Forum

Ausschreitungen: Öffentliche Entschuldigung (BFC Dynamo)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Betzi191
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Steini hat geschrieben:@HPB was ich mich schon die ganze Zeit frage, wie diese scheinbar durchweg braune Schlägertruppe auf unsere beiden Israelie gewirkt haben muss.

Nun wurden Ihnen die Bedenken, welche Ihnen sicherlich von Landsleuten zu hause in Ihrer Heimat in Bezug auf Deutschland vorgebracht worden waren, dramatisch bestätigt bekommen.

Hoffentlich halten die braunen Hohlköpfe welches es leider auch in unserer Kurve gibt, Ihr Schnauze.

Ja, das wird sicherlich auch nicht spurlos an unsren Israelis vorbei gegangen sein am Samstag, aber ich denke nicht, dass die beiden dadurch jetzt Zweifel am Wechsel hegen oder womöglich sogar das große Flattern bekommen. Dafür haben sie, nicht zuletzt beim Stadionfest, genug normale Menschen kennengelernt...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Steini, so wie ich die beiden einschätze - ohne sie näher zu kennen - werden sie das Ganze schon richtig einordnen können. Denke nicht, dass sie deswegen jetzt Bammel bekommen, eine womöglich fatale berufliche Entscheidung getroffen zu haben.

Außerdem glaube ich nicht, dass etwaige antisemitische Vollpfosten auf der Westtribüne überhaupt die kritische Masse erreichen werden, um deutlich genug wahrgenommen werden zu können. Hoffentlich irre ich mich in dieser Einschätzung nicht!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Sie wussten es doch im Vorfeld im Detail (siehe unten)? Deshalb müssen Verband, Verein und alle die damit zu tun hatten bestraft werden. 20 Ordner waren wohl etwas wenig!

Pokalsperre für BFC Dynamo aufgehoben
Mittwoch, 11.08.2010, 10:58

Oberligist BFC Dynamo Berlin darf nun doch am Landespokal teilnehmen. Der Verein war im Juni wegen Fan-Ausschreitungen zunächst vom Wettbewerb ausgeschlossen worden.

Trotz Ausschreitungen seiner Fans beim vergangenen Finale darf Oberligist BFC Dynamo Berlin wieder am Landespokal-Wettbewerb teilnehmen. Der Verein legte gegen ein Urteil des Verbandes erfolgreich Berufung ein. "Wir waren in Berufung gegangen, weil wir vor dem Finale alle Auflagen des Verbandes erfüllt hatten", sagte BFC-Sprecher Martin Richter dem Berliner Kurier.

Nach dem 0:1 gegen den Berliner AK Anfang Juni hatten 150 Dynamo-Anhänger bei der Siegerehrung den Platz gestürmt und die Feierlichkeiten gestört. Trotz der aufgehobenen Sperre muss der BFC eine Geldstrafe von 2000 Euro zahlen und im laufenden Pokalwettbewerb bei jedem Spiel 20 eigene Ordner stellen.
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
sKnodeL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sKnodeL »

Steini hat geschrieben:@HPB was ich mich schon die ganze Zeit frage, wie diese scheinbar durchweg braune Schlägertruppe auf unsere beiden Israelie gewirkt haben muss.

Nun wurden Ihnen die Bedenken, welche Ihnen sicherlich von Landsleuten zu hause in Ihrer Heimat in Bezug auf Deutschland vorgebracht worden waren, dramatisch bestätigt bekommen.
Ob die das aufm Spielfeld überhaupt so "wahr genommen" haben!? Ich war nicht dabei...evtl. sind sie gleich in die Kabine? Bitte um Aufklärung... :oops: Danke! :teufel2:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

