Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Sebastian hat geschrieben:Na ein Glück, dass ich das schon 1989 erledigt habe :)

Ich war 1964 und 1965 dort und habe jeweils ein 50-Pfennigstück als Eintrittsgeld in einen leeren Salatgurkenbleicheimer geworfen (Karten gab's keine).
Aber wahrscheinlich können hier nur wenige mit dem Begriff "50-Pfennigstück" etwas anfragen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hell

Beitrag von Hell »

Scotland hat geschrieben: Aus dem gleichen Grund fahren wir auch hin. Wofür holst Du Dir ne Karte? Tribüne oder Stehplatz?
Stehplatz natürlich :D
Also Steini wäre kein Problem dich mitzunehmen, KL Bahnhof oder so. Könnte der kepptn auch einsteigen, wenn er die nötige Motivation noch findet.
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Kepptn hat die nötige Motivation. Wir können ja Fahrgemeinschaften bilden. Ich bin in jedem Fall dabei.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Spätzünder hat geschrieben:Kepptn hat die nötige Motivation. Wir können ja Fahrgemeinschaften bilden. Ich bin in jedem Fall dabei.
Richtig, ich bin dabei.
Es gibt immer was zu lachen.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Hallo zusammen,

Gerade beim Einkaufen fast nen Lackkrampf bekommen,ich stand an dem Pfandautomaten um Flaschen zurück zubringen vor mir so ne Tussy mit EI Phone und plötzlich hat die ihr EI Phone mit in den Automaten gewurfen. :D

Konnte nicht anders musste Laut los lachen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Steini

Beitrag von Steini »

Hell hat geschrieben:
Scotland hat geschrieben: Aus dem gleichen Grund fahren wir auch hin. Wofür holst Du Dir ne Karte? Tribüne oder Stehplatz?
Stehplatz natürlich :D
Also Steini wäre kein Problem dich mitzunehmen, KL Bahnhof oder so. Könnte der kepptn auch einsteigen, wenn er die nötige Motivation noch findet.
HBF? Ihr müsst doch von dort zur Autobahnauffahrt KL Mitte, da könntet ich doch in der Pariserstr. an der Bus (nicht Buzz) Haltestelle zusteigen liegt doch auf Eurem Werg.
Bahnheim Mitte heißt die Bushaltestelle.

( :D ich bin so lauf faul wie unsere Mannschaft)
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Bin mir noch nicht sicher, ob ich hinfahre. Einserseits will ich von denen erst mal keinen mehr sehen. Auf der anderen Seite war ich auch noch nicht im altehrwürdigen Ellenfeldstadion...
Mo gugge...
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Berdi
Beitrag von Berdi »

Moin :)

Nachdem Hannover durchaus Spaß gemacht hat, bin ich in NK natürlich auch am Start, is ja grad um die Ecke.

Vielleicht sieht man sich ja 8-)
Gegen den modernen Torjubel!
Hell

Beitrag von Hell »

Dann les ich dich am Bahnheim auf, Steini.
Sonst noch wer? :wink:
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Kepptn hat sich bei mir gemeldet. Wir treffen uns 16:45 Uhr und können dann zum Bahnheim kommen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Steini

Beitrag von Steini »

Ja Klasse, dann machen wir ne schön Fahrt ins Saargebiet ...ich habe im Keller noch einige Keulen oder nehme ich doch lieber die Bazuka oder mein M 48 Maschinengewehr mit?
...alles Restbestände aus meiner Zeit als Roter khmer... :D
Hell

Beitrag von Hell »

Also ich fahre definitiv hin, wenn ihr wollt, könntet ihr dann euch bei mir einsteigen, Erika.
Vorausgesetzt es meldet sich keiner mehr. Einer ist noch am überlegen, ob er mit dem Zug nach KL kommt, dann wären wir eh zu fünft und bräuchten 2 Karren. Ansonsten können wir auch meine nehmen.

@Steini
Haste noch ne schwere MG für aufs Auto? Dann setzen wir dich aufs Dach, um uns die Saarlänner vom Leib zu halten. :teufel2:
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

OK. Wo wollen wir uns treffen? An der Bahnheim-Gaststätte?
J.P.Satre
Hell

Beitrag von Hell »

Passt! Dann schaun wir einfach wie viele wir sind und entscheiden dann, wie viele Autos wir brauchen. 8-)
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

So mache mer des!

Deine Nachricht enthält 17 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
J.P.Satre
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin,

unsere Cleo habe ich gestern erlösen lassen. War das beste für sie, aber trotzdem ein schwerer Gang.

