Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Hell hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Dann muß halt der Job für die ganze Misere herhalten. :wink:
Nicht der FCK? Ich finde, der bietet sich an.
In dem Fall aber sicherlich nicht. Die Drohungen wären furchtbar. Ich müsste mit mindestens 4 Wochen Enthaltung rechnen. :o
Zumindest verbal. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Also, ich wäre ganz verschärft für einen außerordentlichen "Maulhelden"-treff.
:teufel2:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

Jo, darüber konnt ich dann doch nur noch lachen.. :nachdenklich:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

FCK58 hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:
In dem Fall aber sicherlich nicht. Die Drohungen wären furchtbar. Ich müsste mit mindestens 4 Wochen Enthaltung rechnen. :o
Kenn ich. Ausgefallener Sex.
Montag ausgefallen , Dienstag ausgefallen , Mittwoch ausgefallen ... :-D

Ansonsten : schorlewetter! Und gegrillt haben wir auch.
I solemnly swear that I am up to no good.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich würde dann sogar als Treffpunkt die Wachtenburg vorschlagen. Der optimalste Platz für eine größere Horde Maulhelden. Wein, Essen, Location und Aussicht sind erstklassig
Und wer dann noch zu faul ist, den Weg hoch- und runterzulaufen, für den steht dann´s Bähnel parat.
Warten wir halt einmal ab, wie sich die anderen, huldigenden Maulhelden äußern werden.

@rmpa
Ja, ja, die Jugend von heute. Keine Ahnung, wie Mann Frauen behandelt aber dann über ausgefallenen Sex wundern 8-)
Hermann Hesse
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

rmpa77 hat geschrieben: Kenn ich. Ausgefallener Sex.
Montag ausgefallen , Dienstag ausgefallen , Mittwoch ausgefallen ... :-D
Welch ausgefallene Idee :weinen:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Auf er Wachtenburg gibt es am 16.6.auch Musik.
Kennt jemand die Band?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich kenne sie leider nicht.
Es handelt sich aber um das Burg- und Weinfest. Das bedeutet das der Burgwirt und nicht der Förderverein Wachtenburg die Burgwirtschaft betreibt. Es ist das schönere Fest und die Küche ist erstklassig, mit Portionen, die auch für ein Vielfraß ausreichend sind. Gegrillt wird übrigens auch an allen Ecken und Enden. :wink:
Hermann Hesse
JochenG

Beitrag von JochenG »

Also auch hier dann ....

@OWL-Teufel: :verbeug:
@Anna - Nachträglich noch alles Gute - und die erste DBB Hochzeit sollte gebührend für die Nachwelt erhalten bleiben - sprich - ich erwarte Vorabdiskussion, Vorbericht, Ergebnisthread und Spielbericht. Mit Fanfotos, Spielszenen und allem, was DBB so einzigartig macht ;)

An alle anderen verrückten hier:
Wir sehen uns in irgendeinem Block in einem vergammelten Zweitligastadion in der nächsten Saison. Bei G+ bin ich auf alle Fälle und werde da sicher auch den einen oder anderen Kommentar abgeben.

Bleibt sauber (oder tut zumindest so) und wir geben in der nächsten Saison wieder gemeinsam Gas (ohje wenn das mal nicht falsch verstanden wird :lol: )

"Drum sagen wir - auf Wiedersehen ..."
:schal:
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

Jochen, ich finde es sehr schade, dass du dich zurück ziehen willst. Ich schätze deine Beiträge außerordentlich und ich kann sagen, dass mir einige wirtschaftliche Zusammenhänge durch deine Ausführungen mittlerweile sehr viel klarer sind. Und deswegen braucht man Leute wie dich und Mac41, die Licht ins Dunkel bringen, meiner Meinung nach. Aber ich kann dich auch verstehen.
Ein bisschen erinnert mich das an das Höhlengleichnis von Platon, die Höhlenbewohner wollten die Worte des Aufklärers von draussen auch nicht hören.
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
bene667

