Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bayernhassendermaxi
Beitrag von bayernhassendermaxi »

daheim nach mäßigem spiel gegen den 2ten verloren. Und weiter? natürlich geht man jedes spiel an um es zu gewinnen gerade daheim, aber das ist wahrhaftig kein beinbruch. wiedermal auffällig das wir riesen probleme im spielaufbau haben und das fängt leide rin der innenverteidigung an. der einzige der wirklich ne gute spieleröffnung haben könnte ist simunek und der ist ja bekanntermaßen dauerverletzt. Nächste woche punkten ist 10mal wichtiger. Jeder der jetzt auf lakic, jessen,kurz oder sogar trapp schimpft sollte vielleciht nach mainz gehen denn da sind leute ohne fußballsachverstand gefragt. Hoffer war mir leider wieder zu wenig, aber ist natürlich auch schwer ohne vernünftige zuspiele. Weiter gehts!
Lumi25

Beitrag von Lumi25 »

Ist irgendwie typisch für den FCK. Man holt sich raus und jetzt bringt man sich selbst wieder rein. Schönes Sommerwetter = scheiß FCK-Spiel. Kein Kampf, kein Wille und wieder lässt Marco Kurz nur 10 Mann auflaufen.

KLASSE GEMACHT...
Toffy

Beitrag von Toffy »

MATU90 hat geschrieben:Ich habe immernoch das Gefühl das ein "noch" Stürmer von uns die Mannschaft bremst.

Dieses Gefühl bin ich wahrscheinlich erst zum Ende der Saison los, wenn er nicht mehr für uns auflaufen kann. :nachdenklich:
sehe ich auch so, der macht die stimmung im team an den arsch und mk sieht es nicht
devil-enzo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-enzo »

reddevil12 hat geschrieben:Lakic spielt 2x nicht = 6 Punkte
Lakic spielt wieder = 0 Punkte

Wir können nicht alles auf ihn schieben ,aber mit 10 gegen 11 lässt sich schlecht spielen

das stimmt allerdings - mit Lakic sind wir IMMER ein Mann weniger aber das schreibe ich schon Wochen .... viele haben es schon verstanden nur unser Trainer nicht...
Gesperrt