@ Briegel-Fan
Womit dann auch die Taschentuchlegende gestorben ist.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hoffentlich halten die braunen Hohlköpfe welches es leider auch in unserer Kurve gibt, Ihr Schnauze.
Ich glaube nicht, dass die beiden die Ereignisse vom Samstag in erster Linie mit einer politischen Gesinnung in Verbindung bringen. Spurlos wird sowas nicht an ihnen vorbei gehen, das gilt wohl aber für den größten Teil der Spieler. Sie werden auch zu dem Schluss kommen, dass es sicht schlichtweg um Hohlbirnen gehandelt hat. Zudem freue ich mich schon darauf, wenn Shechter und Vermouth mit starken Leistungen im Betze-Trikot manchen Kandidaten derbe die Mäuler stopfen werden. Kouemaha hat sich ja schliesslich auch trotz der Vorfälle beim damaligen Auswärtsspiel in Duisburg für den FCK entschieden.
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Diesen ganzen hirnamputierten, kranken Affen gehört "Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein" in polnisch auf die Glatze tätowiert und dann mal bei nem polnischen Ligaspiel 10 Stück in den Block geschmissen... Alle 5 Minuten würd ich da "nachfüllen"...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Hans-Peter Brehme

@HHN: Ich stell's mir grad bildlich vor... :love:
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Geil, da hat der Berliner AK die BFC-Dummbratzen mit ihrer Siegerehrung nach gewonnenem Pokalfinale provoziert. Die armen BFC'ler... :cry:

Da können wir ja froh sein, dass wir nach den Taschentüchern nicht mit Lenkraketen beschossen wurden, die Verhältnismäßigkeit sollte doch bitte gewahrt werden...
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
HerzblutHessenNassau

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@HHN: Ich stell's mir grad bildlich vor... :love:
Ja, immer von oben 10 Stück nach unten schmeissen, wenn keiner mehr zappelt, Nachschub... :D
In der Halbzeit (die würde dann halt mal zwei Stunden dauern) gäbs ne Circus-Maximus-Revival-Party... So 100 BFC-Assis mit original Bewaffnung vom Samstag gegen polnische Baseballer von Legia...

Da würd ich mir nen dicken schwarzen Schnauzer unter die Nase heften und mich als Stanislaus verkleidet schön mit nem kalten Bier auf dem Sitzplatz zurücklehnen...
Zuletzt geändert von HerzblutHessenNassau am 02.08.2011, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Hans-Peter Brehme

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:...

Da würd ich mir nen dicken schwarzen Schnauzer unter die Nase heften und mich als Stanislaus verkleidet schön mit nem kalten Bier auf dem Sitzplatz zurücklehnen...
:lol: Jetzt brech' ich endgültig zamm! :love:
Steini

Beitrag von Steini »

ja ja Ihr Sesselhocker.... die Drecksarbeit wollt Ihr von Polen machen lassen... schämt Euch.
Wo ist die antifaschistische Front geblieben?
:D
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Steini hat geschrieben:ja ja Ihr Sesselhocker.... die Drecksarbeit wollt Ihr von Polen machen lassen... schämt Euch.
nirgends...hier ist nur noch die populäre Front....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
karsten

Beitrag von karsten »

sknodel hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:

Da kann man nur hoffen, daß der LFC 1892 seine Ankündigung wirklich wahr macht und dann die anderen Oberligisten dem Beispiel folgen. Wenn sich alle weigern gegen die zu spielen, dann kannst den Laden abmelden und zu schließen. Natürlich ist klar, daß damit noch nicht alle Probleme gelöst sind und die Gestörten sich ein neues "Hobby" suchen, aber es wäre erst mal ein Anfang.
Oder sie suchen sich einfach einen neuen Verein ... :nachdenklich:

Natürlich hast du Recht, ABER für Einen der wie ich in der DDR aufwachsen MUSSTE, der dem roten Regime kritisch gegenüber stand, der mit Ansehen mußte wie gute Spieler anderer Vereine zum BFC "delegiert" wurden und Spiele erst beendet waren wenn der Stasigeneral auf der Tribüne glücklich war, für den es ein Feiertag war wo die Roten in Bremen mit einer 5:0 Klatsche nach Hause geschickt wurden, für den wird schon ein Traum wahr, wenn Mielkes liebstes Spielzeug endgültig versenkt ist.

