Hmpf.rmpa77 hat geschrieben: das weiß die!
Wie hat WKV rausgefunden, dass die Wigan Fans pro Pyro protestieren??rmpa77 hat geschrieben:Bene, schlaf wird überbewertet!
Übrigens , mein Hero of the week kommt aus Wolverhampton!Bringt einfach mal alleine den Wigan Mob zum türmen.... unfassbar diese engländer.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... F4u7XmurAo
Das war böse... und verachtenswert. Das war wirklich ganz schlimm.bene667 hat geschrieben: Wie hat WKV rausgefunden, dass die Wigan Fans pro Pyro protestieren??
Jubelperser!Peter Gedöns hat geschrieben:Das war böse... und verachtenswert. Das war wirklich ganz schlimm.bene667 hat geschrieben: Wie hat WKV rausgefunden, dass die Wigan Fans pro Pyro protestieren??
Ich liebe es!
Pro SK!derhonkel hat geschrieben: Jubelperser!
Gegen traditionelle Bauweisen. Wir leben ja auch nicht mehr in Lehmhütten. (Außer die Saarländer.)derhonkel hat geschrieben: Pro KS. Warum auch Ziegelmauerwerk?
Vogel.hgmanz hat geschrieben:Noch schöner war es als de Speis mit dem Spatz hoch getragen werden musste.
Bei meinem Astralkörper kann ich mir das erlaubenderhonkel hat geschrieben:
@bene: geh zum Training, trink nachher ne Weinschorle mit Wasser und iss Huhn mit Reis. Haste mehr von...
Ich kann auch echt nicht zulegen, ohne Scheiss.. ist ja einerseit ein Vorteil, aber ich würde schon gerne auf 80 Kilo kommen, schaffe es aber nicht..derhonkel hat geschrieben:Du Tausendsassa!
Du 50 Zeichen starker Tausendsassa!
Okay, EDITH sagt, Du bist ja auch ein schmaler Schmachthaken.
Ich dagegen hab starke Knoch... bin fett. Und muss darum Huhn mit Reis essen...