Westkurvenveteran hat geschrieben:
Es war, so weit ich das beurteilen konnte, ein 4-4-1-1 ....
was meinst du mit "gebogene Viererkette" ? Welche ? Abwehr oder MF ?
Abwehrviererkette hab ich gemeint. Jessen stand ja fast nur an der Mittellinie.
jaaaaa...gut beobachtet.....ich vermute, dort war kein Gegenspieler. Die haben ja mit einem 4-4-2 in Raute gespielt, und recht oft durch die Mitte versucht.
Ich nehm an, Jessen war nicht so gefordert, und hat sich ein wenig vorgezogen, um im Offensivspiel einzugreifen.
Elmi hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert - Sportstudio kommt eine viertel Stunde früher
Danke!
Wenn ich jetzt zwei Stunden auf die Sportschau gewartet hätte und dann das Spiel schon gelaufen gewesen wäre, hätte ich den Fernseher aus dem Fenster geschmissen
Nach 9 Spieltagen der Hinrunde hatten wir auch nur 7 Punkte gesammelt (2 Siege, 1 Unentschieden).
7 Punkte: So wie jetzt nach 9 Spieltagen in der Rückrunde (1 Sieg, 4 Unentschieden).
Wir haben aber in der Rückrunde gegen HSV, Dortmund, Frankfurt und Freiburg gepunktet. Gegen alle diese Mannschaften haben wir in der Hinrunde keinen einzigen Punkt geholt.
Die Rückrundenniederlagen gegen Hoffenheim und Mainz waren unglücklich.
Nur die Niederlagen gegen Bayern und Hannover waren eindeutige Angelegenheiten in der Rückrunde.
Köln hat sich massiv verstärkt für die Rückrunde. Möglicherweise auch Abstiegskonkurrenten wie WOB, Gladbach, Pauli und Stuttgart.
Dass es schwer werden würde, war uns doch vom Anfang an klar.
Lasst uns dafür sorgen, dass Gladbach, Frankfurt, Pauli oder Wolfsburg absteigen und alles ist gut.
Zuletzt geändert von kk am 12.03.2011, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
ich war heut aufem Betze un ich sag nur geeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ein Kumpel von mir mit dem ich dort war ist SC Fan und vorm Spiel haben wir was getrunken und auf dem Becher von ihm war Hoffer drauf und er fragt "soll man die Pfeife kennen" und nachem Spiel hab ich nur gesagt " jetzt kennst ihn"
erstmals gratuliere uns alle zum Punkten!
---
Trapp- hat mir Sicherheit und Ruhe geschenkt, mit fliegenden Bällen in unsere Straffraum. Soll bleiben!
unsere Sturm ohne Lakic war erfolgreicher als mit- soll weg bleiben
ganze Manschafft hat gut gekämft, und am Besten Moravek- Magat, hände weg!
Tiffert schläfft noch am Platz, trotzdem hat verdient zu spielen, und wird für Punkte sorgen!
----
alles stimmt bei unserem FCK, trotzdem eine Frage- Wann werden endlich Zuck und Wooten in die erste Mannschafft eingebracht?
Zuletzt geändert von franzuz am 12.03.2011, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Es war, so weit ich das beurteilen konnte, ein 4-4-1-1 ....
was meinst du mit "gebogene Viererkette" ? Welche ? Abwehr oder MF ?
Sah ich auch so.
Nemec spielte eher hinter der Spitze.
Moravek lies sich immer wieder zurückfallen, da er wie schon in Frankfurt in "Manndeckung" war.
Rechte Seite war aber speziell in der zweiten Hälfte nicht so oft besetzt.
Da war Ivo des öfteren im Zentrum (Strafraum)
Später habt hat er mit Hlousek des öfteren die Seite gewechselt.
Dann noch ein Zitat von mir vor einer Woche:
dimi73 hat geschrieben:
Zu Lakic…
Da haben wohl die Verantwortlichen und Lakic das Thema selber sehr unterschätzt.
Absicht unterstelle ich Lakic keine, aber frei Aufspielen wird er bei uns nicht mehr können.
Vergibt er gegen Freiburg wieder so eine Chance, dann…….
Deshalb wäre es wohl das Beste, wenn er gegen Freiburg „verletzt“ ist.
@ dimi: Super Zitate. Besonders die von dir.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Vor dem Spiel schrieb ich noch ,,Jimmy give me hope,, und wusste,dass dieser Junge es absolut drauf hat und er stellte dies heute auch unter Beweis und zwar in aller letzter Sekunde!!!
