Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

ROFL. JA!

Und dazu gehört noch der mit den 2 Breakdancern die dem 3. Breakdancer beim Salto helfen wollen und den VOLLE PULLE auf die Gesichtsoberseite ballern...
http://youtu.be/zBCCOpm5LZ4
Schadenfreude ist doch immer noch die schönste Freude...
Ein Gefühl das ich gestern auch hatte als ich "The Brain" Preetz auf der Bank sitzen sah... :D
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Ich trage nicht außer nackter Haut unter den Jeans.
Unterhosen, Tigertangas sind was für Memmen.

Bei jedem Schließen des Reisverschlusses brauch ich den Nervenkitzel, klemm ich mir was ein oder nicht.
Das erhöht der Reiz.

Außerdem ... ach lassen wir das Ihr versteht mich sowieso nicht. :D

Selbst meine nette Beschreibung WKV s wurde nicht verstanden.

Ich muss mal kurz aufs Klo...
Hell

Beitrag von Hell »

Fährt heut jemand zu den Amas? Bin noch unentschlossen..
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Um nochmal auf G+ und Facebook zurück zu kommen: http://www.telekom-presse.at/Highlight_ ... .20178.htm

Ok, um bei Facebook zu bleiben und die Tiger Tangas zurück zu kommen: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hp ... 3816_n.jpg
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

http://youtu.be/R7dcGrOhHrg
So san's, die Löwen!!!
Hell

Beitrag von Hell »

Mal abgesehen davon, dass ich Bayern auch nicht mag, ist der Typ doch ein ziemlicher Vollpfosten. :lol:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

derhonkel hat geschrieben: Hatte ich nicht vermutet... und ich bin auch kaum davon ausgegangen das ihr im vorderen Bereich mitfahren würdet...

:)
Der kleinste Zoo der Welt... vorne hocken die zwei Bullen und hinten die arme Sau. 8-)
Nee, Peter -transport ist von meiner Seite klar. Müssen nur den steini unterkriegen. können die tage mal schwätzen, vielleicht magst du mal wieder durch die goldenen Gassen von Metz joggen und ne Prise Pfeff.... ach lassen wir das. :D :D :D
I solemnly swear that I am up to no good.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

rmpa77 hat geschrieben:Müssen nur den steini unterkriegen.
Ich däd jo fahre. Awwer mitm Steini? :D Nee, können mal schwätzen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hell

Beitrag von Hell »

Damit sind unsere amis francais wohl abgestiegen. Schade!
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Moin zusammen,

So gerade eben Reifen gewechselt,hab mir nämlich nen Neuen Wagenheber geleistet.

Man ich drehe hier noch am Rad fast jedem zweiten Dorf ist am 26.Public Viewing wegen dem Eurovision Song Contest nur weil der Roman Lob keine 15km weit weg wohnt.

Mir soll es egal sein ich habe an dem Tag bessers zu tun, wir haben Burschenfest.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Da verliert man irgendwie den Überblick..grossartig, wie die Security andauernd ins Wasser fällt.. 8-)

http://www.youtube.com/watch?v=4YkJPzif ... re=related
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Steini

Beitrag von Steini »

Peter Gedöns hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:Müssen nur den steini unterkriegen.
Ich däd jo fahre. Awwer mitm Steini? :D Nee, können mal schwätzen.
Wer Steini im Auto hat, dem wird nie langweilig... :D

Peter Gedöns weis ebb e nett was er v´basst...
wonn de misch zu arisch erjärsch, ess isch vor de Fahrt griene Bohne mit Lauch und trink ä Flasch Sprudel...

:teufel2:
Hell

Beitrag von Hell »

Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

In dieser Welt gefällt mir nichts mehr.

5050
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Mir san mir :D :D
Herrlich..jetzt noch Chelsea die Daumen drücken, dann ist diesbezüglich wenigstens die Saison einigermassen glimpflich abgelaufen..

Ich habe gestern mal wieder ein wenig im Netz über den Jugoslawienkrieg gelesen, ein Thema, das mich schon immer interessiert hat. Etwas kompliziert, aber echt spannend.
Vielleicht für mich so interessant, weil ich mich noch sehr gut an die Bilder Anfang der 90er im Fernsehen erinnern kann. Was mich damals als kleinen Junge schon so erschrak, war, dass es dort doch eigentlich so aussah wie bei uns. Sonst waren Kriege immer so weit weg..
Das Fazit dessen, was ich gelesen habe, ist ernüchternd. Da schafft man es jahrelang nicht (oder will es nicht schaffen) ein Karadzic zu schnappen und dann hat man ihn plötzlich, als es um die Aufnahme in die EU geht..Politik ist einfach weltweit schmutzig, schmutzig, schmutzig.

