Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Coolaid
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Coolaid »

Gandalf446 hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben: Dein Wort in Gottes Gehörgang!! Die Entscheidung Bommer könnte ich nicht verstehen.
Naja, Bommer hat Duisburg schon zum Aufstieg geführt. Wäre also nachvollziehbar
Das kann aber nicht das einzige Kriterium sein. Viele Trainer haben schon Aufstiege gefeiert. Ich persönlich halte nicht viel von Bommer als Trainer, gerade im Hinblick auf eine längerfristige Zukunft. Glaube nicht, dass er hier etwas aufbauen kann.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Coolaid hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben: Naja, Bommer hat Duisburg schon zum Aufstieg geführt. Wäre also nachvollziehbar
Das kann aber nicht das einzige Kriterium sein. Viele Trainer haben schon Aufstiege gefeiert. Ich persönlich halte nicht viel von Bommer als Trainer, gerade im Hinblick auf eine längerfristige Zukunft. Glaube nicht, dass er hier etwas aufbauen kann.
ganz genau denke aber das ein trainer wück etwas aufbauen kann!!! :teufel2:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

amedick5 hat geschrieben:im blog von wück behauptet einer morgen wird bommer auf ner pk präsentiert!!!

hier noch ma der link: http://christianwueck.blogspot.com/2009 ... utern.html

ich hoffe das ist nur so en schowmaker!!! :nachdenklich:

krass wie da der Wück mit den Usern gemütlich hin und her postet :D
Recht sympathisch muss ich gestehen.
Trotzdem passt´s nicht ganz zu der sonstigen Geheimsnissgrämerei bezüglich Kuntz und seinen Kandidaten.
Also entweder hat Wück Interesse und Kuntz interessierts die Bohne oder das Ding ist schon in trockenen Tüchern und er wird Montag vorgestellt.
Er scheint ja echt für den FCK zu schwärmen ... und ich find es würd passen.

Wäre eigentlich schon fast peinlich bzw. undenkbar, wenn sich die beste Alternative schon freiwillig anbietet und wir stattdessen den Bommer einstellen :o :nachdenklich:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Klar ist das nicht das einzige Kriterium. Den Rest kann ich nicht hndertprozentig nachvollziehen. Aber es wäre zumindest ein Kriterium, welches für Bommer spricht
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
amedick5

Beitrag von amedick5 »

hightower hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:im blog von wück behauptet einer morgen wird bommer auf ner pk präsentiert!!!

Trotzdem passt´s nicht ganz zu der sonstigen Geheimsnissgrämerei bezüglich Kuntz und seinen Kandidaten.
Also entweder hat Wück Interesse und Kuntz interessierts die Bohne oder das Ding ist schon in trockenen Tüchern und er wird Montag vorgestellt.

Wäre eigentlich schon fast peinlich bzw. undenkbar, wenn sich die beste Alternative schon freiwillig anbietet und wir stattdessen den Bommer einstellen :o :nachdenklich:
finde ich auch er ist nicht abgehoben und würde den fck gerne trainieren.
also entweder willer nur oder kuntz will ihn nicht oder es steht schon fest.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

hightower hat geschrieben:

Naja, er hat ja im Moment auch nicht ganz soviel zu tun, da bleibt Zeit um sich um seinen Blog zu kümmern. Aber ansonsten sehe ich das ganz genauso wie Du.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

kepptn hat geschrieben:
deiwel96 hat geschrieben:Spätestens am Montag möchte der Vorstandsvorsitzende der "Roten Teufel" den neuen Trainer präsentieren. Dann wären 42 Tage vergangen, seit sich der Verein von Milan Sasic getrennt hat.

Ausschnit vom 10.06 aus der Rheinpfalz
Das war am 10., bevor Sammer ihm nen Strich durch die Herlich-Rechnung machte. Natürlich heisst das nicht das es keine PK geben wird, aber wenn haben wir einen echten Schnellschuss gelandet.

