Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kulak

Beitrag von kulak »

WällerDevil hat geschrieben:Am besten find ich das die Berliner sagen sie hätten Todesangst gehabt.

Im ersten Moment hört sich das allerdings schaurig an, aber wenn man mal drüber nachdenkt was passiert, wenn Raffael das 3:2 schießt während das Feld von Leuten umringt ist...
schnell eskaliert eine solche Situation, Panik entsteht und eventuelle Folgen sind seit Heysel, Duisburg oder Hillsborough bekannt.
Solche Situationen sind einfach unkontrollierbar ab einer gewissen Stufe der Eskalation. Pyrotechnik, Polizeiwaffen, Polizeihunde, Menschenmassen bergen viele Brandherde.
Ich möchte auf keinen Fall dramatisieren oder so, aber wenn man gewisse Situationen zuende denkt bekommt man es mit der Angst zu tun.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Klaro die Sachen hat zwei Seiten,aber so dramatisch wie manche Medien sehe ich die Sache nicht es ist sicher nicht der Größte Skandal im Deutschen Fußball wie auch schon zu Lesen war.Der Fehler war das am schon Fans von der Tribüne gelassen hat obwohl das Spiel noch lief das war der Kardinalsfehler.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
kulak

Beitrag von kulak »

WällerDevil hat geschrieben:Klaro die Sachen hat zwei Seiten,aber so dramatisch wie manche Medien sehe ich die Sache nicht es ist sicher nicht der Größte Skandal im Deutschen Fußball wie auch schon zu Lesen war.

Der größte Skandal ist es sicher nicht, es spielt den Verbänden ja auch irgendwie in die Karten um die nächste Stufe der Daumenschraube anzuziehen. Es wird sich noch einiges verändern.
WällerDevil

kulak hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Klaro die Sachen hat zwei Seiten,aber so dramatisch wie manche Medien sehe ich die Sache nicht es ist sicher nicht der Größte Skandal im Deutschen Fußball wie auch schon zu Lesen war.

Der größte Skandal ist es sicher nicht, es spielt den Verbänden ja auch irgendwie in die Karten um die nächste Stufe der Daumenschraube anzuziehen. Es wird sich noch einiges verändern.

Das denke ich auch un am Ende sind die Stehplätze weg wo bei das nichts bringt. Die Eierköppe die Randale machen Wollen machen das auch auf Sitzplätzen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
kulak

Beitrag von kulak »

WällerDevil hat geschrieben:Das denke ich auch un am Ende sind die Stehplätze weg wo bei das nichts bringt. Die Eierköppe die Randale machen Wollen machen das auch auf Sitzplätzen.

Wenn sie es sich dann noch leisten können :)
WällerDevil

kulak hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Das denke ich auch un am Ende sind die Stehplätze weg wo bei das nichts bringt. Die Eierköppe die Randale machen Wollen machen das auch auf Sitzplätzen.

Wenn sie es sich dann noch leisten können :)

Glaub mir der Großteil der Randalebrüder hat das Geld um sich die Preise leisten zu Können die sind Bankangestellte oder sowas.Die wenigsten von Denen bekommen Harz 4
WällerDevil

Sehr guter Kommentar zu den Ereignissen gestern

http://www.tagesschau.de/kommentar/komm ... on100.html
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Oh, ich hab morgen nen Asylanten. Mein Bruder wird evakuiert. Ein Grund mehr dem Kampfmittelräumspezialisten die Daumen zu drücken.
Es gibt immer was zu lachen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

kepptn hat geschrieben:Oh, ich hab morgen nen Asylanten. Mein Bruder wird evakuiert. Ein Grund mehr dem Kampfmittelräumspezialisten die Daumen zu drücken.

Da haben die wirklich mal die Möglichkeit, billig eine Baugrube frei zu machen.
Mit einem Bums ist der Dreck weg. :D
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

I solemnly swear that I am up to no good.
herzdrigger

WällerDevil hat geschrieben:Sehr guter Kommentar zu den Ereignissen gestern
http://www.tagesschau.de/kommentar/komm ... on100.html

Wenn alle so realistisch analysieren würden.

Geht nur noch um Geld und Einschaltquoten. Und beim Ersten sitzen sie in der ersten Reihe, siehe die Sendung Brisant.Die Sondersendung am Abend habe ich leider verpasst.
20:25
Brennpunkt
Wie sicher sind unsere Stadien?
Moderation: Sven Lorig
herzdrigger

rmpa77 hat geschrieben:Das ist so sooo gut.
http://www.youtube.com/watch?v=WcvAOpnn ... re=related

:love:
kepptn
Beitrag von kepptn »

herzdrigger hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Oh, ich hab morgen nen Asylanten. Mein Bruder wird evakuiert. Ein Grund mehr dem Kampfmittelräumspezialisten die Daumen zu drücken.

Da haben die wirklich mal die Möglichkeit, billig eine Baugrube frei zu machen.
Mit einem Bums ist der Dreck weg. :D

Darum die heutige kleine Nachtmusik:

http://www.youtube.com/watch?v=KcyzF06ridc
Es gibt immer was zu lachen.
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

rmpa77 hat geschrieben:Das ist so sooo gut.
http://www.youtube.com/watch?v=WcvAOpnn ... re=related

Ich mag die Aris Pyromanen seit diesem Video :love: :love:
http://www.youtube.com/watch?v=mDU1iNPmqno

War was gestern? :nachdenklich:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Steini

Beitrag von Steini »

antikochteufel hat geschrieben:@OWL. Hast du mal geschaut, wie alt der Bub (mavin) ist? Erklärt vllt. so manches.

Bitte lasst mir den kleinen in Ruhe ich mag Ihn hatte Ihn mal im Museum und schwubb hat er mich beim Flunkern erwischt... :teufel2:

Der basst uff aber er ist eben noch ein Bub.

