Sasic in Ehren. Danke für den Klassenerhalt 07/08.
Aber an Geldgeilheit kaum zu überbieten.
Mathias hat geschrieben:Wäre eine feine Sache. Klar. Aber ich glaube nicht, da Milan Sasic ein ausgefuchster Typ ist. Der geht dort nur hin, wenn er dort mehr verdient, als das Gehalt des FCK sowie die Siegprämien, die er sich bei jedem FCK Sieg einsacken darf.
Sasic in Ehren. Danke für den Klassenerhalt 07/08.
Aber an Geldgeilheit kaum zu überbieten.
Mathias hat geschrieben:Ist keine Unterstellung.
scheiss fc köln hat geschrieben:Auch wenn Milan Sasic noch 5 Jahre seinen Vertrag aussitzt. Er hat´s verdient.
Mathias hat geschrieben:...Klar ist es sein Recht. Aber ich find's trotzdem immer schade.
Aber er ist und bleibt ein Geier.
...
Aber so wirklich positiv ist es nicht.
Erst hat man sich in die Herzen einer ganzen Region gearbeitet und dann sticht man mit dem Dolch zu.
Irgendwie nicht wirklich gut.
...
Was er jetzt abzieht ist in meinen Augen nicht wirklich würdig.
scheiss fc köln hat geschrieben:Irgendwann ist auch Kurz nur ein "sucker".
Mathias hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Irgendwann ist auch Kurz nur ein "sucker".
Ich hoffe nciht!
Ich finde das Erbe, das Kuntz angetreten hat, sehr mutig von ihm. Das rechne ich ihm hoch an.
Ich rechne auch Sasic viel hoch an. Das habe ich aber schon im vorherigen Post erwähnt.
Ich halte viel von dem Mann, aber es gibt auch viele Eckpunkte, über die sich streiten lässt.
Aber Milan ist eben ein Dickkopf. Der wird sich nicht ändern.
kepptn hat geschrieben:Ich werde jetzt nicht auf den ironischen Ursprung meiner Dzaka-Bemerkung einehen. Ansonsten hast Du absolut recht. Sasic sitzt seinen Vertrag aus, ja. Aber er sitzt den Vertrag aus, den der FCK ihm unterbreitet hat und den er bis zu seiner Entlassung erfüllt hat. Natürlich wäre es wünschenswert wenn er sich schnellstmöglich einen neuen Job sucht, aber mir ging Wolf dahingehend mehr auf den Keks. Und ja, auch Kuntz wird dieses Standing irgendwann mal haben, das ist bei unserer Fanszene so gut wie sicher. Die Ersten scharren ja bereits mit den Füßen.
@Mattes: Dieser Dickkopf war ein wichtiger Pluspunkt, als er noch der knuffige, kleine Kroate war, der seinen Weg ging. Ich würde ihn ihm auch im Nachhinein nicht ankreiden wollen.
Mathias hat geschrieben:Bevor Du mich al jämmerlichen Heini hier darstellt, solltest Du mich erstmal kennenlernen.
Also hüte Dich. Das ist keine feine Art von Dir.