmal dafür Josh aber ansonsten...danke nein
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

nE sorry aber josh war nicht ma in der 2. liga durchschnitt war zwar auch mein lieblingsspieler aber er würde uns nix nutzen!
Vielleicht sollte man nochma Ebi Smolarek in Betracht ziehn der war vor der saison doch auch dick im gespräch oder?
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

Betzinho hat geschrieben:Wenn wir schon bei den Saarländern sind, der hier ist beim Fcs eigentlich der beste Mann:

http://www.transfermarkt.de/de/nico-zim ... 20545.html
War früher mein gegenspieler als wir gegen die fck jugend spielten... pavel kuka sagte damals das er noch nie einen so talentierten kicker in diesem alter gesehen hatte. beim betze wurde er weggeschickt weil er immer so klein war.. jetz isser über 1,80 und hat schon jede menge tore erzielt und vorbereitet. also warum nicht nochmal probieren..
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

rico-für-den-fck hat geschrieben:nE sorry aber josh war nicht ma in der 2. liga durchschnitt war zwar auch mein lieblingsspieler aber er würde uns nix nutzen!
Vielleicht sollte man nochma Ebi Smolarek in Betracht ziehn der war vor der saison doch auch dick im gespräch oder?
als er offensiver eingesetzt wurde war er überdurschnittlich.
mittlerweile in der süper lig für manisaspor am ball... 11 tore 5 assists. und dort wird auch fußball gespielt .
FCK58

Beitrag von FCK58 »

kepptn hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...
Der ist bitte was? Hatte zwar Altgriechisch in der Schule, ...
Wo war das? In Korinth?
Ein hoffnungsloser Fall. So rotstiftverliebt wie HPB ist, kapiert er es in diesem Leben nicht mehr, wie sehr er den Leuten damit auf die Eier geht. Lustig ist sein Verhalten sowieso nicht. :(
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

SEAN hat geschrieben:
Anima hat geschrieben: Hab´ ich vorhin auch im Videotext gelesen und dran gedacht das der FCK dran sein könnte...aber hätte man dann mit Dick um 3 Jahre verlängert, wenn man an Hinkel dran ist? Oder vielleicht gerade deswegen, um für die rechte Seite endlich mal Konkurrenz zu schaffen?
Das wär ne tolle sache, allerdings glaub ich, das Dick schon ordendlich verdient. Hinkel will mit Sicherheit noch ein Häppchen mehr. 2 gutbezahlte auf einer Position, die auch beide nur diese Position ausfüllen können, das wird unser Portokässchen nicht hergeben.
Hab auch zuletzt an ihn gedacht. Ist nach der Saison ablösefrei. Hat diese Saison noch nicht ein Spiel für Celtic gemacht, weil er einen Kreuzbandriss hatte. Ist jetzt aber wieder fit. Auf jeden Fall keine schlechter.

Als Alternative schmeiß ich aber gerne nochmal den Namen Fabian Johnson von Wolfsburg in die Runde!

http://www.transfermarkt.de/de/fabian-j ... 31041.html

Heung-Min Son ausleihen fände ich auch ne interessante Sache! Aber dann eher Sukuta-Pasu!
Kämpfen Lautern!
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

ich schmeisse auch einfach mal paar namen in die runde :teufel2:

Tunay Torun vom HSV
Benjamin Lauth von 1860
Jürgen Gjasula vom FSV

alles ablösefreie offensivspieler die MK sicherlich formen kann!!!

defensiv sind wir ziemlich ordentlich aufgestellt mit vielen backups...
lautrer_lebenslang

Beitrag von lautrer_lebenslang »

Trapp

Abel Simunek Rodnei Stulin/Jessen

Ottl Tiffert

Ilicevic/Pitroipa Moravek Hlousek/Traore

Schechter
tim_price

Beitrag von tim_price »

Es kommen doch eh andere als gewünscht.

Ich wünsch mir immer wieder Halil. Wenn Frankfurt runter geht...

Vielleicht bringt er den Meier mit, cooler Typ für nen Eintrachtler und dort doch meist nur Ersatz.
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Trapp
Dick Abel Rodnei Jessen/Johnson
Tiffert
Ilicevic/Kruse Sahan/Hlousek
Shechter Hoffer
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Olivier Veigneau vom MSV wird die Zebras nach Saisonende verlassen.

Sehr guter Spieler, der, in meinen Augen, auch in der Buli bestehen kann.

Jedoch Linksverteidiger... wär der dann überhaupt was für uns...? :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Olivier Veigneau vom MSV wird die Zebras nach Saisonende verlassen. Sehr guter Spieler, der, in meinen Augen, auch in der Buli bestehen kann. Jedoch Linksverteidiger... wär der dann überhaupt was für uns...? :nachdenklich:
Nein. Hinten links sind wird doch Weltklasse besetzt. Bloß nicht!!!

Im Ernst: den fänd ich gut!
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Olivier Veigneau vom MSV wird die Zebras nach Saisonende verlassen.
Interessanter Spieler. Sollte man mal drüber nachdenken.
Betze!
Antworten