Noch 4 mal schlafen, dann hab ich meine erste Schorle in diesem Jahr in der Hand..unfassbar..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

kepptn
Beitrag von kepptn »

bene667 hat geschrieben:Mir san mir :D :D
Herrlich..jetzt noch Chelsea die Daumen drücken, dann ist diesbezüglich wenigstens die Saison einigermassen glimpflich abgelaufen. ...
Wenn Chelsea gewinnt hat Bayern dieses Jahr fast alles erreicht:

Fast Meister, Fast Pokalsieger und fast CL Gewinner. :love:
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

kepptn hat geschrieben: Fast Meister, Fast Pokalsieger und fast CL Gewinner. :love:
Und das genau zehn Jahre nach Leverkusen und den vier Vize-Titeln für Ballack. Hoffentlich kein Omen für die EM.

@bene
Ich hab ihn nicht nur im TV erlebt. Beängstigend.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hell

Beitrag von Hell »

Morgääähn!

Das abgehobene schwarz-gelbe Pack tut's mir zwar auch nicht an, aber wenn's um Bayern geht bin ich schmerzlos. Außerdem war's verdient. Die schonen sich doch eh für ihr großes CL Finale Dahoam. Hoffentlich gibts aufs Maul nächste Woche.

Ansonsten, Muttertag - immer schön brav sein, Jungs.
08/15

Beitrag von 08/15 »

guten Morgen.

Bene, wenn du dich für den Jugoslawienkrieg interessierst, so hab ich für dich die "perfekte" Doku.

Sensationell gut recherchiert, chronologisch gelistet, fundiert, neutral, und einfach erschütternd..... Aber vorsicht, harter Stoff.

Eine Schande, wie sich Deutschland und der Rest von Europa angestellt hatten, als keine 1000 km von uns entfernt die Zivilisation in die Grube gekippt wurde. Seitdem sind die Grünen bei mir unten durch. Dort wurden Menschen in KZ gesperrt, während Cohn-Bendit und Roth sich über grundsätzliche Positionen zum Krieg ergingen, die SPD war nicht viel besser. Und Kohl, der WAR schon unten durch. Die vielgescholtenen Ami's mussten mal wieder die Kastanien aus dem Feuer holen.

http://www.youtube.com/results?search_q ... 9kfAVtP4TY
Steini

Beitrag von Steini »

Tach nach einer durchzechten Nacht mit OWL und Nordteufelin, Subo, Scotlland, Frankie 73, Mattes, und einem Honkel mit einer Krawatte!
(sah nett aus )

grüße ich die Runde.

wie immer war es kalt in der Warburger Boerde... :D
zwar kein Frost aber immerhin Hagelschauer
Dafür haben wir uns von innen aufgewärmt.
bene667

Beitrag von bene667 »

08/15 hat geschrieben:guten Morgen.

Bene, wenn du dich für den Jugoslawienkrieg interessierst, so hab ich für dich die "perfekte" Doku.

Sensationell gut recherchiert, chronologisch gelistet, fundiert, neutral, und einfach erschütternd..... Aber vorsicht, harter Stoff.

Eine Schande, wie sich Deutschland und der Rest von Europa angestellt hatten, als keine 1000 km von uns entfernt die Zivilisation in die Grube gekippt wurde. Seitdem sind die Grünen bei mir unten durch. Dort wurden Menschen in KZ gesperrt, während Cohn-Bendit und Roth sich über grundsätzliche Positionen zum Krieg ergingen, die SPD war nicht viel besser. Und Kohl, der WAR schon unten durch. Die vielgescholtenen Ami's mussten mal wieder die Kastanien aus dem Feuer holen.

http://www.youtube.com/results?search_q ... 9kfAVtP4TY
Danke Dir..die hatte ich schonmal gesehen, mache das jetzt aber gleich nochmal. Ist echt interessant.
Die hier ist auch sehenswert..
http://www.youtube.com/watch?v=9p5zSxDIugY

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben:Tach nach einer durchzechten Nacht mit OWL und Nordteufelin, Subo, Scotlland, Frankie 73, Mattes, und einem Honkel mit einer Krawatte!
(sah nett aus )

grüße ich die Runde.

wie immer war es kalt in der Warburger Boerde... :D
zwar kein Frost aber immerhin Hagelschauer
Dafür haben wir uns von innen aufgewärmt.
Lieber Steini,es war ein grandioser Abend mit noch grandioseren Gästen :D Eine Feier,die der lieben Anna würdig war :love:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Steini hat geschrieben:[quote="derhonkel"
@derhonkel Zwischen Paderborn und Wachenheim liegen Welten, das ist also schon ein gutes Stück. ;)
Na dann... Weinfeste ohne mich.[/quote]

wir machen eine Fahrgemeinschaft---[/quote]

kommt vorher bei mir vorbei, das liegt auf der Strecke, vlt. bleibt Ihr dann auch auf der Strecke...... :lol: :prost: :D
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

So hätte man mit Zidan und Holtby auch umgehen sollen :lol: :

http://sport.t-online.de/rumaenien-cluj ... 2926/index
Omnia vincit amor
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Auch wenn mir die Schalker die mich gesiezt haben suspekt waren, war es doch noch ein netter Abstecher und schön Euch alle mal wieder in Zivil getroffen zu haben!
Antworten