Der 1. FC Kaiserslautern hat einen neuen Trainer. Der Tscheche Karel Brückner (69) übernimmt zur kommenden Saison den FCK und unterschrieb einen 1 Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung für ein weiteres Jahr. Der ehemalige Nationaltrainer Tschechiens und Österreichs hatte nach seinem Engagement beim ÖFB eigentlich seine Karriere als Trainer für beendet erklärt. In einer ersten Stellungnahme teilte Brückner, der aufgrund seiner äußeren Erscheinung „Weißer Vater“ genannt wird, jedoch mit: „Das Angebot des 1. FC Kaiserslautern war für mich sehr verlockend, nicht aus finanzieller Hinsicht, sondern aufgrund der Tradition und den Reiz diesen Verein wieder in die erste Liga zu führen. Ich fühle mich gesundheitlich soweit in Ordnung, diese schwere Aufgabe anzunehmen.“
Es wird gemunkelt, dass Ex-FCK-Profi Miroslav Kadlec Brückner als Trainer empfohlen habe.
Brückner wird offiziell am Dienstag um 14 Uhr in Kaiserslautern vorgestellt.
Dass Herr Brückner wahrscheinlich noch nicht aufhört bestätigt folgender Link :
Leute es ist schon Lustig hier, wenn man das ein oder andere liest.
Ich geh aber mal davon aus das bald der neue Trainer vorgestellt wird, und es ein Name sein wird der uns im Traum nie eingefallen wäre.
Mit Uwe Rapolder wäre ich mehr als einverstanden.
Er hat aus Koblenz das optimale rausgeholt.
Auch ein Karel Brückner, als erfahrener Trainer würde ich sehr begrüssen.
Er legt viel Wert auf spielerische Elemente.
Auch er wäre eine Bereicherung für uns.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
redbird hat geschrieben:Ey Bitte, doch net der Idiot!!!
Nanunana!?!? Den würde ich mit Kusshand nehmen.
So reden normalerweise nur Frauen über den smarten Uwe...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
wolframwuttke71 hat geschrieben:Ich hab gerade gehört, daß der Mike Büskens sich auch zu Gesprächen in Lautern aufhält....
Sind Reck und Mulder auch dabei?
der-neue-trainer hat geschrieben:Was ist mit Olaf Marschall?
Ja der kommt. Mit Wolfram Wuttke und Sergio Allievi
Sergio Allievi FUSSBALLGOTT!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!
betzefan100 hat geschrieben:Den Rapolder würd ich sofort nehmen!
also bitte.wenn der rapolder anfängt zu labern krieg ichs kotzen.der rapolder ist nach wollitz der größte idiot dens im profifussball gibt.
oh gott ich darf gar net dran denke sonst kriehn ichs noch ans herz...