@Gandalf: Die fünf Neuzugänge beinhalten übrigens neben Fink und den beiden Laienfussballdarstellern auch Sam und Fuchs die Kuntz binden will. Also auch nur ein Schuss ins Blaue.
Wahrscheinlich wird es mit der PK morgen so laufen:

1. Entweder Sammer ist eingeknickt. Dann kommt (leider) Herrlich und wird wie geplant morgen vorgestellt.

2. oder Sammer läßt Herrlich ernsthaft nicht gehen, Kuntz hatte aber einen Plan B, C, D etc. Dann wird morgen Mister X (Rudi B.?) vorgestellt.

3. Herrlich bleibt beim DFB und Kuntz hatte keinen Alternativplan. Dann passiert morgen dasselbe wie eigentlich jeden Tag in letzter Zeit, mämlich nichts.
- Frosch Walter -
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Das war am 10., bevor Sammer ihm nen Strich durch die Herlich-Rechnung machte. Natürlich heisst das nicht das es keine PK geben wird, aber wenn haben wir einen echten Schnellschuss gelandet.

@Gandalf: Die fünf Neuzugänge beinhalten übrigens neben Fink und den beiden Laienfussballdarstellern auch Sam und Fuchs die Kuntz binden will. Also auch nur ein Schuss ins Blaue.
Wahrscheinlich wird es mit der PK morgen so laufen:

1. Entweder Sammer ist eingeknickt. Dann kommt (leider) Herrlich und wird wie geplant morgen vorgestellt.

2. oder Sammer läßt Herrlich ernsthaft nicht gehen, Kuntz hatte aber einen Plan B, C, D etc. Dann wird morgen Mister X (Rudi B.?) vorgestellt.

3. Herrlich bleibt beim DFB und Kuntz hatte keinen Alternativplan. Dann passiert morgen dasselbe wie eigentlich jeden Tag in letzter Zeit, mämlich nichts.
denke das wenn wenn morgen die pk sein sollte wir zu 100% entweder den namen herrlic oder wück hören!!!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

amedick5 hat geschrieben:denke das wenn wenn morgen die pk sein sollte wir zu 100% entweder den namen herrlic oder wück hören!!!
So wird es wohl sein. Ich könnte mich mit beiden anfreunden...

Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/510134
Hatten wir schon, gemeint ist hierbei aber Oliver Fink und nicht Anton Fink. Nur Zweiterer steht bei uns im Gespräch

ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Gandalf446 hat geschrieben:
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/510134
Hatten wir schon, gemeint ist hierbei aber Oliver Fink und nicht Anton Fink. Nur Zweiterer steht bei uns im Gespräch
Achso nur Anton, naja bei dem ganzen Durcheinender verliert man eh den Durchblick...
ChriNass
Beitrag von ChriNass »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: 3. Herrlich bleibt beim DFB und Kuntz hatte keinen Alternativplan. Dann passiert morgen dasselbe wie eigentlich jeden Tag in letzter Zeit, mämlich nichts.
Ich tippe Nummer 3... :(
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
Markie

Beitrag von Markie »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:3. Herrlich bleibt beim DFB und Kuntz hatte keinen Alternativplan. Dann passiert morgen dasselbe wie eigentlich jeden Tag in letzter Zeit, mämlich nichts.
Für den Fall und wenn Wücki weiterhin munter mit FCK-Fans via Blog plaudert, wie gern er doch beim FCK wär, wird's wohl ne stressige Woche (hier) ...
:huepf:
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

Im Moment glaube ich auch eher, dass es keine PK gibt. Was mich nur dann wundert ist, dass es Trainer gibt, die m.E. geeignet wären wie Chr. Wück und auch gerne!!! zu uns kämen und man mit diesen Trainern keinen Kontakt hat.

Von Rossobianco und Altmeister hört man gar nichts mehr. Sind die in Urlaub oder habe die gar keine Meinung mehr zur Trainerverpflichtung?
Der FCK darf niemals untergehen!
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Warum schreibt denn keiner mehr was von denn dbbler????

Also wenns wirklich Bommer wird, dann zweifel ich echt an Kuntz´s Kompetenz.......
Also ich bin ein echter Kuntz Füsprecher, aber sowas, dass wär für mich echt zu krass um war zu sein.....