Gott sei dank fielen heute 2 Stürmer Tore und ich hoffe,dass man Srdjan nie mehr im FCK-Trikot auf dem Platz sehn wird!
Ich würde meine Hand ins Feuer legen,dass Laki die Tore von Adam und Jimmy noch irgendwie versemmelt hätte!
Nein wir sind nicht Wolfsburge WIR SIND DER FCK und wurden endlich wieder belohnt!
GEIIIL!!! JAAAAAAAA!!!!!
Gladbach ist nächste Woche fällig!!!
Jetzt gehts los!!
FCKtreu hat geschrieben:Stimmt schon.
Schätze die Gladbacher so ein, dass sie um ihre letzte Chance (Endspiel) fighten werden, wie die Blöden.
Und Lautern auswärts kennt man ja.
Ich täusche mich wirklich gern.
Sollte es anders kommen, kasteie ich mich mit 3 Peitschenhieben.
Die Gladbacher stehen ja nicht zufällig auf 18. Gegen den FCK werden sie wohl oder übel das Spiel machen müssen, was nicht zu den Stärken dieser Mannschaft zählt (siehe Heimtabelle ---> letzter Platz Gladbach). Das kommt uns sicher gelegen. Ich schätze, der FCK gewinnt 1:3, also die Peitsche für dich
Biguardo hat geschrieben:Dejavu Gefühle auf...ich weiß nicht was es war, aber ich habe mich irgendwie stark an das Aachen-Spiel 2008 errinnert gefühlt.
selbiges bei mir =)
Aber ehrlich, ich hatt heut auch, wie beim Spiel gg Achen, Freudentränen in den augen, hab die letzten 5Minuten zum Fritz gebetet. DANKE FRITZ
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Hallo Leuts was mir mehr sorgen macht wie der Last Minute Sieg heute ist die Fankultur in Kaiserslautern, egal welches Fanlager , die stellen daheim alle was auf die Beine und wir bekommen nix mehr gebacken!
Stimmung null, von Minute 1-90 die Freunde der GL nehmen immer mehr die Kurve für sich in beschlag, ich denke das tut uns nicht gut!
Ich denke die Jungs wollen ihre Kultur ausleben, aber sie sind sorry das ich das sage, zu 50 % Prozent nicht mit Herzem dabei, sorry das so zu sagen, aber ich erlebe es alle 14 Tage wieder aufs neue ( und beobachte es schhon seit Jahren) !
Ich schreibe hier nur meine Meinung, vielleicht bin ich auch ein Miesmacher, aber ich denke, unsere Kurve geht im MOment den Bach runter!!!!!!!!
Pervers war Trapps Reflex gegen Cissé, als er den Ball wie eine Viper wegstach. Cissé konnte das gar nicht glauben, dass der nicht drin war. Der war fassungslos.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rhein-main-teufel hat geschrieben:Laki = 0 Tore
Seine Alternativen Hoffer und Nemec: 2 Tore, 3 Punkte
Daten, die für sich sprechen und unmittelbar in der Tabelle ihren Ausdruck finden. Nur das zählt!
Müßig in diesem Kontext über Lakis' Pseudobemühungen zu philosophieren - er trifft nicht,...und wir wissen doch, warum! Also laßt es doch (insbes. @ Münchenteufel). Laki IST KEIN TEUFEL MEHR
ja ist gut herr von und zu, aber weil er jetzt eine Kiste gemacht
ist er der Held, naja für dich vllt. aber ist ja deine Meinung
Hmmmm....was ich jetzt nicht verstehe: Die gleichen Leute die immer sagen man soll die Spieler des FCK doch bitte bitte nicht kritisieren machen jetzt mit Hoffer/Nemec das gleiche (München Teufel ist da nur ein Beispiel von vielen) obwohl die beiden wenigstens getroffen haben......Was soll man davon halten
Was ist wenn die beiden jetzt gegen Gladbock total verunsichert werden
Aber zurück zum einzig Wichtigen: SIEG!
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
franzuz hat geschrieben:
Trapp- hat mir Sicherheit und Ruhe geschenkt,
Ach echt?
Ich hatte permanent ein ungutes Gefühl, wenn der Ball in seine Richtung flog.
Fragt mich net warum, es war einfach so das ich jedesmal nervös wurde.