Ich weiß auch, daß die Wenigsten von der roten Brut übrig geblieben sind, eher das Gegenteil. Nach dem Motto, zurück zu den Wurzeln, schließlich hatte die Stasi ihre Lehrmeister in der dunkelsten Epoche der deutschen Geschichte.

@steini, ich denke und hoffe, daß unsere beiden israelischen Neuzugängen, daß am Samstag Geschehene richtig Einordnen.
Zuletzt geändert von karsten am 02.08.2011, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:ja ja Ihr Sesselhocker.... die Drecksarbeit wollt Ihr von Polen machen lassen...
Yepp, dank EU-Osterweiterung ist das kein Problem mehr.
Es gibt immer was zu lachen.
neukölln teufel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

Ähnliche Gedanken hab ich mir auch schon gemacht. Ich denke aber doch, dass den beiden die Ausnahmestellung dieses Drecksvereins deutlich gemacht wurde.
Gleichzeitig hoffe ich aber trotzdem, dass unten auf dem Platz der von manchen BFC Spacken gesungene Scheißdreck genauso wenig zu hören war, wie in unserer Kurve. Thomas hat ja irgendwo etwas von "Kaiserslauter,Juden und Schwule vereint" oder so ähnlich berichtet.

Und was das Gesindel bei uns betrifft. Ich hoffe, bitte und appeliere, dass, sollte in irgendeiner Ecke irgendwelche Menschen antisemitischen Scheiß anstimmen, dann sofort der Rest der Kurve einschreitet.
Davon abgesehen, dass dieser Scheiß grundsätzlich angegangen gehört wo er nur auftaucht, wäre es ein unfassbarer und irreparabler Schaden für unseren Verein, der durch nichts wieder gut zu machen wäre, wenn in unserem Stadion hörbar antisemitische Parolen angestimmt würden.
Dass solchem Gesocks der Ruf ihres Vereins Scheißegal ist konnte man am Samstag wunderbar in Berlin erkennen.
o > []
reddevil12

Beitrag von reddevil12 »

War Vermouth überhaupt in Berlin, nachdem er ja noch Trainingsrückstand hat ?
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
Block 7.1

Beitrag von Block 7.1 »

neukölln teufel hat geschrieben:

Ähnliche Gedanken hab ich mir auch schon gemacht. Ich denke aber doch, dass den beiden die Ausnahmestellung dieses Drecksvereins deutlich gemacht wurde.
Gleichzeitig hoffe ich aber trotzdem, dass unten auf dem Platz der von manchen BFC Spacken gesungene Scheißdreck genauso wenig zu hören war, wie in unserer Kurve. Thomas hat ja irgendwo etwas von "Kaiserslauter,Juden und Schwule vereint" oder so ähnlich berichtet.

Und was das Gesindel bei uns betrifft. Ich hoffe, bitte und appeliere, dass, sollte in irgendeiner Ecke irgendwelche Menschen antisemitischen Scheiß anstimmen, dann sofort der Rest der Kurve einschreitet.
Davon abgesehen, dass dieser Scheiß grundsätzlich angegangen gehört wo er nur auftaucht, wäre es ein unfassbarer und irreparabler Schaden für unseren Verein, der durch nichts wieder gut zu machen wäre, wenn in unserem Stadion hörbar antisemitische Parolen angestimmt würden.
Dass solchem Gesocks der Ruf ihres Vereins Scheißegal ist konnte man am Samstag wunderbar in Berlin erkennen.

:vertrag:

Unterschreib ich sofort diesen Beitrag. Top!

Das wär ne schöne Bescherrung...ein Verein mit zwei jüdischen Fussball-Spieler und aus der berühmsten Kurve Deutschland kommen antisemitistische Parolen...ohwei ohwei!