Ansonsten:

@Hell "ein ewiger Kampf"

@ bewegungsfanatiker... ich bewege mich nur am und unter und hinterm ... Klavier 8-)

das reicht auch für Kilos abzuschwitzen...

beim meiner Boogie Woogoe show vor 3 Wochen habe ich an drei Tagen 6 Kg in Worten sechs Kilo abgenommen.

Leider kam dann ein Heimspiel...Buzzhaltestelle...Stadionwurst Buzzhaltestelle und dann fehlen mir ein paar Stunden, aber die 6 Kilo waren wieder da.

Irgendwie ist das ein ewiges JOJO.

mpa77 was ist jetzt mit Freitag ich hab die Wahl zwischen .xxx. oder Metzt ...

Ich will einen Hinweis. Und was ist mit Donnerstag ?
DÜW ?

wer geht jetzt nach Wachenheim?
WällerDevil

@herzdigger

Den Brennpunkt hab ich nicht gesehen, dafür aber ein ZDF Spezial mit Wolf-Dieter Poschmann vermute mal das bei ARD ähnlich viel Mist verzapft wurde.Wie beim ZDF der Poschman tat teilweise so als ob dort nen Terror anschlag verübt wurde.

Habe mich Heute Abend schon wieder wegen diesem Thema mit meinem Vater gestritten.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moin, moin allerseits :D :D
Wachenheim? Ich. Wenn´s am 2. Wochenende ist (um den 16.).
Habe in diesem Jahr weder im VW-Bus gepennt, noch den Schlafsack benutzt. Es wird da langsam mal Zeit. Mann rostet ja richtig ein. :shock:
Frijer hätt´s dess awwre nett gebb. Wonn´s warm worre is, war "hot season" og´sacht. 8-)
Unn wonn´s nett so warm war, hänn mer hald nacht´s a bissele g´frore. Des hänmer donn awwer meischtens aach nimmi gemerkt. :wink:

Ach ja, bevor ich´s vergesse duu. Viel Spass heit, ehr Buwwe unn fallen mer blos nit besoffe vum Rad. :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

So Leute, jetzt ist Sommerpause, abgesehen von einem Wiederholungsspiel Fortuna vs. Hertha, das eigentlich gerechtfertigt wäre, weil die Berliner am Schluss besser drauf waren und eigentlich durchaus noch ein Tor hätten machen können. Hätte auf der anderen Seite der D’dorfer kurz vor dem Platzsturm die Bude gemacht, würde heute kein Arsch mehr irgendwas fordern. Der freundliche Platzsturm als solcher wäre für mich kein Wiederholungsgrund. Haben wir doch auch schon gemacht, z.B. weiland 91 in Kölle.

Die EM läuft bei mir eher en passant und ich bin gespannt auf die Maßnahmen zum Neuaufbau in Liga 2 oder wie man das sonst so nennen will. Aber wahrscheinlich ist da auch alles zu teuer.

In diesem Sinne.

Schöne Grüße vom feiertäglichen Eigelstein
Bild
herzdrigger

Moin, es is Vatterdaach!
Steini, immer wieder auf und ab (na ja, mit den Kilos halt.). Do hadschte Recht. Unser Grundumsatz wird halt immer weniger.
Außerdem, statt Metz würde ich mich eindeutig für xxx entscheiden. :D
Euch allen einen schönen Tag aus der sonnigen aber kühlen Westpfalz.
PS: Wachenheim? War ich noch nicht. Kann man aber ändern.
Hell

Beitrag von Hell »

Moin.
Ja was denn jetzt Leute? Ihr habt ein Defizit an Durchblick!
Fassen wir mal zusammen:

Wachenheim als Ort steht wohl fest.
Die Frage ist, an welchem Wochenende, bzw. an welchem WochenendTAG?
Der 58er redet vom 15.-17.06. WE, bene vom 08.-10.06. WE.
Können wir nich irgendwas einrichten, wo alle Zeit ham?
Die Sektion München ist eh schon viel zu selten da. 8-)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Okay. Mein Vorschlag an die Meute. Dann kommen wir unserem "ausgebürgertem Eingeborenen" halt entgegen und verlegen das auf den 9. Ist ein Samstag, das könnte bei mir funktionieren. Nur Freitag der 8. wäre extrem doof. Da hat´s in der Familie einen neuen Fuffziger. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
herzdrigger

Alle wird man leider nicht unter einen Hut bekommen. Mal sehen, auf welchen Termin ihr euch einigt.

Ich fahre gleich etwas Fußball schauen.

Bezirkspokal Endspiel 16:00 Uhr
SV Großsteinhausen - SV Morlautern
in Knopp
:D
Hell

Beitrag von Hell »

Ich hatte heute so oft die Möglichkeit, meinen Frontspoiler irgendwelchen Bollerwagenopfern im Vollsuff in den Arsch zu rammen, weil sie die Bundesstraße blockierten...

...

und ich hab's nicht getan.
Bin einfach zu gut für diese Welt. :(
WällerDevil

Hell hat geschrieben:Ich hatte heute so oft die Möglichkeit, meinen Frontspoiler irgendwelchen Bollerwagenopfern im Vollsuff in den Arsch zu rammen, weil sie die Bundesstraße blockierten...

...

BRAVO so gut wäre nicht jeder gewesen wir sind stolz auf dich.
herzdrigger

Hell hat geschrieben:Ich hatte heute so oft die Möglichkeit, meinen Frontspoiler irgendwelchen Bollerwagenopfern im Vollsuff in den Arsch zu rammen, weil sie die Bundesstraße blockierten...

...

Wärschte mo met no Knopp gefahr, do hätt es sich richtig rentiert! :D
Antworten