Einigen hier vernebelt der glückliche Sieg wohl die Sinne!!! Es zeigt echt den wahren Charakter einiger Fans, wenn sie jezt wie Heckenschützen hervorkommen und Lakic in die Pfanne hauen. Eigentlich solllte man ja das Thema ruhen lassen und sich einfach mal freuen, aber wenn man teilweise so böse und wenig objektive Kommentare liest, glaubt man echt, dass es diesen Usern an Fußballsachverstand fehlt. Klar, freue ich mich tierisch, dass unsre beiden Stürmer getroffen haben, das gibt ihnen hoffentlich mal einen Selbstvertrauensschub für die restlichen Saisonspiele. Und wenn es nach dem Leistungsprinzip geht, dann war es durchaus gerechtfertigt, dass LAkic nicht gespielt hat. Aber Hoffer und Nemec eine gute Leistung zu attestieren, ist wohl - freundlich ausgedrückt - etwas gewagt. Gerade Jimmy Hoffer hatte 91. Minuten kaum eine gute Szene und 100%iger Einsatz beim Attackieren der Gegenspieler oder beim Freilaufen sieht anders aus. Nun gut, er hat die entscheidende Kiste gemacht und das zählt. Und wer so selten spielt, kriegt auch Zeit, sich einzugewöhnen. Also , weiter so!!! Aber nach dieser Leistung heute frech zu behaupten, man habe es ja eh schon immer gewusst und gefordert, ist Blödsinn, dafür war unser Offensivspiel einfach zu schlecht. Wir hatten in der. 2.HZ keine einzige Torchance!!! Hoffen wir also, dass sich die 3 neuen Stürmer einspielen und zeigen, dass sie was drauf haben. Aber seid verdammt nochmal fair und sogar froh, dass wir auch einen LAkic in der Hinterhand haben, der uns vllt auch noch helfen wird. Was hättet ihr ihn heute angepöbelt und angefeindet, wenn er so unglücklich gespielt hätte wie Nemec und Hoffer über ganz weite Strecken heute...
münchen-teufel hat geschrieben:
@münchenteufel: Du scheinst die Zusammenhänge im "Fall Lakic" nicht verstehen zu wollen,...könnte man nur nachvollziehen, wenn du sein Berater wärst - denn da würde es bekanntlich um Millionen für dich gehen
na Berater wäre nix für mich
aber mich nervt die Hochloberei von einem Spieler dem ich
einfach mal die Buli Tauglichkeit abspreche
Gott sei Lob und Dank für Lakic Fussprellung... Wenn der heute aufgelaufen wäre Oh je...
Nemec ist eine alte Kampfsau, was der heute geackert ist. Hätte Veh dem mal zusehen sollen. Bis er umfällt und Krämpfe hat.
Kevin hat "gehalten" (Wortspiel) was Gerry versprochen hat. Wahnsinnstyp!
münchen-teufel hat geschrieben:
Hmmmm....was ich jetzt nicht verstehe: Die gleichen Leute die immer sagen man soll die Spieler des FCK doch bitte bitte nicht kritisieren machen jetzt mit Hoffer/Nemec das gleiche (München Teufel ist da nur ein Beispiel von vielen) obwohl die beiden wenigstens getroffen haben......Was soll man davon halten
Was ist wenn die beiden jetzt gegen Gladbock total verunsichert werden
Aber zurück zum einzig Wichtigen: SIEG!
FW
Wenn du mal nachsiehst in meinen Posts habe ich immer
zu Nemec gehalten, mach mal lieber deine Hausaufgaben bevor
du mich hier kritisierst !!!!
fck_anno_1991 hat geschrieben:Aber nach dieser Leistung heute frech zu behaupten, man habe es ja eh schon immer gewusst und gefordert, ist Blödsinn, dafür war unser Offensivspiel einfach zu schlecht. Wir hatten in der. 2.HZ keine einzige Torchance!!!
Genau, bis auf das Tor...
In der ersten Halbzeit sind dem Baumann die Bälle nur so um die Ohren geflogen - und das obwohl die Breisgauer nur hinten drin gestanden sind. Das war eine Steigerung um 100% und genau das was viele von einem Systemwechsel erwartet haben.
Frech ist jetzt über Hoffer und Nemec herzufallen, die ihre Tore gemacht haben und nicht die Diva spielen obwohl sie allen Grund dazu hätten. Man sollte sich mal damit abfinden, dass ein großer Teil der Fans kein Vertrauen mehr in Lakic haben und das wird sich auch nicht mehr ändern. Dazu ist zu viel passiert. Man sollte sich lieber darüber freuen, dass es echte Alternativen gibt bzw. die endlich ran dürfen.