Beitrag von bene667 »

Hallo Mädels.
Hier bin ich mit dem jämmerlichsten Sonnenbrand meines Lebens und einem morgendlichen Telefonat, das mich beinahe meine gute Erziehung hat vergessen lassen.
:x

Aaaaber, jetzt zu etwas Schönem:
Ihr wollt trinken und das auch noch in meiner Heimatstadt? 8-)
Wenn ja, dann bitte bitte am ersten Weinfestwochenende, denn nur da kann ich da sein.
Ist am 8.6.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Mhm... G+. Also quasi JochenG+.

Das ist überhaupt die Idee, nicht nur weil man G+ ja eine gewisse Qualität nachsagt, auch DBB ist vertreten. Der FCK übrigens nicht, was ich bemerkenswert finde.

Bevor ich hier noch zum neuen Mattes, der mir übrigens viel zu wenig vermisst wird, verkomme eine kleine Nachtmusik, aus aktuellem Anlass:
https://www.youtube.com/watch?v=921o5oKjFtw
Es gibt immer was zu lachen.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Pik Sieben hat geschrieben:Jochen, ich finde es sehr schade, dass du dich zurück ziehen willst. Ich schätze deine Beiträge außerordentlich und ich kann sagen, dass mir einige wirtschaftliche Zusammenhänge durch deine Ausführungen mittlerweile sehr viel klarer sind.
Dem Schließe ich mich an.Du wirst deine Gründe haben - ich kanns verstehen.
Trotzdem wäre es mir lieber wenn du auf FB vertreten wärst das, Google Gedöns geht mir überhaupt nicht ab. :-)
Man sieht sich bei den Spielen!
Zuletzt geändert von rmpa77 am 11.05.2012, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Schade Jochen, ernsthaft. Auch wenn Deine Kommentare manchmal harter Tobak waren... informativ waren sie allemal...

mal was anderes: Weinfest in Wachenfeld? Wie weit isn das von Ostwestfalen?

(man hab ich Muskelkater... Laufbänder sind from hell)
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
bene667

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben:.. Weinfest in Wachenfeld? Wie weit isn das von Ostwestfalen?
Wo Wachfeld ist, kann ich Dir nicht sagen, ich kenne nur Wachenheim :D
Von Paderborn aus, sind es ca 370 km..ich musste Ostwestfalen googeln, soviel zu meinen Geographie-Kenntnissen. 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

bene667

Beitrag von bene667 »

@Jochen G. und Dieter Trunk
Ich finde auch, dass es ein Riesenverlust wäre, Eure Beitrage hier nicht mehr lesen zu können.
Vor kurzem habe ich noch ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, Vereinsmitglied zu werden. Nach den ausführlichen Berichten über die AMV habe ich diesen Gedanken sehr schnell wieder verworfen.

rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

bene667 hat geschrieben: Nach den ausführlichen Berichten über die AMV habe ich diesen Gedanken sehr schnell wieder verworfen.
Nanana! :wink:

Kannst du dir vorstellen was bei uns los wäre wenn wir NICHT die kritisch, fordernde Fanszene hätten? Jeder Fan der den Verein im Herzen trägt sollte Mitglied werden. Das man nicht im großen Stile in der Vereinspolitik mitreden kann ist klar - Jürgen Kind bestätigt die ausßnahme - aber kleine Siege sind dann um so süßer, die gibt es definitiv!
Mir geht jedenfalls jedes mal das Herz auf wenn ich meinen Geldbeutel aufmach und dann die knallrote Mitgliedskarte mit dem Fritz drauf sehe. Kurz danach gibts weinerliches zucken wenn ich dann wieder für die Tarantel was bezahlen muss... :D

Mitglied sein ist cool, denn du gehörst dann zu einer knapp 17000 Kopf starken elite - wie bei den Navy Seals , nur ohne Waffen aber mit Bier. :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ JochenG

Ich bedauere es sehr,dass du hier die Segel streichst.