Aber ich vertraue auf den sogenannten "Selbstreiniguns Prozess" der Kurve :teufel2:
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«

(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)
Block 7.1

Beitrag von Block 7.1 »

Kosmo2311 hat geschrieben:BFC erstattet Anzeige - Nächster Gegner prüft Verzicht
http://www.bild.de/newsticker-meldungen ... .bild.html

Ohh "Landfriedensbruch" das klingt gewaltig.

Habt ihr verdient, ihr Wixxer.

Bald könnt ihr euch nichtmal mehr eine Eintrittskarte für Spiele des BFC kaufen :teufel2:
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«

(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)
Amedick

Beitrag von Amedick »

Hallo Com,
ich suche den Bereich an und verkauf von Tickets hier im Forum, stell mich aber zu blöd an ihn zu finden, kann mir jemand bitte einen link schicken, wär echt nett.
HerzblutHessenNassau

Block 7.1 hat geschrieben:
neukölln teufel hat geschrieben:

:vertrag:

Unterschreib ich sofort diesen Beitrag. Top!

Das wär ne schöne Bescherrung...ein Verein mit zwei jüdischen Fussball-Spieler und aus der berühmsten Kurve Deutschland kommen antisemitistische Parolen...ohwei ohwei!

Aber ich vertraue auf den sogenannten "Selbstreiniguns Prozess" der Kurve :teufel2:
Unterschreib ich mit... Hatten gegen Nancy so nen Arsch paar Reihen hinter uns in 9.1 welcher meinte BFC-Niveau-Ausdrücke über deren farbigen (11er?) zu grölen...
Gottseidank war der nach 3 Minuten draussen. War allerdings, denke ich mal, Marke "Freibiergesicht"...
reddevil12

Beitrag von reddevil12 »

Amedick hat geschrieben:Hallo Com,
ich suche den Bereich an und verkauf von Tickets hier im Forum, stell mich aber zu blöd an ihn zu finden, kann mir jemand bitte einen link schicken, wär echt nett.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewforum.php?f=12
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

Gott sei dank haben meine freundin und ich uns entschieden nicht nach Berlin zu fahren. Allen die da waren danke für den Support und gute Besserung. Unglaublich mit dem Ossi-Security. Das hat für mich nen faden Beigeschmack, Stichwort "ABS-Security" in Rostock. Da ham die "Ordner" den Block gestürmt.

Und hier sollte sich der ein oder andere doch angesprochen fühlen... pöbeleien und beschimpfungen richtung gegnerische fans gehört für MICH dazu. das gibts auf jeden spiel. egal ob rostock, berlin, koblenz, münchen oder sonst wo. in hamburg hats ein einzelner fan letztes jahr fertig gebracht den ganzen gästeblock zu provozieren... na und? pöbeleien sind kein grund für das verhalten welches die berliner an den tag legten.

PS: werde diesen account nicht mehr nutzen, (ab jetzt: OsthessenTeufel89) für mich selber hat mein username auf einmal einen ganz faden beigeschmack bekommen... fände es respektlos gegenüber den geschädigten von samstag...
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

Also ehrlich gesagt glaube ich nicht das irgend eine Glatze bei uns sich über die Israelis auslässt, wäre dann schon stark selbsmordgefährdet :teufel2:
HerzblutHessenNassau

Steini hat geschrieben:ja ja Ihr Sesselhocker.... die Drecksarbeit wollt Ihr von Polen machen lassen... schämt Euch.
Die is ja auf Pauli...
Vielleicht sind ja vom Antifaschistischen Schutzwall noch genug Stelen und größere Stücke übrig um mal so eben das ganze asoziale Neo-Nazigezücht, die alt Stasispitzel und deren fähnchendrehendes Sympathiesantenpack (Nazis -> Kommunisten -> Neonazis = Schnaps -> Milupa -> Spiritus; wie passt das ganze Zores eigentlich Zusammen???) aufm BFC-Gelände einzumotten... So wie der ähnliche Dreck in Tschernobyl oder Fukushima...
Gesperrt