Mir san mir
Herrlich..jetzt noch Chelsea die Daumen drücken, dann ist diesbezüglich wenigstens die Saison einigermassen glimpflich abgelaufen..
Ich habe gestern mal wieder ein wenig im Netz über den Jugoslawienkrieg gelesen, ein Thema, das mich schon immer interessiert hat. Etwas kompliziert, aber echt spannend.
Vielleicht für mich so interessant, weil ich mich noch sehr gut an die Bilder Anfang der 90er im Fernsehen erinnern kann. Was mich damals als kleinen Junge schon so erschrak, war, dass es dort doch eigentlich so aussah wie bei uns. Sonst waren Kriege immer so weit weg..
Das Fazit dessen, was ich gelesen habe, ist ernüchternd. Da schafft man es jahrelang nicht (oder will es nicht schaffen) ein Karadzic zu schnappen und dann hat man ihn plötzlich, als es um die Aufnahme in die EU geht..Politik ist einfach weltweit schmutzig, schmutzig, schmutzig.
Noch 4 mal schlafen, dann hab ich meine erste Schorle in diesem Jahr in der Hand..unfassbar..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."