Ich kann dich verstehen,hast du doch stets mit viel Engagement versucht,uns schlechten Schülern die schwierige Materie von Buchhaltung,Finanzen und Steuern näherzubringen.Ich muss gestehen,häufig genug habe auch ich nur Bahnhof verstanden.

Nachdem die vorigen drei Sätze mit "Ich" begannen,kann ich voller Stolz verkünden: Dieser nicht.

Ich verspreche dir,dass wir uns a) in der kommenden Saison wieder häufiger begegnen werden,auch auf des Gegners Platz - und vielleicht gibt es der Spielplan her,dass wir das Spiel gegen Paderborn zu einem kleinen außerordentlichen Treffen bei uns im schönen Ostwestfalen nutzen können.

Wir verlieren uns sicher nicht aus den Augen.
08/15

Beitrag von 08/15 »

bene667 hat geschrieben: Vor kurzem habe ich noch ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, Vereinsmitglied zu werden. Nach den ausführlichen Berichten über die AMV habe ich diesen Gedanken sehr schnell wieder verworfen.
Das ist wahre Vereinsliebe. Du sparst dem Verein viel Geld, in dem du keine Beiträge zahlst.... :D

So, oder so ähnlich, durfte ich das doch dem guten Fritz Grünewalt entnehmen.
Zuletzt geändert von 08/15 am 11.05.2012, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
bene667

Beitrag von bene667 »

rmpa77 hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Nach den ausführlichen Berichten über die AMV habe ich diesen Gedanken sehr schnell wieder verworfen.
Nanana! :wink:

Kannst du dir vorstellen was bei uns los wäre wenn wir NICHT die kritisch, fordernde Fanszene hätten? Jeder Fan der den Verein im Herzen trägt sollte Mitglied werden. Das man nicht im großen Stile in der Vereinspolitik mitreden kann ist klar - Jürgen Kind bestätigt die ausßnahme - aber kleine Siege sind dann um so süßer, die gibt es definitiv!
Mir geht jedenfalls jedes mal das Herz auf wenn ich meinen Geldbeutel aufmach und dann die knallrote Mitgliedskarte mit dem Fritz drauf sehe. Kurz danach gibts weinerliches zucken wenn ich dann wieder für die Tarantel was bezahlen muss... :D

Mitglied sein ist cool, denn du gehörst dann zu einer knapp 17000 Kopf starken elite - wie bei den Navy Seals , nur ohne Waffen aber mit Bier. :D
Bier? Navy Seals? Ich überlege es mir nochmal. 8-) Du weisst, wie Du mich kriegst..

bene667

Beitrag von bene667 »

08/15 hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Vor kurzem habe ich noch ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, Vereinsmitglied zu werden. Nach den ausführlichen Berichten über die AMV habe ich diesen Gedanken sehr schnell wieder verworfen.
Das ist wahre Vereinsliebe. Du sparst dem Verein viel Geld, in dem du keine Beiträge zahlst.... :D
So hat es Fritz es erklärt und der hat doch immer recht, dachte ich :D

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ 08/15

Sehe ich das richtig,dass wir einen neuen Schreiber in Reihen dieses niveauvollen Kamingesprächs begrüßen dürfen? :)
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

rmpa77 hat geschrieben: Kannst du dir vorstellen was bei uns los wäre wenn wir NICHT die kritisch, fordernde Fanszene hätten?
Was glauben Sie, was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten, was in diesem Land los ist?
- V. Pispers
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
08/15

Beitrag von 08/15 »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ 08/15

Sehe ich das richtig,dass wir einen neuen Schreiber in Reihen dieses niveauvollen Kamingesprächs begrüßen dürfen? :)
Ich war so frei..... 8-)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da dies keine geschlossene Gesellschaft ist,ist (fast) jeder Schreiber willkommen,werauchimmer ich mit fast meine :D
Antworten