Ein Herrlich wär für genauso ok, wie ein Wück, aber bei Beiden hab ich so das Gefühl, dass es keiner davon wird(leider)!

scheiss Warterei
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Spuckymaus hat geschrieben:Von Rossobianco und Altmeister hört man gar nichts mehr. Sind die in Urlaub oder habe die gar keine Meinung mehr zur Trainerverpflichtung?
Genau deshalb glaube ich, dass da was läuft. Gerade Rosso wurde in letzter Zeit übel zerrissen, weil er seine Quellen nicht nennen wollte und ihm deshalb unglaubwürdigkeit und dummschwätzerei unterstellt wurde. Altmeister wird sich auf Grund dieser Vorkommnisse auch nicht dazu ermuntert fühlen, hier Informationen zu posten, ohne dabei seine Quellen mit Vor- und Nachnamen freilegen zu müssen.

hardy68

Beitrag von hardy68 »

Oder aber die dbbler (Achtung ne Wahnsinnstheorie von mir!!!!) nutzen das schöne Wetter aus und sind nicht so bekoppt wie wir! :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
kepptn
Beitrag von kepptn »

hardy68 hat geschrieben:Oder aber die dbbler (Achtung ne Wahnsinnstheorie von mir!!!!) nutzen das schöne Wetter aus und sind nicht so bekoppt wie wir! :lol:
Das wäre mein Tip, aber das ist halt einfach nicht verschwörerisch genug.
Es gibt immer was zu lachen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wäre schon gut, wenn morgen was passiert. Morgen sind es 6 Wochen seit der Sasic-Entlassung und nur noch 7 Tage bis zum Trainingsauftakt.
- Frosch Walter -
angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

hardy68 hat geschrieben:Oder aber die dbbler (Achtung ne Wahnsinnstheorie von mir!!!!) nutzen das schöne Wetter aus und sind nicht so bekoppt wie wir! :lol:
Der war gut hardy68 :lol:

Ich glaub die werden auch so langsam wahnsinnig und brauchen einfach mal ne Pause......oder die wissen was morgen geht und sind total relaxt :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

@ gandalf446

Wenn dem so wäre, dass Roosobianco und Altmeister sich nicht mehr trauen, könnten sie das auch veröffentlichen. Quellen verlangt ja keiner. Bisher haben die immer irgendwas gewusst, was sich als richtig herausgestellt hat. Ins tiefste Innere der möglichen Kandidaten (siehe Absage Foda oder Sammer) können die auch nicht schauen. Das man von Beiden gar nichts mehr höhrt wundert mich!!!

Meldet euch mal wieder und sagt eure Meinung :wink: :wink: !
Der FCK darf niemals untergehen!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Spuckymaus hat geschrieben:@ gandalf446

Wenn dem so wäre, dass Roosobianco und Altmeister sich nicht mehr trauen, könnten sie das auch veröffentlichen. Quellen verlangt ja keiner. Bisher haben die immer irgendwas gewusst, was sich als richtig herausgestellt hat. Ins tiefste Innere der möglichen Kandidaten (siehe Absage Foda oder Sammer) können die auch nicht schauen. Das man von Beiden gar nichts mehr höhrt wundert mich!!!

Meldet euch mal wieder und sagt eure Meinung :wink: :wink: !
Vieleicht wissen die beiden auch einfach nur nix und empfinden es als unnötig hier rumzuspammen?
Es gibt immer was zu lachen.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

@Spuckymaus:
Ich denke da vor allem an die Szenerie um Rosso zurück, als er eine Information preisgegeben hat, die er vielleicht heute nicht mehr rauslassen würde. weil da sehr viele nach einer Quelle verlangt haben, die Rosso aber verständlicherweise nicht nennen wollte. Ich glaube das Thema sitzt bei den DBBlen noch im Hinterkopf.

@kepptn:
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Aber die zu Diskuttieren wäre doch langweilig, oder? :wink:

amedick5

Beitrag von amedick5 »

ich hab mir eben überlegt rauf zum berg zu fahren stedan zu holen nach bielefeld zu wück zu fahren und beide wieder nach kaiserslautern zu fahren wo dann morgen früh die pk ist!!!
Gesperrt