Auf der Autobahn werdet ihr mir, wenn ich nach Hause fahre, entgegen kommen. Doppelt dumm geloff, wenn ich mir die Truppe anschaue die nach NK fährt. :D

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß.
Eventuell ist ja ein Sieg drin. :wink:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Morgen...

Mein Beileid, herzdrigger. Ehrlich. Auch wenn man weiss das es "das Beste" ist, die Entscheidung nimmt einem keiner ab und ist trotzdem nicht leicht.
Als wir Gizmo einschläfern lassen mussten war es ähnlich...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
bene667

Beitrag von bene667 »

Scheisse, Herzdrigger..das tut weh.
Viel Kraft wünsche ich Dir und Deiner Familie.

Schon verrückt..man holt sich ein Tier ins Haus und das wird ein vollwertiges Familienmitglied. Nervt einen oft bis zum Durchdrehen, aber wenn es geht, trauert man wie um einen guten Freund.

Wäre ich im Land, würde ich glatt mit Euch zum Testspiel fahren..bin ich aber nicht :cry:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell

Beitrag von Hell »

Mein Beileid Olaf..
Ihr hattet euch das Elend ja schon länger mit ansehen müssen, von daher bin ich sicher, es war wohl für die Kleine das beste.
Macht es allerdings nicht leichter, selbst wenn man es wochen- oder monatelang absehen kann...

mal schauen was Dexters Blutbild Ende der Woche zu sagen hat. :?
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Danke.

Na ja, die Entscheidung treffen ist wenn nicht gerade ein akuter Notfall eintritt schwierig.
Vor allen Dingen im Konsens der Familie.

18 Jahre lang hat sie uns begleitet. Alle anderen Katzen die wir hatten (bis zu drei auf einmal) sind in jungen Jahren vorm Haus tot gefahren worden.

Bene, ich bin im Land und hab´s mir selber verprazzelt. :cry:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

bene667 hat geschrieben:Schon verrückt..man holt sich ein Tier ins Haus und das wird ein vollwertiges Familienmitglied. Nervt einen oft bis zum Durchdrehen, aber wenn es geht, trauert man wie um einen guten Freund.
Kann man so stehen lassen.
Heute abend schön auf die Saarbrücker aufpassen,die werden bestimmt in stadionnähe rumlungern. :wink:
I solemnly swear that I am up to no good.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

@Herzdrigger
Ich kann deine und die Gefühle deiner Familie gut nachvollziehen. Bei uns ging nach 16 Jahren unser Kunta.

Zum FCK:
Die wichtigste Personalie vor der AOMV wird uns von der Wormser Zeitung präsentiert.
Lelle ist Chef-Scout.
Wo und wer ist Fehse? Ist der wieder in Israel?
Rombach wird Leiter des Nachwuchszentrums, auf jeden Fall macht er es sich zur Chefsache.

Der mediale Trommelwirbel nimmt zu, da laufen sich einige warm.

Ja und schon wieder hat Stefan in einem Interview zuviel versprochen.
Gerry soll jetzt erst nach der AOMV unterschreiben.
Schön, das wenigstens einer soviel Rückgrat hat, sich nicht instrumentalisieren zu lassen.
Hasta la Victoria - siempre!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Mac41 hat geschrieben:
Zum FCK:
Ja und schon wieder hat Stefan in einem Interview zuviel versprochen.
Der hat jetzt fast alle größeren Zeitungen im südwesten durch - fehlt eigentlich nur noch das Goldene Blatt, die Bunte und die Praline.
I solemnly swear that I am up to no good.
Steini

Beitrag von Steini »

Beileid, nur eins ist auch klar ein Hund oder Katze, dass ist alles eine überschaubare Zeit. Schwer alle mal. Der Papagei meines Vaters lebt seit 1976 bei uns und erfreut sich bester Gesundheit...die können bis 70 /80 Jahre alt werden. Ich weiß nicht wie meine Eltern es verkraften würden wenn dem Vogel etwas zustoßen würde.
36 Jahre, sein plappern, pfeifen und seine Kapriolen.

Themawechsel:

Gaststätte Bahnheim ist ne gute Idee, da muss ich zwar ein paar Meter mehr laufen, als wie zum Bahnheim Mitte, aber meinem Waschbärbauch tut die Bewegung gut.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Kotzt mich Windows an... echt jetzt...

Der grösste existierende Virus der nicht von einem Virenscanner erkannt wird...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Antworten